Die Next-Gen Konsole Wii

• Boah ich hab grad was nachgefragt.Ich hab für mein Geschäft wo ich Wii kaufe noch nen Coupon und der ist nur noch bis morgen gültig.Mit dem Coupon bekomm ich 10% Rabatt auf meinen Wii.Das sind immerhin 25€.

EDIT:Oh sorry ich nenne sie nie wieder "du" sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dark Linki :ugly:
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Original von Angelo
      Boah ich hab grad was nachgefragt.Ich hab für mein Geschäft wo ich Wii kaufe noch nen Coupon und der ist nur noch bis morgen gültig.Mit dem Coupon bekomm ich 10% Rabatt auf meinen Wii.Das sind immerhin 25€.

EDIT:Oh sorry ich nenne sie nie wieder "du" sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dark Linki :ugly:

das du ist mir egal aber der begriff junge scheint mir in diesem fall etwas unpassend ;)
      woher hast du den coupon? gabs den mal zu kaufen? 25 Teuros sind nicht wenig ;__;
    • Original von dark-linky
      Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster
      dann denkt ihr ich bekomm eine WII?
      und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nunchuk?

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.

Junge, mit 13 solltest du keine älteren als Junge bezeichnen oo
      Ich hab
      schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte.
      Also bleib mal locker

@topic: ja,wii play kommt morgen raus, die einzige Möglichkeit nen zweiten Controller zu kriegen. Ist bei wii play eigentlich der Nunchuck auch dabei?

neee wii play +nunchuck+Zelda TP ist schon draußen fürn Wii :P ich hab hier Zelda +WiiPlay+Nunchick liegen^^

aber keine konsole ._.
    • Original von Censhock
      Original von dark-linky
      Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster
      dann denkt ihr ich bekomm eine WII?
      und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nunchuk?

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.

Junge, mit 13 solltest du keine älteren als Junge bezeichnen oo
      Ich hab
      schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte.
      Also bleib mal locker

@topic: ja,wii play kommt morgen raus, die einzige Möglichkeit nen zweiten Controller zu kriegen. Ist bei wii play eigentlich der Nunchuck auch dabei?

neee wii play +nunchuck+Zelda TP ist schon draußen fürn Wii :P ich hab hier Zelda +WiiPlay+Nunchick liegen^^

aber keine konsole ._.

Tja Schweizer oder Österreicher müsste man sein. :ugly:
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Ist es die Aufrägung oder wieso spammen hier alle xD .

Naja...ich kanns ja auch kaum erwarten,muss nur noch hoffen das ich ne Wii überhaupt krieg ^^".
      Ansonsten,das wird ein tolles Wochenende,Freitag spiel ich allein,und am Samstag kommen Freunde zu mir übernachten ( falls jemanden interrissiert,auch Angelo,der unbezahlte Praktikant :ugly: ).

ES LEBE DIE WII !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Sooo... Wii ist bei Mediamarkt vorbestellt; ("Zu 99,9% kann ich einen für Sie weglegen, ja.")

Bei !Haas ist auch einer weggelegt. Sicherheitshalber.

Morgen wird bei Mediamarkt angerufen; falls ich Glück hab krieg ich nen Rabatt. Wenn dem so ist, fahr ich halt um einiges weiter zum Mediamarkt. Wenn dem nicht so ist, kauf ich ihn mir beim !Haas, da der nur 10 Minuten weit weg von mir ist.

Und trotz doppelter Absicherung hab ich Angst, keinen mehr zu bekommen. Welches Spiel nehm ich mir denn dazu? Red Steel? Gibts nen guten Prügler? DAS wäre verlockend =DD

Morgen wirds wahrscheinlich jede Menge neue Threads zu TP geben. xD;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Sooo... Wii ist bei Mediamarkt vorbestellt; ("Zu 99,9% kann ich einen für Sie weglegen, ja.")

Was? 8o Du meinst du hast heute erst vorbestellt?
      Hey, ich hab schon vor zweieinhalb Wochen bei Mediamarkt gefragt (auch wenn ich MEdiamarkt hasse) nachgefragt, die meinten nicht mal mit Anzahlung wäre das noch möglich... Sauerrei^^

Morgen wirds wahrscheinlich jede Menge neue Threads zu TP geben. xD;

Oja, das glaube ich auch!
      Es gab ja schon heute den ersten Hilferuf zu TP... Noch vor dem Release braucht einer Hilfe :ugly: So schwer kann das doch nicht sein xD

Original von Algames
      @ Topic:
      Hab hier noch was kurioses gefunden. ^^
      <Klick!>

Ne oder? Ich brauch auch son Teil :ugly: Und welch unglaubliche Auflösung xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Nein, ich hab ihn schon letzten Montag vorbestellt :)

Ich brauch noch schnell ne Seite mit den Releaseterminen, mit spielen die heute schon raus kommen, bevor ich in einer stunde losfahr ;;

Wenn jemand eine hat, bitte reinstellen! *derweil selbst such*
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • So, ich hab mir gerade meine Wii geholt.

Und ich bin mächtig sauer....
      Warum?
      Tja, weil sie kein TP mehr hatten...
      Um 10:00 machen sie auf....
      Als ich um 10 hinkam, standen bereits an jeder der 3 Kassa Horden von Menschen mit Wii in der Hand.
      Zu spät! Verdammt, ich war zu spät dran!
      Wo krieg ich jetzt noch ein TP her?

Wie kann ein Tag nur so gut beginnen und so schlecht weiterlaufen...?
      Mist...
      There is nothing left to say.
    • omg wie geil

wii sports spielt sich echt geil... und zelda auch.... da hatte ich aber glück:

ich hatte es zwar angezahlt und reserviert, aber dank nem fehler gabs meins nicht mehr,... und alle waren ausverkauft...
      gsd gabs so nen typen der hat tp bestellt, aber nicht angezahlt und kurzerhand war es meins^^
      pech für ihn glück für mich^^ wer zuerst kommt mahlt zuerst...

ich war um 9 dort und um 10 machten die geschäfte auf... binnen 1 mínute waren alle wii's weg, auch twilight princess und red steel.... gsd hab ich vorbestellt^^

aber die technik find ich echt genial, hätte nie gedacht das es so gut funktioniert... im internet war ich noch nicht damit, weil ich noch nicht updaten will... erst während dem mittagessen werd ich update... weil das wird sich auch in die länge ziehen, weil wenn alle updaten ist der server sicher ziemlich überlastet und es dauert doppelt solange!
    • Original von The One called Link
      omg wie geil

wii sports spielt sich echt geil... und zelda auch.... da hatte ich aber glück:

ich hatte es zwar angezahlt und reserviert, aber dank nem fehler gabs meins nicht mehr,... und alle waren ausverkauft...
      gsd gabs so nen typen der hat tp bestellt, aber nicht angezahlt und kurzerhand war es meins^^
      pech für ihn glück für mich^^ wer zuerst kommt mahlt zuerst...

ich war um 9 dort und um 10 machten die geschäfte auf... binnen 1 mínute waren alle wii's weg, auch twilight princess und red steel.... gsd hab ich vorbestellt^^

aber die technik find ich echt genial, hätte nie gedacht das es so gut funktioniert... im internet war ich noch nicht damit, weil ich noch nicht updaten will... erst während dem mittagessen werd ich update... weil das wird sich auch in die länge ziehen, weil wenn alle updaten ist der server sicher ziemlich überlastet und es dauert doppelt solange!

seufz,da wird man neidisch wenn man das liest :(
    • ich hab's auch schon!^^

bei uns war nicht so viel los, weil die meisten es schon reserviert hatten.
      ich und mein bruder warteten zusammen mit einigen anderen vor der tür. als die aufging liefen erst mal alle nach hinten und gleich darauf wieder nach vorne, weil die wii noch gar nicht im regal stand. :lol:
      sah schon lustig aus. xD

das war aber echt ne harte prüfung. die hatten so nen fahrbahren tisch auf dem alle bestellten wii's waren und unter anderem auch ein haufen zelda tp. das war so hart, die da rumliegen zu sehen und nicht zugreifen zu dürfen. :ugly:
      meins hab ich nämlich bei amazon bestellt. ist noch nicht da. kommt wohl erst nächste woche. :(

PS.: bei wii sports ist das boxen genial! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • *lol*

Heute waren ich und mein Bruder beim Libro des 6.000 Seelendorfes Pinkafeld. Wir sind schon mal um 9 hingegangen. Was seh ich da, da sitzen schon 3 Leute. Am Anfang dacht ich das sind wieder solche Asoziale, die nicht mehr machen als blöd in der Gegend rumstehen und andere anmeckern. Da haben wir sie halt gefragt:

"Warum sitzt ihr hier?"
      "Wir warten, bis der Libro aufmacht."
      "Wieso?"
      "Weil wir den Wii kaufen wollen."
      "Wie lange sitzt ihr schon hier?"
      "Seit 6."
      "Habt ihr einen vorbestellt?"
      "Das kann man?"
      "Jo, so machen wir es immer."
      "Kauft ihr auch einen?"
      "Na, wir haben ihn bei Amazon bestellt. Was ist, wenn es hier überhaupt keinen Wii gibt? Ihr kennt doch den Libro hier. Ist nicht immer auf aktuellen Stand. Und überhaupt bekommen selbst Media Markt oder Saturn nur 8-10 Geräte. da kann man bei so einen kleinen, wenn überhaupt nur 1 oder 2 verlangen. Und ihr seid zu dritt. Was macht ihr dann."
      "Dann war es ein Erlebnis, zum ersten mal für eine Konsole sich früh morgens anstellen."

Natürlich nicht auf Hochdeutsch, sondern unser Burgenländisch, aber ich hab mal übersetzt sonst, kann das hir niemand lesen.

Tja, bei mir hat jetzt Amazon Mist gebaut. Sie geben mir die Wii nicht auf Rechnung. Ich hab entweder die Bestellung auf Bankkonto oder Kreditkarte umdisponieren müssen oder stornieren. Aber um zu stonieren war er mir zu wichtig. Also nach meinen Berechnungen kommt er bei mir am Montag an. Schade. ich dachte ich könnte das Wochenende durchzocken.
    • *hat den Wii jetzt neben sich stehen*
      Hm...
      Mediamarkt: 250€ Wii + 60€ Monster4x4 World Cicuit
      !Haas: 50€ Wii Play +65€ The Legend of Zelda: Twilight Princess (Was aber ein Weihnachtsgeschenk ist und somit noch nicht gespielt wird.)

Mediamarkt: 310€
      !Haas: 115€
      --------------------------
      Wii + Zubehör: 425€

*-*
      "Gurr, schnurr, brumm!