Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Mir ist da was eingefallen. KA warum, war auch schon länger her. Also ich war mit ein paar Kumpels hier beim See, dem LAngener Waldsee, und dort sind beim Teil, der nicht zum BAdestrand gehört, so steile Sandhnge. Dort haben wir "King of the Hill" gespielt, und einmal, als ist hochspringen wollte, ZACK ein riesen Loch im Schritt, und so durfte ich auch mit dem Fahrrad nach Hause fahren, ich bin zum Pedale treten immer aufgestanden, und als ich mich hingesetzt hab, immer Beine über Kreuz, und das waren schon ca 5 km die ich so fahren musste...naja, war mir halt da zimelich peinlich, habs aber auch mit Humor betrachtet ;)
    • Mir faellt da noch was nicht Jugendfreies ein...

Diesmal in einem Italienurlaub

Mein Cousin und ich sassen im Whirlpool und schliesslich schlossen sich uns einige huebsche Italienische Tussis an. Naja... die sahen gut aus, sag ich... Wegen der Reibung der Whirlpool Blubber-Blasen und unseren unabwendbaren Blicken zu den Weibern hat sich dann natuerlich etwas in unseren Badehoeschen getan...

Schliesslich liefen wir dan rot an und fragten und gegenseitig, weshalb wir erroetet seien... der selbe Grund. Nach einer minute hiess es dann...
      "Josh, ich muss aufs Klo."
      "Kannste nicht warten, bis er sich erholt hat?"
      "...dringend..."

Und schon huepfte er mit seiner Latte aus dem Whirlpool und rannte in Richtung Badezimmer... jeder sah es... mir war es zumindest Peinlich!

Das tolle ist, dass ihm die selbe Sache, am selben Tag, mit mir ihn der Sauna, des selben Schwimmbades passiert ist.

Dann hatte ich genug!

Das ihm das gerade in der Sauna passieren musste, wo jeder alles ins Detail sieht. Zum glueck hat er dann seine Beine in einem sehr Femininen sitz uebereinandergeschlagen und sein bestet Stueck dort eingeklemmt. Das tat ihm natuerlich weh und gab merkwuerdige, leidende Geraeusche von sich...

ANMERKUNG: Wenn der Beitrag zu heftig ist --> loeschen und es ist nie passiert! bitte...
    • Hahaha... ist ja geil. (Wow ein echt passendes Wort :D )
      Keine Sorge Jungs. Mit 16 ist das ganz normal und kommt mindestens vier mal pro Tag vor. Und wie gesagt, immer zu den unpassendsten Momenten.
      Aber nach zwei bis drei Jahren hat man es im Griff ( :ugly:)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Da fällt mir gerade ein: Hyrule will Frauen auch auf 100 Meter Distanz halten. Vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten. :ugly:

Was soll denn das jetzt schon wieder? Das ist ja eine absolute Frechheit, ständig alles mit mir in Verbindung zu bringen. Das kotzt mich wirklich schon an, verflucht noch mal. Unterlaßt es zukünftig gefällig, mich hinter meinem Rücken zu diffamieren. Wenn jemand ein Problem mit mir und meinem Verhalten haben soll, dann soll er entweder die Klappe halten oder es mir mitteilen, aber nicht irgendwelche saudummen Kommentare mit Bezug auf mich abgeben! Ich hoffe, das ist ein für allemal klar.

Ob ich noch Single bin oder nicht, hat niemanden zu kümmern - und genausowenig hat jemand in bezug darauf irgendeinen Kommentar abzugeben, verstanden?

Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf :rolleyes: Ich weiß zwar nicht, von wem das Zitat stammt, aber es war bestimmt nicht böse gemeint - aber interessant ist es schon ... und wie sagt man so schön? "Der getroffene Hund bellt" :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Hyrule
      Da fällt mir gerade ein: Hyrule will Frauen auch auf 100 Meter Distanz halten. Vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten. :ugly:

Was soll denn das jetzt schon wieder? Das ist ja eine absolute Frechheit, ständig alles mit mir in Verbindung zu bringen. Das kotzt mich wirklich schon an, verflucht noch mal. Unterlaßt es zukünftig gefällig, mich hinter meinem Rücken zu diffamieren. Wenn jemand ein Problem mit mir und meinem Verhalten haben soll, dann soll er entweder die Klappe halten oder es mir mitteilen, aber nicht irgendwelche saudummen Kommentare mit Bezug auf mich abgeben! Ich hoffe, das ist ein für allemal klar.

Ob ich noch Single bin oder nicht, hat niemanden zu kümmern - und genausowenig hat jemand in bezug darauf irgendeinen Kommentar abzugeben, verstanden?

Verstanden, Chef! Aber stimmen tut's oder?
      Triforce hat Recht. Reg dich doch nicht gleich so auf. Es ist erstens nicht böse gemeint und zweitens bist du ja selbst ein wenig schuld, dass früher oder später sowas über dich auftaucht.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Hahaha... ist ja geil. (Wow ein echt passendes Wort :D )
      Keine Sorge Jungs. Mit 16 ist das ganz normal und kommt mindestens vier mal pro Tag vor. Und wie gesagt, immer zu den unpassendsten Momenten.
      Aber nach zwei bis drei Jahren hat man es im Griff ( :ugly:)

Hahahaha... :mpf: ich war damals noch 14 :P
    • Ja und sei doch froh, die Person über dir ist 16 und die hatte... Nein, ich sag nichts mehr, sonst führt er sich auf wie ein Hunter aufm Balkon :)

Aus irgendeinem Grund passiert mir das bei jeder Englisch-Schuli(hat aber bis jetzt noch niemand bemerkt)
    • @ Hyrule: Jaja hab schon verstanden. Zuerst die Tatsache, dass du einsam sterben willst, an die grosse Glocke hängen und dann noch sensibel darauf reagieren, wenn nach einiger Zeit das Thema wieder zu Sprache kommt. Naja.. ist egal...

@SunWatche: Naja Anfangsphase ist Anfangsphase. Mit 18 - 20 Jahren hat man dieses "Hammer- Problem" ( :ugly: ) aber im Griff. Passiert jedem Mann einmal. :D

@SunWatche: Naja Anfangsphase ist Anfangsphase. Mit 18 - 20 Jahren hat man dieses "Hammer- Problem" ( :ugly: ) aber im Griff. Passiert jedem Mann einmal. :D

Wie schön ist es doch, eine Frau zu sein :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Triforce
      Original von Lord Voldemort

Wie schön ist es doch, eine Frau zu sein :D

Abgesehen von den monatlichen Problemchen und den ewig kalten Füssen, natürlich. :D

• @ Triforce

Das denk ich mir auch immer :ugly:

@ SunWatcher

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich fast verwundert, wieso dich zwei best. User nicht als "widerlichen Lustmolch", bzw. als potenziellen "Vergewaltiger" bezeichnet haben.
      In solchen Situationen, habe selbst ich bereits ein Mittel gefunden. An zwei hässliche Schwule denken(Manchmal werden dann aber zwei Lesben draus und das Problem...ähem) :]
    • Original von palma
      @ SunWatcher

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich fast verwundert, wieso dich zwei best. User nicht als "widerlichen Lustmolch", bzw. als potenziellen "Vergewaltiger" bezeichnet haben.
      In solchen Situationen, habe selbst ich bereits ein Mittel gefunden. An zwei hässliche Schwule denken(Manchmal werden dann aber zwei Lesben draus und das Problem...ähem) :]

:mpf: wieso bin ich Lustmolch, wenn das meinem Cousin passiert? Zumindest konnte es jeder bei IHM sehn!

naja, egal, ist halt mal passiert... und die Leute dort seh ich eh nie wieder :rolleyes:
    • Folgendes ist mir bei einem freund passiert:

An einem heißen Sommertag wollte ich meinen Freund mit einem Gartenschlauch anspritzen.
      Ich sah dass jemand um die Hausecke kam und dachte es wäre mein Freund.
      Also drehte ich den Wasserhahn auf und spritzte ich diese Person an
      Leider musste ich feststellen Das das der Vater meines Freundes war......
      Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
    • etwas sehr peinliches:

In der Schulpause geh ich auf die Toilette, natürlich war die schmutzig wie immer. Na jedefalls gelingt es mir auszurutschen und mitten in die Pisse zu fallen.
      Danach war der Tag wirklich im Eimer.
      immerhin war es für ein paar zuschauer wirklich lustig.

Auf eventuelle fragen werde ich wahrscheinlich nicht antworten können da ich morgen nach Mallorca fliege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galrauch ()

@ Graf Ganon: Du tust ja gerade so, als sei Sex etwas schmutziges. ;)

Dieser Satz ist zwar an Graf Ganon gerichtet und dieser hat ihn schon beantortet, aber ich wollte nur mal sagen:
      Sex ist (IMO) was schmutziges. Mich gruselts immer bei der Vorstellung. Ich hasse es wenn ich einen du weißt schon habe, sobald ich eine etwas hübschere Frau sehe.
      Ich finde er hat das richtige getan ihr ,,einen Korb zu geben".
      ich :link2: :knuddel:

peinlich:
      Einen im Schwimmbad bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()