Das Design ist einfach aber stylisch außerdem soll es ja noch wenig geändert werden.
Die Next-Gen Konsole Wii
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Toby
Das Design ist einfach aber stylisch außerdem soll es ja noch wenig geändert werden.
Ja, Nintendo bat die anwesenden Reporter Ihre Leser zu befragen, wie sie das Design finden und was man verändern könnte. Das will Heißen, wir haben wieder Mitspracherecht. (im entferntestem Sinne) -
-
Ich finde er schaut schon cool aus, wie ein Modem XD
Also ich finde das Desaign gut und weils nicht so groß ist spart es platz aber wie sagt man?
"Klein aber Ocho!
Kauf mir auch Xbox 2 :)) -
Original von MC Flurry
WIE DER NEXUS !!!!!
(meine Meinung)
Zeig mal Bilder davon. -
Original von Toby
Original von MC Flurry
WIE DER NEXUS !!!!!
(meine Meinung)
Zeig mal Bilder davon.
[Blockierte Grafik: http://www.golem.de/0303/24340-nintendo_nexus_large.jpg]
~~
und jap, so eine ähnliche konsole hätte ich mir auch gewünscht. das hat einfach mehr nintendo-flair.
aber naja, was will man machen -
Ich kann mich nicht entscheiden ich find beide gut. Und da die jetzige Rev wirklich ist gibts einen Realitätsbonus.;)
-
Soviel ich weiß ist NEXUS ein Fake
-
Original von Biohazard
Soviel ich weiß ist NEXUS ein Fake
Tatsächlich?!
Wieso wollen einige das Design vom Nexus? Der sieht doch lange Nicht so schmucke aus, wie die jetzige N Revolution.
Ein Klasse DIng. Sieht am besten von den 3 neuen Konsolen uas. Aber lassen wir uns erstmal von der Innovation überraschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Original von Anubis
Ein Klasse DIng. Sieht am besten von den 3 neuen Konsolen uas. Aber lassen wir uns erstmal von der Innovation überraschen
wo hamma denn fotos zu den anderen beiden größen?
ich hab mich noch gar nicht erkundigt, wie die aussehen werden...
und wie sind die namen? playstation 3; klar.
aber wie heißt die x-box?
danke XD
~~~
und wieso ich den nexus schöner finde...
das rev-teil ist so... aalglatt, so ohne schmuck und irgendwie total langweilig. sieht schlicht und einfach aus wie ein brenner oder sonst irgendein externes computerteil... -.- -
X360
-
Hey wenn ich mir den weißen REV. ansehe sieht er sehr edel aus! Mann ich glaube das lag an der schwarzen Farbe dass er mir nicht gefiel! Ich glaube ich will doch das jetzige Design, aber in weiß!"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Es zählt doch nur das, was das Ding kann, nicht, wie es aussieht. Wenns sein muss, nehm ich auch eins in Rosa mit giftgrünen Punkten!
Obwohl....der Nexus sah auch ganz nett aus, wie ein aufgemöbelter Cube. Der Rev sieht ein bisschen aus wie eine mutierte PS2....
...im Endeffekt ist es mir egal! -
Ka ob das schon gepostet wurde, aber ich hab an einigen Anzeichen enddeckt (bzw. ich weiß es) das Nintendo mit Sony zusammen den REV machen wird!
Beweise:
Montag, 16.05.2005 um - 11.17 Uhr
Neue Konsole von Sony und Nintendo?
Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...
Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.
1. Das Poster
In L.A. wurde letzte Woche ein Poster angebracht, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das Playstation- Symbol angebracht.
2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
"An old friend returns....
And an enemy becomes a friend..."
Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.
3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.
Quelle: nintendoonline.de
Mir schwant übles...
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von Linka
Ka ob das schon gepostet wurde, aber ich hab an einigen Anzeichen enddeckt (bzw. ich weiß es) das Nintendo mit Sony zusammen den REV machen wird!
Beweise:
Montag, 16.05.2005 um - 11.17 Uhr
Neue Konsole von Sony und Nintendo?
Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...
Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.
1. Das Poster
In L.A. wurde letzte Woche ein Poster angebracht, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das Playstation- Symbol angebracht.
2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
"An old friend returns....
And an enemy becomes a friend..."
Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.
3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.
Quelle: nintendoonline.de
Mir schwant übles...
Wenn du dich mla etwas hier Umgeschaut hättest, wäre dir das aufgefallen.
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18284&sid=
Bitte informiert euch doch hier genauer, damit so etwas nicht passiert! Das gleiche möchte Ich an Kathy sagen. In den Threads zu den jeweiligen Konsolen ist alles beschrieben. Bilder zu den Konsolen gibt es da auch. Einfach etwas genauer aufpassen.
@ Toby
Ein Post mit einem einzigen Wort ist Nicht wirklich ein post. Dazu Ist diese Information sogar noch falsch. Microsofts Konsole heißt XBox 360!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Leute, bevor Ihr euch über das Design streitet, hab Ich etwas für euch. Ist euch nicht aufgefallen, dass in einer so kleinen Hardware die ganze Hardware steckt? Ich meine da muss doch schon praktisch ein Modem eingebaut werden und selbst das ist größer als der Nrev selbst. Bei meinen ist es eben so. Hab Ich mir ausgerechnet, hab das Bild mit der CD genommen und hab all meine Sachen durchgestöbert was ähnlich groß ist und tatsächlich mein Modem ist nur minimal kleiner als der Nrev. Aber Ich komm ja nur ab.
Kennt Ihr das Nintendo ON Video.
Falls wer das Video noch nicht kennt, hier ist es: onefed.com/media/NintendoON.wmv
Jetzt lest euch das durch: mozlapunk.web-log.nl/log/2574056
Außerdem hat Aries (ehemaliger Nintendo Mitarbeiter) ca. ein Monat vor der E3 schon Informationen über die E3 preisgegeben, vieles davon hat sich auch als wahr herausgestellt. Er schrieb z.B. dass SSB ein STarttitel des REV wird und online fähig wird, oder dass der REV bis zum NES zurück abwärtskompatibel ist, das wichtigste ist jedoch, dass er geschrieben hat, dass man nach der Pressekonferenz von BigN enttäuscht sein wird, und erst am 19.Mai die Überraschung folgt.
Steht auch hier: boards.gamefaqs.com/gfaqs/genm…?board=988&topic=21030570
In der PK hat Reggie auch gesagt dass man wenn man die Grafik des REV sieht "WOW" sagen wird, obwohl sie ja angeblich auf keinen Fall mit der der Konkurrenten mithalten kann.
Als Iwata gesagt hat wie einmalig der Controller sein würde hat er seine Hände unbewusst zu einer Kugel geformt.
So und nun bin Ich genauso gespannt wie vor der E3. -
Original von Anubis
Das gleiche möchte Ich an Kathy sagen. In den Threads zu den jeweiligen Konsolen ist alles beschrieben. Bilder zu den Konsolen gibt es da auch. Einfach etwas genauer aufpassen.
huiuiui eine rüge *g*
sorry
hab den thread mit der neuen x-box nicht gefunden, weil ich nicht wusste, wie sie heißt...^*g*
aber langsam verliert man hier ja die übersicht...
ein E³-thread, ein revolution-thread und ein "nintendo+sony"-thread, die alle dasselbe zum thema haben (zumindest jetzt).
da soll man mal nicht wirr werden ;D
@MKDD:
"dass der REV bis zum NES zurück abwärtskompatibel ist"?
also jetzt doch? mit so einem zusteck-dings? (:D)
oder ist damit nur das runtergesaugte gamen gemeint? -
@ MKDD
Wow, du musst Ja ien Monstermodem haben oO
Ja, es ist shcon komisch, Iwatas andeutung bei dem KontrollerAber Ihc denke er wird keine Kugel sein.
Wenn Nintendo sagt, zu der Grafik wird man "WoW!" sagen können, dann hält Nintendo das Wort. ICh könnte Mir vorstellen, falls die Grafik nicht so gut ist Und man jetzt ja die Konsolen der Konkurenz gesehen hat, wird jetzt erst richtig angefangen zu arbeiten. Jetzt möchte man die konkurenz ja stoppen oder sollte ich eher sagen Toppen?! -
@Kathy
Gestern haben Sie es doch gesagt. Man soll per Download bis zum NES alle Games downloaden können.
@Anubis
Ich denke jetzt nicht an eine Kugel als Controller, sondern das was wir gesehen haben war legedlich das Laufwerk. Das eigentliche "Gehirn" ist der Nintendo ON. Und diese Kugel die er gemacht hat war der Nintendo ON. Und in diesem Video war so eine Darstellund wo der NON zum PC und Fernseher zeigt. Das wird so viel bedeuten, dass es sowohl auf den Fernseher als auch auf dem PC läuft. Und dann gab es eine 2. Grafik, wo der Gamecube und ein flaches, quadratisches etwas mit einen Fragezeichen drin zum NON zeigt. Und jetzt ratet mal was dieses "flache, quadratische etwas" ist. Genau den NRev den wir auf der PK gesehen haben.
Na ja, wir werdden alles MORGEN sehen. Denn wie berichtet, SOLLTE Nintendo MORGEN den 19. die BOMBE PLATZEN LASSEN. Wenn sich das bewahrheitet, dann hat uns Nintendo ALLE verarscht. Letzte E3 doch auch. Jeder denkt sich es kommt ein TWW2 in Cell-Shading. Ätsch angeschmiert, es kommt ein Realo Zelda mit Überhammergrafik.
Tut mir LEid wegen diesen unkultivierten Wörter aber Ich bin euphorisch drauf.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MKDD ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher