Original von Floyd
Original von Infinite
Original von Theseus
Was? Eine neue CD? Wie heißt die? Wann wird diese veröffentlicht??
Meteroa Reanimated.
Kurz danach kommt mit "Minutes To Texas" n Live CD/DVD Set raus und danach gibts "Minutes To Midnight feat. Jay-Z".
:DDD du hast vergessen, dass sie Minutes To Midnight auch erst nochmal kopieren und dann unter einem anderen Namen veröffentlichen müssen^^
Es ist traurig für die Band, dass diese Art der Kritik an ihrer Veröffentlichungspolitik auch noch so realistisch ist, dass es mir echt so ziemlich jeder abgekauft hat.

Original von Ocarina of Time
Und ich bin der Meinung, dass man Musik sehr wohl wertschätzen kann, und das ohne jegliche Schubladen oder Einteilungen in Genres.
Die Frage ist, wie sehr man sich dann mit der Musik wirklich auseinandersetzt. z.B. du und Sunn. Einerseits sagst du, dass du nicht viel auf Schubladen/Einteilungen gibst, aber dann sagst du hier im Thread wiederum, dass du im Moment gerne Doom (sei mal dahingestellt) und Drone hörst. Wohingegen Drone wieder nur so'n "absolut sinnloses" Subgenre ist. Nicht?
V.a. weil man (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht behaupten kann, n ganzes Genre zu hören, wenn man im Endeffekt nur eine (egal welche - hat nichts mit dem (zufällig in dem Genre wohl höchsten) Bekanntheitsgrad von Sunn zu tun) Band aus dem genre hört.
Also ENTWEDER man scheisst auf Schubladen und Einteilungen und is dann aber auch still, wenns drum geht, was man denn so für Genres hört oder man gibt halt was drauf. In letzterem Falle müsste man sich natürlich genau mit der Materie auseinandersetzen, und damit mal über den Horizont blicken, dem einen EINE Band liefert, sprich: sich intensiv mit allen möglichen verschiedenen Künstlern aus nem genre auseinandersetzen und sich mal durchhören, was einem gefällt und was nicht.
Bevor diese Frage auftaucht: JA, wenn man einfach nur mal schaut, was andre denn so hören und sich mehr oder minder nach dem richtet, ist das natürlich nicht dasselbe wie "wirkliches" Auseinandersetzen mit dem Genre.
So. Das waren meine 2 Cent zu dem Thema, denkt immer dran:
Opinions are just like assholes, everyone has got one and they all stink
Edit: Achja, eine letzte Sache noch:
Egal wer es war, aber.. an die Person die den ekelhaften Fehler im Threadnamen ausgebessert hat: Vielen, vielen, vielen Dank.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

Diese Mischung ist doch heutzutage längst nicht mehr seltsam XD