Glaubt ihr an Geister?

• Die Zeugen sind doch recht nett.
      Als sie das letzte Mal klingelten, hab ich sie zu einer Tasse Tee eingeladen und mir ihre Armageddon-Szenarien angehört. War ganz spaßig, bis mein Vater kam, fragte, was das da denn für Typen seien und sie mit dem Küchenbesen vertrieb, als sie mich zum Abschied segnen wollten.

Auf mich haben sie einen netten Eindruck gemacht, aber wohl nur, um einen weiteren Wachtturm-Abonnenten zu gewinnen 8)
    • Original von zelda 2
      Auf mich haben sie einen netten Eindruck gemacht, aber wohl nur, um einen weiteren Wachtturm-Abonnenten zu gewinnen 8)

Was für ein Wachtturm?

Ist ne Zeitschrift von denen oder so....
      hab selber auch ZJ im Freundeskreis, aber zum glück haben die noch nie versucht mich zu übererden zu einer
      Versammlung mitzukommen O_o

Nunja... hatte eigentlich noch keine Erfahrungen mit Geistern oder so... aber manchmal wünsche ich mir mal irrgentwas paranormales zu erleben... auch wenn ich danach wahrscheinlich nie wieder schlafen kann XD XD XD

MfG
    • Original von Acrobat reader
      Die Zeugen sind doch recht nett.
      Als sie das letzte Mal klingelten, hab ich sie zu einer Tasse Tee eingeladen und mir ihre Armageddon-Szenarien angehört. War ganz spaßig, bis mein Vater kam, fragte, was das da denn für Typen seien und sie mit dem Küchenbesen vertrieb, als sie mich zum Abschied segnen wollten.

Du hast Tee von ihnen getrunken? Ich hatte tagelang ein schlechtes gewissen, weil ich eine Bruchüre angefasst habe. Den Freaks kann man alles zutrauen. Naja, sie haben schonmal bei meinem Vater angerufen und der kennt da keinen Spass. Hätte der Typ nicht aufgelegt wär es eskaliert :) .

Ich will in meinem Lebtagen kein Kontakt zu Paranormalen haben, weil ich da keine Nerven für habe. Ich brauche mir nur die Bilder von Deecee anzugucken und ich kann schon wieder ne Woche schlecht schlafen.

Hat sonst noch wer kontakt mit Geistern gehabt? Mich würde mal interessieren, wie man sich dabei fühlt, usw...
    • Die standen mal bei uns vor der Tür und kammen mit e´dem Ausspruch: "Wir haben gehört das sie uns beitreten wollen!" *wers glaubt*
      Die müssen das ganze Haus abgeragt haben. Mein Vater hat einfach die Tür zugeknallt. ^^

Mit Geistern. *überleg* Ne eigentlich net, wir hatten nur mal eine Klassenfahrt in ein angeblichliches Geisterschloss gemacht *sah jedoch ein bisschen zu edel dafür aus* und da hab ich ma was gesehen. Ich glaube jedoch immer noch das es ne Katze war.

Ne gute Frage eigenlich. Wie würde man reagieren wen ein Geist vor einem auftaut oO

Zitat: Hallo. Mein Name ist so und so und ich würde mich gerne mit ihnen anfreunden. Eigentlich habe ich eine heiden Angst vor allem ungewöhnlichem aber is ja auch egal.

Edit: das Zitat nich ernst nehmen. Hat mein Freund noch reingeschrieben, weil ich mal ans Telefon musste. *haben gerade der Dummschwätzer gesehen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()