*rauskram*
@HIM: Tja... sowas ist mir auch schonmal passiert.... peinlich war es nciht, es war einfach nur schmerzhaft, weil ich ein Stück die Straße entlanggerutscht bin...
Und was das schlimme dabei war... ein Klassenkamerad ist n mir vorbeigefahren, hat mich da liegen sehen, aber NICHTS gesagt....
@topic: Ja, mir ist wieder was peinliches passiert... im Freibad...
Ich war da mit meinem Freund, seiner Tante und seinen beiden kleinen Cousinen....
Wir sind also mit den beiden kleinen ins Nichtschwimmerbecken gegangen... es war ziemlich voll....
Und es kam, wie es kommen musste... ich sag nur Bikini-Oberteil... wieso muss eigentlich immer MIR sowas passieren....
Vor allem, weil mein Freund mich nicht drauf aufmerksam gemacht hat
Ich denke, er hat das wohl nicht gesehen XD
Dafür habe ich an meinem letzten Schultag auch mal über meine "Lieblingsfreundin" lachen können *gg*
Sie stolzierte mal wieder den Gang entlang.... und.... stolperte und fiel hin
@HIM: Tja... sowas ist mir auch schonmal passiert.... peinlich war es nciht, es war einfach nur schmerzhaft, weil ich ein Stück die Straße entlanggerutscht bin...
Und was das schlimme dabei war... ein Klassenkamerad ist n mir vorbeigefahren, hat mich da liegen sehen, aber NICHTS gesagt....
@topic: Ja, mir ist wieder was peinliches passiert... im Freibad...
Ich war da mit meinem Freund, seiner Tante und seinen beiden kleinen Cousinen....
Wir sind also mit den beiden kleinen ins Nichtschwimmerbecken gegangen... es war ziemlich voll....
Und es kam, wie es kommen musste... ich sag nur Bikini-Oberteil... wieso muss eigentlich immer MIR sowas passieren....
Vor allem, weil mein Freund mich nicht drauf aufmerksam gemacht hat

Ich denke, er hat das wohl nicht gesehen XD
Dafür habe ich an meinem letzten Schultag auch mal über meine "Lieblingsfreundin" lachen können *gg*
Sie stolzierte mal wieder den Gang entlang.... und.... stolperte und fiel hin

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)