Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Twilight-Wolf
      Kleine Frage.
      Kann man sich Wii Points auch per Pay by Call holen?

Nope. Man kann sich welche im WiiShop Kanal per Kreditkarte kaufen, aber eine Kreditkarte ist in deutschen Otto-Normalverbraucher-Haushalt ja eher etwas Unübliches... Es gibt ebay shops, die bieten dir an, dir den Code sofort per email zu ermittlen, sobald die Zahlung eingetroffen ist. Das Problem hierbei ist, dass Wii Points auf ebay meist teurer sind als im Laden, einfach weil die Händler hier es gerne ausnutzen, dass WiiPoints gerne mal vergriffen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Das Brummen gab´s damals sowohl bei mir als auch bei ´nem Kumpel, und wir mussten beide früher oder später die Wii einschicken. Bei mir gingen gar keine Spiele mehr, bei ihm nur manche nicht...
      Scheint aber eher die Ausnahme als die Regel zu sein, also würd´ ich mir keine Sorgen machen.

edit: Au verdammt, ich war grad in Gedanken und hab das mit dem "Dumme Fragen"-Fred verwechselt. Man ist das peinlich... -.-
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• Meine Probleme mit der Wii reißen nicht ab.

Ist das eigentlich normal, dass die Wii Kratzer bzw. kleine Einfahrspuren auf die DVD's macht (wenn diese in die Wii eingefahren werden)? Auf meinen DVDs sind kleine kurze Spuren vom Einfahren in die Wii. Problem ist leider, das diese sich nicht wegmachen lassen.
    • Scheint als hätte der, der dir den Chip eingelötet hat Probleme wieder alles zu zu schrauben.

Die Wii macht keine Probleme oder Brummgeräusche, falls ja dann ist es höchstwarscheinlich aus der Produktion von Sommer 2007 bis Herbst 2007. Diese Modelle hatten fast allesamt Probleme mit dem Double Layer Spiel Super Smash Bros Brawl da in dieser Zeit ein minderwertiger Laser in die Win eingebaut wurde. (Nintendo hat das beim Einschicken mittels einer "Reinigung" behoben ;) klar!)

Wer seine Wii nicht gerade aus dieser Produktion hat der dürfte keine Probleme mit seiner Konsole bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von Recht
      Scheint als hätte der, der dir den Chip eingelötet hat Probleme wieder alles zu zu schrauben.

Das war ich selber. Ich habe mir den Chip gekauft und selbst eingebaut. Ich habe jede Schraube abgeschraubt und auf einem Blatt Papier notiert, wo die Schraube eingeschraubt war.

Habe sie eben nochmal aufgeschraubt und unter anderem diese Einzugsrolle, womit die DVD's in die Wii gezogen werden, saubergemacht. Jetzt habe ich keinerlei Kratzer mehr. Und auch das Brummen hat aufgehört. Warscheinlich waren die Schrauben, die das Laufwerk festhalten, nicht richtig angezogen, alles kann ja sein...
    • Original von Alucard
      Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung mit dem Reparaturdienst von Nintendo gemacht? Meine Wii ist bei denen am 30. Juni angekommen, bisher haben sie sich noch in keinster Weise gemeldet...

Dann meld dich mal bei denen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Hi, Leute.
      Es hat nicht zufällig jemand die Telefonnummer der Nintendo Konsumentenberatung (Die Nummer steht in der Wii-Bedienungsanleitung), oder. Ich hab nämlich gerade die Möglichkeit bekommen, mit meiner Wii ins Internet zu gehen, aber zuhause bei uns kennt keiner die geheimzahl. Genausowenig wie die Antwort auf die geheime Frage... und dann kommt noch dazu, dass meine Mutter den Wii-Karton und somit auch die Wii-Bedienungsanleitung weggeworfen hat (Asche über ihr haupt :ugly: ). Also, wie gesagt wäre es nett, wenn hier jemand die nummer der Konsumentenberatung posten könnte, damit ich den Generalschlüssel bekommen kann.

mfG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
      Hi, Leute.
      Es hat nicht zufällig jemand die Telefonnummer der Nintendo Konsumentenberatung (Die Nummer steht in der Wii-Bedienungsanleitung), oder. Ich hab nämlich gerade die Möglichkeit bekommen, mit meiner Wii ins Internet zu gehen, aber zuhause bei uns kennt keiner die geheimzahl. Genausowenig wie die Antwort auf die geheime Frage... und dann kommt noch dazu, dass meine Mutter den Wii-Karton und somit auch die Wii-Bedienungsanleitung weggeworfen hat (Asche über ihr haupt :ugly: ). Also, wie gesagt wäre es nett, wenn hier jemand die nummer der Konsumentenberatung posten könnte, damit ich den Generalschlüssel bekommen kann.

mfG Luciotion

Ich gehe mal davon aus, daß du die Jugenschutzeinstellung meinst.
      Initialisiere (Formatierung) doch einfach deine Wii, danach hast du eine inhaltlich neugeborene Wii und kannst alles neu einstellen.
      (vergiss aber nicht deine Spielstände vorher auf SD-Karte zu sichern)
    • Das geht leider auch nicht, da ich für die Intialisierung ebenfalls die Geheimzahl brauche. Die Wii war leider bevor sie zu uns kam einen Monat lang bei meiner Schwester, daher habe ich auch keinerlei Hoffnung jemals an die jetzige Geheimzahl zu kommen. Deswegen kann ich nur noch einmal bitten. Bitte, kann nicht einmal jemand kurz in seine Wii-Bedienungsanleitung schauen, und die Nummer da Konsumentenberatung raussuchen...? Wäre eine große Hilfe für mich.

mfG
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Der Punkt "Contact" auf nintendo.de sagt:

Bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo:

Nintendo Konsumentenberatung
      Telefon: 01803 - 18 18 00
      (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Fax: 06026 950-308

eMail: info@nintendo.de

Postanschrift:
      Nintendo of Europe GmbH
      Communication Center
      Postfach 1501
      63762 Großostheim

War es das, was du brauchst?
    • Wenn es nur eine einfache Möglichkeit gäbe das selbst herauszufinden! ;)

nintendo.de/NOE/de_DE/kundense…tendo_deutschland_62.html

Edit: 2 mal der selbe Gedanke wie ich sehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

• Mein Vater wollte unbedingt eine Wii haben, sah sie bei Expert im Angebot und ich wurde bei Amazon in UK fündig: Die Wii mit Wii Sports für umgerechnet 205€ (statt 239€), dazu hab es für 15 Pfund (12 Pfund billiger) Mario Kart mit Lenkrad und dazu noch einen 2. Controller mit Wii Play und einen Nunchuk, damit 2 Leute spielen können.

Er wollte die Wii für Wii Fit, was ich mitbestellte. Gibt es Spiele, die das Brett benutzen, bzw. Erweiterungen für Wii Fit? Ich denke mal, das Spiel kann nicht lange fesseln.

Für mich bestellte ich:
      Zelda TP (Pflichtkauf)
      House of the Dead + Overkill
      RE: Umbrella Chronicles
      Madworld

Zelda wollte ich und die anderen Spiele bestellte ich, damit ich die Wii ein wenig kennenlernen und damit spielen kann, da mich Wii Fit nicht reizt.

Gibt es Spiele, die man UNBEDINGT haben muss? Hatte mal einen NDS, aber Nintendo nicht weiter verfolgt, seit ich die 360 habe.

Gibt es gute RPG oder allgemein Spiele, die lange fesseln? (möglichst ohne Muskelkater lol) Möchte mich nicht komplett auf Amazon-Bewertungen verlassen. Minispiele oder Partysachen sind absolut nicht mein Fall.

Am Besten wären Schnäppchen, da mir die Zockerei mit der 360 zusammen sonst zu teuer wird. Den Kaufempfehlungs-Faden habe ich schon angeschaut.
      ...
    • Original von Zawa
      Mein Vater wollte unbedingt eine Wii haben, sah sie bei Expert im Angebot und ich wurde bei Amazon in UK fündig: Die Wii mit Wii Sports für umgerechnet 205€ (statt 239€), dazu hab es für 15 Pfund (12 Pfund billiger) Mario Kart mit Lenkrad und dazu noch einen 2. Controller mit Wii Play und einen Nunchuk, damit 2 Leute spielen können.

Er wollte die Wii für Wii Fit, was ich mitbestellte. Gibt es Spiele, die das Brett benutzen, bzw. Erweiterungen für Wii Fit? Ich denke mal, das Spiel kann nicht lange fesseln.

.

Spiele die das "Brett" unterstützen:

- Wii Fit (Plus)
      - Punch-Out!! (nicht zu empfehlen)
      - Family Ski (& Snowboard)
      - Rayman Raving Rabbids TV Party (wunderbar mit Balance Board)
      - Marbles! Balance Challange (auch toll)
      - Tetris Party (es klappt wirklich!)
      - ein paar Marbles! ähnliche WiiWare Titel (allerdings ist Marbles! viel besser)
      - Skate. It
      - Shaun White Snowboarding Road Trip

Mehr fallen mir jetzt nicht ein und bei Punch-Out!! rate ich die Wiimote wie einen NES Controller zu halten da man später sonst erhebliche Probleme hat, zudem probierte ich das Board am Anfang aus.
      Dies reagiert aber viel zu langsam bei Punch-Out!! .
      Kuuupooooo!!!