Aber was ist zB. wenn dein freund zu dir auf Besucht kommt,alle Bäume fällt,deine Früchte klaut und überall Löcher gräbt?
Oo
Oo

Original von Luigi
Leute denkt ihr Game Cube games werden viel Kosten????
Original von dark-linky
Aber was ist zB. wenn dein freund zu dir auf Besucht kommt,alle Bäume fällt,deine Früchte klaut und überall Löcher gräbt?
Oo
Original von palma
Ich jedenfalls wiill das dämliche Teil endlich haben, vor allem wegen Red Steel(hat das auch einen online?), Smash Brothers, Super Mario Galaxy und TP *lechz*
Original von MC Flurry
Original von VFX-Link
Original von palma
Ich jedenfalls wiill das dämliche Teil endlich haben, vor allem wegen Red Steel(hat das auch einen online?), Smash Brothers, Super Mario Galaxy und TP *lechz*
Ja, Red Steel soll ,soweit ich das mitbekommen hab, auch einen Online-Modus besitzen, in dem man sich gegenseitig das Hirn aus dem Schädel ballern kann.![]()
Wii online wird toll. Ich finde online spielen in einigen hinsichten besonders gut. Wenn jemand in nem match unsichtbar wird, kann er endlich ganz unsichtbar werden, und der unsichtbare spieler kann sich selbst noch sehen.
Und man wird immer wieder neue Feinde haben, mit und an denen man sich messen kann und an denen man lernen kann.
Original von VFX-Link
Original von MC Flurry
Original von VFX-Link
Original von palma
Ja, Red Steel soll ,soweit ich das mitbekommen hab, auch einen Online-Modus besitzen, in dem man sich gegenseitig das Hirn aus dem Schädel ballern kann.![]()
Wii online wird toll. Ich finde online spielen in einigen hinsichten besonders gut. Wenn jemand in nem match unsichtbar wird, kann er endlich ganz unsichtbar werden, und der unsichtbare spieler kann sich selbst noch sehen.
Und man wird immer wieder neue Feinde haben, mit und an denen man sich messen kann und an denen man lernen kann.
Boah, das erinnert mich an MPH. Wenn man da unsichtbar ist und die Leute nach dir suchen laufen sie auch wie blind rum und sehen dich nicht, wobei du den im richtigen Moment einen Headshot verpassen kannst.
Auf den (höchstwahrscheinlich kommenden) Online Modus bei MP3 freu ich mich hammer. Da wird man endlich mal richtige Schlachten mit Traumgrafik, ähnlich wie Halo oder CS genießen können.
IGN Wii: Will Metroid Prime 3 feature an online mode?
Kensuke Tanabe: No, we have only single-player. I have also produced Prime Hunters and for that game I tried to use the Wi-Fi Connection for multiplayer. For Prime 3, I would like to concentrate more on the single-player so I decided not to implement multiplayer for Prime 3. As you know, Wii will have Connect 24, so we are thinking more about the possibility of using that functionality so that the player can get something.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visolater ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

Original von Boogie
ich weis schon welches spiel das is. ich wollte nur wissen was damit is weil ihr so was davon geschrieben habt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
Original von landofthelegend.net
Details zum Release des Wii
Nintendo hat einige Release-Details der neuen Wii-Konsole verkündet.
Der Preis des Wii wird nicht über ¥25.000 / $250 / ¬200 liegen.
Gerüchten zu Folge sollen das Wii und damit auch The Legend of Zelda: Twilight Princess im Oktober 2006 herauskommen. Das würde zwar aus mehreren Gründen Sinn machen, doch noch ist es nichts weiter als ein Gerücht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
Original von hunkarcelebi
da SSBB thread geschlossen wurde und ich keinen Thread darüber öffnen möchte, sage ich es hier, weil es hier am besten passt:
Es gibt von landofthelegend.net neue Screenshots zu SSBB
[Blockierte Grafik: http://landofthelegend.net/media/games/zcam/graphics/zcam_ssbb_scr_link04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://landofthelegend.net/media/games/zcam/graphics/zcam_ssbb_scr_link05.jpg]
Da die Site wahrscheinlich nur die Link bilder gehostet hat, könnte es sein, dass vielleicht durch Google mehr neue Bilder rausspringen^^ (ist aber nur eine Vermutung)
Falls ihr jetzt unbedingt über SSBB was sagen müsst, dann bedenkt, dass es hier nicht ein SSBB thread ist. Sagt also dann auch was über Wii
Mods: Verzeiht mir für den Spam![]()
2 Besucher