@Weise Salia: Deswegen ist es ja auch so peinlich 
@MangaEngel: Ja sowas kann wirklich SEHR peinlich sein.... man sagt etwas in kindlicher Naivität und es wird plötzlich ganz anders aufgefasst.... und man merkt es erst gar nicht *seufz*

@MangaEngel: Ja sowas kann wirklich SEHR peinlich sein.... man sagt etwas in kindlicher Naivität und es wird plötzlich ganz anders aufgefasst.... und man merkt es erst gar nicht *seufz*
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Am Schluss der Stunde fragte er den Lehrer, ob er den Computer herunterfahren sollte. Der Lehrer schaute ihn erst etwas fragend an und sagte daraufhin:,,Nene, schalt den mal aus." Und DER soll auch noch Informatik unterrichten? Also, da hoff ich mal, dass ichs nicht bei ihm bekomme
Ich hab schon vieles erlebt und wenn man bedenkt, dass eine andere ehemalige Klassenkameradin mehrmals im Monat deren saulange und geschwungene Treppe heruntergeputzelt ist und sich dabei nie was brach, kann man eigendlich nur drüber lachen
Nicht dass ich irgendwie etwas Schadenfreude empfinden würde...