Nintendo VS Sony

• Ach du meine Güte!
      Und ich dachte Nintendo-zocker würden nicht so sehr über andere Konsolen herziehen!
      Also mal erlich, den ganzen Sch*** hab ich auch schon in anderen Foren über Nintendo gehört. Kostprobe?
      "Blame-Cube". sehr toll, oder?
      Seltsam das sich einige Leute immer darüber beschweren wo sie doch selber anderen Konsolen Namen geben um, meiner Meinung nach, Neid und Frust loszuwerden, den sie wegen Sonys Erfolg bekommen haben.
      Mal ehrlich habt ihr so etwas wirklich nötig? :mpf:
    • Original von Galrauch
      Ach du meine Güte!
      Und ich dachte Nintendo-zocker würden nicht so sehr über andere Konsolen herziehen!
      Also mal erlich, den ganzen Sch*** hab ich auch schon in anderen Foren über Nintendo gehört. Kostprobe?
      Seltsam das sich einige Leute immer darüber beschweren wo sie doch selber anderen Konsolen Namen geben um, meiner Meinung nach, Neid und Frust loszuwerden, den sie wegen Sonys Erfolg bekommen haben.

Sonys erfolg? Wer ist denn Erfolgreicher? Sony oder Nintendo!? Schau dir mal die verkaufszahlen der letzten Jahre an. Da ist Nintendo weit vor Sony voraus. Und jetzt immer noch.
    • Original von Galrauch
      Ach du meine Güte!

Anubis du hast ja so recht :D *zustimm*
      Welcher Erfolg? Ich sag das nicht um "Neid und Frust loszuwerden" (Neid? Frust? Wo denn? Bei Sony gibts nix zu beneiden :ugly: ), sondern weil ich Sony einfach nur schlecht und kommerzgeil find.
    • Ich hab festellen müssen dass mir Sony mehr als unsymphatisch ist. Die PS2 ist meiner Meinung nach einfach nur öde. Auf ihr finde ich keinen Spielspaß.
      Ich besaß sie sowieso zum Schluss nur noch wegen THPS. Da es das aber schon lange auch auf den GC gibt, musste mein PS2 dran glauben.
      Ich finde einfach keine PS Spiele die mir Spaß machen.
      Ich liebe Rollenspiele. Aber alle Rollenspielerfahrungen auf der PS sind miserabel.
      FFX, Grandia, BoF usw. alles miserable Spiele die für mich kein Geld wert sind. Sie machen mir kein bisschen Spaß.

Die anderen PS Spiele die ich hatte mocht ich auch nicht.
      Ich bleib Nintendo treu und erlaube mir nie wieder einen Sony Abrutscher. Ich bin nicht einer der einfach sagt "Sony ist mist", aber ich habe nunmal versucht mich mit der PS anzufreunden. Es klappt einfach nicht
      Die anderen hochgelobten PS/2 Spiele die ich hatte mochte ich auch nicht.
      Ich bleib bei Nintendo, denn da bin ich Spielspaß gewohnt.
      Von Games die auf Nintendo Konsolen erschienen sind, hat mich bis jetzt noch nie eines ausser Metroid Prime enttäuscht und ich hoffe dass es auch so bleiben wird.
    • @ FaTaL eRRoR

Du liebst Rollenspiele? FFX ist nicht vergleichbar mit anderen FF-Teilen, aber es gibt noch unzählig weitere RPG's (nicht auf Square bezogen)

Jedoch muss man doch eins Sony lassen. Der Sprung von PSO zu PS2 hatte den Vorteil, das alte Spiele auch noch zu zocken waren (FF7,8,9,... ... ...), was bei Nintendo nie der Fall war und man daher seine Konsolen nie verkaufen kann (-> innerhalb von 15 Jahren hat man einen Raum voller Konsolen >_<)

Aber wie schon erwähnt hole ich mir immer die Konsole, auf der man ZeLdA, CaPCoM und Squaresoft/Squeenix GaMeS zocken kann (also komme ich um die beiden Marken Nintendo und Sony nicht drum rum) :ugly:
    • Joa... Mein Bekanntenkreis sagt immer 'Gamecube sucks'

Sogar mein Daddy haelt Nintendo fuer absoluten Schwachsinn, daher hat er sich eine PS2 geholt.

Er sagt immer, dass es auf der PS2 mehr Spiele gibt...

Kein Wunder! Die PS2 gibt es ja auch schon laenger.

Ich selbst habe mit einigen meiner Freunde schoene Stunden (schade, dass man heute die schoenen Stunden nur noch an Konsolen verbringt!) mit den Nintendos verbracht, besonders mit den Zelda-spielen.

Es stecken halt 'ne menge Erinnerumngen drin und daher bin ich lebenslanger Nintendo-anhaenger! :ugly:
    • Ich frae mich, wer sich bei DEN SPielen noch ne PS2 kauft. Okay, Xbox, aber nenne mir bis auf die FF Reihe nen guten Exclusivtitel...Xbox hat Halo, PGR usw. außerdem kommen fast alle Spiele auf PS2/Xbox, und da sie auf der Xbox ne bessere Grafik haben frage ich mich das noch mehr. Nintendo-Spiele sind was für sich. Nintendo spiele sind einfach nur geil. Und solange EA noch zu Nintendo hält brauche ich keine andere Konsole.
    • Original von Evilitschi
      Ich frae mich, wer sich bei DEN SPielen noch ne PS2 kauft. Okay, Xbox, aber nenne mir bis auf die FF Reihe nen guten Exclusivtitel...Xbox hat Halo, PGR usw. außerdem kommen fast alle Spiele auf PS2/Xbox, und da sie auf der Xbox ne bessere Grafik haben frage ich mich das noch mehr.

Es gibt viele gute, exklusive Spiele wie z.B. Jak and Daxter 1-3 und eben vor allem japanische RPGs. Und Halo ist in meinen Augen kein Pluspunkt.

Nintendo-Spiele sind was für sich. Nintendo spiele sind einfach nur geil. Und solange EA noch zu Nintendo hält brauche ich keine andere Konsole.

Natürlich sind Nintendo spiele der Hammer, aber EA recycled doch ihre ganzen Spiele. Ich besitze nicht ein EA Spiel für den Cube und bereue es nicht!
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Zu M$:
      Ich kann mcih an keine X-Box Exclusiven Spiele von Microsoft erinnern. ;)
      Erschienen doch alle für den PC. Also haben die keinen Vorteil.

Die PS2 bietet eine Menge anzahl an Spielen. Aber ihc will behaupten, der Cube biete noch mehr. Nungut, der GameBoy Player halt ;)
      Man schaue sich doch mal die Spiele für PS2 an. Tomb Raider? Asterix und Obelix? Die Lahmheit in Person namens Tekken? Die 100 Eye Toy Titel? Die Geschmacklosen Wtrestlingspiele oder Playboy The Mansion?
      Also bitte Liebe PS2ler. Wo ist euer stolz geblieben. Wer isch auf solche Spiele stützt, der hat sie doch nicht mehr alle. Der hat schlechte Eltern oder schaut zu viel TV.
    • Ist Tekken denn wirklich so lahm? Sorry, aber das hör ich ständig... ist es weil man keine Strahlen schießen kann wie? Wenn Tekken lahm ist, ich habs nur mal 5 Minuten gespielt, dann müsste DefJam: Fight for NY ja als Schlaftablette diehnen, weil es langsam ist... und das finde ich VERDAMMT gut gelungen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Also die Tekkenspiele sind ideal für Anfänger. Man hat viel Zeit sich seine Kombos und Moves zurechtzulegen. Jedoch ist für den Rest manchmal schon recht lästig. Man will schnelle Kämpfe haben, ZACK, RECHTS Auweichen; Zuschlagen, zack, ausgewichen, Rolee vorbei, und kick!

^^
      Also Tekken ist schon ein nettes Spiel, jedoch steuert sich halt alles etwas schwammig.
    • Ich finde es gut, dass Sonys Konzept mit einem Multimedia-Handheld nicht wirklich aufgeht.
      Aber was will man machen, wenn man eine Play Station für unterwegs macht? Null Innovation. Ich werde mir die PSP auf keinen Fall holen, aber ich muss gestehen, dass ich den DS auch noch nicht besitze. Den hol' ich mir dann, wenn es entweder MK DS, MPH oder Mario & Luigi 2 gibt :).

Original von Anubis
      Ich habe Dazu einen Artikel geschrieben, schaut ihn euch mal an und schreibt, was ihr davon haltet:
      nintendods.gaming-universe.de/news/330.html

Meinst du den Artikel selbst oder die Info *g* ;)
      /omg
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Original von Anubis
      @ Shadow_Link
      Ja, den hab ich geschrieben. Bin bei GU Mitarbeiter ;)

Das hab ich ja an deinem Namen unten gesehen ;).
      Ich muss sagen, dass der Artikel wirklich gut ist und eine gute Struktur besitzt. (Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich das anhört, als würde ich schleimen :ugly: ).

Wie sieht es eigentlich jetzt in Amerika aus? Verkauft sich der DS da auch besser als die PSP?
      /omg
      /omg