Original von Ulyaoth
Original von White Link
Die einzigen wirklich guten Spiele, die Nintendo fabriziert, sind Singleplayer-Games, die zwar viel Spaß machen, aber schon nach wenigen Stunden vorbei sind und sobald man sie nach ein paar Tagen durch hat, nimmt man sich dann doch lieber wieder seine Xbox 360 mit diversen Online-Titeln, um zu zocken
Was? oO Nintendo-Spiele sind afaik doch eher auf Multiplayer ausgelegt, das ist ja das Klischee. xD Siehe die tausend Mario-Party-, Mario Kart- und Wario Ware-Teile plus die Minispielsammlungen à la Ravin Rabbids. oO
Die anderen Konsolen dagegen sind eher die mit den Singleplayergames, hast du ja selbst mit den Beispielen Lost Odyssee oder Blue Dragon erwähnt. xD
Gell?

Original von Vas-y
@ White Link
Der Spielumfang hat im Grunde wenig mit der Qualität eines Spiels zu tun, du scheinst da etwas durcheinander zu bringen. Wenn du bei Spielen wie Brawl den Verdacht hast, dass du nur kurzen Spielspaß daran hast, dann liegt das weniger an dem Spiel, sondern eher an dir. Nicht jedem gefallen Spiele von Nintendo und nicht jeder kann sich Wochen, Monate und sogar Jahre damit beschäftigen.
Imo hat es schon einiges miteinander zu tun, weil es auch sehr wichtig ist, wie lange man Spaß an einem Spiel hat.
Es bringt mir nicht, wenn ich ein unglaublich tolles Spiel zocke, das dann aber nach 15 Stunden vorbei ist und das ich dann nie wieder anrühre, weil es abseits der Hauptquest kaum was bietet.
Und ich meinte mit der Sache mit Brawl auch nicht, dass der Umfang zu gering ist.
Ich wollte nur sagen, dass auch Brawl sicher langweilig wird, wenn man wirklich alles freigeschaltet hat.
Ein Halo 3 hingegen kann ich online zocken bis zum verrecken und es wird (wenn man es jetzt nicht gerade 8 Stunden am Stück macht xD) einfach nicht langweilig.
Ich denke schon, dass ich mit Brawl ca. einen Monat großen Spaß habe, aber es dann hinterher auch nur noch für Multiplayer-Partys raushole (was ja im Grunde genommen auch nicht schlimm ist, wenn ich nicht so wenige Freunde hätten, die ebenfalls Nintendo-Fans sind).
Brawl ftw ; Rette die Wii xD
Edit: Ende jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Link ()