Magie, Reinkarnation,...

• Jup, und zwar is alles in Atlantis .
      Ne, wirklihc, ich glaub mal, dass das ganze überirdische Zeugs wenndannschon in der Area 51 ist, eine Fläche von der Schweiz schwer zu bewachen und wirklich alles zu unternehmen, damit keiner sie beobachten kann lässt nicht wirklich auf ne Ablenkung schließen ^^ (wie würds dann erst bei der "richtigen Area 51" ausschauen? ^^)
      Wo wir schon bei sowas sind: Was treiben eigentlich all die lieben Leute auf der Antarktis? Sind all die Forschungsstationen wirklich nur dazu da, um die Lebensweisen von den paar Eisbären zu erforschen?
      Naja, jedenfalls hoffe ich, dass während des diesem Jahrhundert die Geheimnisse der Area 51 noch gelüftet werden (ich mag Verschwörungszeugs ) .

Ich will euch damit sagen das nicht alles in der Area 51 ist sondern das die Area 51 nur ein kleiner Punkt einer Unterirdischen stadt und das ende eines Verbindungs Kanal ist. In der ganzen USA werden über 30 solcher unterirdischen "STÄDTEN" vermutet.
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----
      -------------------------

mfg Black-Hill852
    • Meinst du in etwa so:

Die Area 51 (oder auch "Dreamland") ist ein Gebiet im US-Staat Nevada von etwa 60 Quadratkilometern Fläche etwa 200km nördlich von Las Vegas. Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet, und die US-Regierung gibt keine näheren Informationen dazu heraus.
      Die Area 51 wurde 1954 eingerichtet und ist seither von vielen Gerüchten umwoben. Demnach sollen dort geheime Atombombentests stattfinden, neuartige Flugzeugtechnologien entstehen und sogar enge Kontakte mit Außerirdischen aus dem Zeta-Reticuli-Sternensystem bestehen. Diese Außerirdischen, die mit den mysteriösen Tierverstümmelungen in Verbindung gebracht werden, arbeiten angeblich mit den Verantwortlichen zusammen und haben die Erlaubnis der US-Regierung, an Tieren und Menschen Versuche durchzuführen. Im Gegenzug bieten sie ihre Technik.

Warnschilder à la "Area 51 - Restricted Area - No Trespassing" stehen im Abstand von 50m rund um das Gelände und sollen neugierige Personen abschrecken. Allerdings sind diese Schilder nicht nur Abschreckung. Tatsächlich sollen Personen, die das Gelände betreten haben, von bewaffneten Soldaten auf die Area 51 "begleitet" worden sein und wurden danach nie wieder gesehen.
      Diese Maßnahmen haben natürlich ihren Grund: Auf der Area 51 werden angeblich Testflüge mit UFOs durchgeführt. Dies berichten viele Augenzeugen, die sich in der Nähe des Gebietes aufhielten. Und wenn das stimmt, ist es nachvollziehbar, dass Zivilisten von dort ferngehalten werden sollen.

Der Physiker Robert Lazar, der ab Dezember 1988 für fünf Monate auf der AREA 51 gearbeitet hat, berichtete, dass er selbst die UFOs gesehen und untersucht hätte. Er hat dabei neun unterschiedliche UFO-Typen erwähnt. Er erzählte, dass sich ein großer unterirdischer Komplex namens S4 in der Area 51 befindet. Als er einmal eines der UFOs von Nahem betrachtete, ist ihm klar geworden, dass es sich hierbei um kein irdisches Objekt handeln kann. Nirgendwo waren Schweißnähte, Schrauben oder Ähnliches zu erkennen. Das UFO hatte winzige Sitze und sehr kleine Luken. Er hat selbst nie einen der ausserirdischen Piloten gesehen, er berichtete jedoch von zwei Männern in weißen Laboranzügen, die sich zu einem Wesen mit sehr langen Armen beugten und mit diesem redeten.

Die US-Regierung hat die Existenz der Area 51 mittlerweile offiziell bestätigt, von den Vorkommnissen dort will sie allerdings nichts wissen.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Area 51 noch immer für diese Zwecke benutzt wird, da mittlerweile starkes Interesse aufgekommen ist. Ich nehme deshalb an, dass es einen neuen Ort gibt, der so geheim ist, wie es Area 51 einmal war, und dass dort mit den geschilderten Aktionen fortgefahren wird.
      Allerdings muss das nicht zwangsläufig so sein, da vermutet wird, dass der größte Teil von Area 51 sowieso unterirdisch ist und wie bei einem Eisberg nur die Spitze zu sehen ist. Wenn das tatsächlich zutrifft, kann hier natürlich relativ gefahrlos weitergearbeitet werden. Nur Projekte wie z.B. die Tests neuer Flugobjekte sind dann riskant und könnten von Spionagesatelliten beobachtet werden.

öhem...
      Freaks, meiner Meinung nach.
    • Von woher hast du denn diesen Text geklaut? verarschen-wir-die-dummen.de oder doch eher wer-das-glaubt-wird-seelig.net?

Dass die Area 51 eingezäunt und mit Warnschilder versehen ist, ist wohl klar. Ist schliesslich Militärgebiet. Dass die Soldaten aber Menschen in die Area 51 begleitet haben, die dann nie wieder gesehen wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe mal so eine Dokumentation gesehen, wo ein Typ versucht hat in die Area 51 zu kommen. Er fuhr einfach mit seinem Auto dorthin. Aber etwa zwei Kilometer vor der Area 51 kam ihm ein Militärjeep entgegen, hielt den Typen an und zwang ihn zum Umkehren.

Die Geschichte mit diesem Physiker halte ich für noch unwahrscheinlicher. Er "arbeitete" einst, in dieser Area 51 und erzählt jetzt alle Geheimnisse, die die Menschheit eigentlich nicht erfahren sollte. Wohl kaum oder?

Ich bleibe bei dem, was ich schon einmal gesagt habe. Die Area 51 ist irgend so ein Militärgelände, das als Ablenkung dienen soll. Denn falls wirklich Ufos und Aliens erforscht werden, wird das an einem komplett anderen Ort gemacht. Wäre doch vorstellbar, oder? ^
      Alle glauben in der Area 51 befindet sich dieses riesen Geheimnis, jedoch ist die Area, in der diese Experimente durchgeführt werden irgendwo auf dem Land. 1000 Meter unter der Oberfläche.+
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.