Naja, die Firma hat schon 2 Konsolengenerationen überstanden, in denen es mau lief. Eher glaub ich, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
E³ 2005
-
-
wenn die große revolution kommt, dann schon....
-
Das Teil hat von allen Next-Gen-Konsolen das größte Spielangebot. Kostenloses Online-Gaming. Man macht neue Franchises. Wenn es jetzt noch den passenden Controller gibt und die Grafik geil wird, müsste es eigentlich keine Probleme geben.
P.S. Man versucht auch die Nichtspieler anzusprechen -
hat es das größe spielangebot? cool...aber dass das onlinespielen kostenlos wird ist noch ent sicher, bzw nur ein gerücht, oder?
-
Iwa hats gesagt...
-
Ja, die NREV hat das größte Spielangebot durch den Fakt, dass sich N65, NGC, SNES und NES Spiele darauf spielen lassen.
Ich bin mir wegen dem Onlinespielen nicht sicher, ob es kostenlos ist. Aber Ich schau nochmal ind ie Pressekonferenz rein udn sag dann bescheid ob es dort gesagt wurde. -
Auf der GDC hat ers ja auch schon gesagt. Wenn es aber dann doch was kosten würde, würde das Teil ja keiner kaufen.
-
nun ja, bei xbox hats ja geklappt, da zahlt man 60€ im jahr
-
Ja, aber die haben ja nicht von vorneherein gesagt, dass es kostenlos wird. Außerdem nutzen das nur 9%.
-
was? xbox live?
-
Nein Xbox-Klopapier
Natürlich Xbox Live -
Original von Evilitschi
scheint so, die kids finden nitendo uncool, nitendo wird den bach runtergehen, irgendwann
NIEMALS! Solange es noch Sterne am Himmel und Menschen auf der Erde gibt wird Nintendo existieren. Und wenn es mit Rev nicht klappt haben sie ja immernoch die Handhelden, nich?
@ topic
Iwata hat bei beiden Messen gesagt, dass es kostenlos ist also glaube ich ihm auch.:D -
Original von Toby
Wollte nur mal die Drittanbieter des Revolution posten:
Atari
Activision
Eidos Interactive
Camelot Software Planning
Brownie Brown
Retro Studios.Inc
Nintendo Co.Ltd
HAL Laboratory
Intelligent Systems
Midway Games
Majesco Entertainment
Zoonami
Capcom
Bandai
Banpresto
Chunsoft
Silicon Knights
Factor 5
THQ
Konami
Electronic Arts
n-Space
Hudson Soft
Ubisoft Entertainment
Namco
LucasArts
Sunrise Interactive
Taito
Kuju Entertainment
SEGA
Square Enix
Tomy Entertainment
Marvelous Interactive
um zu zeigen wer sich dafür interessiert.
Factor 5 kann man glaube ich wirklich vergessen für die NREV.
Schuat euch folgendes an. (consolewars):
Wie Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5 berichtet, wird man vorausichtlich exklusive Spiele für die PlayStation 3 entwickeln.
Man habe sich zwar schon mit der Xbox 360 beschäftigt, doch mit der höheren Prozessorleistung der PS3 ist es für Factor 5 leichter realistischere Welten zu kreeiren.
Der deutsche Entwickler ist unter anderem für seine Star Wars Rouge Squadron Serie (N64, GCN) bekannt. -
ja, ich hab michs hcon gewundert, die sind ja vom cube abgesprungen...
ja, nitendo wird immer existieren, aber irgendwann nur noch als softwareentwickler... -
Wenn Nintendo wirklich nicht mehr genug Geld hat um Konsolen zu machen, schicke ich ihnen mein ganzes Taschengeld"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Jetzt kommen schon überall diese Untergangsprognosen auf.
Nur mal so nebenbei bemerkt: Nintendo ist Japans erfolgreichstes Unternehmen und verdient sich allein dort dumm und dämlich. Allein dieses Jahr musste Nintendo die Gewinnprognosen schon zwei mal erhöhen. -
das villeicht schon, aber immer mehr drittentiwckler springen ab, so wie factor 5 oder silicon knights...und wenn so was wie mit rare noch oft passiert...tja...dann springen auch immer mehr leute von nintendo ab...so ist es nunmal^^ aber da ich eine freund hab der isch die anderen beiden kosnolen holt werde ich mir immer nintendo--systeme kaufen^^
-
Du verwechselst was. Nintendo hat Rare verkauft. Rare ist Nicht abgesprungen. Außerdem darfst du nciht vergessen, dass die miesten Lizensen noch bei Nintendo bleiben. Nintendo hat ja selber Entwickler. Es gehen praktisch nur Teams weg.
-
ich habe nie gesagt dass rare abgesprungen ist, ich hab das eindeutig getrennt^^ außerdem hat microsoft rare gekauft, wenn du sagst nintendo hätte rare verkauft klingt das so freiwillig, was es meines wissens nicht war...
-
Nintendo hat Rare aus freien Stücken gekauft. Microsoft Kann nciht einfahc sagen, "Wir kaufen jetzt mal Rareware", denn es war ein eintwicklerteam von Nintendo.
In einem Interview mit Yamauchi oder (damals schon) Iwata wurde außerdem auf Seiten Nintendos gesagt: "Wir brauchen Rare nicht mehr."
Also Nintendo wollte anscheinend einem anderen Entwicklerteam die Spiele anvertrauen, weil Rare ja nichts mehr gerissen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0