Original von VFX-Link
Original von MC Flurry
Original von VFX-Link
Original von palma
Ich jedenfalls wiill das dämliche Teil endlich haben, vor allem wegen Red Steel(hat das auch einen online?), Smash Brothers, Super Mario Galaxy und TP *lechz*
Ja, Red Steel soll ,soweit ich das mitbekommen hab, auch einen Online-Modus besitzen, in dem man sich gegenseitig das Hirn aus dem Schädel ballern kann.![]()
Wii online wird toll. Ich finde online spielen in einigen hinsichten besonders gut. Wenn jemand in nem match unsichtbar wird, kann er endlich ganz unsichtbar werden, und der unsichtbare spieler kann sich selbst noch sehen.
Und man wird immer wieder neue Feinde haben, mit und an denen man sich messen kann und an denen man lernen kann.
Boah, das erinnert mich an MPH. Wenn man da unsichtbar ist und die Leute nach dir suchen laufen sie auch wie blind rum und sehen dich nicht, wobei du den im richtigen Moment einen Headshot verpassen kannst.
Auf den (höchstwahrscheinlich kommenden) Online Modus bei MP3 freu ich mich hammer. Da wird man endlich mal richtige Schlachten mit Traumgrafik, ähnlich wie Halo oder CS genießen können.
Metroid Prime 3 wird keinen online modus besitzen, man denkt jedoch darüber nach irgendwas mit wiiconnect24 zu machen also evtl. updates etc. aber keinen richtigen Onlinemodus.
Zitat aus dem Interview von IGN auf der e3 (2006):
IGN Wii: Will Metroid Prime 3 feature an online mode?
Kensuke Tanabe: No, we have only single-player. I have also produced Prime Hunters and for that game I tried to use the Wi-Fi Connection for multiplayer. For Prime 3, I would like to concentrate more on the single-player so I decided not to implement multiplayer for Prime 3. As you know, Wii will have Connect 24, so we are thinking more about the possibility of using that functionality so that the player can get something.
Man wird übrigens auch beim Wii wieder Freundescodes einsetzen , der Online Modus wird laut Nintendo so sein wie beim DS, keine Lobby oder ähnliches Interface (Wie bei den meisten PC Online Spielen und Xbox Live), soweit ich das sehe ist das für Nintendo eine Möglichkeit das ganze eben kostenlos anzubieten.
Quele: revolution.ign.com/articles/707/707865p1.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Visolater ()