ich hab's auch schon!^^
bei uns war nicht so viel los, weil die meisten es schon reserviert hatten.
ich und mein bruder warteten zusammen mit einigen anderen vor der tür. als die aufging liefen erst mal alle nach hinten und gleich darauf wieder nach vorne, weil die wii noch gar nicht im regal stand.
sah schon lustig aus. xD
das war aber echt ne harte prüfung. die hatten so nen fahrbahren tisch auf dem alle bestellten wii's waren und unter anderem auch ein haufen zelda tp. das war so hart, die da rumliegen zu sehen und nicht zugreifen zu dürfen.
meins hab ich nämlich bei amazon bestellt. ist noch nicht da. kommt wohl erst nächste woche.
PS.: bei wii sports ist das boxen genial!
bei uns war nicht so viel los, weil die meisten es schon reserviert hatten.
ich und mein bruder warteten zusammen mit einigen anderen vor der tür. als die aufging liefen erst mal alle nach hinten und gleich darauf wieder nach vorne, weil die wii noch gar nicht im regal stand.
sah schon lustig aus. xD
das war aber echt ne harte prüfung. die hatten so nen fahrbahren tisch auf dem alle bestellten wii's waren und unter anderem auch ein haufen zelda tp. das war so hart, die da rumliegen zu sehen und nicht zugreifen zu dürfen.
meins hab ich nämlich bei amazon bestellt. ist noch nicht da. kommt wohl erst nächste woche.
PS.: bei wii sports ist das boxen genial!
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

.