Original von Volvagia
Original von Lord Voldemort
@ Volvagia: Wieso glaubst du, das Militär erklärt dich für untauglich?
Moment mal... nur damit ich das richtig verstehe: Du gibst di mit einer vier zufrieden, obwohl du deutlich weisst, dass du entschieden mehr verdient hättest. Und du akzeptierst auch noch die Begründung der Lehrerin, weil du zu viele Details reingeschrieben hast? Habt ihr im Simmental eigentlich keine normale Lehrer oder wenigstens einen Schulrat, wo man gegen sowas Rekurs einleiten kann? Ich hätte mich niemals mit einer solchen Note und mit einer solch idiotischen Begründung abweisen lassen.
Was soll ich machen??? In deisem Fall tritt einfach Lehrer gesetz Paragraph 2 in Kraft: Wenn der Lehrer mal nicht recht hat, tritt Paragraph 1 in Kraft
Paragraph 1: Der Lehrer hat immer Recht![]()
![]()
![]()
![]()
Und beim Schulrat rekurs einlegen????![]()
![]()
Konnte man das in Thun????????
![]()
![]()
![]()
Was das Militär angeht, Ich bin total unsportlich (obwohl ich Unihockey spiele)...
Glaub mir, so leicht gibt sich die Armee nicht damit zufrieden. Man muss schon eine sehr gute Begründung haben, wenn man für untauglich erklärt werden will.
Beim Schulrat Rekurs einlegen, kann man überall in der Schweiz, und sollte im Oberland nicht anders sein. Wenn der Lehrer dir eine Note gibt, und du der festen Überzeugung bist, dass du eine bessere verdient hast, kannst du innerhalb einer bestimmten Zeit Rekurs einlegen, und somit die Note anfechten. Der Schulrat ist dazu verpflichtet deinen Aufsatz zu überprüfen und erneut zu benoten.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.