Game Soundtracks, Legendary Soundtracks, Anime Soundtracks, Metal, Nu-Metal, Gothic, Rock, Heavy Metal, Funny Rap (Blumio, K.I.Z.)
Jo das wars ;D
Jo das wars ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()
Original von Finstergarde
Ich bin seit neustem Fan von Minimal, die Musik, die man liebevoll "Klick - Klack - Musik" nennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()
Original von PCB94
Ich höre eigentlich alles außer Hiphop,Techno/House, RnB (bzw der neumodische Scheiß, der weder was mit Rhythm noch mit Blues zu tun hat) Schlager und Noise-Musik. (Ge Milk :'D)
Original von Infinite
Original von PCB94
Ich höre eigentlich alles außer Hiphop,Techno/House, RnB (bzw der neumodische Scheiß, der weder was mit Rhythm noch mit Blues zu tun hat) Schlager und Noise-Musik. (Ge Milk :'D)
Death Metal, Black Metal, Power Metal, Folk, Trip Hop, Ambient, Rap, Country, Industrial, Gothic und so weiter und so fort auch oder wieder nur so ein "Ich sag halt mal, dass ich alles hör, damit ich nicht engstirnig wirk"-Typ, der im Endeffekt aber bei allen möglichen Musikrichtungen nen Schreikrampf kriegt?
Original von The Wall
Da ich ihn und seinen Musikgeschmack kenne sag' ich einfach mal:
Ja.
Ich hoer' uebrigens alle von dir genannten Musikrichtungen und noch viel mehr, ich wuerde mal sagen ich hoere alles außer Schlager und Thrash Metal. Wirklich. Macht mich das jetzt elitaer? ._.
Original von Infinite
Original von The Wall
Da ich ihn und seinen Musikgeschmack kenne sag' ich einfach mal:
Ja.
Ich hoer' uebrigens alle von dir genannten Musikrichtungen und noch viel mehr, ich wuerde mal sagen ich hoere alles außer Schlager und Thrash Metal. Wirklich. Macht mich das jetzt elitaer? ._.
Ah, Eine Frage mit 2 verschiedenen Antwortmöglichkeiten mit "Ja" zu beantworten ist sinnvoll. Darf ich mir jetzt aussuchen, was davon gemeint war?
Nein, doch nicht elitär. Aber absolut awesome und total cool. /mu/ wäre stolz auf dich, soferns das nicht eh schon ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
Original von sahasrahla
Ich hör Metal und auch anderes Zeug.
2 Besucher