Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • er hats ja nichtmal bemerkt! :ugly:
      (es war nur einer auf der bühne)

      [edit]oha, da ist ja jemand on! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Das peinlichste was mir passiert ist das ich mit meinen
      Freunde auf nem Kirschbaum war und ich zu viele
      Kirschen gegessen hab musste ich ganz dringend groß.
      Da hat einer meiner Freunde auf den anderen sein
      Fahrrad was man klein auf der Tiolette macht gemacht
      ohne das er es merkte.Wir haben dann auch gesagt das war ein Eichhörnschen.Ich MUSSTE sofort groß
      runtergesprung PENG.
      Und meine Klasse weiß es schon TOLLE FREUNDE! X(
      X( X( X( :mpf: :argh:
    • und jetzt nochmal auf deutsch oo
      ich übersetz mal soweit ich kann:

      Das peinlichste, dass mir passiert ist, ist, dass ich mit meinen Freunden auf einem Kirschbaum war und ich zu viele Kirschen gegessen hatte, weshalb ich dringend aufs Klo(für ein großes Geschäft) musste. Da hat einer meiner Freunde auf das Fahrrad eines anderen gepinkelt, ohne das der es gemerkt hat. Wir haben ihm dann gesagt, es wäre ein eichhörnchen gewesen.

      Weiter kann ich nich oo
      den rest versteh ich nämlich nich
      (achja, in meinem sind evtl auch ein paar Zeitfehler, aber is jezz nich so wichtig^^)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ConanKudo: Der Rest heißt soviel wie:

      Und dann musste ich sofort auf Klo und bin deshalb vom Baum gesprugen, aber es war zu spät und ich habe mir in die Hosen gemacht....
      Und meine Freundehaben es in der Klasse rumerzählt...
      Tolle Freunde...

      @topic:
      Heute hat unser DS-Lehrer bei der Generalprobe den Vogel abgeschossen... wobei ich denke, dass er es selbst gar nicht mitbekommen hat XD

      Er lief die ganze Zeit mit einem Headset rum, um uns manchmal Anweisungen zu geben (sowas Praktisches und dann noch über Funk)
      Jedenfalls meinte er: "Es geht gleich weiter ich muss nur schnell mal Pipi"... er rennt los, hat aber noch das Hedset an, das wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht an gewesen wäre.... Man hörte echt Alles XD

      Edit:

      @ConanKudo: Sorry.... ich weiß eigentlich wie der Name geschrieben wird XD.... aber irgendwie habe ich eben geschlafen *schäm*
      (Ok, das mit dem Zusammenschreiben habe ich nicht bedacht :rolleyes: )
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

    • @Selene
      xDD
      erinnert mich an... Wo war das noch gleich? Die Nackte Kanone, oder? ^^

      (btw: nur mal nebenbei: Kudo mit K und der Nick zusammengeschrieben ^^" Aber nich so wichtig - so lang du nich Canon schreibst :ugly: )
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • *räusper*
      Mir passiert ja anscheinend eher häufiger etwas Peinliches...

      Oft ist mir schon passiert, dass ich mit dem hund durch das kleine Waldstück gelaufen bin, Musik hörte, dabei laut mitsang und mir dann aufgefallen ist, dass ich einen Zuhörer hatte XD

      So auch heute.... Ich war gerade dabei ein japanisches Lied aus lautem Halse mitzusingen und plötzlich wurde ich von einem Typen angestarrt, der auch gerade mit seinem hund draussen war :ugly:

      Manchen ist das vielleicht nicht soooo peinlich... mir war es das schon XD

      @ConanKudo(diesmal richtig ^^):
      Nackte kanone habe ich nicht gesehen... diese Slapstick-Filme sind nichts für mich XD

      Wir haben es unserem lehrer übrigens am Abend nch der Aufführung gesagt...
      "Nein! Das ist nicht euer Ernst? Wirklich? Und ihr verarscht mich auch nicht wieder?"
      Das war ihm wirklich äußerst peinlich... *lach*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene: Du hast die Nackte Kanone nicht gesehen? Schäm dich! Denn da hast du wirklich ein Stück Filmgeschichte verpasst. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ahem, ja, ich schonwieder xD
      Mir ist gerade eine Sache eingefallen, welche vor dem Ferien pasiert ist und mir eigendlich doch recht peinlich war, in der neuen Klasse und so...
      Auf jeden Fall hab ich mich nach langem hin und her dazu entschieden in eine andere Gruppe zu wechseln, weil die zwei Mädels, mit denen ich arbeiten musste um ein Referat vorzubereiten, nichts machten und die ganze Arbeit dann auf mir lag. Dann am Tag an dem das Referat dann von uns dreihen gehalten wurde, standen wir dann da, kämpften gegen andauernd böse Komentare von diversen Mitschülern. Als ich dann so recht am Schluss meinen Part ,,aufsagte" und mir immerwieder ein höllisches Lachen verkneifen musste, weil einige der Klassenkameraden, welche in dem Moment vor mir saßen, immerwieder gemeine Komentare zur Fotografie abließen. Dann schob einer von ihnen einen kleinen Zettel zu mir auf dem stand: ,,Dein Hosenstall ist offen" Ich schwieg. Schaute nach unten und er war wirklich offen. Also drehte ich mich zur Hälfte um und machte ihn zu, worauf die ganze Klasse anfing zu lachen :rolleyes: Jetzt geh ich niewieder vor einem Referat aufs Klo :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hm..was hab ich denn zu bieten nichts großes, das einzige was mir jetzt einviele wäre mein eines Praktikumsgespäch. Ich ging da hin, wurde auch ganz normal vom Chef in sein Büro gebeten doch dieses war extrem klein und der Stuhl stand mit dem Rücken zur Tür, die ich natürlich dummer weise offen stehen gelassen habe so das die Kante der Tür also das wo auch der "Schnapper" fürs Schloss zu sehen ist genau hinter mir war. Ich redet so mit dem Chef, der mich nicht an die Tür erinnerte, schien ihm egal zu sein und kamen dann über ein das ich das Praktikum dort machen dürfte. So rückte ich den Stuhl nach hinten was noch klappte weil der dann in die Öffnung rückte, danach drehte ich mich dann um und rammte genau die Kante und das schön vor den Augen des Chefs. Danach hab ich mich dann noch schnell auf wiedersehen gesagt und hab mich schnellst möglich und leise fluchend verdrückt.

      Aber da fällt mir noch was zweites ein. Ich war in der Schule und es ging im Unterricht grade um so einen Typen in einem Buch der sich sch** benahm, die Lehrerin sagte selbst das der sich intollerent etc. benimmt und nannte einigge Charakterzüge und da nannte ich leise aus Spaß, so leise das nichtmal ich mich richtig verstanden habe den Typen "Arschloch, wäre doch ein guter Charakterzug". Ich nichts ahnend sitze da hab den Satz ausgesprochen dreht die Leherin sich zu mir und sagt mir das ich den doch nicht so nennen kann der wäre doch kein Arschloch so sollte man das nun auch nicht nennen. Ich kuck die blöd und beschämt an weil nun die gesammte Klasse mitgehört hatte und frag mich wie die das hören konnte, danach hab ich die ganze Stunde lang keinen Satz mehr gesagt außer ich hatte mich gemeldet, so leise wie die das verstanden hat wunder ich mich dass das noch ein Mensch sein soll selbst mein Banknachbar hatte nichtein Wort verstanden.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • ouuhh, da kenn ich auch so manch eklige Sachen...
      Ich hab mal nen Kaba trinken wollen, doch dann ist mir dir Tasse weggerutscht und mir lief das Zeug voll in die Nase :ugly:
      Und das schlimme war ja dann noch, ich habs ausversehen hochgezogen, das war echt widerlich *kopfaufdentischhau*
      Also, jetzt pass ich immer drauf auf dass mir das nicht nochmal passiert höhö^^
      Deviantart Sketchblog

      the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Goht
      Mir ist mal auch was passiert: Ich habe etwas getrunken,eine Cola,bei meinem Freund,der Typ hhat dann einen Witz erzählt,und dann spritzte mir die Cola aus der Nase,das war echt Eklig... :rolleyes:



      Kyle: Alter, Cartman, dir spritzt Vanillemilch aus der Nase!
      Cartman: Hä? Kennst du das nich, wenn man ganz doll lacht, dass einem dann die Vanillemilch aus der Nase spritzt?
      Kyle: Aber nur wenn vorher welche getrunken hat!
      Cartman: Was?
      Stan: Du hast keine Vanillemilch getrunken, Fettarsch!

      So als kleines South Park zitat, fiel mirt grad ein xD

      aber das mit auf der Nase spritzen kenn ich... was meinst woher mein Rang (Rotzlöffel) kommt? xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • *ausbuddel*
      Dieser Thread darf doch nicht verloren gehen! ^^"

      Im Juni habe ich ein Praktikum im historischen Institut gemacht. Wenn ich nicht gerade von Seminar zu Seminar gehetzt bin, war ich bei meinen Betreuern, einigen Assistenten, im Büro.
      Am vorletzten Tag verabschiedete ich mich schon mal von dem, mit dem ich eigentlich am meisten zu tun hatte, da er am folgenden Tag nicht kommen konnte.
      Sascha: [...] Also, mach's gut! Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben.
      Ich: *an sämtliche Lehrer denk* Also, bei manchen Leuten hoff' ich das nicht ...
      Sascha: (beleidigt) Du bist so charmant!

      Das war mir echt peinlich, da ich ihn eigentlich ganz nett fand. Ich hab versucht, mich zu retten, indem ich erklärte, dass ich so an meinen Mathelehrer gedacht hatte. Aber trotzdem wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.
      Und dann musste ich natürlich noch den Vogel abschießen.
      Ich hatte ganz genau gesehen, wie Sascha kurz zuvor eine Deutschlandfahne über die Tür gehängt hatte, um seinen Kollegen, einen Holländer, zu ärgern.
      Nachdem ich mich von Sascha verabschiedet hatte, ging ich zur Tür raus. Und lief natürlich direkt gegen diese doofe Fahne. Ich hätte mich nur zehn Zentimeter bücken müssen!!
      Wenig glorreicher Abgang. :argh: :ugly:



      Meine Schwester hat mich gerade noch an was Tolles erinnert:
      Ein (relativ junger) Lehrer unserer Schule wohnt in derselben Straße wie eine Freundin von uns. Und eines Tages begegneten sie sich. Sie mit mehreren Riesenpaketen Binden, er mit zwei Kästen Bier. Die Begrüßung fiel auch recht knapp aus. Mit einem Nicken sind sie aneinander vorbei geeilt.

      Ich will was Neues von euch lesen! ^^
      ...we could be more than just amazing

    • An Peinlichkeiten habe ich auch einiges Neues zu bieten *g*

      Letzte Woche, als ich das erste mal eine Klasse unterrichtete. ich gehe zum Lehrerzimmer, um mit meiner ehemaligen Tutorin den Ablauf der Unterrichtstunde zu besprechen. Schön und gut, bis jetzt ist nichts Nennenswertes passiert. Nach einiger Zeit jedoch kommt ein Lehrer rein, mit dem ich mich relativ gut verstehe. Er grüßt mich, ich grüße zurück, wir führen ein bisschen Small-Talk, bis er auf einmal anfängt, ein paar Eskapaden von der Abschlussfahrt zu erzählen, bei denen ich auch nicht unbedingt unbeteiligt gewesen bin. Er erzählt und kommt zu einer Stelle, wekche ziemlich lustig ist. Zumindestens fängt das ganze Lehrerzimmer an zu lachen... das war echt peinlich, auch wenns nichts so schlimm war^^

      Nächste Peinlichkeit: Vor mehreren Jahren, ich war mit meinen Eltern im Urlaub an der Nordsee. Wir wollten einen Tag an den Strand und hben uns einen bestimmten ausgesucht. Es war noch keiner dort, da wir relativ früh angekommen sind. Dann hieß die Devise: Sachen auspacken und ab ins Wasser. So eine halbe Stunde konnte ich im Wasser schwimmen, als dann die ersten Leute kamen. Wir wunderten uns, dass sie nichts anhatten, als sie Platz nahmen. Es wurden dann immer mehr nackte Leute. Wir fragten uns, was denn los ist, bis wir uns erkundigten und erfuhren, dass dieser Strand ein FKK-Strand war. Man, war das peinlich, vor all den Leuten oben und unten ohne mit Kleidung zu stehen... :mpf:
    • Dieser Thread wühlt längst vergessene Erinnerungen wieder auf...

      Damals, als meine Lebenszeit so etwa sechs Jahre betrug, war ich mit meiner Oma einkaufen. Wir trennten uns wie immer im Geschäft und ich streunte ein bisschen bei den Spielsachen herum. Etwas später wollte ich sie suchen gehen und habe sie gleich auch gefunden. Sie war innerhalb einer Bank, die sich im selben Geschäft befand. Ich winke ihr zu und wollte in den Raum laufen, als ich mit voller Geschwindigkeit gegen eine Glastür knallte. Das Ergebnis war eine blutende Nase und sehr seltsam schauende Leute. Damals habe ich mir noch nicht so viel daraus gemacht, doch wenn ich heute so darüber nachdenke, war das schon ein bischen peinlich...

      Andere Sachen aus meiner Vergangenheit habe ich schon längst vergessen, doch dieser Vorfall hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. :rolleyes:

      Edit: Jetzt ist mir noch etwas eingefallen.

      Eines unscheinbaren Tages in der Schule: Wir haben gerade Matte und die Lehrerin erklärt uns irgendetwas von Volumen eines Prismas und so weiter...
      Dann sollten wir die Hefte aufschlage und eine Überschrift gestalten. Plötzlich ein Schock. Ich merkte, dass ich meine Füllfeder in der letzten Stunde im Computerraum liegengelassen habe und fragte höflich, ob ich sie holen könnte. Wir hatten in unserer Klasse damals eine Integrations-Lehrerin für die 3. Leistungsgruppe, die, wie es der Zufall so will, die Schwester unserer Mathelehrerin war. Diese erklärt sich kurzerhand bereit, meine Füllfeder zu holen und verschwindet aus dem Raum. So weit so gut, doch nur wenige Sekunden später entdecke ich die vermeidlich vergessene Füllfeder unter meinem Matheheft :rolleyes: (Damals war ich anscheinend sehr zerstreut)
      Ohne ein Wort zu verlieren bin ich kurzerhand aus dem Klassenzimmer gestürmt, um die Lehrerin noch einzuholen,was mir auch gelang. Ich erklärte ihr die Lage und entschuldigte mich, womit sie sich zufrieden gab. Dann gingen wir wieder ins Klassenzimmer zurück, wo ich mit einem seltsamen Blick seitens der Mitschüler und der Lehrerin begrüßt wurde. Doch das eigentlich peinliche war die Pause, in der mich die anderen mit Fragen nahezu durchlöchert haben :mpf:

      Auch nicht gerade angenehm...
      Ich glaube die beiden betreffenden Lehrerinnen haben den Vorfall bis heute nicht vergessen.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

      Eggman for Brawl :ugly:

      Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

      >By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

    • Bei mir ist bis jetzt nichts wilrkich peinliches passiert, außer dem hier....

      .... Ich hab mich mal vor der Klasse bei einem Spiel im Englischunterricht voll aufs Maul gelegt, seitdem spielen wir das Spiel langsamer xD

      .... Wir hatten mal ein Meisterschaftsspiel und beim Auwärmen (ich bin Torwart) ist mir mal die Hose gerissen, und ich musste damit spielen, aber das zum Glück nur eine Halbzeit, ich hab mir währenddessen noch den Finger verstaucht
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Ich bin immer wieder gut für Ich-steh-auf-dem-Schlauch-Geschichten. Zuerst ist es mir immer peinlich, dass ich schon wieder nix kapiert hab, aber nachher kann ich dann auch herzhaft drüber lachen.
      So z.B. letztens: Ich hatte meine Freunde zu mir in den Keller eingeladen und wir haben uns einen netten Spieleabend gemacht. Schließlich spielten wir Scotland Yard und waren grade gut dabei, als meine Freundin (sie war Mr. X) plötzlich meinte: "Ich müsste jetzt mal aufs Klo, aber ich kann ja nicht."
      Ich gucke sie an und fragte: "Wieso nicht? Willst du auf den Eimer gehen?" Es stand da einer in der Ecke.
      Sie guckten mir einen Moment ziemlich verblüfft an und dann fingen sie schallend an zu lachen und dann fiel mir ein, dass sie meinte, sie könnte nicht gehen weil wir anderen dann schummeln würden. Und da hab ich dann mitgelacht :D
    • Das war mal nach den Oster-Ferien ,ich hatte voll die geilen neuen voll fetten klamotten von kopf bis fuß an.
      Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Schule ,am Fahrradkäfig standen alle meine mitschüler als ich dann in den Fahrrad-Käfig rein wollte machte ich eine knappa Kurve (eine etwas zu knappe)
      ,auf dem boden lag noch etwas Sand und dann rutschte das Fahrrad aus,und ich gleich mit. Alle lachten mich aus :ugly:
      Als ich es dann noch abgeschlossen hab ,fragte ein mädchen
      was los ..... (also mein vorname) ,ich dann nur noch:
      scheiss Lenkung und ging einfach nur weiter..