Fuck Doppelpost, aber nimmt das Ding GC Memory Cards an?
Kann man die Spiele kostenlos herunterladen?
Original von palma
Fuck Doppelpost, aber nimmt das Ding GC Memory Cards an?
Original von SolidSnake
Original von palma
So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?
ja klar wenn die das da sagen
und so wie ich das verstanden habe muss man die snes games oder nes games oder was auch immer runterladen
Original von palma
So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?
Die Geheimwaffe
Die Konsole wird es ermöglichen, tolle Spiele herunterzuladen, die seinerzeit für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und sogar das Nintendo Entertainment System (NES) veröffentlicht wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()
Original von C24
Ich finde das Designe überhaupt nicht schön. Und wenn ich das vertikal hinstelle, müsste ich immer angst haben, dass das umkippt.
Und ausserdem müsste er für mich Silbrig sein. Sieht meiner meinung nach viel schöner aus (wie mien platin cube)
Original von TLOZ-TLOZ
Original von palma
Nein. Er kann außer Rev-Games nur noch Cube-Games abspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Original von SolidSnake
Original von C24
Ich finde das Designe überhaupt nicht schön. Und wenn ich das vertikal hinstelle, müsste ich immer angst haben, dass das umkippt.
Und ausserdem müsste er für mich Silbrig sein. Sieht meiner meinung nach viel schöner aus (wie mien platin cube)
die playstation 2 kann man auf vertikal stellen und die kippt nich um
Original von TLOZ-TLOZ
Original von palma
Nein. Er kann außer Rev-Games nur noch Cube-Games abspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()