Ich sag nur: verwirrender Releasetermin, 17. November

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
Original von Clemo
Edit: Oder sie geben bekannt, dass man Wii schon seit über 2 Wochen hätte kaufen können, die Konsole aber einfach noch nicht beworben wurde xD![]()
Original von Toby
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die baldige Wii-Tour, auf der ich Wii das erste und letzte mal spielen werden darf.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von The One called Link
was anderes:
ich hab in nem heftchen (consol.at) gelesen, das gerüchte aufgetaucht sind, das vll. programmiertools für die virtual console erscheinen, wodurch auch junge talente ([ironie] hab mich nicht angesprochen gefühlt [/ironie]) die chance geboten wird, etwas zu schaffen, was die ganze welt bewegt![]()
ich halte dies zwar eher für eher instabile gerüchte, aber es wäre einfach nur GEIL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
Original von Zelda Freak
Mqan muss es ya net runterladen![]()
Original von VFX-Link
Spieleerschaffen?
Ich denk mal nicht. Wir habens immer noch mit einer Spielkonsole und keinem neuen PC zu tun. Wär schon toll, aber ich glaube das nicht.
Vielleicht wird es in einigen Spielen Extras geben, wo man selber was basteln kann und diese ins Internet stellen, aber wenn man programmieren will, sollte man meiner Meinung immer noch eine Tastatur und entsprechende Programme dafür besitzen.
Wie Sony soeben mit offizieller Pressemitteilung verkündet, wird die neue Konsole, PlayStation 3, nicht wie geplant am 17. November 2006 in Europa bzw. in den PAL-Territorien released werden. So verkündet Sony nun, dass Spieler in Europa, Russland, Afrika, Australien und des Mittleren Ostens noch bis März 2007 warten müssen. Grund für die Verschiebung sei, dass man derzeit das Produktionsaufkommen der Laserdiode für das Blu Ray Laufwerk nicht erfüllen kann. So kommt es zu Verzögerungen, die sich nun auf den eigentlich weltweit geplanten Release der Konsole auswirken.
Die Auslieferung der neuen Konsole in Japan und den USA ist von diesem Umstand allerdings nicht betroffen und wird wie geplant stattfinden. Auch die angestrebten Absatzzahlen von rund 6 Mio. Einheiten bis zum Ende des Geschäftsjahres 2007 (endet im März 2007) will Sony trotz des verzögerten Releases in den PAL-Regionen erreichen.
Quelle: gamezone.de
Original von PerfectChaos
Nintendo Wii erscheint defentitiv vor PS3, denn...
Wie Sony soeben mit offizieller Pressemitteilung verkündet, wird die neue Konsole, PlayStation 3, nicht wie geplant am 17. November 2006 in Europa bzw. in den PAL-Territorien released werden. So verkündet Sony nun, dass Spieler in Europa, Russland, Afrika, Australien und des Mittleren Ostens noch bis März 2007 warten müssen. Grund für die Verschiebung sei, dass man derzeit das Produktionsaufkommen der Laserdiode für das Blu Ray Laufwerk nicht erfüllen kann. So kommt es zu Verzögerungen, die sich nun auf den eigentlich weltweit geplanten Release der Konsole auswirken.
Die Auslieferung der neuen Konsole in Japan und den USA ist von diesem Umstand allerdings nicht betroffen und wird wie geplant stattfinden. Auch die angestrebten Absatzzahlen von rund 6 Mio. Einheiten bis zum Ende des Geschäftsjahres 2007 (endet im März 2007) will Sony trotz des verzögerten Releases in den PAL-Regionen erreichen.
Quelle: gamezone.de
Toll oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
Gamestop, ein amerikanischer Händler, hat nun neues Wii-Zubehör mit Preisen veröffentlicht.
- Wii Controller Glove von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80 / Yen 1.163)
- Wii G-Pak Travel Case von Naki (USD 29,99 / Euro 23 / Yen 3.489)
- Wii Memory SD 512MB von Sandisk (39,99 / Euro 31 / Yen 4.651)
- Wii Game Wallet von BD & A (USD 9,99 / Euro 7,80 / Yen 1.163)
- Wii HD Premium Component Cable von MadCatz (USD 59,99 / Euro 46 / Yen 6.978 )
- Wii Memory SD 1.0GB von Sandisk (USD 59,99 / Euro 46 / Yen 6.978 )
- Wii S-Video Premium AV Cable von MadCatz (39,99 / Euro 31 / Yen 4.651)
- Wii Sling Bag von BD & A (USD 29,99 / Euro 23 / Yen 3.489)
- Wii Storage & Protection 1.0GB Kit von BD & A (USD 69,99 / Euro 54 / Yen 8.140)
Quelle: gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()
Original von Algames
Das sagt ja wohl alles. Wenn Nintendo sagt, dass es Verwirrung auf der PK geben wird, dann heißt das, dass die Wii sich evtl. auch verspätet, allerdings nicht so weit wie die PS3 - damit würden sie zumindest noch immer das Versprechen halten, dass die Wii vor der PS3 erscheinen wird.
[/quote]Original von PerfectChaos
Red Steel soll einen Multiplayer-Modus haben, oder hab ich was falsch verstanden?!
GameFront.at 06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.
Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Der genaue Auslieferungstermin für Europa soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden; Kutaragi geht davon aus, dass der Termin in der ersten März-Hälfte liegen wird.
Sollten eigentlich weltweit 4 Mio. PS3 bis Jahresende ausliefert werden, wird sich die Menge laut Kutaragi wohl auf 2 Mio. Einheiten reduzieren. An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht.
4 Besucher