Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von palma
      Fuck Doppelpost, aber nimmt das Ding GC Memory Cards an?

Kann man die Spiele kostenlos herunterladen?

Der Revolution wird GC-Memory-Cards wohl irgendwie annehmen müssen, sonst wärs scheisse mit der Abwärtskompatibilität.

Und uch persönlich nehme an, dass man die spiele für ziemlich lau runterladen kann (vielleicht 5-10€ für n N64 Spiel oder so)
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Das Einzige, was mir noch ein wenig Sorgen bereitet, ist der kabellose Controller. X( Voraussichtlich braucht der dann 'ne Batterie oder 'nen Akku - und ich hab keine Lust, dass mir mitten unter einem kolossalen Zelda-Bossfight plötzlich der Controller die (metaphorischen ;) ) Gliedmaßen streckt und keinen Saft mehr hat....
      Hoffentlich drehen die da noch was.....

Ansonsten gefällt mir das Ding wirklich! :) Vor allem dieses "Kostenlose Internet über WLAN" hat was für sich!

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hier is n neues Bild, das zeigt, wo das GameCube-Zeug beim Revolution hinkommt :D

[Blockierte Grafik: http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/615/615030/e3-2005-high-res-revolution-images-20050517100455584.jpg]

Also, an der Seite isses imo zwar etwas unpraktisch, aber Nintendo hat eh gesagt, dass das Design noch vorläufig ist und die endgültige Konsole anders aussehen und vor allem kleiner sein soll ;)
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • @bingo
      man kann das bild nich sehen o_O
      ich zumindest nich, da is nur das deutsche rote kreuz^^

@NRev
      geilllll!!!!!
      Eigentlich wollt ich mir den erst kaufen, wenn er billiger is, aber ich glaub, ich hol ihn mir doch sofort 8o
      dann kann ich auch meinen GC und meinen N64 verkaufen oO
      geil
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • )
      Original von SolidSnake
      Original von palma
      So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?

ja klar wenn die das da sagen
      und so wie ich das verstanden habe muss man die snes games oder nes games oder was auch immer runterladen

also nix mit eigenem slot für NES, SNES und N64?
      evtl. gibt's ja so zusteck-teile? (was weiß denn ich, wie so zeugs heißt :ugly: )
      wär schon nett, wenn ich NES, SNES und N64 mal wegräumen könnte... die brauchen neben dem cubi so viel platz...

und wegen dem verkaufen: natürlich bringt man N64 und cube noch an den mann!! wozu gibt's wohl ebay? seht euch doch mal an, für wieviel geld da NES-konsolen weggehen!!
      also wer wirklich geldprobleme hat, kann das durchaus in erwägung ziehen. aber ich würd meine NESsis nie verkaufen XD (bei mir stehen übrigens 2 NES rum *gg*)

@uly: jup, das ist auch das problem, das mir die kabellosen kontroller machen. wenn der saft ausgeht kannst du ja nicht mal auf pause drücken... was tust du dann, wenn du in einem kampf steckst?
      also gut, vielleicht haben die teile eine warnleuchte wie der GBA SP... rot für "schneeeeell steck mich an und lade mich auf" *lol*
    • Original von palma
      So wie ich das verstanden habe kann das Teil sämtliche Nintendokonsolengames abspielen? Stimmt das?

Nein. Er kann außer Rev-Games nur noch Cube-Games abspielen.

Die Geheimwaffe

Die Konsole wird es ermöglichen, tolle Spiele herunterzuladen, die seinerzeit für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und sogar das Nintendo Entertainment System (NES) veröffentlicht wurden.

Quelle: nintendo.de

Edit: Falsche Seite zitiert. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• Original von C24
      Ich finde das Designe überhaupt nicht schön. Und wenn ich das vertikal hinstelle, müsste ich immer angst haben, dass das umkippt.
      Und ausserdem müsste er für mich Silbrig sein. Sieht meiner meinung nach viel schöner aus (wie mien platin cube)

die playstation 2 kann man auf vertikal stellen und die kippt nich um

Original von TLOZ-TLOZ
      Original von palma

was verbreitest du da für einen müll! rev kann ALLE spiele aller heimkonsolen abspielen! das heißt: NES, SNES, N64 und GCN Spiele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Original von SolidSnake
      Original von C24
      Ich finde das Designe überhaupt nicht schön. Und wenn ich das vertikal hinstelle, müsste ich immer angst haben, dass das umkippt.
      Und ausserdem müsste er für mich Silbrig sein. Sieht meiner meinung nach viel schöner aus (wie mien platin cube)

die playstation 2 kann man auf vertikal stellen und die kippt nich um

Ich habe ja auch keine PS2 und ich würde eine konsole nur so hinstellen, wenn ich sie zwischen andere geräte "klemmen" würede
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von palma

Abspielen kann er se logischerweise schon [Blockierte Grafik: http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/baby.gif].
      Das Dingen kann die Spiele eben alle runterladen und dann auch "abspielen". ;)

Sorry will auch mal Klugscheißer spieln [Blockierte Grafik: http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/rofl.gif]

Edit: Oh da war einer schneller. Schade aber auch :D
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Also wenn der Rev rauskommt werde ich ihn mir holen und das mitn alte spiele runterladen und spielen is auch nicht schlecht.(wenn es kostenlos is würd ich es bestimmt machen)Was ich allerdings nich soo schön finde ist das Design. Das erinnert mich an die ps2 und sieht meiner meinung nach langweilig aus, aber eigentlich ist mir das auch ziemlich egal da die Spiele ja gut sein sollen!Ich bin mal gespannt ob und wieviel sich an der Grafik geändert hat.
      forever alone