Die Next-Gen Konsole Wii

• Ich hasse den Media Markt...

meine Story:

gestern hat ein schulkolege ne sms bekommen, das sein wii beim cosmos schon da ist... toll...

ich geh zum media markt und sage, ich will meinen auch schon, wenn ihn die konkurrenz hergibt...

kurzerhand haben die beim cosmos angerufen, die haben alles abgestritten und ich hab gestern meinen wii nicht bekommen, weil sie ihn ja erst am 8. hergeben...

und was ist heute? heute ruft mich der media markt an und sagt mir doch glatt, ich kann ihn abholen, ich natürlich sofort, das es doch geheißen hat, das er erst am 8. ausgegeben wird... der media markt arbeiter hat aber gesagt ich darf ihn mir heute abholen...

naja, ich hab dann noch gefragt, ob TP auch schon da ist, aber da dies nicht zutrifft und ich außerdem keine zeit habe, hole ich mir meinen wii erst morgen.....
    • Original von The One called Link
      Ich hasse den Media Markt...

meine Story:

gestern hat ein schulkolege ne sms bekommen, das sein wii beim cosmos schon da ist... toll...

ich geh zum media markt und sage, ich will meinen auch schon, wenn ihn die konkurrenz hergibt...

kurzerhand haben die beim cosmos angerufen, die haben alles abgestritten und ich hab gestern meinen wii nicht bekommen, weil sie ihn ja erst am 8. hergeben...

und was ist heute? heute ruft mich der media markt an und sagt mir doch glatt, ich kann ihn abholen, ich natürlich sofort, das es doch geheißen hat, das er erst am 8. ausgegeben wird... der media markt arbeiter hat aber gesagt ich darf ihn mir heute abholen...

naja, ich hab dann noch gefragt, ob TP auch schon da ist, aber da dies nicht zutrifft und ich außerdem keine zeit habe, hole ich mir meinen wii erst morgen.....

Nein Wii schlimm... auf den tag kommt es doch auch nicht an Oo Man wird doch sowieso überall verarscht

Wenn hier einer Mediamarkt hassen darf dann ich -.-

Ich habe Praktikum bei Media Markt gemacht. Diese elenden ***** haben mich geknechtet, Regale putzen lassen, die seit Betriebsöffnung nie ein Mensch geputzt hatte. Ich war auch noch so dumm es zu machen. Aber sie meinten, sie würden mich entlassen wenn ich es nicht mache, und das wär dann klasse für meine Note gewesen.

Ich würde niemals etwas bei denen mehr kaufen! Nicht einmal Wii, wenn ich ihn morgen bekommen würde!

Ok, es kann Filialen geben wo man anders behandelt wird. Aber eigendlich ist die geschäftsphilosophie in jedem Markt gleich!
      Ich rate euch auf jeden Fall von einem Praktikum in Media Markt ab, falls ihr eins vor euch haben solltet! :mpf:
    • Gott sei dank hab ich meine Wii in einem Laden vorbestellt,in dem die nur so viele Vorbestellungen annehmen wieviel Wiis sie bekommen.Außerdem ist das kein Fachladen,deshalb weiss kein Mensch,dass man sich die Wii dort vorbestellen kann!*freu* :D
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • du glücklicher
      bei uns gibts solche läden nich deswegn muss ich bzw jemand für mich morgen erst mal alle in frage kommenden Läden abklappern um mir einen zu besorgen -.-

mensch und wenn ich keine bekomme naja dann gibts immer noch Amazon zur not oder ich lass mir was anderes einfallen
      aber das nervt schon irgendwie das wir nur so wenig wiis zum start bekommen oder???
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • ich war heute beim media markt und hab gefragt wieviel sie bekommen dann hat er gesagt das sie 40 stück bekommen aber 20 schon vorbestellt sind.

denkt ihr das wenn mein vater 15 minuten vor 10.00 uhr ladenöffnung mit dem auto losfährt (Weg 1 km) und dann auch einen WII bekommt?mein vater hat spätschicht und die kinder haben ja schule und nicht jeder hat morgen frei oder spätschicht.
    • Bei uns im Saturn gibt es ihn schon ^^
      Mein Freund hat ihn schon.
      Ich gedulde mich bis mrogen,da ich die Zeit hier mit lernen und geburtstagsfeiern meiner schwester verbringe. Morgen hält mich aber nichts,ich sags nochmal,nichts davon ab bei ladenöffnung beim cosmos zu stehen und mir meine vorbestellte wii abzuholen!
      bwahahaha! :D
    • na ich denke dann wirst du auf jeden Fall einen bekommen...

Ich habe grad bei MM angerufen und die haben gesagt morgen geht alles glatt... Sie haben genug Wiis, in Schwerin is der Hype eh net so groß wenn man sich mal die Massen vor den PlayStation Regal ansieht und wie viele den dort aufgestellten Wii nicht beachten, und wenn man sich hat aufschreiben lassen, bekommt man sowieso einen hat die mir versichert. Zumal ich morgen früh da bin (na gut gegen 12.50 oder so...) Und Zelda ist auch schon vorbestellt...

Wenn alles klappt, werde ich morgen wieder in der Welt von Hyrule versinken :dance:
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• lol ihe habts alle sau gut mein media markt bekommt zwar 50 stück aber hat über 300 vorbestellungen also wenig chance auf erfolg dann sind in der umgebung noch Toys´rús und Eb games
      aber na ja irgend wo werd ich auch einen kerbekommen da meine Mutter den holt und direkt zum Ladenöffnung da is^^
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22
    • Original von LinkMaster
      ich war heute beim media markt und hab gefragt wieviel sie bekommen dann hat er gesagt das sie 40 stück bekommen aber 20 schon vorbestellt sind.

denkt ihr das wenn mein vater 15 minuten vor 10.00 uhr ladenöffnung mit dem auto losfährt (Weg 1 km) und dann auch einen WII bekommt?mein vater hat spätschicht und die kinder haben ja schule und nicht jeder hat morgen frei oder spätschicht.

Media Markt darf keine Vorbestellungen annehmen, von daher kann jeder der kommt nen Wii kaufen wenn noch einer da ist, die dürfen dann nich sagen "Ne, die restlichen sind vorbestellt" - soviel dazu

Und ich würd eher sagen, er sollte um viertel vor 10 da sein. Nya, wie auch immer oob

@Warlegend
      mah, hast du's gut x_x
      Kaufst mir einen mit wenn ich keinen krieg und bei euch einer übrig bleibt? xÜÜ
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von dark-linky
      Original von LinkMaster
      dann denkt ihr ich bekomm eine WII?
      und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nunchuk?

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • rofl?
      keiner macht hier einen auf deutschlehrer
      er hat schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte. Hab ich beim ersten Lesen auch nicht verstanden
      Also bleib mal locker oob
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich bin bei meiner Schwester auf Geburtstag. Und ganz ehrlich, ich will hier weg, im Auto liegt mit Zelda, Wii Play, Nunchuk, Classic Controller und 2000 Wii Points. Ja, ich hab Wii und ich bin maechtig stolz auf mich =D

Ich hoffe, man kann auf die Festplatte speichern, ansonsten muss ich wohl meine alte SD-Karte suchen.

Und nein, morgen geh ich nicht in die Schule. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Naja, es war schon zu verstehen, nur sollte man wirklich versuchen mit richtiger Grammatik zu schreiben, sonst kann das auf die Dauer wirklich schon mal hinderlich beim Lesen sein. ^^

Naja, wii gesagt find ichs extrem dumm, dass kein extra Wiimote gekauft werden kann (mit welcher Logik auch immer). Hoffentlich kommen die möglichst bald nach, denn nur mit nem Nunchuk kann man kein Multiplayer spielen oder? oO

Naja, ich bekomm die Wii schon morgen, muss aber leider bis Weihnachten warten, bis ich sie spielen (und streicheln) kann. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Original von LinkMaster
      dann denkt ihr ich bekomm eine WII?
      und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nunchuk?

noch mal auf deutsch bitte? Oo und wann kommt wii play mir wii mote raus und den nuchuck? was soll das heißen?

Junge mit vierzehn solltest du hier keinen auf Deutsch Lehrer machen!Du kannst mir nicht erzählen ,dass du dich noch nie vertippt hast.

Junge, mit 13 solltest du keine älteren als Junge bezeichnen oo
      Ich hab
      schlicht und einfach nicht verstanden, was der Satz bedeuten sollte.
      Also bleib mal locker

@topic: ja,wii play kommt morgen raus, die einzige Möglichkeit nen zweiten Controller zu kriegen. Ist bei wii play eigentlich der Nunchuck auch dabei?