Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Volvagia
      Original von Lord Voldemort
      @ Volvagia: Wieso glaubst du, das Militär erklärt dich für untauglich?

Moment mal... nur damit ich das richtig verstehe: Du gibst di mit einer vier zufrieden, obwohl du deutlich weisst, dass du entschieden mehr verdient hättest. Und du akzeptierst auch noch die Begründung der Lehrerin, weil du zu viele Details reingeschrieben hast? Habt ihr im Simmental eigentlich keine normale Lehrer oder wenigstens einen Schulrat, wo man gegen sowas Rekurs einleiten kann? Ich hätte mich niemals mit einer solchen Note und mit einer solch idiotischen Begründung abweisen lassen.

Was soll ich machen??? In deisem Fall tritt einfach Lehrer gesetz Paragraph 2 in Kraft: Wenn der Lehrer mal nicht recht hat, tritt Paragraph 1 in Kraft

Paragraph 1: Der Lehrer hat immer Recht :angry: :angry: :angry: :angry:

Und beim Schulrat rekurs einlegen???? :lol: :lol: :lol: Konnte man das in Thun???????? :lol: :lol: :lol:

Was das Militär angeht, Ich bin total unsportlich (obwohl ich Unihockey spiele)...

Glaub mir, so leicht gibt sich die Armee nicht damit zufrieden. Man muss schon eine sehr gute Begründung haben, wenn man für untauglich erklärt werden will.

Beim Schulrat Rekurs einlegen, kann man überall in der Schweiz, und sollte im Oberland nicht anders sein. Wenn der Lehrer dir eine Note gibt, und du der festen Überzeugung bist, dass du eine bessere verdient hast, kannst du innerhalb einer bestimmten Zeit Rekurs einlegen, und somit die Note anfechten. Der Schulrat ist dazu verpflichtet deinen Aufsatz zu überprüfen und erneut zu benoten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Voldemort: Weisst du was für ein Problem da ist???? Es war ein Vortrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn bei uns jemand etwas gegen die Lehrer unternimmt, dann kann er sich auf schlechte Noten schon einstellen!!!! (Beispiel: Ein Lehrer ist immer unglaublich hart und macht sauschwere Prüfungen, und wird wegen nichts sauer: Wirgehen zum Schuilleiter und was passiert? In der nächsten Probe hatten alle bis auf die 4, die nicht dabei waren, ne ungenügende.... so geht es bei uns zu und her... :argh: :argh: :argh: :argh: :angry: :angry: :angry:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      @ Voldemort: Weisst du was für ein Problem da ist???? Es war ein Vortrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn bei uns jemand etwas gegen die Lehrer unternimmt, dann kann er sich auf schlechte Noten schon einstellen!!!! (Beispiel: Ein Lehrer ist immer unglaublich hart und macht sauschwere Prüfungen, und wird wegen nichts sauer: Wirgehen zum Schuilleiter und was passiert? In der nächsten Probe hatten alle bis auf die 4, die nicht dabei waren, ne ungenügende.... so geht es bei uns zu und her... :argh: :argh: :argh: :argh: :angry: :angry: :angry:

Hör auf zu flennen und trau dich mal was, Mann! Dein ganzes Gejammer von wegen, "der Lehrer hat immer Recht", ist ja unerträglich. Kapier endlich, dass auch du ein Mensch mit Rechten bist, und gegen diesen Lehrer Rekurs einlegen kannst, wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?
      Und komm mir nicht wieder mit dem Blödsinn, dass der Lehrer dann absichtlich schlechte Noten verteilt, denn dies wäre für einen Lehrer ein Genickbruch erster Klasse. Ausserdem hättest du dann wieder etwas in der Hand, wogegen du vorgehen könntest.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mal ne gegenfrage: Wie willst du das beweisen????????????? Und wenn du die Schulkommission wärst. Wem würdest du glauben??? dem Lehrer oder dem Schüler???<Und ich flenne nicht sondern bringe die <Tatsachen auf den Punkt

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Mal ne gegenfrage: Wie willst du das beweisen????????????? Und wenn du die Schulkommission wärst. Wem würdest du glauben??? dem Lehrer oder dem Schüler???<Und ich flenne nicht sondern bringe die <Tatsachen auf den Punkt

Wie will ich WAS beweisen? Dass du rumjammerst?
      Wenn ich die Schulkommission wäre, wüsste ich, dass es hierbei nicht um glauben oder nicht glauben geht, sondern um die Prüfung des Anliegens des Schülers. Ich wüsste, dass ich die Argumente beider Parteien berücksichtigen, und danach ein Urteil fällen müsste. Des weiteren wüsste ich, dass es das Recht der Schulkommission, wie auch das Recht des Schülers ist, die Notengebung eines Lehrers in Frage zu stellen.

DAS ist eine Tatsache.

• @Volvagia
      Und könnte es nicht sein, dass du oder deine Klasse auch Schuld am Verhalten des Lehrers trägt? Ich habe hier in Kaiserslautern sehr oft die Situation miterlebt, wo man einen Lehrer beschuldigt hat, unfaire Noten zu verteilen und dass er ungerecht sei obwohl er nur den nötigen Schluss gezogen hat. Denk mal darüber nach. Und auch wenn sie dir eine 4 bzw. eine deutsche 3 gegeben hat, musstest du ihr doch keine beleidigendes Zeichen zeigen (ich nehme mal an, dass du den Mittelfinger meinst). Daran bist du jetzt aber wirklich selbst schuld.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Man kann immer Einspruch gegen seine Note einlegen.... (das werde ich auch tun, wenn ich meine Kunst-Abiturnote ungerecht finde... das Dumme ist, dass wir die Klausuren nicht zu Gesicht bekommen und diese Lehrerin, meiner Meinung nach dir Noten würfelt<---- anderes Thema)

Soweit es mir erzählt wurde hatte eine Bekannte eine Amerikanerin als Englischlehrerin.... diese musste dann gehen und sie bekam eine Deutsche als Englischlehrerin...
      Bei der Amerikanerin hatte sie immer eine 2, war also wirklich gut... die neue Lehrerin konnte sie nicht leiden und all aus der klasse sollten einen einfachen Text aus dem Schulbuch übersetzen.... nur meine Bekannte nicht, sie bekm einen Artikel aus der Times....
      Wie man es sich denken kann, bekam sie keine gute Note dafür... als sie auf dem Zeugnis dann eine 4 bekommen sollte ging sie mit ihrem Vater zum Schulrat... sie wurde nochmal geprüft und bekam ihre 2 ^^

Im Allgemeinen müsste man doch mit den Lehrern vernünftig reden können (es sei denn, diese Lehrer sind launisch und unzufrieden mit sich selbst :mpf: )

Sie kann dir schließlich nicht zum Vorwurf machen, dass du zuviele Details reingemacht hast...

Was war es denn für ein Vortrag? Ein Kurzreferat... oder eher etwas langes?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene: Ihr bekommt Eure Klausuren nie zu Gesicht? Ist es denn nicht das gute Recht des Schülers, dass er für seine Arbeit eine Bewertung erhält? Bei uns jedenfalls ist das so. Am Ende eines jeden Semesters müssen sämtliche Noten, ob mündlich oder schriftlich, offen ausgewiesen sein.

• @Lord Voldemort: Doch! Die "normalen" Klausuren bekommen wir zurück (auser, meine Kunstelehrerin verschlampt sie mal wieder *grummel* ich kann diese Frau nicht aussetehen XD)
      Die AbiturKlausuren bekommen wir nicht... warum? Keine Ahnung... Vielleicht, damit man nicht nachträglich nochmal manipulieren kann :rolleyes: Selbst wenn wir diese Note anklagen, bekommen wir die klausur selbst nicht zu sehen... Das würde wohl nur der Anwalt (keine Ahnung, ich habe noch nicht oft das Abitur gemacht *lol*) wir könnten sie uns in 5 Jahren abholen, so lange müssen sie in der Schule bleiben XD (die normalen nur 2 Jahre)
      Die Klausuren wurden jetzt schon von dem Zweitkorrektor korrigiert.... nun warten wir auf den 31. Mai, da bekommen wir endlich die Ergebnisse *seufz*

Die Noten bekommen wir natürlich, aber wir können halt nicht nachsehen, welche Fehler wir gemacht haben... da müssten wir schon unsere Lehrerin fragen :ugly:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von zelda 2
      @Volvagia
      Und könnte es nicht sein, dass du oder deine Klasse auch Schuld am Verhalten des Lehrers trägt? Ich habe hier in Kaiserslautern sehr oft die Situation miterlebt, wo man einen Lehrer beschuldigt hat, unfaire Noten zu verteilen und dass er ungerecht sei obwohl er nur den nötigen Schluss gezogen hat. Denk mal darüber nach. Und auch wenn sie dir eine 4 bzw. eine deutsche 3 gegeben hat, musstest du ihr doch keine beleidigendes Zeichen zeigen (ich nehme mal an, dass du den Mittelfinger meinst). Daran bist du jetzt aber wirklich selbst schuld.
      Es war nicht der Mittelfinger!!! (Ich sage dem Zeichen Hirnizeichen) Und sie hat mir ne drei (Beim uns ne 4 ) gegeben weil ich zu detailliert(!) beschrieben habe!!!... Und dem andern Lehrer haben wir nie was zuleide getan!!!...

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
    • @ Volvagia: Meinetwegen. Nimm's einfach hin, gib Ruhe, und lass solche Menschen nicht dein ganzes Leben auf dir rumtrampeln. Was du aus deinem Leben machst ist mir eigentlich egal. Nur könntest du es in Erwägung ziehen, Tipps von Menschen anzunehmen, die mehr Erfahrung haben. Aber heute ist man ja selbst der Mann.

@ Topic: Heute ist einer Klassenkameradin von mir etwas peinliches passiert. Ich bin echt froh, dass mir das nicht passiert ist.

Es war noch Pause, wir alle sassen aber bereits im Klassenzimmer. Wie jede Woche nach dem Wochenende, herrschte natürlich lautes Geplauder und Gelache. Es wurde Kreuz und Quer durch das Klassenzimmer gebrüllt um sich zu unterhalten. Ich unterhielt mich über eine Distanz von 4 Metern mit einem Kumpel von mir. Das Mädel zu meiner Rechten, unterhielt sich mit dem Mädel, welches neben ihr sass. Sie unterhielten sich zwar in lautem Ton, aber da es sowieso so laut war, konnte ich nicht hören, über was sie genau diskutierten.

Nach fünf Minuten kam der Lehrer ins Klassenzimmer. Wir nahmen zwar Notiz, unterhielten uns aber weiter, da es immerhin noch nicht geläutet hatte. Als es läutete erstarben die Diskussionen und es wurde ruhig. Aber das Mädel neben mir, schien das irgendwie nicht realisiert zu haben, und redete noch immer laut auf ihre Pultnachbarin ein. Man hört sie gerade noch sagen: "Ja so geil, und jetzt kann ich mir auch grössere BHs kaufen!"
      Einen Moment lang war es total ruhig und jeder in der ganzen Klasse starrte sie an. Erst dann begriff sie, was passiert war, wurde knallrot und stammelte eine Entschuldigung, während der Rest der Klasse laut lachte. Der Lehrer gab auch noch so einen geilen Komentar ab: "Frl. Dubois, Ihr Gesprächsthema ist ganz offensichtlich interessanter als die Gentechnik (unser aktuelles Thema), Sie dürfen also gerne weiterreden. :lol:

Oh Mann, ich wünschte ich hätte das gesamte Gespräch gehört. :ugly:

• das ist erst 4 wochen her als ich mich im klassenzimmer übregen hab -.- ich habs nicht mehr rechtzeitig rausgeschafft und dann halt vor der tür alles...nya ^^; seitdem werd ich in der klasse kotzekocher genannt :( na ja war ja auch mein eigene schuld irgendwie >>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wimp ()

• Original von Acrobat reader
      Original von wimp
      na ja war ja auch mein eigene schuld irgendwie >>

Wieso, hattest du dich vorher besoffen? o.ô
      Ansonsten kann man doch kaum was für sein eigenes Unwohlsein, oder?

oo nee saufen tu ich gar nicht^^ ich hatte an dem morgen saukalten kakao total schnell getrunken und auch erst hinterher gemerkt,dass der kakao total sauer schmeckte und die packung etwas dicker war.obwohl der noch haltbar war war er wohl abgelaufen und ich hätte nicht so schnell trinken sollen. hatte auf der busfahrt schon bauchweh und in der ersten stunde ist es passiert X(
    • @wimp: Buäh! Das ist dann wirklich ecklig! Aber das müsste man doch schon amGeruch merken... naja... wie schon gesagt! Was passiert, passiert XD

@Acrobat: Du hattest den echt in der Schule an? Wow! Wirklich mutig.... aber irgendwie auch toll *lächel*

@Lord Voldemort: Ist ja klar, dass du das Gespräch gerne ganz gehört hättest....
      Dazu kann ich nur sagen, dass ich immer Angst habe und hoffe, dass mein Deutschlehrer nie mitbekommt, dass meine beste Freundin und ich Zettel schreiben... so wie ich ihn kenne würde er die dann glattweg vorlesen XD (DAS wäre eindeutig peinlich!!!)
      Aber was den beiden passiert ist, ist es natürlich auch...

• da fällt mir auch noch was ein:

unsere schule ist mit jungs ziemlich schlecht besucht, genau genommen gibts nur 3 (!) und eines tages kam ein theater zu uns.
      ihr kennt das ja: mitten unterm stück wenn´s besonders schön ruhig und peinlich ist wollen sie dann jemanden auf die bühne holen.
      und weil einer der kerle so schön aus der menge stach wurde er auch gleich drangenommen:
      und hatte DIE GANZE ZEIT seinen hosenstahl 3 meter offen! :D
      der ganze saal hat gekeckert und gekiekst! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      da fällt mir auch noch was ein:

unsere schule ist mit jungs ziemlich schlecht besucht, genau genommen gibts nur 3 (!) und eines tages kam ein theater zu uns.
      ihr kennt das ja: mitten unterm stück wenn´s besonders schön ruhig und peinlich ist wollen sie dann jemanden auf die bühne holen.
      und weil einer der kerle so schön aus der menge stach wurde er auch gleich drangenommen:
      und hatte DIE GANZE ZEIT seinen hosenstahl 3 meter offen! :D
      der ganze saal hat gekeckert und gekiekst! :D

lool xD
      Die Armen, was haben die gemacht, als die es bemerkt hatten? (Nur 3 Jungs in der Schule xD )
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• @ Selene: Unser Lehrer in der Sekundarschule hat das immer gemacht, wenn er einen Zettel gefunden hast. Immer laut vorgelesen. Da kamen manchmal echt peinliche Sachen zusammen.
      "Ziemlich steife Versammlung hier, häh?"
      "Ja, hier bricht gleich 'ne Beerdigung los"
      "Abhauen und Kino?"
      "Ok"
      ... :D

Da fällt mir gerade noch was ein: Kennt Ihr den Film Billy Madison? Der wo Adam Sandler nochmals in die Schule muss?
      Der Aushilfslehrer findet einer dieser Zettel und liest ihn vor versammelter Klasse vor:

"Was hatten wir nur für ein Glück, dass unser geschätzter Rektor Max Anderson heute eingesprungen ist. Jetzt haben wir das grosse Vergnügen den ganzen Tag dieses Fass Schweineschmalz anschauen zu dürfen. Wenn ich ihn wäre, würde ich meinen Fettarsch sofort unter den nächsten Lastwagen bugsieren."
      :lol: