Original von xell
Nein, nein. Hardcore ist zwar eine (sogar verdammt ähnliche oO) Spielrichtung des Gabber, aber driftet auch schon mal in Hardtechno (aka Robert Natus, etc.) Bereiche ab. Das ist schon okay so.Solange wie du nicht sagst, dass Jumpsytle Techno ist, bleiben wir Freunde
*schon wieder krise krieg* XD
Würde ich niemals wagen.

Btw²: Das neue Album der Beastie Boys ist verdammt funklastig (und instrumental oO) geworden. "The Mix-Up" hat ziemlich experimentelle Hip-Hop Strukturen und weist sogar BigBeat Einflüsse a la Fatboy Slim oder Bentley Rhythm Ace auf. ich find das mal spontan toll 8D (Aber ich hab die BBoys ohnehin schon immer gemocht^^) Und Merzbow? Schau dich mal nach Masonna um xDDp
The Mix Up hab ich noch nich gehört.. Halt mich eher an die "Klassiker" wie Pauls Boutique oder Check Your Head. Wobei ich immer noch finde, dass Licensed To Ill überbewertet is..
Und um ganz genau zu sein, hab ich nichma Merzbow gehört sondern Merzbow feat. Patton. hust

Sehr stranges Album aber auch sehr gut.
Gegen n bisschen Drone oder Ambient oder Noise hätt ich aber auch grad nix einzuwenden.. oder gar gegen eine Band die alles drei hat.

Wollt mich eh schon lang mal mit Mr. Townsends Ambientwerken befassen. Hab die nur einmal flüchtig gehört, als ich pennen wollte.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.