Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• alos auch nicht mir passiert aber dafür umso lustiger ^^:
      Ein freund von mir springt auf einen baum zu und versucht an einen ast zu kommen der recht hoch war, dann erreciht er ihn und der ast knackst ab und er fällt so komisch runter und bricht sich den arm

oder:
      Der cousin von dem ist mal gegen nen baum gelaufen und das komische daran er hat genau auf den baum geguckt und ist trotzzdem gegen gelauffen ^^
    • Ich sag auch mal was^^
      Ja also als ich in der ersten klasse war (kicher)...
      war ich aufm klo es warin der pause und dann hab ich selbstverständlich meine hose ganz runter gelassen und stand dann am stehklo und als ich zurück schaute sah ich das 3 mädchen meinen hintern gesehn haben...
      das war peinlinch^^(kopfschüttel) :lol: :argh:
    • Original von Twilicht_Wolf
      Ich sag auch mal was^^
      Ja also als ich in der ersten klasse war (kicher)...
      war ich aufm klo es warin der pause und dann hab ich selbstverständlich meine hose ganz runter gelassen und stand dann am stehklo und als ich zurück schaute sah ich das 3 mädchen meinen hintern gesehn haben...
      das war peinlinch^^(kopfschüttel) :lol: :argh:

Yunge, Yunge, wie schlimm.
      ~.~

Naja, ich hab schon diverse Klassiker rübergebracht, darunter zum Beispiel zur Lehrerin 'Mama' zu sagen :lol:
    • Okay, okay, ich bin heute mal in geschwätziger Stimmung und es ist lange genug her um darüber reden zu können...

Also, es war an einem Tag im März vor zwei Jahren, aber nicht an irgendeinem, sondern an meinem ersten Arbeitstag in meiner jetzigen Firma.
      Ich hatte damals noch mein Motorrad und musste damit etliche Kilometer fahren ehe die Fahrt im Wagen eines Freundes weiterging. Und da es Nachts war und ziemlich kühl dachte ich mir ziehste besser mal ne lange Unterhose an... JAJA... Nun kam ich in die Firma, man begrüsste mich freundlich, erledigte die Formalitäten, alles okay, willkommen an Bord usw... Da meint die Sekräterin: "So, jetzt fehlen nur noch die Klamotten," ich sollte ihr folgen... Bereits auf dem Weg zu den Spinten fing ich an zu schlucken und bestätigte ich ihr eifrig und wiederholt, "48iger Hose, die passt immer, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern mal was anderes getragen zu haben..."

Tja, sie meinte, lediglich dass man mit den Grössen vorsichtig sein müsse, da die italienischen nicht immer mit den schweizerischen zusammenpassten, das Beste wäre es sie doch einmal anzuprobieren... Alles jammern half nichts, ich musste die Hose runterlassen und stand nun in langen Unterhosen vor der Sekräterin und den neuen Arbeitskollegen, die im Gang herumhuschten, während ich irgendwelche Rechtfertigungsversuchsfetzen stammelte...

Tja, tja, tja... so verschaft man sich Ansehen :ugly:
      Nein, nein, alle scheinen damit recht locker umgegangen zu sein...
      edit: bis auf mich :tongue:

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Ich fand mein peinlichstes Erlebnis eigentlich eher lustig, aber meine Klassenkameraden sagen alle, dass ihnen das saupeinlich wär...
      Aber urteilt selbst:

Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse im Kloster bei den Besinnungstagen. Wir haben an dem einen Abend ein Spiel gemacht, bei dem man nen Sitzkreis macht. Einer steht in der Mitte und sagt z.B. "Alle die grüne Augen haben müssen aufstehen". Wenn man die Eigenschaft erfüllt muss man schnell zu nem neuen Platz laufen.
      Jedenfalls war nur noch ein Stuhl frei. Ich und mein Lehrer stürzten beide auf ihn zu. Ich stolper über seinen Fuß, er setzt sich hin und ich knall mit meinem Gesicht voll in sein "Gemächt".

Seinen Gesichtsausdruck werde ich bestimmt nie vergessen... :lol:
    • Original von kokirielfe
      Ich fand mein peinlichstes Erlebnis eigentlich eher lustig, aber meine Klassenkameraden sagen alle, dass ihnen das saupeinlich wär...
      Aber urteilt selbst:

Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse im Kloster bei den Besinnungstagen. Wir haben an dem einen Abend ein Spiel gemacht, bei dem man nen Sitzkreis macht. Einer steht in der Mitte und sagt z.B. "Alle die grüne Augen haben müssen aufstehen". Wenn man die Eigenschaft erfüllt muss man schnell zu nem neuen Platz laufen.
      Jedenfalls war nur noch ein Stuhl frei. Ich und mein Lehrer stürzten beide auf ihn zu. Ich stolper über seinen Fuß, er setzt sich hin und ich knall mit meinem Gesicht voll in sein "Gemächt".

Seinen Gesichtsausdruck werde ich bestimmt nie vergessen... :lol:

Okay, das ist... nicht so toll :D

Mir war letzte Woche auf der Hollandfahrt was Peinliches passiert. Ich bin im Center Park völlig verpeilt in das Haus einer Freundin von mir gelaufen, nebendran wohnten die Lehrer, einer saß auf der Terrasse. Er schaut mich an und fragt: "Sag mal, hast du'n Schweißerkurs ohne Brille gemacht?"
      Ich war total perplex und stammelte etwas in der Art: "Ööööh... Hä? Wie bitte?!"
      "Na du hast völlig rote Augen!" (is ja klar, wieso)
      Damit hatte er mich erwischt! Also ließ ich mir die tolle Ausrede einfallen: "Ich war im Chlorwasser schwimmen und will mich jetzt im Kirschbaum verstecken!"
      Was der danach von mir gedacht hat, will ich nicht wissen, gelacht hat er jedenfalls. Aber auf welche Ideen man manchmal kommt, ist wirklich unfassbar.
    • OMG...das war peinlich...
      Ich hab mit einem Mitschüler eine Wette um 50€ abgeschlossen. Diese Wette war dumm, idiotisch, peinlich und hat mich um nen Fünfziger reicher gemacht: Wir haben eine Mitschülerin, die, wie soll ich sagen..."gut bewaffnet" ist, ich nen sie mal "Apfel".
      Also, ich sollte zu Apfel wenn sie ins Klassenzimmer kommt...och, das ist mir soo verdammt peinlich! Ich sollte also zu ihr sagen:"Hallo Apfel, schön dich zu sehen!"
      Das war noch normal, aber das Schlimme kommt noch:"Na wie hängen sie? Immer noch prall und spitz wie ich sehe!" In der Wette inbegriffen: Auf ihren Vorbau starren...
      Großer Gott, dieser Moment dannach, soo peinlich! Klar, alle meine Kumpels haben sich todgelacht, aber es war mir peinlicher als ich dachte. Wirklich das peinlichste was mir je passiert ist, obwohl ich selbst dran Schuld bin! *schäm* Ich war soo dämlich und geldgeil!
      PS: Für alle Weiblichen Individuen: Sie hat das ganze ruhig hingenommen und dumme Gerüchte über mich verbreitet, obwohl sie das svhon vorher gerne getan hat. Also ist es mir vergolten worden und ihr müsst mir keine Vorwürfe machen!
    • gestern ist mir was peinliches passiert.
      Da wir keine Tests mehr haben un ich sau müde war bin ich den ganzen Schultag gestern nur rumgelegen. In unsrer letzten Rw Stunde bin ich eingeschlafen. Meine Freunde waren an dem Tag nicht da ( alle im Urlaub / 4 Tage Wochenende ) und alle andren aus meiner Klasse sind dumme Idioten und haben mich dort sitzen lassen. Und unsre Lehrerin hats nicht bemerkt. Naja, ich wurde dann 2 Stunden später von der Mädchenklasse die dort Englisch hatte geweckt. Es war eigentlich nciht so peinlich, eher ärgerlich weil ich so spät nach Hause gekommen bin . Aber ich habe für ein paar Lacher gesorgt und die haben alle sehr dumm geschaut :D
    • @ Vaati: Sei froh, das es keine orange war...

Nee, jetzt mal i Ernst, hast du nichts von der Wette gesagt?

@ dark.linky: Irgedwie klassisch, ist mir auch schonmal passiert.

Topic:

Ja:

1. Es war gestern, ich geh mitnm Kumpel über die Hauptstraße. Wir hatten ne längere Wnderung vor uns und haben Wasser mitgenommen. Leider war er so blöd, und hat immer zu den Autos " Möchten sie was Wasser?" gerufen. Ein Polizeiwagen hat dann gehupt...
      Den Rest des Wegens sind wir durchn Wald geangen, mehr dazu im gruselige Erlebinisse Thread...
    • Ich war mal auf Praktikum bei Schule-am-(Bio-)Bauernhof tätig und saß gerade mit dem Rest der dortigen Familie am Mittagstisch, als mein Chef versehentlich den Apfelstrudel mit einem lauten "FLATSCH" auf den Teller zurückfallen ließ. Ich konnte fast 10 Minuten nicht aufhören zu lachen. Gottseidank hat mir das niemand übel genommen. :D

Ich kriege heute noch Lachkrämpfe wenn ich daran denke. :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Daran erinnere ich mich als ob es gestern gewesen wäre. Also, es war in der Hauptschule und es war Kochen. Die Lehrerin und wir saßen und aßen. Gulasch. Meine Freundin reichte mir das letzte Stück Brot und sagte:,, Schenk ich dir." Ich nahm es und biss halt ab. Daraufhin meckerte mich meine Lehrerin an. Ich wusste nicht was sie schonwieder von mir wollte. Dann kam ich darauf das sie vorher meine Freundin fragte ob sie ihr das Brot geben könnte. Aus Spaß hielt meine Freundin mir das Brot hin und ich aß es. Aber zum Glück nahm es die alte Kneifzange dann mit viel Humor. :lol:
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Naja, wir kamen gerade von einem Konzert der Schule aus Köln zurück. Wir fuhren mit dem zug und ich saß auf einem Vierer mit dem Bassisten und zwei Tänzern (ich war sängerin). Jedenfalls hatte der Bassist natürlich einen gewaltigen Koffer mit lauter Schnallen und Ringen dabei.
      Keinen Schimmer, wie ich so verdusselt sein könnte, aber ich meinte laut: "Boah, du hast aber schon ein Riesending zwischen deinen Beinen, was? Darf ich damit spielen?"
      ALLE im Zug drehten sich zu mir um und die Tänzer lachten sich schlapp. Der Bassist grinste nur und ich brauchte zwei Minuten, um den Grund für das Lachen zu rallen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von MangaEngel
      Naja, wir kamen gerade von einem Konzert der Schule aus Köln zurück. Wir fuhren mit dem zug und ich saß auf einem Vierer mit dem Bassisten und zwei Tänzern (ich war sängerin). Jedenfalls hatte der Bassist natürlich einen gewaltigen Koffer mit lauter Schnallen und Ringen dabei.
      Keinen Schimmer, wie ich so verdusselt sein könnte, aber ich meinte laut: "Boah, du hast aber schon ein Riesending zwischen deinen Beinen, was? Darf ich damit spielen?"
      ALLE im Zug drehten sich zu mir um und die Tänzer lachten sich schlapp. Der Bassist grinste nur und ich brauchte zwei Minuten, um den Grund für das Lachen zu rallen :ugly:

:lol:

PS.: ich würde so gerne nicht spammen, aber mir fällt nix mehr ein angesichts dieser grandiosen vorstellung.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Hier steht ja nun schon seit längerem nix mehr... egal ich grab den Thread mal aus und schreib was, wie ich finde, wirklich sehr peinliches rein. Ist zwar nicht ganz jugendrei, aber es gab ja schon einige Beiträge hier zu diesem Thema, also denke ich kann ich es ruhig schreiben. Falls es zu weit geht bitte löschen - danke!

Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her, damals war ich gerade ungefähr ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Da sie ausm Zillertal (Tirol) kommt und ich Salzburger bin trennen uns 2 Stunden Fahrzeit und daher können wir uns leider nur am Wochenende sehen, und das wegen unserer Arbeit auch nicht immer.

Auch an diesen Wochenende und dem zuvor konnte ich nicht zu ihr fahren da ich am Samstag arbeiten musste. Jetzt wollte sie sich die darauffolgende Woche für ihren Führerschein anmelden und hat deswegen ihren Pass gebraucht, der allerdings noch bei mir war. Sie schrieb mir also Sonntag früh eine SMS was sie jetzt tun soll. Ich hab ihr geschrieben wir treffen uns in Jenbach (das ist der Verbindungsbahnhof von ÖBB und Zillertalbahn, zu dem wir beide etwa eine Stunde fahren, ich hatte damals noch kein Auto)

Wir treffen uns also da und ich gebe ihr ihren Pass zurück. Da es dann noch etwas mehr als eine Stunde wahr bis unsere Züge nach Hause gingen, setzten wir uns auf eine Bank vorm Bahnhof und begann uns zu küssen und zu schmusen. Da wir uns auch am Wochenende zuvor nicht sehen konnten wollten wir jetzt der Leidenschaft freien lauf lassen, ihr versteht schon was ich meine ;).

Als erstes dachten wir wir verziehen uns auf irgendein stilles Bänkchen das von Bäumen geschützt ist, aber so was zu finden haben wir recht bald aufgegeben. Dann kam von ihr die tolle Idee das wir auf die Bahnhofstoilette gehen könnten. Gesagt getan, haben wir uns für die Damentoilette entschieden da dort zwei "Kabinen" waren. Bei der Herrentoilette war nur eine und wir hätten alles aufgehalten.

Also ist meine Freundin erst mal rein, hat die Lage gecheckt und mich dann geholt. (Zwischen den Toiletten und dem Bahnhof ist ne Tür so das man von draussen nicht sehen kann ob jemand auf die Herren- oder Damentoilette geht).

Also sind wir in die Kabine, haben uns obenrum ausgezogen und erst mal ein bisschen geschmust. Dann hab ich die Hosen runtergelassen und mich aufs geschlossene Klo gesetzt, und meine Freundin auf mich drauf. War nicht gerade eine tolle Position, hat aber funktioniert. Nun hat schon bei der ersten Bewegung der Klodeckel arg knarzende Geräusche von sich gegeben, aber wir dachten der würde das schon aushalten. Falsch gedacht - gerade als auch auf der Kabine nebenan jemand drinnen war machte es einen lauten Knall und der Deckel brach. Während wir uns sehr erschrocken so schnell wie möglich wieder anzogen hörten wir noch aus der anderen Kabine die stimme eine wohl schon älteren Dame "Was ist denn da drüben los??". Da wir nicht warten wollte bis die Dame fertig war sind wir so sobald wir fertig angezogen waren schnell raus, meine Freundin hat erst mal geschaut ob niemand vor der Tür steht und dann sind wir schnell raus.

Das ganze war ja nun schon peinlich genug, aber meine Freundin hat die Angewohnheit bei solchen und ähnlichen Situationen sofort in Gelächter auszubrechen und sich nicht mehr zu beruhigen. Wir kommen also von den Toiletten, meine Freundin kann sich kaum noch halten vor lachen. Alle Leute im Bahnhof haben uns schon komisch angesehen und so bin auch ich knallrot geworden. Also sind wir so schnell wie möglich ausm Bahnhof raus und haben uns wo hingesetzt bis sie sich wieder beruhigt hat.

War mir schon sehr peinlich aber auch sehr witzig im nachhinein. Werd ich auf jeden Fall nicht so schnell vergessen :D
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)