Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• @ Kaze: Jaa dann lass es doch. Du weisst hoffentlich, dass sowas alle 100 Jahre passiert, oder?
      Das heisst, das nächste mal musst du den ersten Schritt machen. Und nimm ein Verhüterli mit.

@ dark-linky: Filmen und gleich ins Internet stellen? Das ist ja wirklich der beste aller Freunde. Aber eines macht mich ein wenig stutzig: Wie schnell kann dein Freund reagieren? Ich meine... du fällst die Treppe runter und er hat sofort sein Handy und den Video Modus parat. Hmmm....
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Kaze: Jaa dann lass es doch. Du weisst hoffentlich, dass sowas alle 100 Jahre passiert, oder?
      Das heisst, das nächste mal musst du den ersten Schritt machen. Und nimm ein Verhüterli mit.

Sowas braucht mir garnicht mehr zu passieren Oo

bzw. ich war kurze Zeit später nochmal in einer ähnlichen Situation,da aber mit den Kollegen und nya,sind beide angezogen geblieben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Klingt unwahr.Das war der Tag an dem er sein neues Handy dabei hatte (er ist auch nicht grade einer von meinen Freunden,sondern einfach ein Klassenkamerad) und er hat natührlich alles und jeden gefilmt.Auf der Treppe fing er dann an die anderen und mich zu nerven den er meinte das er uns alle aufnehmen und auf seine homepage stellen wollte.Als er mich filmte streckte ich die Hand vor damit man nichts von mir sieht und dann bin ich blöderweise ausgerutscht.
    • Original von dark-linky
      Also,du und sie auf einer Wiese..Aber echt,wenn sie das schon von vornherein gewollt hätte hätte sie ha was zum Verhüten dagehabt.Trodzem find ich das total peinlich.
      Aber auch peinlich ist wenn man in der Schule ausrutscht und die Treppen hinunter fliegt,gegen eine gruppe Lehrer fällt und das der beste Freund gerade mit seinem Handy filmt und ins Internet stellt. :D

Aha... jetzt ist er ein Klassenkamerad. Naja... lassen wir das. :rolleyes:

@ Kaze: Irgendwie versteh ich dich nicht. Geschweige denn deine beiden Freunde. Was hatten denn die für einen Grund? Sind sie katholische Pfarrer?
      Warum willst du bloss, dass dir sowas nie wieder passiert? Sowas würde dein Selbstwertgefühl erheblich steigern. Da fällt mir gerade ein: Hyrule will Frauen auch auf 100 Meter Distanz halten. Vielleicht solltet Ihr euch mal unterhalten. :ugly:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Kaze: Irgendwie versteh ich dich nicht. Geschweige denn deine beiden Freunde. Was hatten denn die für einen Grund? Sind sie katholische Pfarrer?

Irgendswie verstehe ich deine Aussage nicht so ganz :ugly:

beim ersten mal ist es halt passiert,wir fanden uns vorher ja auch schon mehr als nur sympatisch ^^''

beim zweiten mal ist ja nichts passiert,wir saßen nur auf nem Baumstamm und haben überlegt wie wir am schnellsten wieder nach Hause kommen xD

Warum willst du bloss, dass dir sowas nie wieder passiert? Sowas würde dein Selbstwertgefühl erheblich steigern.

Weil ich eine Freundin habe Oo,zugegeben,es ist schon geil,aber man muss sich halt an gewisse Richtlinien halten x3
    • Weil ich eine Freundin habe Oo,zugegeben,es ist schon geil,aber man muss sich halt an gewisse Richtlinien halten x3

DAS hast du aber verschwiegen. Dies ist einer der drei guten Gründe, es nicht zu tun. Ok, die Sache wäre damit erledigt.

• Lol mir passieren nie so sachen dabei will ich auch meinen spaß haben xDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Das kommt schon noch. Jedem passiert mal was total peinliches. Nur keine Angst. ;)

Gestern ist einem guten Kumpel von mir, was total peinliches passiert. Wir waren gestern an einer Party. Ich war mit meiner Freundin dort und er nahm sich fest vor, dort ein Mädel aufzureissen.
      Nach etwa 2 Stunden hat er es endlich geschafft. Später am Abend sassen wir alle vier zusammen und wollten was trinken. Mein Kumpel holte einen ganzen Krug voll Bacardi- Cola. Als er dem Mädel einschenken wollte, rutscht ihm der Krug aus der Hand, fällt auf den Tisch und zerbricht. Das schlimme (für ihn): Das Mädel hat alles abgekriegt, während wir anderen vollkommen trocken blieben.
      Ihr Make- up verlief und die Haare verklebten sich. Oh Mann bekam es mein Kumpel vielleicht zu hören. "Du Idiot. Du blöder Idiot..." Dann stand sie auf und verschwand. Ich glaub, die wird nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.
      Zum Glück ist mir das nicht passiert. :D

• @Lord Voldemort
      Was ist das denn für 'ne Tussi gewesen? Sowas kann doch jedem Mal passieren.
      Und mir passiert's eh andauernd, dass ich irgendwelche Getränke verschütte XD

Hm... folgendes Ereignis war mir etwas unangenehm...

Ich hatte aus Langeweile das erste Blatt meines Schulblockes mit ein paar Zeichnungen im Manga-Stil verschönert. In der Schule sah ich es mir nach der Deutsch-Stunde mal kurz an. Meine beste Freundin, die neben mir in der ersten Reihe vor dem Lehrer-Pult (nie wieder werde ich am ersten Schultag nach den Ferien zu spät sein...) sitzt, wollte es ebenfalls mal sehen und ich gab es ihr. Während ich einen Moment etwas in Gedanken versank, hörte ich plötzlich die Stimme unseres Deutsch-Lehrers, der die Zeichnungen gerade ebenfalls betrachtete, in etwa sagen, dass er jede Art von kreativer Betätigung schätzen würde, aber solche Mangas nicht sonderlich mag. Ich schreckte daraufhin jedoch hoch, nahm meiner Freundin den Block ab und schlug diesen reflexartig mit den Worten "Oh nein!" schnell zu.

Im Nachhinein war mir diese wohl etwas unhöfliche Reaktion dann doch leicht unangenehm^^'

Und noch ein tolles Erlebnis aus der Schule...

Ich stand mal mit ein paar Klassenkolleginnen vor unserem Klassenzimmer, weil gerade die Pause begonnen hatte. Wieder kam der Typ an, der mir permanent auf die Nerven geht. Gelangweilt sagte ich, man solle ihn in einen Raum schubsen, zu sperren und den Schlüssel ganz weit weg werfen. Bei den zwei letzten Aussagen kam dann unser Englisch-Lehrer aus dem Zimmer, sperrt zu, geht und wirft mir dabei einen seltsamen Blick zu. Was mir nicht aufgefallen war, war dass er den Schlüssel, während er sich im Zimmer aufgehalten hatte, stecken gelassen hatte. Ups XD
      Och Kathy... wer wird denn gleich böse werden? :D
      Ich bin einfach der Typ Mensch, der sich eine solche Erfahrung nicht entgehen lassen würde, nur weil ich keine Lust habe.
      Für mich persönlich gibt es nur drei Gründe Sex abzulehnen:
      1. Ich habe eine Freundin und will ihr treu sein.
      2. Sie ist hässlich, ungepflegt oder krank.
      3. Ich hatte in der letzten Stunde gerade erst Sex.

Tritt einer dieser Gründe zu, lehne ich Sex ab. Aber sonst fällt mir kein wirklich guter Grund ein, weshalb ich ablehnen soll.

Und was meinst du eigentlich mit ungezügeltem Lustverhalten? Ich springe nicht alles an, was Brüste hat, wenn du das meinst. :ugly:

haben wir hier etwa im board ein großes ferkel :ugly:

nunja, da fällt mir was ein:
      wir, also meine klasse und ich, waren im museumsdorf düppel. (das ist ein bauerndorf, wo die hütten und so vom mittelalter noch auf unsere heutige zeit überbleipseln und es so zu einem museumsdorf wurde) bei der tour waren wir in einem haus angelangt, wo vor dem fenster gitterstäbe sind. da ich dachte es wäre sowas rief ich rein als gefragt wurde was das sein würde: "ein kerker!"
      und prompt wurde ich mal wieder blamiert, da das eigentlich ein spindelhaus war der bauern... :ugly:
    • @ dark-linky: Ich beantworte doch keine Frage von jemandem, der mich Voldemord nennt.

@ Naboru: Au weia. Ja das ist natürlich peinlich. :D
      Diese Tussie, wie du sie bereits so schön bezeichnet hast, war sprichwörtlich eine Tussie wie sie im Buche steht. Die Schminke dicker aufgetragen als die Spachtelmasse auf einer Mauer, Ohrringe die doppelt so gross sind, wie der Ring um den Saturn und so viel Haarspray und Haarfestiger in den Haaren, dass man damit einen taktischen Chemiekrieg führen könnte.
      Einfach eine Tussie. Absolut nicht mein Ding.

@ Graf Ganon: Was bewegt dich zu dieser Vermutung?

@ dark-linky: Ich beantworte doch keine Frage von jemandem, der mich Voldemord nennt.

@ Naboru: Au weia. Ja das ist natürlich peinlich. :D
      Diese Tussie, wie du sie bereits so schön bezeichnet hast, war sprichwörtlich eine Tussie wie sie im Buche steht. Die Schminke dicker aufgetragen als die Spachtelmasse auf einer Mauer, Ohrringe die doppelt so gross sind, wie der Ring um den Saturn und so viel Haarspray und Haarfestiger in den Haaren, dass man damit einen taktischen Chemiekrieg führen könnte.
      Einfach eine Tussie. Absolut nicht mein Ding.

@ Graf Ganon: Was bewegt dich zu dieser Vermutung?

was mich dazu bewegt? du redest ihm ein, er solle es treiben. :ugly:
      und da du mich ein kleines ferkel nennst, bist du nun das große ferkel. :ugly:

im moment fällt mir keine peinlichkeit ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @ Graf Ganon: Du tust ja gerade so, als sei Sex etwas schmutziges. ;)

• Oh Gott ... ohgottohgott. Was fällt mir gerade wieder ein?

In der 7. Klasse saß ich neben einem Kerl, von dem ich nie soooo viel gehalten hatte. Aber er ist doch ein ganz netter Typ. Als wir Religion hatten, stand er auf und packte seine Sachen, weil er in einen anderen Raum musste. Ich blieb sitzen und sagte noch "Tschau", und er meinte "Bis gleich!". Mein Relilehrer war allerdings auch schon da und sagte in voller Lautstärke: "So, [Name vom Jungen], jetzt mal avanti galloppi, die Verena soll jetzt lernen und nicht flirten." Mein ganzer Relikurs guckt mich so an -> 8o :D Ich hätte dem Lehrer am liebsten eine reingehauen. :mpf:

In der 8. saß eine meiner Freundinnen rechts von dem Jungen, neben dem ich in der 7. gesessen hatte, und ich saß auf der anderen Seite neben ihr. Als sie einmal gefehlt hatte, war folglich ein Platz neben mir frei. Irgendwie erzählten dieser Klassenkamerade und ich uns in der Mathestunde Geschichten ausm Leben (à la "Vor einer Woche bin ich in einen Farbeimer getreten" und so :rolleyes: ). Dazu lehnten wir uns eben über diesen freien Stuhl. Unser Mathelehrer sah das, sagte aber nichts. Allerdings schaute er immer wieder irritiert zu uns. Kurz darauf interessierte es auch alle Klassenkollegen, wen oder was unser Lehrer so angestrengt beobachtete. Und wie auf Kommando gucken alle und grinsen uns blöde an. Weil ich mich vor irgendwas erschrocken hatte, knallte mein Kopf mit voller Wucht auf die Hand meines Gesprächspartners, die er auf dem Stuhl gelegt hatte. Keine Ahnung, vor der ganzen Klasse inklusive Lehrer ist das schon peinlich.

Was auch peinlich ist, wenn man über eine Lehrerin lästert, und später verwundert feststellt, dass sie die ganze Zeit hinter einem stand.
      ...we could be more than just amazing