Hallo zusammen. Ich bin mal durch zufal auf ne recht interessante seite gestossen. paranormal.de Ich hab sie mal zum grossen teil durchgelesen. Ich finde das Zeug recht interessant. Zuerst fand ich diese seite nur interessant, dann fand ich dieses Zeug auf einmal so interessant das ich sachen ausprobieren wollte und ich hab mich dann intensiv mit diesem Zeug befasst.
Magie:
In der Magie hab ich es einmal mit der Kerzenmagie probiert und siehe da es hat auch funktioniert obwohl ich ein sehr skeptischer mensch bin :D. Ich finde diese Sprache von der kerze auch recht interssant darum hab ich es auch wieder gleich ausprobieren müssen. Es kam heraus das ich zur zeit sehr unglücklich und traurig bin. Da kann ich nur sagen das die Kerze recht hatte. Ich habe euch hier mal ein paar "Worte der Kerze heraus kopiert"
Kerzensprache:
ablehnen: Die Flamme brennt klein und flackert
abreisen: Die Flamme brennt klar und wird größer
angreifen: Die Flamme schlägt Funken und rußt
Angst: Die Flamme schlägt Funken und rußt
Arbeit: Die Flamme wird größer und klar
betrügen: Die Flamme rußt, dreht spiralenförmige Kreise, sie kann auch ausbrennen
Einsamkeit: Die Kerze tröpfelt und die Flamme brennt schwach
Erbe: Der Doch lässt sich leicht anzünden, die Flamme verdoppelt sich
Erfolg: Die Flamme bleibt klar und leuchtend am Docht, verdoppelt sich
Liebe: Die Kerze lässt sich leicht anzünden und brennt klar, wenn die Liebe erwidert wird wächst die Flamme sehr schnell
Lüge: Die Flamme rußt und schlägt Funken
...
gibt noch viel mehr von diesen Worten ich will hier aber mal aufhören.
Die Runen Magie gefällt mir auch recht gut.
Das krasseste was ich ausprobiert habe war eine Reinkarnations Therapie bei einem Psychiater. Kostete ein wenig aber war recht interessant.
Ich wollte euch nur mar fragen was ihr so von Magie oder auch von Ritualen oder Beschwörungen haltet.
Ich freue mich auf euere Antworten
Magie:
In der Magie hab ich es einmal mit der Kerzenmagie probiert und siehe da es hat auch funktioniert obwohl ich ein sehr skeptischer mensch bin :D. Ich finde diese Sprache von der kerze auch recht interssant darum hab ich es auch wieder gleich ausprobieren müssen. Es kam heraus das ich zur zeit sehr unglücklich und traurig bin. Da kann ich nur sagen das die Kerze recht hatte. Ich habe euch hier mal ein paar "Worte der Kerze heraus kopiert"
Kerzensprache:
ablehnen: Die Flamme brennt klein und flackert
abreisen: Die Flamme brennt klar und wird größer
angreifen: Die Flamme schlägt Funken und rußt
Angst: Die Flamme schlägt Funken und rußt
Arbeit: Die Flamme wird größer und klar
betrügen: Die Flamme rußt, dreht spiralenförmige Kreise, sie kann auch ausbrennen
Einsamkeit: Die Kerze tröpfelt und die Flamme brennt schwach
Erbe: Der Doch lässt sich leicht anzünden, die Flamme verdoppelt sich
Erfolg: Die Flamme bleibt klar und leuchtend am Docht, verdoppelt sich
Liebe: Die Kerze lässt sich leicht anzünden und brennt klar, wenn die Liebe erwidert wird wächst die Flamme sehr schnell
Lüge: Die Flamme rußt und schlägt Funken
...
gibt noch viel mehr von diesen Worten ich will hier aber mal aufhören.
Die Runen Magie gefällt mir auch recht gut.
Das krasseste was ich ausprobiert habe war eine Reinkarnations Therapie bei einem Psychiater. Kostete ein wenig aber war recht interessant.
Ich wollte euch nur mar fragen was ihr so von Magie oder auch von Ritualen oder Beschwörungen haltet.
Ich freue mich auf euere Antworten