Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Original von Holla die Waldfee
      Letzte Woche haben wir in Geschichte einen Film über die Auswirkungen von Napoleon auf das Rheinland gesehen. In diesem Film gaben eine Menge "Experten" ihren Senf dazu. Am besten gefielen der Aachener und der Kölner: Der Aachener hatte eine Betonung drauf, die war zum Wegschmeißen lustig ("Wo wir jetzt ste-HEN!" "Pa-RIS!" Barce-lo-NA!" etc) und der Kölner erklärte irgendwas im breitesten Rheinisch. Einfach herrlich.
      Zwei meiner Freundinnen und ich äffen das immer noch nach. Heute, auf dem Weg vom Schulhof zum nächsten Unterrichtsraum war ich so davon gefangen genommen, einen Kölsch-Öcher Platt-Rheinisch-Mischmasch zu sprechen, dass ich meinen Physiklehrer umrannte. :ugly: Dann wollte ich mich auf Hochdeutsch entschuldigen, aber stattdessen habe ich es nur auf Rheinisch rausgekriegt. Ich werde den Gesichtsausdruck meines Lehrers nie vergessen. xD

Vergiss nicht, dass hier nicht alle dem Rheinischen mächtig sind. :D
      Wie hat das also demnach geklungen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Das lässt sich schwer aufschreiben, weil man Rheinländer vor allem an der Sprechweise erkennt, und nicht an anderen Vokabeln (okay, "dat Jabi" erkennt man vielleicht auch nicht direkt als "die Gabi", aber lassen wir das). Es klingt meistens eher danach, als hätte jeder Satz eine eigene Melodie, also spricht man im Singsang - ach jaaahaaa, und da waaar noch was mit Zi-hisssccchhhlauuutäään. So oder so ähnlich. *g*
      ...we could be more than just amazing

• In der grundschule is mir passiert das ich den ganzen gang voll gekotzt habe *manwardaseklig*
      in der TtAg hat mich der gefragt in den ich mal verliebt war hat er mich gefragt in wen ich verliebt war und dann als er es wusste hat er in der Halle rumgeschrien mirka liebt padrick das war so peinlich
      Heute hat sich ein 5klässler mit einer schlaufe vom ranzen in einem knopf von mir verhangen der hat blöd geguckt als er nich vom fleck kam^^'
    • Apropros Kotzen XD
      Wir haben ein Kursfahrtvideo gemacht... wir waren in München... davon mal abgesehen, dass wir aus dem Hotel geflogen sind war es sonst auch sehr lustig :ugly:
      Nunja, am letzten Abend hat einer ein bisschen viel gefeiert, er hat aus dem Fenster (4. Stockwerk) gekotzt, direkt auf ein Auto.... das "beste" daran... es ist auf dem Video mit drauf...
      Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihm das peinlich ist :rolleyes:

@Holla die Waldfee: Ich finde es eigentlich immer etwas peinlich, wenn mn Lehrer einfach umrennt XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Vor 2-3 tagen ist mir was ganz peinliches geschehen: Ich bin in der pause nmit den kollegen am Reden und sage so der lehrer solle doch das theater selber machen(Weil er uns ständig korrigiert und schlussendlich selbner die Rolle liest) und genau in dem Moment kam der besagte Lehrer aus dem Klassenzimmer. Dieses Gesicht vergesse ich nie...

PS: @ Voldemort: Si aui Thuner so wiä du???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volvagia ()

• Das Peinlichste?
      Ich kam da von einem Konzert mit dem oberstufenensamble meiner Schule und saß im ICE mit drei jungs auf einem 4-erplatz.Einer hatte einen großen Kontrabasskoffer mit vielen Schnallen und Haken dabei.Ich habe den beeindruckt angestarrt und irgendwann laut gesagt:
      "Mann,hast du ein großes Ding zwischen den Beinen."
      Die Jungs schauten erst verwundert und lachten dann los und auch die Anderen Gäste starrten mich neugierig an.Am Anfang hatte ich nichtmal gecheckt,warum,bis mir der Junge mit dem koffer sagte,das er zuhause sogar ein "noch größeres Ding" hätte und die Anderen endgültig lachten.
      War sehr peinlich aber auch sehr,sehr lustig ^^
    • Original von MangaEngel
      Das Peinlichste?
      Ich kam da von einem Konzert mit dem oberstufenensamble meiner Schule und saß im ICE mit drei jungs auf einem 4-erplatz.Einer hatte einen großen Kontrabasskoffer mit vielen Schnallen und Haken dabei.Ich habe den beeindruckt angestarrt und irgendwann laut gesagt:
      "Mann,hast du ein großes Ding zwischen den Beinen."
      Die Jungs schauten erst verwundert und lachten dann los und auch die Anderen Gäste starrten mich neugierig an.Am Anfang hatte ich nichtmal gecheckt,warum,bis mir der Junge mit dem koffer sagte,das er zuhause sogar ein "noch größeres Ding" hätte und die Anderen endgültig lachten.
      War sehr peinlich aber auch sehr,sehr lustig ^^

Da kann ma ja was falsches denken :lol: :lol:
    • @Weise Salia: Deswegen ist es ja auch so peinlich :mpf:

@MangaEngel: Ja sowas kann wirklich SEHR peinlich sein.... man sagt etwas in kindlicher Naivität und es wird plötzlich ganz anders aufgefasst.... und man merkt es erst gar nicht *seufz*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Weiß nicht, ob ichs schonmal gepoastet hab, was solls. Ich bin halt in der Astronomie-AG in meiner Schule und im zweiten Halbjahr kam dann ein Neuer dazu, der mitlerweile auch schon wieder gegangen ist :rolleyes: Am Schluss der Stunde fragte er den Lehrer, ob er den Computer herunterfahren sollte. Der Lehrer schaute ihn erst etwas fragend an und sagte daraufhin:,,Nene, schalt den mal aus." Und DER soll auch noch Informatik unterrichten? Also, da hoff ich mal, dass ichs nicht bei ihm bekomme :rolleyes:
      Und eine etwas ältere Sache, nicht von mir, aber von einer Freundin vom Arsch der Welt :rolleyes: Damals hatten ihre Mutter ein chinesisches Restaurant und wenn man beim Haupteingang rausging, waren dort 4 Treppenstufen. Als sie dann nach draußen ging, fiel sie auf der letzten Stufe und brach sich das Bein :ugly: Ich hab schon vieles erlebt und wenn man bedenkt, dass eine andere ehemalige Klassenkameradin mehrmals im Monat deren saulange und geschwungene Treppe heruntergeputzelt ist und sich dabei nie was brach, kann man eigendlich nur drüber lachen :D Nicht dass ich irgendwie etwas Schadenfreude empfinden würde... :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Mir ist heute in der Schule etwas ziemlich peinliches passiert.
      Es gibt da ein Mädchen in unsrer Schule,das sieht exakt aus wie ein bursch,spricht wie ein bursch und verhält sich auch so.Ich kannte sie vorher nicht,war ja klar das ich dachte sie wäre ein junge.
      Tja,ich hab sie jedenfalls immer mit Er angesprochen,und wie nen Burschen behandelt.Das ging vieleicht ein halbes jahr so.Und heut fragt mich einer von den anderen wieso ich mich denn immer über das Aussehen von dem Mädchen lustig mache.Ich hab erst gar nicht gecheckt was er damit meinte,bis ichs kapiert hab.
      War sehr peinlich. :O
    • @Dark-linky: In meinem Jahrgang ist auch eine, die tweilweise wie ein Junge aussieht, sich so anzieht und sich auch so verhält...
      Sie ist das einzige Mädchen im Physikleistungskurs und wird von den Jungs da mit "Manfred" angesprochen....
      Ich habe mal ein Bild von der Truppe gesehen, als sie in der 7. Klasse waren: "Aha, also: das ist Carina, das ist Janina... aber wer ist denn der blonde Junge auf dem Bild?" Sie (alias Manfred):"Öhm... das bin ich" ..."UPS!"

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass sie richtig toll aussehen würde, wenn man sie mal vernünftig anzieht und dann noch ein Stufenschnitt XD
      Das wollten meine beste Freundin und ich ja schon auf der Kursfahrt machen, aber wir können sie ja wohl schlecht dazu zwingen :rolleyes:

Edit:

@Zelda2: Mein Bruder hat sich mal die Kniescheibe ausgerenckt.... musste später dann operiert werden, weil er einen Knochensplitter im Meniskus hatte... wie auch immer... er musste also mit Krücken durch die Gegend laufen und als sein bester Kumpel zu Besuch war hat er die nicht gesehen.... er ist drüber gestolpert und er hat sich sein Bein gebrochen bzw. den Knöchel... er ist nicht hingefallen, sondern nur gestolpert, hat sich aber trotzdem was gebrochen.... später haben wir dann erfahren, dass er Glasknochen hat (zumindest sehr ähnlich XD )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• So ne neue Peinlichkeit

0:1
      0:2
      0:5

das sind die Resultate der heutigen spiele der Sekundarschule Erlenbach an der kantonalmeisterschaft in Sumiswald (Voldemort kennt es vielleicht) wir waren besser als 3 von den 5 andern und hätten beinahe den späteren Kantonalmeister geschlagen doch hatten unheimlich viel Pech und durften mit 0 Toren nach Hause.... Und die mädels wurden 2. .......

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      So ne neue Peinlichkeit

0:2
      0:5

das sind die Resultate der heutigen spiele der Sekundarschule Erlenbach an der kantonalmeisterschaft in Sumiswald (Voldemort kennt es vielleicht) wir waren besser als 3 von den 5 andern und hätten beinahe den späteren Kantonalmeister geschlagen doch hatten unheimlich viel Pech und durften mit 0 Toren nach Hause.... Und die mädels wurden 2. .......

Ja das ist echt peinlich. Hättet Ihr nicht wenigstens ein Eigentor machen können? :D
      Und natürlich kenne ich Sumiswald. Das ist eines der schönsten Dörfer im Emmental und gleichzeitig ein wichtiger Armee- Stützpunkt. Um genau zu sein, befindet sich dort das Berner Rekrutierungszentrum. Freu dich auf dein 20. Lebensjahr, Volvagia. :ugly:

Ich fühle mich irgendwie geehrt, dass du ausgerechnet an mich denkst, als du von Sumiswald gesprochen hast.

@ Selene: Kleine Anmerkung. Jemand mit Glasknochen sitzt bekanntlich im Rollstuhl. ;)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Volvagia: Ja, da fühlt ihr euch wohl in euerer Ehre gekrängt, vor allem, wenn die Mädchen dann den 2. Platz machen...
      Nimm´s nicht so schwer... das wird schon wieder *lächel*

@Lord Voldemort: Deshalb meinte ich ja, so ähnlich... jedenfalls ist es ja nicht normal, dass sich jemand, nur weil er über ein paar Krücken gestolpert ist, den Fuß bricht, oder?

@topic: Mir ist mal wieder etwas peinliches eingefallen... aber ich war es nicht *lol*

Das oben schon einmal erwähnte Mädchen hat bei einer Fr. Hertel-Lenz PW-Unterricht.
      Sie probierte gerade ihr neues Handy aus (dieses handy besitzt Blue-tooth).... und plötzlich bekam sie eine nachricht auf ihr Handy: "Hertel is häßlich"
      Nunja, soweit ist das ja noch nicht schlimm.... dummerwiese lass sie diesen Satz laut vor.... und mit einer Imbrunst der Überzeugung: "Hertel is häßlich!"
      Diese tolle Nachricht kam von einem Jungen, der ihr gegenüber saß XD

Ich denke Fr.Hertel hat es ihr nicht allzu übel genommen.... peinlich war es aber schon...
      (Und Fr. Hertel-Lenz versucht sich jetzt aufzuwerten, indem sie sich schminkt... dadurch sieht sie allerdings noch schlimmer aus.... toter Papagei?)

• Original von Selene
      Das oben schon einmal erwähnte Mädchen hat bei einer Fr. Hertel-Lenz PW-Unterricht.
      Sie probierte gerade ihr neues Handy aus (dieses handy besitzt Blue-tooth).... und plötzlich bekam sie eine nachricht auf ihr Handy: "Hertel is häßlich"
      Nunja, soweit ist das ja noch nicht schlimm.... dummerwiese lass sie diesen Satz laut vor.... und mit einer Imbrunst der Überzeugung: "Hertel is häßlich!"
      Diese tolle Nachricht kam von einem Jungen, der ihr gegenüber saß XD

Ich denke Fr.Hertel hat es ihr nicht allzu übel genommen.... peinlich war es aber schon...
      (Und Fr. Hertel-Lenz versucht sich jetzt aufzuwerten, indem sie sich schminkt... dadurch sieht sie allerdings noch schlimmer aus.... toter Papagei?)

"Und dann ging plötzlich der Knopf meiner Bluse auf und...." oh... sorry Selene. Da hat mein Verstand wieder was dazugedichtet. :D

Weisst du was mir gerade aufgefallen ist? So ungefähr könnte es bei euch im Bundestag doch auch passiert sein, oder? Westerwelle liest das SMS, das ihm der Schröder geschicht hat laut vor: "Merkel ist hässlich!" Und voilà sieht Frau Merkel plötzlich schon viel besser aus. Neue Frisur, die Entdeckung des Make- Ups, etc. :D

• @Lord Voldemort: War ja klar, dass du da mal wieder... :ugly: (aber zum Glück sind mir in letzter Zeit nicht wirkliche Peinlichkeiten passiert... erst recht nicht SOLCHE XD)

Ich war LEIDER nicht dabei, sie hat es mir aber sofort erzählt *gg* Immerwieder stelle ich mir das blöde Gesicht der Lehrerin vor "O.o"

So könnte es natürlich gewesen sein *lach*
      Aber ob es bei Fr. Merkel was gebracht hat oder so wie bei Fr. Hertel das Gegenteil erzielt wurde ist Ansichtssache *lol*

• @ Selene: Ja wir sind ziemlich gekränkt aber wir haben die Madels vor ein Paar Wochen in einem internen Spiel geschlagen und sie hatten die einfachere Gruppe und waren in einem anderen Tutrnier (also im Mädchenturnier)

@ Voldemort: Naja ich dachte an dich weil du der einzige Kt.Berner bist den ich in diesem Forum kenne und weil du noch Thuner bist und ich viel nach Thun gehe kamst du mir eben in den Sinn^^

Was die RS angeht werde ich vermutlich als untauglich bezeichnet (*mirnichtszutrau*)

Topic: Ich hatte heute Geografieunterricht und wir bekamen die Noten für unseren Planetenvortrag (Ich hatte Jupiter) zurück. ne 4 (in D ne 3) und ich bin der, der am meisten weisss in dieser Klasse über das Thema weltraum... Und die Begründung war das ich zu detailliert erklärt habe... Ich ging also zurück an den Platz und unterhielt mich mit den andern und machte ein beleidigendes Zeichen und die Lehrerin sah das und dachte das es ihr zugewandt sei... mann war ich Rot....

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
    • @ Volvagia: Wieso glaubst du, das Militär erklärt dich für untauglich?

Moment mal... nur damit ich das richtig verstehe: Du gibst di mit einer vier zufrieden, obwohl du deutlich weisst, dass du entschieden mehr verdient hättest. Und du akzeptierst auch noch die Begründung der Lehrerin, weil du zu viele Details reingeschrieben hast? Habt ihr im Simmental eigentlich keine normale Lehrer oder wenigstens einen Schulrat, wo man gegen sowas Rekurs einleiten kann? Ich hätte mich niemals mit einer solchen Note und mit einer solch idiotischen Begründung abweisen lassen.

• Original von Lord Voldemort
      @ Volvagia: Wieso glaubst du, das Militär erklärt dich für untauglich?

Moment mal... nur damit ich das richtig verstehe: Du gibst di mit einer vier zufrieden, obwohl du deutlich weisst, dass du entschieden mehr verdient hättest. Und du akzeptierst auch noch die Begründung der Lehrerin, weil du zu viele Details reingeschrieben hast? Habt ihr im Simmental eigentlich keine normale Lehrer oder wenigstens einen Schulrat, wo man gegen sowas Rekurs einleiten kann? Ich hätte mich niemals mit einer solchen Note und mit einer solch idiotischen Begründung abweisen lassen.

Was soll ich machen??? In deisem Fall tritt einfach Lehrer gesetz Paragraph 2 in Kraft: Wenn der Lehrer mal nicht recht hat, tritt Paragraph 1 in Kraft

Paragraph 1: Der Lehrer hat immer Recht :angry: :angry: :angry: :angry:

Und beim Schulrat rekurs einlegen???? :lol: :lol: :lol: Konnte man das in Thun???????? :lol: :lol: :lol:

Was das Militär angeht, Ich bin total unsportlich (obwohl ich Unihockey spiele)...

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team