Original von dark-linky
Also,du und sie auf einer Wiese..Aber echt,wenn sie das schon von vornherein gewollt hätte hätte sie ha was zum Verhüten dagehabt.Trodzem find ich das total peinlich.
Aber auch peinlich ist wenn man in der Schule ausrutscht und die Treppen hinunter fliegt,gegen eine gruppe Lehrer fällt und das der beste Freund gerade mit seinem Handy filmt und ins Internet stellt.![]()
Aha... jetzt ist er ein Klassenkamerad. Naja... lassen wir das.
@ Kaze: Irgendwie versteh ich dich nicht. Geschweige denn deine beiden Freunde. Was hatten denn die für einen Grund? Sind sie katholische Pfarrer?
Warum willst du bloss, dass dir sowas nie wieder passiert? Sowas würde dein Selbstwertgefühl erheblich steigern. Da fällt mir gerade ein: Hyrule will Frauen auch auf 100 Meter Distanz halten. Vielleicht solltet Ihr euch mal unterhalten.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.