gibts denn beim WII auch eine festplatte?
Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
@ hunkarecelebi:
Wer sagte denn, dass es ein Aufladekabel für den Controller gibt? Meines Wissens nach hat Nintendo bisher gesagt, dass der Controller durch Batterien betrieben wird. Wobei ich mich auch für ein solches Kabel aussprechen würde. Dennoch ist diesbezüglich (noch) nichts bekannt.
Das, was Elton in der Hand hält, ist laut der Frau, ein Sicherheitsgurt. Klar, sonst könnte ja jeder Volldepp einfach die Wiimote klauen.
(Btw: Schande über Elton, dass er das berühmte Zelda-Theme nicht kennt...)
@ LinkMaster:
Nein, wurde auch schon gesagt, als die Wii (zu der Zeit noch "Revolution") zum ersten Mal vorgestellt wurde.
@Topic:
Dass die heruntergeladenen Spiele nicht auf anderen Konsolen gespielt werden können, finde ich nicht so tragisch - kann ich mit leben.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Ich denke dabei geht es nicht ums klauen, sondern es soll vorgekommen sein, dass die Wiimote manchen Leuten aus der Hand geflogen sei. Wenn man genau hinhört, dann weiß man dass das der Grund ist, so sagt es nämlich die Frau.Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
....... und natürlich auch nach dem Triforce
Schöne Grüße aus der Wüste Gobi! -
Hmm, sorry... Scheine mich verschaut zu haben. Ich dachte zunächst, dass das zwei Kabel wären. Einmal die Schlaufe für die Wiimote, damit sie nicht aus der Hand fliegt und einmal ein anderes Kabel, was die Wiimote evtl. mit Strom versorgt oder weiß-der-Geier was...[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
Original von Algames
Hmm, sorry... Scheine mich verschaut zu haben. Ich dachte zunächst, dass das zwei Kabel wären. Einmal die Schlaufe für die Wiimote, damit sie nicht aus der Hand fliegt und einmal ein anderes Kabel, was die Wiimote evtl. mit Strom versorgt oder weiß-der-Geier was...
Genau das meine ich ja. Was denkst du, könnte man das Aufladekabel und Ministick beide aufeinmal anschliessen?Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
@hunkarecelebi:
Hmm, bezweifel ich stark. Wie soll man in die Wiimote zwei Anschlüsse einbauen? Der Platz reicht einfach nicht aus.
Moment!
Hab ein Screenshot gemacht.
Das scheinen doch zwei Kabel zu sein, oder spinn ich jetzt?!
EDIT:
Okay, das mit dem Dateianhang scheint nicht zu klappen...
Schaut euch einfach das Video von Elton an und stoppt bei 2:49![Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Wii ohne festplatte?.......hmmmmmmm.....dann wirds ja mal wieder eine abzocke sein,immer wieder memorycards kaufen,und ne SD karte kostet ja schon so über 20€
-
@LinkMaster
hast du ÜBERHAUPT eine ahnung, wieviel du auf eine SD karte bekommst?
schon alleine die speicherstände belegen nur wenige MB
NES games haben nichtmal nen einzigen ganzen MB
SNES games so 5MB schätzungsweise
N64 games haben ca. 30-50MB
schau mal, das du die internen 512MB vollbekommst
@topic
Das lange kabel, was bei der wii mote von elton runterhing, ist nur für den "prototyp" des wii controllers, nintendo hat auch mal gesagt, diese wii motes sind speziell für E3/GC angefertigte wii motes... bei der E3 wurde zwar kräftig TP gespielt, da wurde nunchaku und dieses lange kabel befästigt, nur in der kaufbaren version wird das nicht so sein,...
bei der E3 wurde ja auch nur an modifizierten gamecubes gespielt, wodurch sie dieses kabel ja verwenden musste, und vll. wird damit die stromversorgung des wii mote betrieben, aber auch nur bei den messen, da dort ja übermäßig viel gespielt wurde -
@LinkMaster
Mit ner Festplatte, würde die Konsole um eingies mehr kosten, da können wir froh sein, dass es SD Cards gibt.
Ich werd mir, aber erst später Retro Games loaden, meine Anfangskohle muss ich noch für Wii-Spiele ausgeben. (Auch, wenn ich das Gerät erst zu Weihnachten bekomme).Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
ja und wieviel MB hat dann ein WII game?
-
@LinkMaster
Ein Wii Game ist auf einer DVD (oder ein DVD-ähnliches format)... da ist es egal, wie groß es ist... ich muss jetzt hoffentlich niemanden hier erklären, was man alles auf ne dvd pressen kann
oder willst du ein wii game downloaden?....
naja, die spiele die für die virtual console kommen, dennoch neu programmiert werden, werden bestimmt nicht mehr als 30 mb haben...
und nochmal zu dem memory card problem
es gibt ngc memory cards mit 64MB das sind soweit ich noch weiß 1024 blöcke... und meine 64MB memory card wurde bis jetzt noch nicht mal ANNÄHERND voll... -
-
@The One called Link
ich weis nicht was du meinst,ich meinte mit meiner frage wieviel blöcke ein WII game hat. -
Es gibt wieder mal News: IBM liefert Chips fuer den Wii aus.
90 nm ist meiner Meinung nach ja heutzutage relativ gross :/. Microsoft will ja auch bis Anno 07 ihre Chipsaetze der XBox 360 auf 65 nm umstellen.
Allerdings hoert sich der geringere Energieverbrauch schon mal recht gut an :). Hoffentlich verbraucht der Grafikchip nicht soo~ viel Energie, sodass der Wii insgesamt relativ leise ist :). Die PPC-Architektur ist mir auch ziemlich sympatisch und der gewoehnlichen x86-Architektur ueberlegen.
Dafuer ist der Chiptakt meiner Meinung nach ziemlich niedrig oO". Auf der einen Seite brauchen Spiele zwar nicht immer so grosse Rechenleistung aber das klingt doch trotzdem nach relativ wenig. -
Das System bietet 512 MB internen Flash-Speicher
ok ist auch eine tolle sache.
und auf irgendeiner seite hab ich gelesenDer Wii-Controller einen ON-OFF Rumble haben.
beim datum stand 6.7.06 -
Original von LinkMaster
und auf irgendeiner seite hab ich gelesenDer Wii-Controller einen ON-OFF Rumble haben.
beim datum stand 6.7.06
*lol*
"Der Wii-Controller einen ON-OFF Rumble haben."
OMG, wenn so das Originalzitat lautet, dann Prost Mahlzeit. Der Autor kann ja wohl mal garkein Deutsch. (Damit meine ich nicht dich, LinkMaster)
Naja, jedenfalls kann das wohl sein, dass man die Rumblefunktion ausschalten kann. Wäre zumindest sinnvoll, da man dadurch Strom sparen könnte.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Neues zum Wii, von IGN
dem von ubisoft stammende GT Pro Series für den wii wird eine spezielle controller erweiterung beiliegen, mit dem der Wii mote zu einen lenkrad wird, es wird auch mit dem Monster 4x4: World Circuit (ebenfalls von ubisoft) voll kompatibel sein....
1. Bild der Erweiterung
Noch ein Bild der Erweiterung (anscheinend handelt es sich um keine fotos, sondern um ein computer erstelltes bild)
1. GT Pro Series
2. GT Pro Series
3. GT Pro Series
Auffallend, das Spiel ist in Cell Shading grafik...
mfg
TOcL -
Original von The One called Link
Neues zum Wii, von IGN
dem von ubisoft stammende GT Pro Series für den wii wird eine spezielle controller erweiterung beiliegen, mit dem der Wii mote zu einen lenkrad wird, es wird auch mit dem Monster 4x4: World Circuit (ebenfalls von ubisoft) voll kompatibel sein....
1. Bild der Erweiterung
Noch ein Bild der Erweiterung (anscheinend handelt es sich um keine fotos, sondern um ein computer erstelltes bild)
1. GT Pro Series
2. GT Pro Series
3. GT Pro Series
Auffallend, das Spiel ist in Cell Shading grafik...
mfg
TOcL
Fine ich nett,aber ich würde mir schon ein wenig blöd vorkommen ein Lenkrad in der Luft zu halten xD
Läuft das Spiel überhaupt flüssig? Ist ja auf den Bildern total pixelig und kantig. -
Es "voll kompatibel" zu nennen ist schon ein starkes Stück, zumal es nur ein Plastikring ist, in den man die Wiimote steckt damit man ein Lenkrad hat
-
Es "voll kompatibel" zu nennen ist schon ein starkes Stück, zumal es nur ein Plastikring ist, in den man die Wiimote steckt damit man ein Lenkrad hat
ist nicht auf meinem mist gewachsen... steht so auf Gaming-Universe
@dark-linky, ich glaub das sind noch pics, von der ngc version, die nur in japan erschienen ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher