@Floyd
Solange die Kopien gut sin' is' gut
Es hat doch niemand gesagt, dass es schlecht ist sich die Lieder aus den Charts anzuhören^^
Ich höre auch hin und wieder die Charts und halte einige für äußerst hörenswert, werde ich jetzt dafür gesteinigt?
Zu den Charts...
Was ist den in letzter Zeit mit den Charts los? Wie kann es den sein, dass solche Lieder, wie das rote Pferd oder Ötzi in den Charts sind??? Wer hört sich den sowas an? Und auch noch so zahlreich...
Solange die Kopien gut sin' is' gut

Original von Der Verstoßenen
Ich würd gerne fragen, warum so viele es schlimm finden wenn man Charts hört. Ich kauf zb keine CDs dazu, hör mir die Lieder aber gerne im Radio an. Muss zugeben dass es viele Songs von Rihanna, Beyoncee oder Timbaland, Amy Winehouse und so gibt was mir gut gefällt. Was ist es genau dass das für euch schlimm macht? Das es Sternchen sind die nur Geld wollen?
Es hat doch niemand gesagt, dass es schlecht ist sich die Lieder aus den Charts anzuhören^^
Ich höre auch hin und wieder die Charts und halte einige für äußerst hörenswert, werde ich jetzt dafür gesteinigt?
Zu den Charts...
Was ist den in letzter Zeit mit den Charts los? Wie kann es den sein, dass solche Lieder, wie das rote Pferd oder Ötzi in den Charts sind??? Wer hört sich den sowas an? Und auch noch so zahlreich...