Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
ich weiß nicht, ob ich über die kabellosen kontroller so erfreut sein soll...
läuft dann mit batterie, oder?
aber was so revolutionär sein soll, ist mir noch schleierhaft.
EDIT:
gut, ich nehm alles zurück... auch wenn ich hier vermutlich die einzige bin: ich finde das design NICHT schön.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
-
!WOW!
Ich glaub ich hol sie mir. Ich brauch gar niucht die SPiele zu kennen ich hol miir nur die Konsole weil sie so gut aussieht -
Auf consolewars steht, dass der Rev auch Rev heißen wird
das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich muss sagen, der Rev hat das beste Design der NextGen bekommen
-
Könnt mir auch keinen anderen NAmen vorstellen glaub ich. Und so ist er auch gut, oder?
-
Können es denn alle 3 Hersteller nicht schaffen eine Konsole mit äusseren Stil vorzustellen. Das Teil sieht aus wie mein DVD Brenner von Aldi xD
Der sieht ja nicht schlecht aus.......Für einen DVD Brenner.
Die Revo ist aber eine Konsole xD -
Original von Toby
Könnt mir auch keinen anderen NAmen vorstellen glaub ich. Und so ist er auch gut, oder?
wenn der Name hält, was er verspricht,dann schon
mir sagt das Design des Revolution am meisten von den Next-Gen-Designs zu.[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Tut ers nicht reiß ich mir die Arme aus den Schulterblättern und schaue hilflos ohne mich rühen zu können das schlimmste auf der Welt : Big Brother.
Aber ich denke schon das Nintendo auch das macht was es verspricht, sonst hat es ein paar Fans weniger. -
Original von Fatal Error
Können es denn alle 3 Hersteller nicht schaffen eine Konsole mit äusseren Stil vorzustellen. Das Teil sieht aus wie mein DVD Brenner von Aldi xD
Der sieht ja nicht schlecht aus.......Für einen DVD Brenner.
Die Revo ist aber eine Konsole xD
*loool*
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht XD
sieht schlicht und einfach aus wie ein externer DVD-brenner.
da war mir ein solides kästchen à la cube oder NES lieber ... -.- -
Ich finde es sieht gut aus. Einfach doch stylisch. So wie mans möchte. Habt ihr ne andere Meinung ist es mir Wurscht.
-
Also der Rev sieht nicht nur gut aus sonderen scheint auch gut zu sein. aber eins frage ich mich wenn alles wegen Twillgcht Princes jetzt schon verrückt spielt will :
D
Twilicht princes (of name kommt endlich) aber nicht ohne mich!
-
endlich mal was schön handliches!!
denkt euch doch mal:
,,ich geh mal schnell zu meiner freundin rüber *rev schnapp und rüberlauf* "
habt ihr euch auch schon gefragt wie das mit der stromversorgung hinhaut?
ich seh nirgends kabel o.ä.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
endlich mal was schön handliches!!
denkt euch doch mal:
,,ich geh mal schnell zu meiner freundin rüber *rev schnapp und rüberlauf* "
habt ihr euch auch schon gefragt wie das mit der stromversorgung hinhaut?
ich seh nirgends kabel o.ä.
Nunja, Nintendo wird die Stromversorgung über Wireless laufen lassen, hast Das Noch nciht gewusst?! oO
lol Nein! Natürlich nicht. Es wird wie immer ein Nettkabel geben, das man anschließt. -
Vl wieder aufladbarer Akku, bloß längere Zeit.
Wenn ich richtig sehe kann man Rev in eine Halterbuchse machen, meint ihr das ist gut? Dann darf man die Buchse bestimmt nicht verlieren sonst kann man die Rev nicht mehr vertikal hinstellen. Och ist das alles kompliziert. -
So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?
-
Original von palma
So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?
ja klar wenn die das da sagen
und so wie ich das verstanden habe muss man die snes games oder nes games oder was auch immer runterladen -
Wü denn, da würde ich ja doppelt zahlen
-
Original von palma
Wü denn, da würde ich ja doppelt zahlen
Wieso doppelt zahlen? Oo -
Weil ich mir die Spiele auch schon auf dem SNES gekauft habe. Muss das Ding also doch noch behalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher