E³ 2005
-
-
Original von MC Flurry
Und wann ist diese Messe?
Würd mich interessieren, kann man die live sehen?
Noch nichts bekannt gegeben oda?
Beim NDS war es so, Dass Nintendo extra eine Messe veranstaltet hat.
Es gibt bisher lediglichGerüchte. Ist also noch nichts aus erster Hand. Aber es ist wahscheinlich.
Denn wann sollte Nintendo denn sonst alles bekannt geben. Rein übers Internet wäre falsch und zu unspektakulär.
Das sie es auf der GamesConvention vorstellen kann ihc mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
EDIT:
@ Toby
Was soll dieser Doppelpost in dem du das gleiche reingeschrieben hast? Das Fett einsetzen kannst du auch machen, indem du deinen Post editiest.
Und nein, ich miene keiner dieser Messen sondern eine Hauseigene Nintendomesse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Original von Anubis
@ Toby
Was soll dieser Doppelpost in dem du das gleiche reingeschrieben hast? Das Fett einsetzen kannst du auch machen, indem du deinen Post editiest.
Und nein, ich miene keiner dieser Messen sondern eine Hauseigene Nintendomesse.
Tschuldigung hab ja schon behoben.
Könnte ja sein, dass sie DIE ,,Revolution Messe" oder DIE ,,Messe der Revolutionen" machen. Werden wir, wenn es so ist, denke ich mal, bald erfahren.;) -
@Toby: Gibt noch die GamesConvertion (weiß ned wie mans schreibt lol)
-
Original von Garnul
@Toby: Gibt noch die GamesConvertion (weiß ned wie mans schreibt lol)
Es Ist aber unwahrscheinlich, dass Nintendo sich Europa für die Vorstellung aussucht. Die Konsole wird in Amerika denke Ihc zuerst erscheinen. Aber wie beim DS wird NoJ wieder eine Messe veranstalten. Ich kann mich leider nicht Mehr erinnern, wie die messe hieß. Aber für wahrscheinlich halte Ich es schon, dass so etwas kommt. -
Es muss eigentlich eine Hauseigene Messe sein, weil Nintendo afaik noch nie auf der Tokyo Game Show anwesend war, was ich allerdings bis heute nicht verstehen kann.
Wie Anubis schon erwähnte, ist es unvorstellbar, dass Nintendo den Revolution auf der Games Convebtion vorstellt.
Deshalb rechne ich auch mit einer Hauseigenen Messe.
@Anubis
ist es nicht wahrscheinlcher, dass der Rev zuerst in Japan erscheint? Das halte ich für realistischer.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Original von Schadow_Link
@Anubis
ist es nicht wahrscheinlcher, dass der Rev zuerst in Japan erscheint? Das halte ich für realistischer.
Das dachte Ich auch sonst immer. Nintendos Hauptsitz Ist ja in Japan.
Allerdings hat mich das beim NDS sehr überrascht, dass er zuerst für Amerika erschien.
Da die NREV auf der E³ schon vorgestellt wurde kann ich es Mir sehr gut vorstellen, dass es auch dieses mal so sien wird.
In Japan gehen BigN Konsolen ja leichter über die Ladentheke als in Amerika, wobei wir mal den GBA SP außen vor lassen.
-
Original von Schadow_Link
Anubis
ist es nicht wahrscheinlcher, dass der Rev zuerst in Japan erscheint? Das halte ich für realistischer.
Hat sich vl vertipt?;)
Naja anderes Thema... glaubt tatsächlich das diesE Controller also für beide Hände einer erscheinen werden? Mit Sensoren für Schwerkraft oder so ähnlich? -
Cool wären Kopfsensoren die die Bilder im Kopf ins Spiel übertragen! Keine Grenzen der Fantasie! Wenn ich da ein Kampfspiel spielen würde wäre mein Gegner plötzlich ne Fliege die von einer Riesenhand erschlagen wird xD Neenee ich weiß dass es das noch nicht geben kann, ernst jetzt.
Ich denke es werden Drucksensoren oder Bewegungssensoren drinnen sein. Wäre interessant zu wissen. Bald werden wir es erfahren. (Hoffentlich)
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Bald werden wir es erfahren. (Hoffentlich
)
Dein Wort in Nintendos Ohr, Dein Wort in Nintendos Ohr -
ich habe keine erwartungen in die e³ gesetzt, damit ich mich +berraschen lassen kann
aber die hätten nrev komplett vorstellen sollen, ganz oder garnich...
-
Original von Evilitschi
ich habe keine erwartungen in die e³ gesetzt, damit ich mich +berraschen lassen kannaber die hätten nrev komplett vorstellen sollen, ganz oder garnich...
Sie wollten ja mit irgendwas da sein, sonst glaubt man noch Big N hat ein April Scherz mit der Revolution gemacht -
nun ja, ich hab da eigneltich ent damit gerechnet, da sie ja schon vorher gesagt haben sie sind dsiche nt sicher, wegen dem ideenklauen
-
ich frag mich auch schon die längste zeit was so besonders an dem controller sein soll...
ein schwerkraftsensor wäre schon möglich, aber was brächte der? die schwerkraft ist ja überall gleich...
mein bruder meinte es könnten sensoren sein, die man an bestimmten punkten am körper anbringt und die dann nervenreize vom spiel in den körper transverieren.
(natürlich totaler quatsch: link wird am arm von nem pfeil getroffen und du rollst dich vor schmerz am boden.)
was könnte es blos sein...was könnte es blos sein..?Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Und jetzt wäre es gut, wenn wir wieder zum Thema finden würden, nämlich zur E³ und nicht zur Steuereinheit der Nintendo Revolution.
Falls doch bedarf besteht darüber zu plaudern, dann habt ihr in einem der folgenden Threads die Möglichkeit dazu
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18044&sid=
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18226&sid= -
nur leider gibt es nix mehr dazu, und das gehlrt indirekt zum thema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
-
Original von Evilitschi
nur leider gibt es nix mehr dazu, und das gehlrt indirekt zum thema
Zum Thema E³ gibt es genug.
EIne Masse an Spielen wurde vorgestellt. Da brauch man sich hier Nicht auf mögliche Nintendo Rev Kontroller zu stürzen. Dazu gibt es bereits Threads. Und da der Kontroller ja nicht auf der E³ gezeigt wurde, brauchen wir nun nicht unsere Wünsche dafür offenbaren -
Sorry, das mit Silicon wusst ich nicht
Mit der fehlenden Firma meine ich Rare, die wahrscheinlich nie mehr zurückkommen -
scheint so, die kids finden nitendo uncool, nitendo wird den bach runtergehen, irgendwann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0