Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von dark-linky
      Original von LinkMaster
      dann denkt ihr ich bekomm eine WII?
      und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nunchuk?

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • rofl?
      keiner macht hier einen auf deutschlehrer
      er hat schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte. Hab ich beim ersten Lesen auch nicht verstanden
      Also bleib mal locker oob
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich bin bei meiner Schwester auf Geburtstag. Und ganz ehrlich, ich will hier weg, im Auto liegt mit Zelda, Wii Play, Nunchuk, Classic Controller und 2000 Wii Points. Ja, ich hab Wii und ich bin maechtig stolz auf mich =D

Ich hoffe, man kann auf die Festplatte speichern, ansonsten muss ich wohl meine alte SD-Karte suchen.

Und nein, morgen geh ich nicht in die Schule. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Naja, es war schon zu verstehen, nur sollte man wirklich versuchen mit richtiger Grammatik zu schreiben, sonst kann das auf die Dauer wirklich schon mal hinderlich beim Lesen sein. ^^

Naja, wii gesagt find ichs extrem dumm, dass kein extra Wiimote gekauft werden kann (mit welcher Logik auch immer). Hoffentlich kommen die möglichst bald nach, denn nur mit nem Nunchuk kann man kein Multiplayer spielen oder? oO

Naja, ich bekomm die Wii schon morgen, muss aber leider bis Weihnachten warten, bis ich sie spielen (und streicheln) kann. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.

Junge, mit 13 solltest du keine älteren als Junge bezeichnen oo
      Ich hab
      schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte.
      Also bleib mal locker

@topic: ja,wii play kommt morgen raus, die einzige Möglichkeit nen zweiten Controller zu kriegen. Ist bei wii play eigentlich der Nunchuck auch dabei?
    • Boah ich hab grad was nachgefragt.Ich hab für mein Geschäft wo ich Wii kaufe noch nen Coupon und der ist nur noch bis morgen gültig.Mit dem Coupon bekomm ich 10% Rabatt auf meinen Wii.Das sind immerhin 25€.

EDIT:Oh sorry ich nenne sie nie wieder "du" sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dark Linki :ugly:
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Original von Angelo
      Boah ich hab grad was nachgefragt.Ich hab für mein Geschäft wo ich Wii kaufe noch nen Coupon und der ist nur noch bis morgen gültig.Mit dem Coupon bekomm ich 10% Rabatt auf meinen Wii.Das sind immerhin 25€.

EDIT:Oh sorry ich nenne sie nie wieder "du" sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dark Linki :ugly:

das du ist mir egal aber der begriff junge scheint mir in diesem fall etwas unpassend ;)
      woher hast du den coupon? gabs den mal zu kaufen? 25 Teuros sind nicht wenig ;__;
    • Original von dark-linky
      Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster

Ich hab
      Also bleib mal locker

@topic: ja,wii play kommt morgen raus, die einzige Möglichkeit nen zweiten Controller zu kriegen. Ist bei wii play eigentlich der Nunchuck auch dabei?

neee wii play +nunchuck+Zelda TP ist schon draußen fürn Wii :P ich hab hier Zelda +WiiPlay+Nunchick liegen^^

aber keine konsole ._.
    • Original von Censhock
      Original von dark-linky
      Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster

Ich hab
      Also bleib mal locker

neee wii play +nunchuck+Zelda TP ist schon draußen fürn Wii :P ich hab hier Zelda +WiiPlay+Nunchick liegen^^

aber keine konsole ._.

Tja Schweizer oder Österreicher müsste man sein. :ugly:

• Ist es die Aufrägung oder wieso spammen hier alle xD .

Naja...ich kanns ja auch kaum erwarten,muss nur noch hoffen das ich ne Wii überhaupt krieg ^^".
      Ansonsten,das wird ein tolles Wochenende,Freitag spiel ich allein,und am Samstag kommen Freunde zu mir übernachten ( falls jemanden interrissiert,auch Angelo,der unbezahlte Praktikant :ugly: ).

ES LEBE DIE WII !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von MC Flurry
      Sooo... Wii ist bei Mediamarkt vorbestellt; ("Zu 99,9% kann ich einen für Sie weglegen, ja.")

Was? 8o Du meinst du hast heute erst vorbestellt?
      Hey, ich hab schon vor zweieinhalb Wochen bei Mediamarkt gefragt (auch wenn ich MEdiamarkt hasse) nachgefragt, die meinten nicht mal mit Anzahlung wäre das noch möglich... Sauerrei^^

Morgen wirds wahrscheinlich jede Menge neue Threads zu TP geben. xD;

Oja, das glaube ich auch!
      Es gab ja schon heute den ersten Hilferuf zu TP... Noch vor dem Release braucht einer Hilfe :ugly: So schwer kann das doch nicht sein xD

Original von Algames
      @ Topic:
      Hab hier noch was kurioses gefunden. ^^
      <Klick!>

Ne oder? Ich brauch auch son Teil :ugly: Und welch unglaubliche Auflösung xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• So, ich hab mir gerade meine Wii geholt.

Und ich bin mächtig sauer....
      Warum?
      Tja, weil sie kein TP mehr hatten...
      Um 10:00 machen sie auf....
      Als ich um 10 hinkam, standen bereits an jeder der 3 Kassa Horden von Menschen mit Wii in der Hand.
      Zu spät! Verdammt, ich war zu spät dran!
      Wo krieg ich jetzt noch ein TP her?

Wie kann ein Tag nur so gut beginnen und so schlecht weiterlaufen...?
      Mist...
      There is nothing left to say.
    • omg wie geil

wii sports spielt sich echt geil... und zelda auch.... da hatte ich aber glück:

ich hatte es zwar angezahlt und reserviert, aber dank nem fehler gabs meins nicht mehr,... und alle waren ausverkauft...
      gsd gabs so nen typen der hat tp bestellt, aber nicht angezahlt und kurzerhand war es meins^^
      pech für ihn glück für mich^^ wer zuerst kommt mahlt zuerst...

ich war um 9 dort und um 10 machten die geschäfte auf... binnen 1 mínute waren alle wii's weg, auch twilight princess und red steel.... gsd hab ich vorbestellt^^

aber die technik find ich echt genial, hätte nie gedacht das es so gut funktioniert... im internet war ich noch nicht damit, weil ich noch nicht updaten will... erst während dem mittagessen werd ich update... weil das wird sich auch in die länge ziehen, weil wenn alle updaten ist der server sicher ziemlich überlastet und es dauert doppelt solange!
    • Original von The One called Link
      omg wie geil

wii sports spielt sich echt geil... und zelda auch.... da hatte ich aber glück:

ich hatte es zwar angezahlt und reserviert, aber dank nem fehler gabs meins nicht mehr,... und alle waren ausverkauft...
      gsd gabs so nen typen der hat tp bestellt, aber nicht angezahlt und kurzerhand war es meins^^
      pech für ihn glück für mich^^ wer zuerst kommt mahlt zuerst...

ich war um 9 dort und um 10 machten die geschäfte auf... binnen 1 mínute waren alle wii's weg, auch twilight princess und red steel.... gsd hab ich vorbestellt^^

aber die technik find ich echt genial, hätte nie gedacht das es so gut funktioniert... im internet war ich noch nicht damit, weil ich noch nicht updaten will... erst während dem mittagessen werd ich update... weil das wird sich auch in die länge ziehen, weil wenn alle updaten ist der server sicher ziemlich überlastet und es dauert doppelt solange!

seufz,da wird man neidisch wenn man das liest :(