Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Nax
      Battalion Wars 2 schaut ja schon mal recht vielversprechend aus ^^. Leider scheint es dafuer noch keinen Release-Termin zu geben :/.

Generell finde ich dass man von der Pressekonferenz nicht besonders viel Neues erfahren hat. Es scheint so, als heben sich die meisten Konsolen-Hersteller die News fuer die TGS auf.

...auf der Nintendo allerdings nicht vertreten ist :mpf:
      wo wollen die dann ihre Termine preisgeben? Im Internet ? ist ja nicht b4esonders spektakulär.
    • Spitze, da hockt man den ganzen Tag auf glühenden Kohlen, weil man nicht ins I-net kann; freut sich auf Animal Crossing Wii, Paper Mario 3, das zweite Masahiro Sakurai Game etc.

Und was ist passiert? Nix! Wunderbar! So toll der Controller und das Launch Lineup auch sein mögen, ein paar echte Kracher hätten nicht geschadet. Vielleicht hätte Castlevania-Koji dann auch seine Meinung geändert, die Konsole wäre größtenteils für Gelegenheitsspieler.

Ist irgendwas Besonderes für den DS vorgestellt worden?
    • Original von palma

Ist irgendwas Besonderes für den DS vorgestellt worden?

planetds.de/

@Angelo: teh fuq! Hoffentlich gibts einen Stream...hach,der 14 September... ist nicht mehr lang :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Original von Nax
      Battalion Wars 2 schaut ja schon mal recht vielversprechend aus ^^. Leider scheint es dafuer noch keinen Release-Termin zu geben :/.

Generell finde ich dass man von der Pressekonferenz nicht besonders viel Neues erfahren hat. Es scheint so, als heben sich die meisten Konsolen-Hersteller die News fuer die TGS auf.

...auf der Nintendo allerdings nicht vertreten ist :mpf:
      wo wollen die dann ihre Termine preisgeben? Im Internet ? ist ja nicht b4esonders spektakulär.

Nein, Nintendo wird dort nicht als Stand vertreten sein, doch eine Pressekonferenz haben sie dort auch schon letztes Jahr gehalten, als sie den Controller der Wii gezeigt haben.
      Sie sagten zwar, dass die nächsten und entscheidenden Infos im September genannt werden, doch es gilt als rein spekulativ, dass Nintendo die PK auf der Tokyo Game Show halten wird...

EDIT: Verdammt, zu spät! Tja, "wer zu spät kommt, verpasst das beste"! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• [Blockierte Grafik: http://www.gaming-media.de/NewsBilder/mariostriker001.jpg]

Also echt mal, nach ner viel besseren Grafik sieht das nicht aus.

Und ihr habt Recht, viel hat Nintendo wirklich nicht gesagt und diese zwei Titel naja, hauen mich nicht so vom Hocker.

Wer kennt Kid Icarus nicht? Nach der NES-Version kam ein Nachfolger auf dem ehrwüdigen GameBoy und - seither - Funkstille. Dank dubioser Aussagen seitens Nintendo hat man nun jedoch Hoffnung auf einen Wii-Nachfolger geschöpft. Und der soll, laut aktuellen Gerüchten, auf der Games Convention '06 in Leipzig präsentiert werden.

Quelle: wiiinfo.de

Irgendwie wurde davon nichts gesagt oder? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Angelo
      Na haltet euch fest!Was sagt ihr dazu?

Hallo Kumpels das sind Infos zum Wii Launch!!!!!!!!!!!!!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• @VFX-Link:
      1. Das Spiel wurde erst vorgestellt, da ist die Grafik nicht SOOO wichtig... und wird noch ausgebessert (ausser du bist immer auf Grafik aus, dann kauf dir ne PS3)
      2. Das Bild ist unscharf, das ist Absicht, damit Mario deutlich in den Vordergrund rückt.
      3. Bitte beim Wii nichts Negatives mehr über die Grafik sagen (ausser vielleicht bei monkeyball)

@SolidSnake:
      Das von DIR war eher Spam!!

Coole Info, dass am 14.09.06 der Releasetermin bekanntgegeben wird!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      @VFX-Link:
      1. Das Spiel wurde erst vorgestellt, da ist die Grafik nicht SOOO wichtig... und wird noch ausgebessert (ausser du bist immer auf Grafik aus, dann kauf dir ne PS3)
      2. Das Bild ist unscharf, das ist Absicht, damit Mario deutlich in den Vordergrund rückt.
      3. Bitte beim Wii nichts mehr über die Grafik sagen (ausser bei monkeyball)

@SolidSnake:
      Das von DIR war eher Spam!!

Coole Info, dass am 14.09.06 der Releasetermin bekanntgegeben wird!

1) VFX-Link kann sagenw as er will Oo
      2) Hat Angelo gespammt. Er hat das schon vorher gepostet,also ist sein Post sinnlos.

Und übrigens,leute die sich selber zitieren sind Versager xD
    • Den kleingedruckten Satz hättest du dir sparen können. Wenn du jemand bist der einfach so schlecht gelaunt ist dann schmeiss sachen von deinen geschwistern durch die gegend, aber sodass sie nicht kaputtgehen ABER BELEIDIGE NIEMANDEN, OK??

und keiner kann sagen was er will wenn es wie in deinem fall beleidigend wird!

EDIT: wenn das wirklich eine art witz gewesen sein sollte, war er nicht nur derb schlecht, sondern infugo unnötig!!

und du könntest mal editen anstatt weitere beiträge zu schreiben, du spammer!

und ich weiss nicht was schwerzen bedeuten soll :D
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      Den kleingedruckten Satz hättest du dir sparen können. Wenn du jemand bist der einfach so schlecht gelaunt ist dann schmeiss sachen von deinen geschwistern durch die gegend, aber sodass sie nicht kaputtgehen ABER BELEIDIGE NIEMANDEN, OK??

Sag mal,ist dir das Wort Humor geläufig? Ich setzte extra einen Smiley hinter den Satz damit es nicht beleidigend wirkt,sondern schwerzhaft,und imho merkt das hier jeder Oo

und woher willst du wissen ob ich schlechtgelaunt bin? zufällig bin ich nicht so einer der seine schlechte Laune im Internet auslebt :rolleyes:
    • Original von X-Hunter

ähm...redest du über die Wii Grafik?oO
      Wenn ja :
      Jeder hat eine eigene Meinung ob es dir nun passt oder nicht :tongue:

@Topic: Ich finde das mal tolle News! Hoffendlich gibt es einen STream am 14^^

P.S.:Können wir wieder zum Thema kommen? SOnst fall ich noch vor lachen um ;)

EDIT: Hier ist ein Video von der Pressekonferenz:
      g-freaks.de/?cat=gc06&id=Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von ZeRoXX
      Original von X-Hunter

ähm...redest du über die Wii Grafik?oO
      Wenn ja :
      Jeder hat eine eigene Meinung ob es dir nun passt oder nicht :tongue:

@Topic: Ich finde das mal tolle News! Hoffendlich gibt es einen STream am 14^^

P.S.:Können wir wieder zum Thema kommen? SOnst fall ich noch vor lachen um ;)

Boa,danke!
      Das werd ich mir gleich reinziehen.

ich editier dann rein wie ich es finde.

Naja,Bern Fakesch *brrr* schwaffelt ja viel,erzählt eigentlich nur das was wir eh schon wissen. Ist aber mal nett wenn man alles versteht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von ZeRoXX

Verdammt, Pilawa und die anderen hatten Null Ahnung, wie Wii Sports läuft und welcher Spieler sie sind!
      Allerdings hatte Jörg Pilawa generell keine Ahnung von garnichts. Ein wenig mehr Vorbereitung hätte sicherlich nicht geschadet. :rolleyes:

Grafisch seh ich bei Mario Strikers Charged keinen Unterschied zum GameCube-Spiel.

Ansonsten gab es, wie dark-linky es bereits gesagt hat, nichts neues.

Übrigens: Die Kordeln, von denen die Rede ist, bevor Pilawa & Co. Wii Sports zocken - wäre das nicht auch möglich, dass diese Kordeln in das Inventar der Verkaufspackung landen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Ja, die Show war nicht unbedingt das, was man für gewöhnlich von einer Pressekonferenz erwarten würde.
      Es war nicht förmlich, die Gäste waren mehr oder weniger spontan und das Spielen mit dem Wii war augenscheinlich nicht geprobt.

Und genau, hier muss ich sagen, dass Nintendo das absolut richtig gemacht hat!
      Keine hochgestochene Pressekonferenz, sondern mehr ein Gefühll eines gemütlichen zusammenseins.
      Eben nicht "Wir sind die Hersteller - Ihr die Käufer" sondern "Wir alles sind Gamer" eben "Wii".

Die Tatsache dass Jörg Pilawa noch nicht mit dem Wii gespielt hat, trifft doch genau die Aussage des Konzeptes von Nintendo:
      "Mit dem Wii kann jeder sofort spielen, da die Steuerung intuitiv ist"
      Einfachere Bedienung um das Abschrecken für ältere Menschen und Non-Gamer zu verhindern.
      Und man kann sehen, dass Nintendo genau das auf der PK mitteilen wollte - am Beispiel von Jörg Pilawa.
      Wieviel Pilawa tatsächlich wusste, bzw. wieviel im Vorhinein abgesprochen war, kann ich nicht so ganz sagen, aber Nintendoi hat zum Ausdruck gebracht, dass jeder auf Anhieb den Controller bedienen kann.
      (Weshalb Pilawa ja auch mehr als einmal betonte, er habe erst am Morgen vor der PK vom Wii erfahren)
      Genau so, wie die Tatsache, dass von Jung bis alt eigentlich alle potentiellen Käufer beim Spielen mit dem Wii vertreten waren, wobei mir der Auftritt der älteren Dame etwas zu sehr vorprogrammiert vorkam.

Was mir etwas unnötig erschien, waren die Tänzer.
      Ich fand das einfach unpassend - vielleicht hab ich aber auch nur einen tieferen Sinn übersehen.
      Achja, und die Tatsache, dass es so gut wie nichts Neues gab, entäuscht natürlich ein wenig.

Alles in allem fand ich die PK aber sehr gelungen - eben Nintendo-like.

@ Algames

Also ich wär dafür, dass die Kordeln auch mit dabei sind.
      Beim NDS war ja auch eine dabei.
      Außerdem kostet sie nicht viel, ist praktisch (wer will schon aus Versehen beim ersten mal Wii spielen die Wiimote aus versehen aus dem Fenster pfeffern :ugly: ) und es ist immer ein positiver Effekt, wenn solche Dinge beiliegen.
      There is nothing left to say.
    • Mario Strikers 2 verspricht sich vieles. Man kann nun auch sein eigenes Team zusammenstellen (Beispiel: Mario, Hui-Buh, Toad etc.) *sabber*
      Das mit dem Ballabfangen des Torwarts find ich auch genial, das Spiel wird auf jeden Fall angeschafft.
      Zwar schade, dass Bowser jetzt nicht mehr ungebeten erscheint und durchs Feld wälzt, aber als Team Captain ist er sicher auch genial.

@X-Hunter
      Ich sag dir mal noch was. Wenn man sich die Grafik von Elebits oder Battalion Wars anschaut, dann denkt man wirklich *brrrrr* der Cube schafft besseres. oO"
      Und jetzt komm nicht mit "Die Innovation ist sowieso das wichtigste.", das weiß ich auch.

Und jetzt mal ehrlich!

Gamecube
      [Blockierte Grafik: http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2005/261/reviews/920697_20050919_screen009.jpg]

Wii
      [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/4438/battalionus3.png]

Ich hoff mal, dass das noch überarbeitet wird, denn nach Next Gen sieht das noch nicht so ganz aus.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ich werde mir ja auch keine spiele holen, nicht nur aus dem grund schlechter grafik, sondern weil sie mir keinen spaß machen (z.B. hole ich mir Batt. Wars auf gar keinen Fall und Elebits hol ich mir wegen dem deutlich höheren Funfaktor höchstwahrscheinlich, aber erst später, da der Preis sich über 40€ bewegen wird und damit deutlich zu hoch ist für ein anscheinend so kurzes spiel)