Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• So böse war ich mal in der 4. Klasse. XD

Wir hatten so einen Plopper, die wie eine ausgehöhlte Halbkugel ohne Boden aussehen und immer stark springen, wenn man sie reindrückt und auf den Boden legt.
      Wir stellten diese auf den Tischen und ließen sie immer springen. Der Lehrer war zurzeit abwesend. (Wahrscheinlich was kopieren)
      Blöderweise hatten wir dann die Idee gehabt, noch eine Murmel reinzutun. Mit einem lauten Plopp und Bumm stoßte die Murmel heftig an die Decke auf. Es machte der Klasse Spaß. Wir wiederholten das 3mal, bis plötzlich weißes Zeug regnete. Es war die Lampe...

Naja, hat uns zum Glück nur 10€ gekostet. :ugly:
    • Original von White Link
      Original von Sesshomaru
      Naja, hat uns zum Glück nur 10€ gekostet. :ugly:

Wahrscheinlich haben nur vier mitgemacht, aber die ganze Klasse musste zusammenschmeißen xD
      Eine Klasse muss schließlich zusammenhalten :ugly:

Es kostete nur Zweiem etwas. Dem Mitbringer des Ploppers und dem Abschießer der Murmel. Macht insgesamt also nur 20. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Heute morgen auf dem Weg zum Bus hab ich eine ältere Frau, die mit ihrem Hund auus war gegrüßt, weil ich dachte, es wäre die Oma von meinem Nachbarn...
      Erst als sie sich leicht erstaunt umgedreht hatte und mich zurück gegrüßt hatte, erkannte ich, dass sie es nicht war. xD
      Naja... Der Hund sah eigentlich GENAU SO aus wie der von meinem Freund... "Aber was machte denn eigentlich die Oma, die doch eigentlicn in Krefeld wohnt hier? (Und das um 7 Uhr morgens ^^")" xD

Und heute in Mathe...
      Ich guck so auf den Tisch von meiner Sitznachberin zur Rechten und sehe das Hausaufgabenheft, auf dem das Bild eines berühmten Promis klebt xD
      "Mann, der sieht so schwul aus..." sag ich zu meinem Sitznachbarn zur Linken, das hörte meine Sitznachberin zur Rechten (die beiden Sitznachbarn... xD) und kniff mich, wobei sie sich mit ihrem Fingernagel in meinen Arm bohrte xD
      Reflexartig zog ich den Arm weg und stieß ihm meinem Sitznachbarn zur linken voll ins Gesicht. Dabei viel er dann leider nach hinten, da er gerade auf seinem Stuhl kippelte --> Mega-Aufruhr!
      Danach musste ich dann mit diesem Mädchen vor die Tür und man vergass uns dort, sodass wir für den Rest der Doppelstunde dort blieben xD
    • hehe, so letztens ist mir was im Bus passiert:
      Ich wollte cool rüberkommen, weil da so ein Junge war der mich anguckte. Ich schlenderte kangsam nach hinten und wollte mich mit einem schwung auf den Platz setzten und stoß mir voll den Kopf *autsch*. Die leute im Bus haben mich entsetzt angesehen.
      Noch eine Sache,
      Wir hatten Grad ne Führung, ich trinke was aus meiner Flsche und ein bisschen von dem Inhalt tropft auf meine Tacsh, gerade wollte die Führerin anfangen zu reden als ich mitten ins Wort platzte: "HAT MA JEMAND EIN TASCHENTUCH?"
      Die hat mich äußerst böse angeguckt. xD
      Den ganzen Morgen hatte ich ein Ohrwurm und als ich dann an der Haltestelle stand fing ich an zu singen, ich drehte mich kangsam um und bemerkte das ein fremder mann hinter mir stand xD.
      Jetzt noch etwas nicht gerade peinliches, ich habe meine Hand auf dem tisch und mit der anderen Hand hiefe ich gerade mit einem großen SChwung meinen Ranzen auf den Tisch, der genau auf meiner Hand landete.
      Und dann noch etwas eher witziges:
      Unser Englischlehrer regte sich darüber auf das wir bei einer Aufgabe das eine Richtig hatten und bei der selben Aufgabe, weiter unten bei dem wir genau das selbe einsetzten mussten das die meisten das dann wiederum falsch hatten. ER: Ja ich versteh nicht wiso ihr das Falsch habt"
      Ich:" da haben sie uns aber ganz schön verarscht..."
      paar sekunden später fügte ich noch dran: "Sie schlimmer finger sie..."
    • Also mein Freund hat ein Link kostüm und ich ein Zelda kostüm und wir treffen uns machmal in verkleiung ja und einmal kam er in kostüm um mich zu überraschen aber als er ankam waren mein Opa und meine Oma zu besuch ja und er sagte zu mir hallo Zel..
      und meine Eltern und großelter sahen ihn an als wäre er verrückt das war nicht nur peinlich für ihn sondern sehr peinlich für mich da werde ich auch wieder jetzt rot.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • nicht das peinlichste, das mir jemals passiert ist, aber auch ganz schön peinlich:

meine freundin, ein freund und ich wollten des nachts in die disko. nun hatte sie sich vormittags neue schuhe mit absatz gekauft und da sie diese eingehen wollte, um nächstes mal keine blasen zu bekommen, hatten wir vereinbart heute beide hohe schuhe zu tragen. in der disko kann mans ja machen. ich machte mich also fertig, sie rief an, dass sie nun bald kommen würden und ich ging nach draußen um zu warten. da kam auch schon das auto. so stand ich dort, im schein einer laterne, mit stöckeln und nicht ganz hochgeschlossen, lächelte freundlich, trat vor - und das auto fuhr vorbei. drinnen saßen nicht meine freunde, sondern zwei jungs, die mich etwas verwirrt ansahen. die dachten bestimmt ich wollte nur mal schnell hallo sagen. :D

jetzt ist es witzig, aber damals war es mir ganz schön peinlich. bin dann erstmal unter der laterne weg. xD"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Auch nicht so sonderlich peinlich, dennoch bekam ich einen roten Kopf :D

Ich hatte einen Termin zum Probe reiten.
      Da sollte ich einen Wallach auf dem Platz reiten.
      Naja, das lief ganz gut und am Ende hab ich alles aufgeräumt.
      In die Sattelkammer gingen drei Stufen in den Keller.
      Was mach ich mit dem Sattel hin der Hand?
      Tollpatschig wie ich bin, knickte ich um (die eine Stufe war größer) und landete mit meinem Po auf der anderen Treppe mit samt Sattel in der Hand.
      Mein Kommentar war dann nur: Sorry ich bin etwas müde und muss mich hinsetzen ^^
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/rhqS.gif]
      *Klick mich* Ich will groß werden![/align]
    • Hab mich grad noch zurückerinnert als ich noch im Gym war:

Das war glaub ich in der 2. Klasse. Aus langeweile hab ich in der GWK stunde angefangen den Professor zu zeichnen. (möglichst detailgenau müsst ihr wissen).
      Ich hab also da gezeichnet und nach ner halben Stunde pünktlich zum läuten wars dann fertig und ich habs allen in meiner Klasse gezeigt.
      Die fanden das Bild so witzig und gut dass sie meinten ich müsse alle Professoren zeichnen.

In der Mittagspause dann ging ich mit nem Freund essen, als er plötzlich sagte: "Du könntest doch den Hofer zeichen. ( Is ein Professor der erschreckende Ähnlichkeit mit Richard Nixon hatte. :ugly: )

Ich hab darauf dann nur geantwortet: "Uh der Hofer mit seinen Kotletten. Das wird schwer".

Darauf hat mein Freund dann nur mit einem flüchtigen "Öhm" auf einem Typen gezeigt der 1 Meter neben uns stand der sich als unser professor herausstellte.
      Man war das peinlich. Ich hab nur hoffen können dass er mich nicht gehört hat.
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()

• Ich hab nen Mathelehrer, dessen Akzent ich persönlich (ich denke einige andere auch) sehr witzig finde. Ich hab es mir aus Jucks und Tollerrei angewohnt immer wenn er ein Wort so lustig gesagt hat, es zu wiederholen. (Wir sitzen in der letzten Reihe und lachen uns dann immer den Allerwertesten ab).
      Diesmal war es wieder so, er wollte "mal" sagen und ich darauf gleich "maaal". Das hatter er dann gehört und mich gleich angemacht ich solle ihn nicht nachäffen :D
      Ein paar Minuten dieselbe Situation, diesma allerdings ein anderer Schüler...

Ich kann mir denken, wieso er mich nicht mag :/ xD
      :ugly:
    • Original von --miz--
      Original von DarkMik|
      tja auf klassenfarhten passieren immer die loligsten sachen apropo lolig:

Na ja wir schrieben grad eine arbeit in english und ich weiß nicht warum aber ich hab die haöbe arbei in leet geschrieben fazit:
      Lehrer komm am nächsten tag rein mit meinem heft in der had er so:passt mal auf was passiert
      wenn man mathe und english nicht auseinander halten kann" und dann hatt er alles vor gelesen "1ch 54g nu2 p31n1ich!!!(hoppla :ugly:)

man sollte dich verbrennen :(:(

schlimm, wie heutige jugendliche durchs internet geschändet werden :P

Aber Hallo! Verurteile den Jungen doch nicht gleich! Möglicherweise ist er nicht DUMM, sondern hat einfach keine Möglichkeit (Aufgrund seines Umfelds) Wissen vermittelt zu bekommen.

Obendrein finde ich seine Posts amüsant.. :D
    • Original von admiral
      Aber Hallo! Verurteile den Jungen doch nicht gleich! Möglicherweise ist er nicht DUMM, sondern hat einfach keine Möglichkeit (Aufgrund seines Umfelds) Wissen vermittelt zu bekommen.

Obendrein finde ich seine Posts amüsant.. :D

Altes Zeug ausgraben und dieses wenig sinnig kommentieren ist hier ungern gesehen. Ich sag's ungern, weil ich den moralischen Zeigefinger nicht mag, aber du bist bereits im Besitz von zwei Verwarnungen. Im Endeffekt liegt es natürlich an dir, aber mehr als einen guten Rat geben kann ich nicht. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mein peinlichstes Erlebnis, war auf einer Party, die ein Kumpel veranstaltet hat. Und das war schon echt utopisch. :D

Wir saßen bei diesem genannten Kumpel im Garten und haben gefeiert. Und naja. wir haben halt en Trinkspiel gespielt. Und da hatte ich eine ganz böse Pechsträne. Also dauerte es nicht lang, bis ich voll war. Plötzlich merkte ich, dass ich mich bald übergeben musste. Also machte ich mich auf den Weg zum Klo, dass im Keller ist. Nur leider war es besetzt. Also hocke ich mich hin und warte. Und just in dem Moment als die Tür auf ging musste ich mich übergeben. Und zwar genau vor die Füße der Freundin meines Kumpels und 2 ihrer Freundinnen. Das war sowas von peinlich. Naja...

11.11.11
    • @Finstergarde
      Ewww, du Armer!

@topic
      Mir ist vorletzten Mittwoch was Witziges bei der Impro-Probe passiert. Es ging darum, dass jemand ein Gefühl ganz klein vorspielt und der nächste es dann exrem übertrieben nimmt - und ein neues, kleines Gefühl vorgibt.

Nun war das so, dass das Mädel vor mir was gespielt hat - eigentlich sollte das "groß" sein - weil sie das aber so zurückhaltend gebracht hat, dachte ich, es wär schon das neue - es war Freude.
      Und dann bin ich auf die Probebühne gehüpft wie der Pavian in TP und dermaßen abgegangen, dass alle lauthals gelacht haben :D

In dem Sinne ja auch irgendwie positiv, denn es ging ja darum, die Gruppe zum Lachen zu bringen, aber ich hatte meine Vorgängerin eben a bisserl ausgespielt... Naja, so ist das, wenn man nicht aufpasst ^^'

Edit:
      Das peinlichste ever hat auch mit Alkohol zu tun, aber das muss hier nicht sein, tüdelü...

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Oder er hatte einfach eine Hose an, die ihm viel zu groß war oder wwi. xD

Das peinlichste, was mir passiert ist und an das ich mich noch erinnere war, als ich einem Kontrolleur in einem vollen Zugabteil mit der Fahrkarte auch ein Kondom in die Hand gedrückt habe. Ich hab das nicht wirklich mitbekommen, bis er es mir breit grinsend und mit dem Spruch "Nein danke, ich bin verheiratet." zurückgegeben hat. Gott, in dem Augenblick wäre ich vor Scham am liebsten im sprichwörtlichen Erdboden versunken. Natürlich haben mich dann alle Mitfahrenden Personen entsetzt angesehen, wenn da ein junger Mann versucht in Naturalien zu bezahlen. :ugly:

Heute ist es witzig, aber zu dem Zeitpunkt....

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."