Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von MC Flurry
      Original von spacer
      Bin ich eigentlich irgendwie der Einzige, den der ganze Wiiiiii-Krams überhaupt nicht interessiert? oO

Und wieso postest du dann hier?

Morgen ist es so weit. Aber ich werd die Konsole vorrübergehend noch wegsperren, weil ich sonst zu abgelenkt bin. Das erste was ich am Wii probieren werde ist der simulierte Würgegriff an meinem RW Lehrer. Aber hey, wenn ich die SA hinter mir hab dann... hab ich fast nix mehr zu tun bis Weihnachten =OO
      =DD

YEEAAAH!

Ich denke das du dich eh nicht so wirklich konzentrieren kannst, weil es dir in den Fingern kribbeln wird, zu zocken!!!

Und wenn man erstmal angefangen hat, dann hört man so schnell nicht mehr auf :tongue: !!

Ich freue mich schon riesig!

P.S.: nur noch 12 Stunden 48 Minute und 58 Sekunden bis zum 08.12.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Grasshopper

Ich weiss,aber leider hab ich morgen noch ne Englisch Arbeit. :argh:
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Original von Grasshopper

Ich weiss,aber leider hab ich morgen noch ne Englisch Arbeit. :argh:

Tut mir echt leid für dich...

:D Aber ich habe morgen Urlaub :D

Das heißt, nachdem ich denn meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe, werde ich mich direkt zuheuse meiner Wii widmen und dann gehts richtig ab!!! :dance:

@ MC Flurry:

Ich weiß aus eigener erfahrung, das es nicht wirklich hilft etwas anderes zu spielen, weil da kein Fun aufkommt.

Ist so ähnlich, als ob du nen Ferrari hast aber trotzdem nur mit deinem 50 Jahre alten Polo durch die Gegend eierst.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Bei mir siehts ähnlich auswie bei einigen hier... der Laden bei dem ich vorbestellt habe, kriegt erst nächste Woche genug für alle... da ich das aber aus Prinzip nich auf mir sitzen lassen kann, hab ich mich bei verschiedenen Händlern einfach mal kundig gemacht, wo es denn relativ viele Wiis gibt, die nicht vorbestellt wurden. 3 Geschäfte in der weiten Umgebung, die alle ca. 100-200 im Laden stehen haben werden, ich werde an jedem einzelnen stehen. Zum Glück haben diese unterschiedliche Öffnungszeiten. Danach hab ich noch ne Stunde Zeit um rechtzeitig zur Englischklausur zu kommen.
      Irgendwas is da wohl nich ganz richtig mit der Lieferung für Deutschland...
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Whaaaaaaa! Ich bin so hibbelig xD
      Ich hab drauf gewartet und jetzt hoff ich mal dass es wirklich wahr wird:
      [Blockierte Grafik: http://www.landofthelegend.net/Hyrule/media/news/avatar_wii.jpg]
      Mein Gott ist das geil!!! :D Wenn es wirklich eine solche Specieledition geben würde ^^ aber ich denke mal schon, hier's ma die Quelle: LandOfTheLegend
      Da Steht dann auch noch was über Wii-webbrowser, wann er angebelich kommt in Europa und dass er umsonst ist...
      Leider passt der Fuß der Wii nicht ganz farblich dazu...

Was haltet ihr davon?

Wies aussieht, mach ich mir keine Sorgen mehr ob ich Wii morgen bekomme oder nicht. Ich warte auch gern ein viertel Jahr mehr, um so ne ZeldaWii zu bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Ich hasse den Media Markt...

meine Story:

gestern hat ein schulkolege ne sms bekommen, das sein wii beim cosmos schon da ist... toll...

ich geh zum media markt und sage, ich will meinen auch schon, wenn ihn die konkurrenz hergibt...

kurzerhand haben die beim cosmos angerufen, die haben alles abgestritten und ich hab gestern meinen wii nicht bekommen, weil sie ihn ja erst am 8. hergeben...

und was ist heute? heute ruft mich der media markt an und sagt mir doch glatt, ich kann ihn abholen, ich natürlich sofort, das es doch geheißen hat, das er erst am 8. ausgegeben wird... der media markt arbeiter hat aber gesagt ich darf ihn mir heute abholen...

naja, ich hab dann noch gefragt, ob TP auch schon da ist, aber da dies nicht zutrifft und ich außerdem keine zeit habe, hole ich mir meinen wii erst morgen.....
    • Original von The One called Link
      Ich hasse den Media Markt...

meine Story:

gestern hat ein schulkolege ne sms bekommen, das sein wii beim cosmos schon da ist... toll...

ich geh zum media markt und sage, ich will meinen auch schon, wenn ihn die konkurrenz hergibt...

kurzerhand haben die beim cosmos angerufen, die haben alles abgestritten und ich hab gestern meinen wii nicht bekommen, weil sie ihn ja erst am 8. hergeben...

und was ist heute? heute ruft mich der media markt an und sagt mir doch glatt, ich kann ihn abholen, ich natürlich sofort, das es doch geheißen hat, das er erst am 8. ausgegeben wird... der media markt arbeiter hat aber gesagt ich darf ihn mir heute abholen...

naja, ich hab dann noch gefragt, ob TP auch schon da ist, aber da dies nicht zutrifft und ich außerdem keine zeit habe, hole ich mir meinen wii erst morgen.....

Nein Wii schlimm... auf den tag kommt es doch auch nicht an Oo Man wird doch sowieso überall verarscht

Wenn hier einer Mediamarkt hassen darf dann ich -.-

Ich habe Praktikum bei Media Markt gemacht. Diese elenden ***** haben mich geknechtet, Regale putzen lassen, die seit Betriebsöffnung nie ein Mensch geputzt hatte. Ich war auch noch so dumm es zu machen. Aber sie meinten, sie würden mich entlassen wenn ich es nicht mache, und das wär dann klasse für meine Note gewesen.

Ich würde niemals etwas bei denen mehr kaufen! Nicht einmal Wii, wenn ich ihn morgen bekommen würde!

Ok, es kann Filialen geben wo man anders behandelt wird. Aber eigendlich ist die geschäftsphilosophie in jedem Markt gleich!
      Ich rate euch auf jeden Fall von einem Praktikum in Media Markt ab, falls ihr eins vor euch haben solltet! :mpf:
    • Gott sei dank hab ich meine Wii in einem Laden vorbestellt,in dem die nur so viele Vorbestellungen annehmen wieviel Wiis sie bekommen.Außerdem ist das kein Fachladen,deshalb weiss kein Mensch,dass man sich die Wii dort vorbestellen kann!*freu* :D
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • du glücklicher
      bei uns gibts solche läden nich deswegn muss ich bzw jemand für mich morgen erst mal alle in frage kommenden Läden abklappern um mir einen zu besorgen -.-

mensch und wenn ich keine bekomme naja dann gibts immer noch Amazon zur not oder ich lass mir was anderes einfallen
      aber das nervt schon irgendwie das wir nur so wenig wiis zum start bekommen oder???
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • ich war heute beim media markt und hab gefragt wieviel sie bekommen dann hat er gesagt das sie 40 stück bekommen aber 20 schon vorbestellt sind.

denkt ihr das wenn mein vater 15 minuten vor 10.00 uhr ladenöffnung mit dem auto losfährt (Weg 1 km) und dann auch einen WII bekommt?mein vater hat spätschicht und die kinder haben ja schule und nicht jeder hat morgen frei oder spätschicht.
    • Bei uns im Saturn gibt es ihn schon ^^
      Mein Freund hat ihn schon.
      Ich gedulde mich bis mrogen,da ich die Zeit hier mit lernen und geburtstagsfeiern meiner schwester verbringe. Morgen hält mich aber nichts,ich sags nochmal,nichts davon ab bei ladenöffnung beim cosmos zu stehen und mir meine vorbestellte wii abzuholen!
      bwahahaha! :D
    • na ich denke dann wirst du auf jeden Fall einen bekommen...

Ich habe grad bei MM angerufen und die haben gesagt morgen geht alles glatt... Sie haben genug Wiis, in Schwerin is der Hype eh net so groß wenn man sich mal die Massen vor den PlayStation Regal ansieht und wie viele den dort aufgestellten Wii nicht beachten, und wenn man sich hat aufschreiben lassen, bekommt man sowieso einen hat die mir versichert. Zumal ich morgen früh da bin (na gut gegen 12.50 oder so...) Und Zelda ist auch schon vorbestellt...

Wenn alles klappt, werde ich morgen wieder in der Welt von Hyrule versinken :dance:
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• lol ihe habts alle sau gut mein media markt bekommt zwar 50 stück aber hat über 300 vorbestellungen also wenig chance auf erfolg dann sind in der umgebung noch Toys´rús und Eb games
      aber na ja irgend wo werd ich auch einen kerbekommen da meine Mutter den holt und direkt zum Ladenöffnung da is^^
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von LinkMaster
      ich war heute beim media markt und hab gefragt wieviel sie bekommen dann hat er gesagt das sie 40 stück bekommen aber 20 schon vorbestellt sind.

denkt ihr das wenn mein vater 15 minuten vor 10.00 uhr ladenöffnung mit dem auto losfährt (Weg 1 km) und dann auch einen WII bekommt?mein vater hat spätschicht und die kinder haben ja schule und nicht jeder hat morgen frei oder spätschicht.

Media Markt darf keine Vorbestellungen annehmen, von daher kann jeder der kommt nen Wii kaufen wenn noch einer da ist, die dürfen dann nich sagen "Ne, die restlichen sind vorbestellt" - soviel dazu

Und ich würd eher sagen, er sollte um viertel vor 10 da sein. Nya, wie auch immer oob

@Warlegend
      mah, hast du's gut x_x
      Kaufst mir einen mit wenn ich keinen krieg und bei euch einer übrig bleibt? xÜÜ
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!