Die Next-Gen Konsole Wii

• Absoluter Waren mangel hier in meiner Umgebung (4 Wii Konsolen, auf über hundert Leute! 8o :( Da steh ich extra so früh auf der Matte und alles umsonst: ich musste sie heute schon nachbestellen... dann komt sie HOFFENTLICH nächste Woche... *seufz*

Naja... zumindest konnte ich mir TP sichern... ein nicht gaaaaanz verlohrener Versuch, sich Zelda noch dieses Jahr zu spielen...
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Hab auch nix mehr gekriegt...alles ausverkauft. Soviel zum Thema "Nintendo passiert das Desaster mit der XBOX 360 nicht"... :angry:

Da hätten sie wenigstens das Zelda TP für den Gamecube gleichzeitig veröffentlichen können. :argh:
      --------------------------------------------------------------------
      Wenn das Niveau sinkt, sing mit... :dance:

Mein Wii-Code:
      2049 4706 6243 0371
    • Wenn ich das schon lese, sehe ich schwarz für die Chance, einen Wii zu kriegen :(
      Ob es wohl noch einen Wii im Saturn/Media Markt in Köln geben wird?
      Na hoffentlich stimmt es, das Nintendo bis ende 2006
      noch eine lieferung verschikt, sonst: Der Monat ist versaut, das Warten hat sich echt nicht gelohnt und Nintendo ist *piep* (jedenfals, was die Zahlen der Wii Exemplare angeht.)
    • Original von Cap
      Da hätten sie wenigstens das Zelda TP für den Gamecube gleichzeitig veröffentlichen können. :argh:

Ich glaube, manche sollten damit beginnen, einzusehen, dass Nintendo nicht ausschließlich auf das Wohl ihrer Kunden, sondern hauptsaechlich auf ihr Geld aus ist - so wie alle anderen Großkonzerne dieser Welt

Wii Sports mach einen Heidenspaß, Zelda ist auch toll =D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hm, bisher waren alle Läden natürlich sofort ausverkauft. Aber der eine Mann bei Media Markt hat gesagt, dass sie erst in einem Monat eine neue Ladung bekommen (!!) o__O
      Mist, Mist, Mist...
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Bei mir hat alles super hingehauen, Stand 7:30 vor Media Markt er gat 8:00 Uhr aufgemacht, war an der 2. Stelle der Schlange. Der Kerl der die Tür aufgemacht hat sagte noch "LOS RENNT, so was krankes" und wir sind gerannt ich so einen kleinen Jungen hinterher der wusste wo die Wiis standen eins geschnappt und 30 sek später war keins mehr da^^

Nun bin bin ich stolzer besitzer von
      1 * Wii
      1* Wii Sports
      1* Wii Play
      und natürlich einmal Zelda TP
    • Da der andere Thread aus irgendeinem Grund geschlossen ist werde ich mal meine ersten Wii-Erfahrungen posten:

1. Ausgepackt und ehrfürchtig die Wii-Remote in den Händen gewogen.

2. Angeschlossen und aufgedreht

3. Erster Frust weil internet nicht ging...problem gelöst...musste MAC-Adresse freigeben...

4. Wii-Sports gezockt...hammerwitzig und grenzgenial für ein gratisspiel

5. Jetzt internetzeug ankucken und mich an Need for Speed heranwagen...Zelda heb ich mir für den schluss auf ;)

greez
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• hab sie auch hab aber auch nen problem
      mein zimmer is ca 4 meter groß und 3 meter breit jedoch
      is der Fernseher auf der seite wo die breite is-.-
      deswegen will mein wii remote nich ganz das machen was es soll -.-

kann mir da wer nen tipp geben außer das zimmer umzuräumen??

war außerdem der vorletzte^^
      und tp war ausverkauft^^
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• Etwas wie heute morgen habe ich noch nie, und werde ich definitiv niemals wieder erleben. Nein, tatsächlich hatte ich mich auf wüste Verhältnisse gefasst gemacht, aber mit dieser einer Messerstecherei gefährlich gleich kommenden Sitaution sicherlich nicht. Ich nenne rasch die Fakten um euch den gersamten Horror der Situation zu schildern in der 300 Menschen´fanatisch in Wort und Gebärden auf nur 47 Wii-Konsolen wie die kreischenden Panzer (sollte es etwas derartiges überhaupt geben) losmassenwälzten. Schön auch dann der Augenblick in der usn allen zu Bewusstsein kam, dass kein Wii mehr übrig war, demnach also eine Delegation wilder Menschentiere (Ich selbverständlich unter ihnen, wer hätte daran gezweifelt?) zwei Kilometer zum nächstgelegenen Saturn hastete. Idyllisch! Ich bin in solchen Situationen ja eher der Mensch der Skrupel und Abscheu davor hegt, anderen Menschen den Absatz in's Gesicht zu stemmen, nicht so aber meine Mutter, der ich ja auch meinen Wii verdanke. Heda Mume. Dann noch als Schmanker, hatte ich mein Geld vergessen. EIn köstlicher Moment, ihr lieben Schrankbrettchen...

PS: Entschuldigt bitte die maue Ausformulierung, ich bin am Ende...
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • So. oO
      Ich hab den Wii aufgedreht. Und komme genau bis zum Sprachmenü, danach geht nichts mehr. Ich bin aber auch nicht ganz 1 1/2 Meter von meinem Fernseher entfernt. Liegts eventuell daran?
      Hätt ich bei der Sensorleiste was weggeben müssen?
      Die Batterien sind im Controller. oO;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • bei mir wars so. Ich bin verdammt aufgeregt losgefahren. Dann beim ekazent rein, zum cosmos. Dort standen 3 Leute. Danach kamen ein paar,die sind aber wieder gegangen weils noch nicht 10 war. Ich bin mit einem ins gespräch gekommen,dann kam noch einer. Wir drei sind dann eine halbe stunde vor beginn zum eingang,ham uns genau vor die markise gestellt. Danach kamen plötzlich immer mehr Leute, wähend die Verkäufer direkt 10 meter vor uns die wiis ausgepackt haben. Eine Viertelstunde vor beginn waren dann an die 100 Leute da. Und dann kamen alle Mitarbeiter,haben sich dort hingestellt. Und der chef hat langsam die markise gehoben. 3 Leute,ich inklusive Kampfrolle nach vorne , und alle rennen. ES sah danach aus, ich kanns nicht sagen. Nach wenigen sekunden waren alle wiis vom stapel, überall verwirrte leute die in irgendwelchen kaffemaschinenreihen herumgetorkelt sind ,auf der suche nach übrigen wiis. Ich hab mir tp,einen nucnchuck und einmal wii play gepackt,um dann zur kassa zu gehen und mein vorbestelltes wii abzuholen. Der Typ mit dem ich ins gespräch gekommen bin hat sich zwei gekauft,eines für seinen bruder,für den er eigentlich hier war,und eines für sich ,weil ,wie er sagte:"
      Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach!
      ,danach sind wir beide zur kassa. Hat einige Zeit gedauert. Und dann hat dieser wunderbare Herr mir einen fehlenden Euro gegeben,einfach so , wegen den zockerverbindungen undso... ich war soo happy ,sonst hätte ich den nunchuck zurücklegen müssen. Nachher haben wir noch erfahren das der cosmos nur 9 wii hatte... wir sind raus,haben erst einmal "YESS" gebrüllt und sind dann noch vor die tür handynummern austauschen. Danach bin ich heimmit der riesen cosmos tasche... es war genial!

Jetzt hoffe ich nur,das das ganze drumherum beim Wii-Zelda schneller gehen wird,noch so was wie bei tp halt ich nicht aus...
    • Ich fuehl mich so langweilig gegen euch xDD
      Klingt sehr spannend, will ich auch mal miterleben xD

Meine Ma hat mich gestern um 17.00 Uhr von der Schule abgeholt. Im Auto hat sie mir gesagt, dass der Laden angerufen hat und dass sie welche haben. Jetzt sind wir runtergefahren und ich hab dort der Verkaeuferin verklickert, dass ich das Teil bestellt hab und die es mir aushaendigen wollten. Da sich aber da nur der Chef auskennt, hat sie den erstmal geholt (mit den Worten "Hier ist einer, der will die neue Playstation" oôp). Der hat mir dann erzaehlt, dass er die Konsole eigentlich erst morgen (aus gestriger Sicht, also heute xD) verkaufen duerfe, aber eine Ausnahme mache, da er gemerkt hat, dass ich nicht wirklich nahe an dem Laden wohne. Ich hab ihn nen Zettel mit dem Zeug was ich haben will drauf in die Hand gedrueckt und das hat er mir geholt. Dann kam ein bewegender Moment:
      Er: "So, das ist die Konsole, das der Classic Controller, das Wii Play, das Zelda...."
      Ich: "Mein Herz, mein Herz" xD
      Naja, am Ende bin ich mit ner sehr großen tuete (mit dem Schriftzug "alles fuer Baby und Kind" oO; ) und 420€ weniger aus dem Laden stolziert.

Leider hatte ich es versaeumt, nach einem RGB-Kabel und einem LAN-Adapter zu fragen, aber das werd ich bald nachholen. ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?