Mucke - was hört ihr?

• Original von Carcharoth
      [Blockierte Grafik: http://www.beruflichesgymnasium.de/smilies/smilie_weinen.gif]

...darf ich dich hiermit auf die Board-Regeln aufmerksam machen, von wegen Spam, Einwortpostings (bzw. in diesem Falle: Einsmileypostings) und so? ;)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Crowbar
      Original von Zora Link
      Ich finde Metal ist das beste dazu zählt Slipknot und Caliban

Nein.

Warum sollten Slipknot keinen Metal spielen?

Im Moment hör ich vor allem elektronische Musik, das wären da mal wieder die guten alten 8bitpeoples und Daft Punk.
      An Metal v.a. "War" Black Metal, Truppensturms neues Album oder die Attack.Blood.Revenge von Revenge. Und natürlich ein bisschen Dissection.
      Jo, und atm hab ich nen Ohrwurm von den Neubauten.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Carcharoth
      Katharsis' VVorld VVithout End ist demnach auch "War" Black Metal? Weil ich da doch ne Ähnlichkeit zu Revenge höre...

Nicht wirklich, ne, Revenge ist da doch nochmal n gutes Stück brutaler, Katharsis treten ja auch mal ab und zu auf die Bremse. Wenn du anderen War Metal haben willst, dann führ dir mal Archgoat, Truppensturm, Black Witchery oder Blasphemy, die den Begriff erst geprägt haben, zu Gemüte.
      Katharsis ist einfach Black Metal, wer Wert drauf legt, kann es aufgrund des tiefgründigen Satanismus noch als Orthodox Black Metal angeben, aber das muss eigentlich ned sein.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Zur Zeit in erster Linie (Progressive) Thrash, Power und Heavy Metal. Natürlich auch weiterhin noch Irish Folk (Punk).
      Lieblingsbandtechnisch hat es sich mittlerweile auf Savatage und Nevermore festgefahren. Blind Guardian zähle ich aber auch noch dazu, auch wenn es n wenig nachgelassen hat.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Crowbar
      Warum sollten Slipknot keinen Metal spielen?

Gut, darüber kann man sich jetzt sicherlich streiten, aber ich persönlich zähle Nu Metal nicht dazu.

Habe persönlich noch nie verstanden, wieso Slipknot seit jeher in ein Genre mit Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit gesteckt werden.
      Man höre sich z.B. nur mal All Hope Is Gone an. Da sollten auch die letzten "lulz, die sind scheisse und Nu Metal auch also sind die jetzt Nu Metal"-Stimmen verklingen.
      Ich hab Slipknot zwar seit Iowa Zeiten nicht mehr aktiv als Fan verfolgt, aber deswegen braucht man sie, find ich, noch lange nicht abwerten.

Und dass Nu Metal bei weitem nicht schlecht sein muss, haben die Deftones erst dieses Jahr mit Diamond Eyes wieder bravorös bewiesen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich bin hauptsächlich auf Hardrock und Metal spezialisiert, ich höre aber auch gerne Elektromucke (Prodigy, Scooter), Popmusik, Sachen wie Rolling Stones, Beatles, Flower Power und DDR-Musik (Puhdys, Karat). Ja sogar Klassische und Kirchenmusik :ugly:

Was ich nicht mag ist Hiphop, gegen Rap habe ich nichts.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich höre Musik aus so ziemlich jedem Genre, bin auch immer offen für Neues!
      Was ich momentan so höre ist immer von mehreren Faktoren abhängig (Wetter, Jahreszeit, Stimmung usw.)

Da es jetzt langsam wieder warm wird ziehe ich mich schön langsam in die gute alte Ska, Ska-Punk, Punk Rock, Punk, Rock, Hardrock, Reggae Szene zurück.
      Ansonsten habe ich seit ca. einem Jahr mein Auge auf die Elektro, Techno, Tekno & Drum and Bass Szene gerichtet.

So zwischendurch kommt aber auch der Pianist und somit auch Fan der Klassik zum Vorschein!
      Jazz, Swing & Blues müssen auch oft herhalten.
      Die ganzen Metalrichtungen sind bei mir eher im Hintergrund,
      habe mich damit nie wirklich befasst und höre auch nur eher allgemein bekannte Bands.

Hoffentlich habe ich jetzt keine Ausschlaggebenden Richtungen vergessen. ^^
      Zu den Interpreten welche mich immer wieder begeistern können zählen eindeutig Ed Cox (Clowncore),
      NoFX (Punk Rock), Pendulum (Drum and Bass), The Prodigy (Elektro), Glenn Miller, (Jazz), Benny Goodman (Swing),
      Chopin (Klassik), Guadalajara (Ska-Punk), Rammstein und Slipknot (hierbei enthalte ich mich lieber einer Genrebeschreibung.. ^^)
    • Ich höre hauptsächlich und am liebsten (Deutsch|Hard|)Rock und Metal. Aber gerne auch Partymukke wie ApreSki und solche Sachen. Im Grunde hör ich alles von Klassik über Rock und Pop bis zu HipHop und Rap, nur Schlager steh ich nicht drauf. HipHop hör ich wenn dann echten HipHop nicht diesen AggroBerlin-Mist wo bpm nicht Beats pro Sekunde sondern Beleidigungen pro Sekunde heißt.
      Ich hör halt das was mir gefällt :D

Vor einiger Zeit habe ich auch Mashup für mich entdeckt. Sehr interessante Musik muss ich sagen, klingt richtig gut.
    • Im Moment höre ich wieder vermehrt Talking Heads, absolut geile Band.
      Sonst bin ich eher im "Progressiven" angesiedelt: Porcupine Tree, Spock's Beard, Pink Floyd, Dream Theater etc. Das sind meine Bands. Sonst höre ich in letzter Zeit auch vereinzelt "guten" Hiphop (Wobei diese Bezeichnung auch nicht sehr subjektiv zu betrachten ist) Sonst höre ich auch noch die Foo Fighters, System of a Down (Nein, nicht nur die Mainstream Lieder, sondern alle Alben und jedes Lied, ich hasse es, wenn Leute sagen "Ja, ich find System ja schon geil so Toxicity und sooo", Es gibt viel besseres von ihnen. Wobei Toxicity natürlich nicht schlecht ist) The Strokes, Queens of the Stone Age und auch lustige Sachen wie z.B Die Ärzte.

lastfm.de/user/PCB94 - Danke für's Gespräch

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Original von The Wall

(Uebrigens, ja, /mu/ ist stolz auf mich, bin DER Hipster schlecht hin. IIIIIII LOOOOOOOOOVE YOOOOOOOUUUUUU JEEEEEEEESUUUUUUUSSSSSS CHRIIIIIIIIIIST.)

And on the lazy days
      The dogs dissolve and drain away
      The world it goes
      And all awaits
      The day we are awaaaaaiiiitiiiiiingggg
      :|

Leckt mich mit Hipster, Neutral Milk Hotel sind klasse und ich seh' im Mai Animal Collective live.

Momentan an sich viel Electro und 8bit, vorallem wenn ich unterwegs bin usw. Und das bin ich gerne und oft.
      Werde öfter auf GOA-Parties geschleppt, aber das Genre ist nachwievor immernoch nicht so meins. Allerdings Milanese aus dem Dubstep-Bereich wiederentdeckt, geht aber ggf. eher Richtung Grime.
      Und Lolicore! Wenn man schon dabei ist, dann gerne goreshit. : D MATZcore, Twintail Tsundere und LDN insbesondere, gerne auch die "Hentai Hardcore" von odaxelagnia. Gibt leider viel Mist in dem Genre (löl, sehr viel von Nasty Maid Grinder) aber hin und wieder berührt es schon mein Herz.
      Und Radiohead haben ein neues Album. Ich glaube, ich muss da nicht viel zu sagen.
      Und man weiß ja über mich- wenn "core" dransteht und vorne nicht "emo", "crunk", "christ" dran, dann kann ich's eigentlich immer mit voller Aufopferung hören. Mit Ausnahmen.
    • Uff da kann ich viel Aufzählen. Hauptsächlich Metal:
      Hard Rock,Power Metal,Doom Metal,Death'n'Roll, Folk Metal,Deathcore,Grindcore, Metalcore, Thrash Metal , Death Metal, Deathgrind,Melodic Death Metal, Brutal Death Metal,Black Metal,Dark Metal und natürlich das beste von allen Heavy Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterGriffin ()