Magie, Reinkarnation,...

• Nun gut, da ich sehr, sehr viel (bewusst, also so, dass ich noch am nächsten Morgen weiß, was ungefähr passierte, auch wenns totaler Mist war^^) träume, muss ich euch zustimmen:
      In diesen Träumen erkennt man wenig bis keine Details.

Aber versetzt euch in meine Lage:
      a) Mein Opa war in der Wehrmacht, das weiß ich.
      b) Er lag zu der Zeit im Sterben, daher ist es logisch, daß ich rund um die Uhr an ihn dachte.
      c) Folglich träumte ich auch sehr oft von ihm (natürlich auch über persönliche Erlebnisse, aber dieser Kriegstraum ging mir bis in die Knochen und geht wohl auch nicht mehr so schnell raus))
      d) Hab ich festgestellt, daß man in Träumen fast immer intuitiv weiß, worum es geht, auch wenn man gerade erst "neu dazu kommt"
      e) Waren die Hakenkreuze und das Geschrei unüberhör- bzw. sehbar, da sie eine zentrale Rolle in der Handlung des Traumes nahmen.
      f) Evtl (nur ein vage Vermutung) war die Symbolistik deshalb so deutlich, da mein Opa Zeit seines Lebens nie so recht damit klargekommen ist, unter Hitler gekämpft zu haben

@ Lord Voldemort:
      Das mit der Sprache stimmt, hab ich auch mal festgestellt.
      Wäre auch blöd, zu träumen, ohne zu wissen, worum es geht^^
    • zu der Sache mit den "Überträumen", es gibt 2 (dämliche :ugly: ) Träume, an die ich mich erinnern kann:
      1.) Ich bin mit nem Heißluftballon gefolgen mit nem Freund. Dann war da so en komischer Bär und hat uns die Füße aufgekratzt. Dann sind wir weggeflogen und der Bär hat sich in einen Vampir verwandelt und ist abgehauen. Dann sind wir bei einem Bauern gelandet der einen Ochsen beobachtet hat der den Vampir jagt.
      Ich war glaubich 3-4 :ugly:
      der 2. war noch dämlicher: Ich hab Chips gegessen und danach hat die Chipstüte mit mir geredet( :ugly: ), ich hatte einen Wunsch frei und 100 Sekunden Zeit ihn zu nennen. Plötzlich find unten links im "Bildschirm" ein Zeitzähler wie im Viderospiel an abzuzählen. Ich bin runter, habs meiner Mutter erzählt und wieder hoch. Seltsamerweise war ich ein Yoshi 8| Na ja und dann bin ich aufgewacht. Das is so vor 2-3 Jahren gewesen^^

Ansonsten, ich bin echt beeindruckt, von den Sachen mit Gedankenübertragung und so, da soll noch ma jemand sagen is alles bloß Material für Kindersendungen :mpf:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Klingt witzig.
      eine sprechende chipstüte, die dich in einen Yoshi verwandelt. oder war's der Zähler? :ugly:

Solche irren Träume hab ich auch öfter.
      Einmal hatte ich einen Traum, in dem ein dreirädriges Fahrrad vorkam.
      Ein anderer diente als Grundlage zu meiner allerersten Geschichte. Ich konnte fliegen, mich in einen Super-Saiyajin verwandeln und musste die sieben Dragonballs suchen. Ich konnte mich nach dem Aufwachen echt an jedes Detail erinnern.

Ich glaube sowieso, dass es Magie und dergleichen gibt.
      Wenn ich später mal studieren sollte, auf alle Fälle Parapsychologie.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Yo!

Also ich glaube grundsätzlich an Magie und "verschollene" Seelen oder auch Geister, aber auf dieser Welt wird auch viel Humbug produziert....

Was den Tod betrifft, hatte ich auch zwei unheimliche Erlebnisse...
      1)Mein Vater und ich wollten zu Novo fahren, das ist von uns aus nur 10 Minuten, aber ich hatte so ein komischen Gefühl, und wusste nicht ob ich mit kommen sollte. Im laufe des Nachmittages verstärkte sich das Gefühl so enorm, ganz klar in eine Richtung: Heute würde jemand sterben. Das hat mich schon ziemlich geschockt, aber letztendlich bin ich dann doch mitgefahren. Nichts passierte. Doch nachdem wir wieder zuhause waren, klingte das Telefon, und meine Nachbarin, die auch eine gute Freundin meiner Schwester ist, rief an. Ihr Kaninchen Mucki war gestorben, in der Zeit als mein Vater und ich unterwegs waren, mein Gefühl hatte mich also nicht getäuscht ^^"

2) Das war um einiges heftiger... ich wollte zum Konfirmationsunterricht, war aber schon seeehr spät dran, da ich mich um ne halbe Stunde vertan hatte... ich stürme also aus dem Haus, bleib aber plötzlich ganz instinktiv draußen stehen... dieses komische Gefühl aus 1) war wieder da, nur noch viel intensiver als damals. Das hat mich echt voll vertsört, und es hielt auch noch an bis ich endlich da war und mich auf etwas anderes konzentrieren musste. Später fand ich heraus, das der Moment in dem das Gefühl einsetzte der 11.September 2001, 15:15 bzw 9:15 (USA) war...

So viel dazu v.v also, bis denn dann ^^

*pans*
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • @Pansenaeffchen:
      1. Wow ein Kaninchen ist gestorben. Wenn das mal nicht unser aller Schicksal verändern wird.
      2. Das mit dem 11. September 01 glaube ich dir niemals. Weisst du wie viele Vollidioten ein paar Tage NACHER (nicht vorher, nein NACHHER) gesagt haben, sie hätten davon geträumt, oder viel mehr eine Vision gehabt? Das sind alles nur Klugscheisser die Aufmerksamkeit brauchen. Und offensichtlich gehörst du auch dazu. Dieses 11. September Geschwafel kannst du ebenfalls ein paar Kindergartenkindern erzählen. Ich glaube kaum, dass jemand hier so dumm ist und dir dieses Geschichtchen glauben wird.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Wie war das mit "aggressiv" ;) ? Drück dich doch wenigstens netter aus^^
      Ich glaub Pans ja schon, denn es gibt wirklich viele Leute, die sowas "spüren" oder "vorrausträumen", ich glaube nicht, dass jeder davon ein sensationsgeiler Spinner ist (wobei ziemlihc viele hier im Zeldaboard zu diesen Leuten gehören, und ich glaub wirklich nicht, das es alle von ihnen nötig haben, in einem COMPUTERSPIELFORUM Eindruck zu schinden ;) )

Zudem ist sowas wie Psychokinese/Telepathie/weissagende Intuition teilweise schon wissenschaftlich bestätigt, glaub ich zumindest, aber auch wenn es nicht so wäre, wäre es irgendwie nicht allzu unwahrscheinlich, dass sowas existiert. Wie war das mit dem nur zu 10% genutzten Gehirn? :rolleyes: Der Rest kann ja gut möglich für all das paranormale zuständig sein ;)

Ich such dann mal die Threads, in denen wir sowas schon mal besprochen haben...
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • @masterchris: Kann es sein, dass du mich noch nicht kennst? So bin ich nun mal. Ich könnte natürlich auch anders, aber das passte gerade nicht hierher.

@Drakon: Ich dachte eigentlich meine letzte PN an dich hätte die Frage über nett und aggressiv geklärt. Ich bin NICHT aggressiv. Und zu DIR war ich bisher meistens nett, oder Drakon?
      Ich sagte zwar, dass es eine Macht gibt, die der Mensch sich nicht erklären kann. Zum Beispiel die des Bermuda Dreiecks. Aber ich glaube nicht daran, dass jemand voraussehen kann, wenn jemand stirbt. Ich glaube generell nicht an Wahrsager und alle andere Uriella- Tanten.

@Pansenaeffchen: Wie war das nochmal mit Humbug produzieren? Yo!?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @masterchris: Kann es sein, dass du mich noch nicht kennst?

So richtig noch nich aber das wird bestimmt noch! :D

Kann jetz eigentlich einer mal die Sache mit der Area 51 erklären? Ich hab nur mal gehört dass man dort die AIDS-Viren gezüchtet haben soll...?
    • @Lord Voldemort: Jo, is mir schon alles klar, und zu mir warst du immer nett, trotzdem erzeugen Aussagen wie "Klugscheißer, zu denen du wahrscheinlich gehörst" net grade eine konstruktive Diskussionsatmosphäre ;) .
      Geht ja nur um die Ausdrucksweise, und die sollte halt keiner missverstehen.
    • Es gibt halt Themen, über die man nicht einfach so reden kann. Besonders nicht Online. Kaum öffnet jemand einen Geister Thread, taucht schon jemand auf, der behauptet er könne Gedanken lesen, seine Schulnoten oder sogar den Tod von Menschen vorhersagen. Und dann kommt auch noch eine, die behauptet sie hätte die Tragödie am 11. September 01 fühlen können.
      Und so etwas geht mir einfach gegen den Strich. Es kommt mir fast so vor, als ob jeder zweite hier magische Kräfte hat. Leute seht es endlich ein: Niemand kann in die Zukunft schauen.
      Soviel zum Thema "konstruktive Diskussionsatmosphäre"

Wen habe ich Klugscheisser genannt? Kannst du mir sagen in welchem Thread und zu welcher Person ich das gesagt habe? Ist mir total entfallen.

@Pansenaeffchen:
      1. Wow ein Kaninchen ist gestorben. Wenn das mal nicht unser aller Schicksal verändern wird.
      2. Das mit dem 11. September 01 glaube ich dir niemals. Weisst du wie viele Vollidioten ein paar Tage NACHER (nicht vorher, nein NACHHER) gesagt haben, sie hätten davon geträumt, oder viel mehr eine Vision gehabt? Das sind alles nur Klugscheisser die Aufmerksamkeit brauchen. Und offensichtlich gehörst du auch dazu. Dieses 11. September Geschwafel kannst du ebenfalls ein paar Kindergartenkindern erzählen. Ich glaube kaum, dass jemand hier so dumm ist und dir dieses Geschichtchen glauben wird.

Da :] Na ja, du hast irgendwie die allgemeinheit als Klugscheißer dargestellt.

Das es Leute gibt, die den 11. September gespürt haben wollen, halte ich auch für blödsinn. Ich hab gerade den Namen des Verfassers nicht parat, aber die Schilderungen hören sich schon sehr fiktiv an (Ja, dann hatte ich nochmal das Gefühl, nur in viel stärker, jo).
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Da Na ja, du hast irgendwie die allgemeinheit als Klugscheißer dargestellt.

dito :D .

Naja, stimmt wohl, es bringt nicht wirklich viel, über sowas online zu reden, wo jeder behaupten kann was er will. Allerdings glaube ich nicht, dass JEDER ein Aufmerksamkeitssüchtler ist, und so ein Thread ist wohl auch dafür da, dass man schreiben kann, was man DENKT. Wenn sich wer etwas nur eingebildet hat, sollte ers trotzdem hinschreiben können, außerdem denke ich, dass es so etwas wie Unglücke "fühlen" und all das wirklich geben kann, die Parapsychologie ist ein ziemlich unerforschter Zweig der Wissenschaft ;) .
      Natürlich wirds auch ein paar Hochstapler geben, die nur beachtungsgeil sind, aber deshalb sollte man net alle, die was unglaubwürdiges erzählen, als erste Maßnahme persönlich niedermachen. ;)

Und das isses :O
      Leute seht es endlich ein: Niemand kann in die Zukunft schauen.

Tut mir leid dir widersprechen zu müssen, aber diese Aussage ist so nicht richtig. Das es bewusst unmöglich ist - ok - das kann sein, aber unbewusst in die Zukunft schauen durch Empfindungen wie bei Pansenaeffchen oder durch Träume (wie es bei mir der Fall ist) ist möglich.
      Natürlich gibt es Spinner. Dutzende, Hunderte!
      Auf einen "Sehenden" kommen vielleicht 1000 die es nicht tun, aber trotzdem gibt es diese Begabung. Warum sollte es sie auch nicht geben? In diesem Universum sind viele Sachen unerklärlich und werden es zu unseren Lebzeiten auch immer bleiben.

Das mit den 10% Hirnnutzung ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, der angeblich sogar von Einstein gesagt sein soll. Dies ist jedoch falsch und von jedem Hirnspektroskop-nutzer eindeutig zu widerlegen.
    • @Lord Voldemort

Ich kann dir sagen du hast schon recht das wenn man so einen Theard eröffnet sehr viel müll kommt. Aber es ist nicht nur müll dabei, denn einige menschen können wirklich dinge die du dir nicht vostellen kannst. Egal was für ein Skeptiker du bist, Es gibt dinge in unserem Universum die wir uns nicht erklären können. Z.b Wie es enstanden ist. Super durch nen Urknall diese Theorie ist genau so sinnlos wie das Gott alles erschaffen hat. Da Sag ich nur wen mann Beweisen kann von wo der Urknall kam glaub ich es. Weil wenn nichts da ist kann auch nichts passieren. Und wen du dir das in aller ruhe durch den kopf gehen läst. Bekommst du bei dem Gedanken einen kalten schauer. Dieser Schauer hat bis jetzt fast jeder bekommen den ich kenne wen er daran gedacht hat. Ich möchte nur sagen wahrscheinlich wussten wir mal wie wir enstanden sind aber vileicht war das was schlimmes oder so. Z.b das wir nur Futter von Aliens sind. Sie haben uns auf einer Reise hier ausgesetzt um uns zu vermehren und wenn sie zurück kommen haben sie reichlich futter. Oder das wir nur ein versuchs Objekt von denen sind. Ich will nur sagen man sollte das Universum nicht immer ihn grösse betrachten. Es könnte auch gut möglich sein das unser universum nur so klein wie ein sandkorn ist. Auf einem anderen Planet. Dessen Planet dann ein eigenes Universum besitzt. Niamand kann beweissen das es so ist und das es nicht so ist. Ich kann dir aber sagen. Paranormales gibt es. Ich lege meine Hand für das ins Feuer.

@all

Ich habe diesen Theard eröffnet um zu wissen was ihr davon haltet und ob ihr euch damit auskennt. Ich habe auch nichts gegen Skeptiker wie Lord Voldemort. Denn jeder hat sein eigenes Welt Bild. Und auch seine eigene Meinung. Ich bin nicht der der wen er einen Punk sieht scheiss Punk ihm nachschreit. Ich respektiere andere Meinungen. Weil jeder lebt in seiner eigenen Welt. Wenn er in seiner Welt ein Punk oder Neonazi sein will dann soll er das. Wenn das seine Meinung ist respektiere ich das. Zurück zum Thema. Also dieser Theard wurde eröffnet um darüber zu diskutieren was euere Meinung ist und was ihr davon hällt.

@masterchris

Die AREA 51 im Westen der Vereinigten Staaten gelegen, gilt als wahrscheinlich geheimstes militärisches Testgelände der Welt. In diesem abgelegenen Winkel der Erde soll Gerüchten zufolge, die immerhin schon seit den frühen sechziger Jahren immer wieder verstärkt an die Öffentlichkeit dringen, die US-Airforce mit UFO- Technologie experimentieren. Insider berichten,dass auf Area51 abgestürtzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation im Verborgenen gehalten,untersucht und sogar Test geflogen werden. Tatsächlich werden seit Jahren über dem Versuchsgelände immer wieder Manöver von diskusförmigen Flugkörpern beobachtet. Offiziell will keine US- Behörde die Existenz geheimer Testgebiete bestätigen. Zur Geschichte : Etwa 200 km von Las Vegas entfernt, im äußersten Westen von Nevada, im Tikaboo Valley liegt die
      Nelli Air Base ( NAFB ). Hier entwickelt und testet die Airforce neue Flugzeuge und Waffensysteme.Das eigentliche
      Testgelände, die AREA 51auch als Dreamland oder Schwarze Welt bekannt, ist wohl der bestgeschüzte Bereich der
      ganzen Welt. Diese erstreckt sich über etwa 1,5 Millionenen Hektar und hat demnach fast die Größe der Schweiz !
      Offiziell wird die Existenz der "Restricted Area" jener Sperrzone vor der AREA 51 bestritten. Wer jedoch diese
      Grenze überschreitet, muss damit rechnen mit Gewalt entfernt zu werden. Zudem wird dieses "Vergegen" mit hohen
      Geldstrafen, bis hin zu einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet. Überall im Wüstengelände vor dieser Zone sind
      Bewegungsmelder und Videokammeras versteckt. Warum so einen Aufwand für etwas das offiziell gar nicht existiert ?
      Wofür braucht man eine speziell ausgebildete Truppe privater Wachleute um ein ödes Wüstengebiet zu bewachen,
      welches offiziell ein ganz normaler Millitärstützpunkt ist ??
      Rund um den mittlerweile ausgetrockneten Groom Lake befindet sich eine regelrechte "Geheimmetropole".
      Gewaltige Hangars (der Haupthangar: 100 x 100 x 35 m), Radaranlagen, riesige Versorgungseinrichtungen und die
      längste Rollbahn der Welt, auf der theoretisch zwei Space Shuttles hintereinenader landen könnten sind
      überirdisch gesichtet worden. Unterirdisch werden jedoch noch ungleich mehr solcher Einrichungen vermutet.
      Es gibt Zeugenaussagen von Personal das dort gearbeitet hat, bis hin zu offiziellen Dokumenten, die belegen,
      dass jene Region von der Geologie her als sehr geeignet für derartige Unterrirdische Einrichtungen ist.
      Ausserdem stehen dort Gebäude, die in den Papoose Mountain hineinzuführen scheinen.
      Bis 1995 konnte man von den Gipfeln 2er Berge, dem "White Sides" und dem "Freedom Ridge", die sich in der
      Nähe der AREA 51 befinden diese Gebäude beobachten. Mittlerweile wurden diese Aussichtspunkte vom Militär
      in Beschlag genommen. Der Grundstein zu dieser geheimen Anlage wurde 1954 von Geheimdienst-leuten gelegt.
      Als eigentlich ursächlichen Anstoss für die Geheimnistuerei der CIA, des FBI und wie sie alle heißen mögen,wird der
      UFO-Absturz am 8.July 1947 in ROSWELL / NEW MEXICO vermutet. Doch dazu mehr auf unserer ROSWELL-SEITE !
      Am Groome Lake wurden fortan "top secret" Flugzeugprojekte gebaut und getestet. Zum Beispiel der Höhenaufklärer
      U-2, die superschnelle SR-71 "Blackbird" oder die "Stealth"-F117A wurden dort entwickelt.
      Jedoch bereits seit den sechziger Jahren wird immer wieder von Techniker, Piloten,Wissenschaftler,
      Militärangehörige, Wachpersonal usw. berichtet, dass auf AREA 51 mehr als geheime Flugzeuge getestet würden.
      Immer wieder war die Rede von metallischen Flugscheiben, von außerirdischer Technologie.

Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
      1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
      2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
      3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
      4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.

was denkt ihr dazu???
      ----Life's a Game----
      ----black-hill.net ----
      -------------------------

mfg Black-Hill852

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black-Hill852 ()

• Ich antworte nur auf das, was an mich persönlich gerichtet war.

Wenn du meine Beiträge gelesen und nicht nur rasch überflogen hättest, wüsstest du, dass ich die gleiche Meinung vertrete wie du und viele andere hier. Ich glaube fest daran, dass es paranormales gibt und dass die Menschheit hin und wieder davon betroffen ist. Die Entstehung des Universum ist für micht nichts paranormales. Aber die Urknall Theorie ist die lächerlichste die ich je gehört habe. Dann ist diese Geschichte mit Gott und den sieben Tage Arbeit ja noch realistischer. Ich meine... Urknall! Und wenn man jemand fragt was VOR dem Urknall war, wird er sagen "Nichts!"
      Und weshalb sagt dieser dumme Mensch das, häh? Ganz einfach, weil sich ein Mensch "Nichts" nicht vorstellen kann. Dafür sind wir einfach nicht geschaffen.

Zurück zum Paranormalen. In dem anderen Thread (Geister Thread) berichte auch ich über ein sehr seltsamen Erlebnis, das mir vor ein paar Monaten wiederfahren ist. Lies es doch mal, wenn du Zeit hast.
      Es ist nicht so, dass ich sage, dass ich nicht an solche Dinge glaube. Ganz im Gegenteil sogar, ich versuche die Augen vor der "Magie" nicht zu verschliessen und gebe mich nicht immer mit der einfachsten und logischsten Antwort ab.

Was mich manchmal ein wenig auf die Palme bringen kann ist folgendes: Wahrsagen! Es gibt nichts dümmeres mit dem ein gesunder Mensch mich belästigen könnte. Es ist einige Zeit her und einige hier waren damals noch nicht dabei. Da hat mal jemand einen Thread aufgemacht und gefragt, ob wir schon einmal Zukunftsvisionen hatten. Und du wirst es nicht glauben wie viele gesagt haben, sie hätten schon einmal oder sogar mehrmals (im besten Fall, was mich fast zum kotzen gebracht hätte, alle paar Tage) eine Zukunftsvision die auch tatsächlich so eintritt. Nur leider sind es immer "kleine Dinge" die sie voraussehen können. Das beste Beispiel sind die Schulnoten. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht an diesen Blödsinn glaube, aber es widerspricht meinem gesunden Menschenverstand daran zu glauben. Ich weiss es nicht, vielleicht mag es tatsächlich Leute geben, die gewisse Dinge annähernd voraussagen können. Aber lasst uns doch mal rechnen:
      Wie viele sind wir hier im ZFB? Etwa 10000? Dieser Thread von damals erstreckte sich über etwa 4 Seiten in denen etwa 60 Personen behaupteten, in die Zukunft sehen zu können. Das sind also 0.06 %
      Auf der Welt leben etwa 6.5 Milliarden Menschen. Das bedeutete doch, dass 3'900'000 Menschen Zukunftsvisionen haben. Und genau aus diesem Grund, weil mir jeder weismachen wollte, dass er tatsächlich in die Zukunft sehen kann, glaube ich nicht daran.
      Manchmal frage ich mich, wie dumm die Menschheit noch sein kann.

P.S. Das gleiche gilt übrigens für Area 51. Wenn Ihr mich fragt, ist Area 51 ein Ablenkungsmanöver. Das wichtige, wovon die ganze Welt glaubt, dass es sich in dieser Area 51 befindet, ist an einem ganz anderen Ort. Hat daran schon mal jemand gedacht?

• P.S. Das gleiche gilt übrigens für Area 51. Wenn Ihr mich fragt, ist Area 51 ein Ablenkungsmanöver. Das wichtige, wovon die ganze Welt glaubt, dass es sich in dieser Area 51 befindet, ist an einem ganz anderen Ort. Hat daran schon mal jemand gedacht?

Jup, und zwar is alles in Atlantis :D .
      Ne, wirklihc, ich glaub mal, dass das ganze überirdische Zeugs wenndannschon in der Area 51 ist, eine Fläche von der Schweiz schwer zu bewachen und wirklich alles zu unternehmen, damit keiner sie beobachten kann lässt nicht wirklich auf ne Ablenkung schließen ^^ (wie würds dann erst bei der "richtigen Area 51" ausschauen? ^^)
      Wo wir schon bei sowas sind: Was treiben eigentlich all die lieben Leute auf der Antarktis? Sind all die Forschungsstationen wirklich nur dazu da, um die Lebensweisen von den paar Eisbären zu erforschen? :ugly:
      Naja, jedenfalls hoffe ich, dass während des diesem Jahrhundert die Geheimnisse der Area 51 noch gelüftet werden (ich mag Verschwörungszeugs :D )

See Yah
      Drakon