Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Klar,der Onkel hat ja nichts besseres zu tun als seine Verhüteli auf seinem Tisch zu plazieren. :D

Ich bin ja auch eine wandelnde Fettnäppfchenbombe,aber das einzige was mir jetz einfällt ist:
      Wir gehen nach der Schule alle in die Pizzeria.Sie ist bei den Tresen sehr eng,also stehen dort nur 3 Hocker.Auf dem Mittlerem Sitz eine Staßenarbeiterin (die mit dem Orangenem Gewand die den Dreck wegmachen).Mein Kumpel setzt sich links,und ich entdecke das die Frau recht auf dem Hocker ihre Tasche liegen hat.Ich gehe hin,und fange stotternd an sie zu fragen ob sie nicht ihr Zeug vom Hocker legen könnte.Sie versteht das aber falsch und glaubt ich sagte sie soll vom Hocker runter.Darauf hin brüllt sie mich vor versammelten Klassenkameraden,Mädels und nicht wenigen sonstigen Besuchern der Pizzeria an,ob ich,kleiner Gymnasiast von ihr,die fürs Gemeindewohl ( :D ) sorgt,verlange das sie ihre Mittagspause im stehen verbringen sollte! Und ich in meiner Blödheit sage darauf dann auch noch ja :evil:
      Darauf hin hat sie wutentbrannt die Pizzaria verlassen und gemeint sie würde nie wieder her kommen.Noch Minutenlang haben mich alle fassungslos angestarrt.

Böse Geschichte
    • @ dark-linky: Recht so. Auf eine Frage, die man nicht versteht einfach "Ja" sagen. Hätte ja sein können, dass sie dich auf ein Bier einladen wollte. :ugly:

@ beam02: Nicht dass ich jetzt als oller Angeber dastehen will, aber häufig habe ich beim schönen Geschlecht einfach Glück. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nein sie war definitiv keine Schlampe. Wir konnten uns sogar sehr gut miteinander unterhalten. Und dieses Wochenende treffen wir uns wieder.

@ dark-linky: Sorry, aber die meiste Zeit hier verbringe ich damit, deine Beiträge auf deutsch übersetzen zu wollen. Was wolltest du damit sagen?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich weiss nicht ob es peinlich war,aber irgendswie schon O_o

Ist sicher schon gut 3 Jahre her,ich war als kleiner 14 jähriger Bursche mit einer Freundin unterwegs,wir sind mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren,dann haben wir beschlossen unsere Fahrräder abzustellen um den Wald und die anliegenen Felder per Fuß zu erkunden,anyway ~ nach einer Weile bemerkten wir das wir uns ein wenig verlaufen hatten,es war heiß und (ca. 28-30 Grad) und es wurde immer später (Uhren hatten wir beide aber nicht dabei,es war aber schon früher Abend),nach einer langen Suche nach unseren Fahrrädern beschlossen wir dann eine Pause zu machen,was dann passierte würde mir heute wohl nicht mehr passieren o.o;
      Wir legten uns nebeneinander aufs Feld und starten in den Himmel,dann fingen wir an uns lustige Dinge zu erzählen,so in der Art ''kommen wir jemals nach Hause?'' ''Du ich weiss nicht,aber es ist kuul'' ''jaaa,wir beide sind so doof,war ja klar das uns sowas passiert'' ''gleich findet uns ein böser Mann'' ''nee,wir sterben weil wir zulange in der Sonne hocken'' ''Ich hab jetzt Lust auf ein großes Eis mit Schoki'' ''Ja so richtig große Kugeln mit Sahne'' ''ob es gleich dunkel wird?'' usw. blah. jedenfalls lagen wir da,ich war schon voll müde,klar,schließlich waren wir gut 6 Stunden unterwegs,so beschloss ich meine Augen zu schließen...
      Kurze Zeit später spürte ich die Hand meiner Freundin,wie sie meinen Körper berührte,ich machte meine Augen auf und sie war verdammt nochmal halb nackt,zu allem Überfluss sabbelte sie irgendwas von ''ah es ist so heiß'' ,doch das war noch nicht alles,das Mädchen ging noch einen Schritt weiter und fing an mich zu umarmen,schließlich küsste sie mich,ora ja,was tut ein Junge in meinem damaligen Alter in solch einer Situation?Ich küsste sie auch,es war sehr schön,doch sie hatte immernoch nicht genug,sie zog sich nun auch noch untenrum aus,okeiy,nun war mein Zeitpunkt gekommen,ziehe ich mit,oder was soll ich tun?Ich geriet in Panik,solch eine Situation überforderte mich maßlos,für so etwas war ich noch nicht bereit,außerdem war es nur ''eine Freundin'' ,also was tun?Ich versuchte meine Zurückhaltung zu vertuschen,indem ich sagte ''oh man,ich hab aufeinmal voll die Kopfschmerzen,ob es an der Sonne liegt?Es ist ziemlich heiß und der Tag war echt stressig,wir sollten nun schnell nach Hause ''ankopfpack* '' in sorge um mich beschloss die sich schnell wieder anzuziehen, ''oh ja,du hast recht,komm schnell!'' ,letztenendes gingen wir dann zusammen nach Hause,irgendswie haben wir die Fahrräder doch noch gefunden xD

Nya,aber war das peinlich?Hm,es war doof zu lügen,denn danach sind wir tatsächlich zusammen gekommen,sie wollte aber unbedingt Sex,so habe ich ihr klarmachen müssen,dass ich mich noch nicht so bereit dazu fühle,somit ging unsere Beziehung nach gut 2 Monaten zu Ende xD

muu <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ja jetzt ist der Groschen gefallen. Wenn du aber meinen Beitrag genau lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass dies überhaupt nicht meine Taktik ist. Ich finde es sterbenslangweilig mit meiner Freundin oder sonst einer weiblichen Person einzukaufen und warten bis sie den gesamten Modeladen drei Mal anprobiert hat.

Natürlich gibt es hierbei Ausnahmen: Wenn sich meine Freundin einen neuen Bikini aussuchen will, bin ich natürlich so ähm.. selbstlos ( :D ) und helfe ihr beim aussuchen.
      Bei Pullover oder Jeans sieht das ganze schon anders aus. Solange sie nicht einen Pullover kauft wo "Küss mich bevor mein Freund zurückkommt" drauf steht, interessiert es mich wenig, was sie sich anzieht.

@ Kaze: Du lehnst geilen Sex mit einer willigen kleinen Schlampe ab, erzählst es hier rum und fragst dann noch ob sowas peinlich ist?
      Um die Frage zu beantworten: Ja Kaze, das ist sogar verdammt peinlich. Wo um Himmels Willen lag denn das Problem?

• Original von Lord Voldemort
      @ Kaze: Du lehnst geilen Sex mit einer willigen kleinen Schlampe ab, erzählst es hier rum und fragst dann noch ob sowas peinlich ist?
      Um die Frage zu beantworten: Ja Kaze, das ist sogar verdammt peinlich. Wo um Himmels Willen lag denn das Problem?

na na na voldi, jetzt gehst du aber zu weit... -.-
      nicht jeder hier hat ein so... öhm ... "ungezügeltes lustverhalten" wie du. und dass das so ist, haben wir wohl alle schon gemerkt. =)
      ich finde es btw. NICHT peinlich, wenn kaze sowas ablehnt. mir graust extrem vor solchen menschen, die sich einfach nur anbiedern. auch, wenn ich nicht in einer beziehung wär, würde ich mich NIE auf sowas einlassen... *blah~*

~~~~~~~~~
    • phu, danke kathy!
      - ich dachte schon ich wäre von lauter Zelos´s umgeben! :ugly:
      (wer hat den jetzt gecheckt? )
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      phu, danke kathy!

bitte bitte *verneig und rosen fang* ^^
      sagst du mir bütte noch schnell, was ein zelos is? XD kenn das wort nicht. =))
      ~

buuuhu... peinlichkeit... in einem seminar in den falschen raum gehen, nachdem man kurz ausgetreten is. und dann nicht merken, dass da die falschen leute und der falsche professor drinnen sind. und dann bis zur mitte des raumes gehen, wo nur so 35 leute drinnen sind. DAS ist peinlich xD
      <3
    • Genauso peinlich ist es, wenn man am ersten Schultag in der neuen Schule seine Klasse sucht, direkt in die Nebenklasse geht, fragt: "Ist hier die Fachschule?"
      Betretenes Schweigen. Die ganze Klasse war voll. Antwort: "Welche Klasse, a oder b?" Ich hau wortlos ab, geh wieder alles nach unten, schau auf der Liste in welcher Klasse ich bin xD (habs vorher vor lauter nervosität und zerstreutheit vergessen :rolleyes: )
      gehe wieder rauf, und erst nachdem mir ein netter Bursche sagt wo die Klasse ist, finde ich rein, mit 15 Minuten verspätung xD Und als mir der Bursche das sagte stand ich auch noch direkt neben der Klasse... ich könnt mich selber schlagen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von ~Kaze~
      Original von Kathy
      Original von N@vi
      phu, danke kathy!

sagst du mir bütte noch schnell, was ein zelos is? XD kenn das wort nicht. =))
      ~

ein Lustmolch aus Tales of Symphonia xD

*rofl*
      vielleicht sollt ich's doch mal endlich kaufen XDDD
      danke
      ^^
    • Och Kathy... wer wird denn gleich böse werden? :D
      Ich bin einfach der Typ Mensch, der sich eine solche Erfahrung nicht entgehen lassen würde, nur weil ich keine Lust habe.
      Für mich persönlich gibt es nur drei Gründe Sex abzulehnen:
      1. Ich habe eine Freundin und will ihr treu sein.
      2. Sie ist hässlich, ungepflegt oder krank.
      3. Ich hatte in der letzten Stunde gerade erst Sex.

Tritt einer dieser Gründe zu, lehne ich Sex ab. Aber sonst fällt mir kein wirklich guter Grund ein, weshalb ich ablehnen soll.

Und was meinst du eigentlich mit ungezügeltem Lustverhalten? Ich springe nicht alles an, was Brüste hat, wenn du das meinst. :ugly:

• Original von ~Kaze~
      Naja,aber mit 14?Hatte da auch Angst wegen Verhütung und so,überleg doch mal... O_o
      Ich mein,sie sah schon geil aus,aber rechtfertigt das gleich Sex? <__<

ich denke dass dies jeder für sich selbst entscheiden sollte.
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
    • Original von ~Kaze~
      Naja,aber mit 14?Hatte da auch Angst wegen Verhütung und so,überleg doch mal... O_o
      Ich mein,sie sah schon geil aus,aber rechtfertigt das gleich Sex? <__<

Du hast dich richtig verhalten. Man sollte sich zu nichts zwingen lassen, wenn man nicht bereit dazu ist.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

Peinlich ist es ach wenn man (ich war erst ca. 6 Jahre alt) bei einem Kirchenbesuch, nachdem der Pfarrer was gesagt hat, zu klatschen beginnt xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Also,du und sie auf einer Wiese..Aber echt,wenn sie das schon von vornherein gewollt hätte hätte sie ha was zum Verhüten dagehabt.Trodzem find ich das total peinlich.
      Aber auch peinlich ist wenn man in der Schule ausrutscht und die Treppen hinunter fliegt,gegen eine gruppe Lehrer fällt und das der Freund gerade mit seinem Handy filmt und ins Internet stellt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()