@Hyrule
Damit meine ich The Madman 13h und Nikychan.
Damit meine ich The Madman 13h und Nikychan.

Original von The Madman 13h
Original von Acrobat reader
Und diese läppischen 5°C reichen aus, um die Gletscher schmelzen zu lassen. Die rutschen dann ins Meer und erzeugen eine gewaltige Tsunami = das Ende der Menschheit.
Tsunamis sind allein durch Erdbeben oder artverwandte geologische Phänomene ausgelöste Flutwellen und haben nichts mit steigendem Meeresspiegel zu tun.
Original von Nickychan
Wir werden uns im laufe der nächsten Jahrhunderte äußerlich verändern. Da sich die Temperaturen der Erde durch den Treibhauseffekt erhöhen, brauchen wir keine Haare mehr. Früher hatten wir ein Fell, wovon ja bekanntlich nur noch geringe Körper- und Kopfbehaarung übrig sind - die werden wir gänzlich verlieren. Wahrscheinlich sehen alle Europäer von der Hautfarbe her aus wie Ägypter. Da die UV-Einstrahlung durch zerstörte Ozonschicht vermutlich zunimmt, könnte es sein, dass unsere Haut eine tolle Abwehrreaktion dagegen entwickelt, was ich für eine sinnvolle Entwicklung halten würde.
Und diese läppischen 5°C reichen aus, um die Gletscher schmelzen zu lassen. Die rutschen dann ins Meer und erzeugen eine gewaltige Tsunami = das Ende der Menschheit.
Tsunamis sind allein durch Erdbeben oder artverwandte geologische Phänomene ausgelöste Flutwellen und haben nichts mit steigendem Meeresspiegel zu tun.
Gut, Tsunami ist wohl das falsche Wort. Aber wenn auf einmal 2000 Meter dickes Eis , das auf 14.108000km^2 verteilt ist, ins Meer rutscht, wird etwas mehr geschehen, als daß sich nur der Meeresspiegel leicht anhebt.
Das wird ne Welle, und zwar ne ganz schön große °__°
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larciel ()
Original von Larciel
War es nicht so, dass, wenn ein Eisberg schmilzt (von dem ja 3/4 unterwasser sind) sich am Wasserstand so gut wie nichts ändert?![]()
Oder bin ich da jetzt beim falschen Thema, bzw. extrem weit ausgeschweift?
Original von Larciel
€DIT:
@Menschen sollen alle verrecken, in 50 jahren ändert sich eh nichts
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich es für gut befinden würde, wenn die Menschheit ausgelöscht werden würde, wohl aber, dass es dann einer ganzen Menge Lebewesen (und der Erde ;)) besser erging.![]()
Original von Cibermind
Es wäre doch lustig wenn wir unser aller Bewustsein zu einem verschmelzen würden dann würden wir nur noch gemeinützige sachen machen ähnlich wie bei Ameisen mit dem entscheidenen Unterschied das wir alle eins sind.
Original von Romb
1. würde durch den Klimwandel das Wetter in Europa höhstwahrscheinlich eiszeitlich, und 2tens bildet sich das Ozonloch stetig zurück.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Original von Nickychan
Vielleicht hat der Körper in ein paar Hundert Jahren auch endlich ein paar Fehler korrigiert: Schmerzgedächtnis, Hautjucken, dass im Alter Ohern und Nase immer länger werden, Blutgruppenüberempfindlichkeit und vieles mehr.
Noch nie aufgefallen, dass ältere Menschen immer recht große Ohren und Nasen haben :)? Das sind die einzigen Körperteile, die das ganze Leben über wachsen, also müssten wir, wenn wir irgendwann mal medizinisch in der Lage sein sollten, 200+ jahre alt zu werden, aussehen wie eine Mischung aus Dumbo und dem kleinen Arschloch :).
Original von Nickychan
@Kyral: Wenn wir wie Greys aussehen wollen, müsste unsere Gravitation rapide abnehmen *g*
Original von Kyral
Denkt doch mal an früher... Zur Zeit der Dinosaurier gab es keine Polarkappen, da war es so warm auf diesem Planeten das sie sich noch nicht gebildet hatten. Man könnte sogar die Vermutung aufstellen das unsere Polarkappen ein Rückbleibsel der letzten Eiszeit sind, zu der es wieder kommen könnte.
Vieleicht ist das eine art Kreislauf... Wärme und Kälte...
Schön, aber Tiere und Pflanzen verrecken dann genauso.
Es sei denn natürlich - und das wäre wünschenswert - man entdeckt bis dahin eine bessere Alternative zu z.B. Autoabgasen. Das Ozonloch könnte noch viel kleiner sein, wenn die lieben Kollegen in den USA mal das Kyoto-Protokoll unterzeichnen, aber nein, die brauchen lieber fahrende Wohnzimmer.
Man macht sich einfach 'ne ganze Mastsau und füllt die mit fünf Gänsen. Ja, das macht den Ami glücklich.
Original von Lord Voldemort
@Acrobat Reader: Wenn die Polkappen schmelzen, wird der Golfstrom höchstwahrscheinlich abbrechen. In Europa wird es dann aber keine zweite Eiszeit geben sondern es wird einfach ein paar Grad kälter werden. Das Klima von Rom würde also beispielsweise dem Klima von Moskau gleichen.