Die Next-Gen Konsole Wii

• @the Offspring: Stimmt, bei mir war es genauso. Sie sagten sie können mich nur aufschreiben, aber sie dürfen keine Anzahlung entgegenehmen. Somit ist es keine offiziele Vorbestellung, aber gut hier wo ich wohne wird Wii (hoffentlich) 12.30 Uhr noch nicht ausverkauft sein...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• also ich hab angezahlt beim media markt, und sie rufen an, sobald er da ist... sie dürfen ihn zwar noch nicht verkaufen aber.... naja... sie geben ihn mir trotzdem...

mit der anzahlung müsste er eigentlich zu 100% reserviert sein? ich würde nämlich in einen streik treten falls sie mich anrufen und meinen, sie haben nicht mehr genügend wii's....

*sicherheitshalber streikschilder bastel*
    • Original von dark-linky
      Oh Gott...
      Ich war beim Media Markt, dort konnte ich nicht mehr vorbestellen!
      Aber anscheinend bekommt ganz Österreich insgesamt nur ca. 3000 Wii! Und die vom Saturn sagen soviel könnten sie für jede Filliale brauchen. Das heißt angeblich das alle Vorbestellungen verfallen,da es viel zu wenig Wiis gibt. Ruft lieber nochmal bei eurem Händler an, denn jetzt gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt kriegt eine Wii!

Ich werde jetzt entweder mit meinem Freund in der Nacht schon zum Media Markt gehen,damit wir sicher eine kriegen,oder mit den Gameclub leuten in der Früh zum Saturn... keine ahnung...
      waaah ich will eine Wii!!!!! :(

Meine Güte, hört doch endlich mit der Panikmacherei auf! Es gibt nicht nur Saturn, Media Markt und Amazon, ja -_-?

Zu mir wurde beim Media Markt auch gesagt, dass sie keine Vorbestellungen entgegennehmen, das machen sie nie. Trotzdem bekomme ich Wii um 9:00, wenn das Shopping Center in Wels aufsperrt ;3.
    • Also 3000 Stück bezweifle ich stark ;)

Das wären 300 Konsolen pro Geschäft.

Ich bin davon überzeugt, dass am Freitag oder Samstag jeder von uns hier Wii in den Händen halten wird.

Und von der Glaubwürdigkeit von "Elektrowarenverkäufern" können wir glaub ich alle unsere Lieder singen ;)

Edit:

Achso, wenn Saturn Österreichweit nur 3000 Wii bekommen würde, wäre das natürlich durchaus vorstellbar.

Aber alleine all die Geschäfte die Wii ins Sortiment aufgenommen haben, würden bei 3000 gerade mal 1-2 ins Schausfenster stelle nkönnen, von daher ist es schon arg unglaubwürdig ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Hm. Ich mach mir keine Sorgen. Sie sagten mir ich kann ERST am Montag vorbestellen, was ich auch gleich tun werde. Muss jetzt nochmal nach den Starttiteln schauen, Zelda hol ich mir sicher nicht. *zu Weihnachten bekommen will wie vor 6 Jahren MM*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Die Wiiwerbungen habe ich schon zu Genüge gesehen.
      Bei einer Werbung wird die Wiimote wie bei den Wiisports Spielen geschwungen. Bei der anderen wird eine Angel ausgeworfen, Tür aufgemacht usw..
      Aber wirklich, wenn ich Wii nicht gekannt hätte würde ich denken dass das ne Fernbedienung ist, bei der der Sound rauskommt o.O. Ich glaub die machen das mit den Werbungen wie damals bei Nintendogs, (ne Frau kommt an guckt in den Bildschirm, sagt "Ach was bist du denn für eine Schnuckiwutz" oder so o.O) dass erstmal nichts verraten wird, aber dann später, ganz nahe des Launches, für Aufklärung gesorgt wird.

Wii hab ich mir schon vor einiger Zeit bei unserem kleinen Spielwarenhändler vorbestellt. Als ich anmaschiert kam, sagten sie, sie hätten vor 5 Minuten die Unterlagen bekommen, somit war ich der erste Vorbesteller dort.
    • Original von MC Flurry
      Und dank meinem *piiiieeeeeep* RW Lehrer kann ich am Launch noch nicht spielen, da ich noch ne Woche lang für RW lernen muss, weil wir am 15. eine Schularbeit haben. Ist das nicht toll? :D

Ich schreibe in der Woche 3 Arbeiten aber abhalten lasse ich mich davon nicht. ;)

Aber mal eine Frage. Ist jetzt bekannt wann der USB/Lan Adapter Kommt?
    • Original von MC Flurry
      Hm. Ich mach mir keine Sorgen. Sie sagten mir ich kann ERST am Montag vorbestellen, was ich auch gleich tun werde. Muss jetzt nochmal nach den Starttiteln schauen, Zelda hol ich mir sicher nicht. *zu Weihnachten bekommen will wie vor 6 Jahren MM*

Ich habe MM auch zu Weihnachten bekommen! fand ich sau geil von meinen Eltern!!!

Das schlimme dabeio war, das man dafür ein Expansion Pak brauchte, was ich zu der Zeit noch nicht hatte.... :ugly:

Hab es direkt mit der Lösung geschenkt bekommen, die vorerst aber nur eingestaubt ist. ;)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • ich krieg von meinen Eltern TP fürn Wii, is schon vorbestellt, den Wii muss ich aber noch selbst kaufen xDv
      Also meine Frage: Würde es reichen, wenn ich am Freitagnachmittag zum Saturn geh und da dann nen Wii kauf, oder werden die schon ausverkauft sein. Kann jetzt natürlich so niemand sagen, aber ich brauch ja auch nur ne Einschätzung. Oder sollte man direkt bei Geschäftsöffnung dort sein?

thx oob
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      ich krieg von meinen Eltern TP fürn Wii, is schon vorbestellt, den Wii muss ich aber noch selbst kaufen xDv
      Also meine Frage: Würde es reichen, wenn ich am Freitagnachmittag zum Saturn geh und da dann nen Wii kauf, oder werden die schon ausverkauft sein. Kann jetzt natürlich so niemand sagen, aber ich brauch ja auch nur ne Einschätzung. Oder sollte man direkt bei Geschäftsöffnung dort sein?

thx oob

kommt drauf an. ist dein Geschäft abgelegen oder dorekt dort wo viele Leute wohnen?
      Wenn es in der Nähe von vielen Leuten ist musst du mindestens 1 stunde vor ladenöffnung dort sein .
    • dann siehts schlecht aus. Ich muss mal sehn, obs da wo ich zu Schule geh, nen Händler gibt. Weil ich ansonsten nach Oldenburg müsste, da kenn ich aber nur Saturn und Media Markt und Oldenburg is ne 150k Einwohner-Stadt oop

Vorbestellen kann man ihn da glaub auch schon nicht mehr. Verdammt, ich brauch den Wii ;(
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Was haltet ihr eigentlich von den Wii-Ebay Auktionen?

Die gehen für mehr als 50€ über den Handelsüblich Einkaufspreis weg! (meist sogar mehr als 100€!!!)

Ich denke das die Leute, die sich die da für so viel Geld ersteigern echt verrückt sind! (Und die Leute, die die versteigern einerseits auch, aber andererseits sind die auch ziemlich Clever, da die ne Menge Geld machen!)

Ich meine sooooo "bekloppt" kann ich gar nicht sein, das ich mir eine Wii für 350€ hole! Da warte ich doch lieber noch ein paar Wochen, bevor ich mein Geld so verballer!

Also jetzt mal eure Meinung dazu!
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Grasshopper
      Was haltet ihr eigentlich von den Wii-Ebay Auktionen?

Die gehen für mehr als 50€ über den Handelsüblich Einkaufspreis weg! (meist sogar mehr als 100€!!!)

Ich denke das die Leute, die sich die da für so viel Geld ersteigern echt verrückt sind! (Und die Leute, die die versteigern einerseits auch, aber andererseits sind die auch ziemlich Clever, da die ne Menge Geld machen!)

Ich meine sooooo "bekloppt" kann ich gar nicht sein, das ich mir eine Wii für 350€ hole! Da warte ich doch lieber noch ein paar Wochen, bevor ich mein Geld so verballer!

Also jetzt mal eure Meinung dazu!

Naja so blöd sollte aber keiner sein (sry^^)
      Wer(auser die freaks) kauft eine konsole um mehr € als sie original,ungebraucht ect. (ohne porto^^) kostet?

Meine meinung ;)