Evulotion

• Ich denke lord meinte, das man nicht einfach so die Gattung wechseln kann, also ein Säugetier kann nicht einfach mal so ein Fisch werden.
      Und evolution dauert auch nicht gerade 100 jahre, wenn in 50 jahren, was ich stark bezweifle, die welt tatsächlich überflutet wäre, würde es noch ein paar jährchen daerund bis und flossen wachsen würden.
    • Danke! Genau so meinte ich es. Und falls die Erde wirklich überschwemmt werden sollte, werden die meisten ertrinken, einige wenige werden überleben, aber niemand, wirklich niemand wird mutieren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hey ich hab nicht gesagt das meine und eure vorstellungen realistisch sein müssen ich wollte nur ein bischen eure Phantasie anregen. Natürlich bin ich froh wenn es Menschen gibt die gerne auf dem Boden der Tatsachen bleiben, stellt euch mal eine Welt ohne Realismus vor grauenhaft!
      @Topic

Die Lebewesen aus dem Meer haben sich schlieslich auch verändert als das Meer die Bedingungen veränderte also wieso sollten die Landbewohner sich nicht ins Meer verziehen weil es dort besser ist Schutz vor Strahlung/Giften oder mehr Lebensraum.
      :mpf: By Cibermind :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibermind ()

• wann sind die wale ans land und wieder zurück gewandert?
      hab ich in bio mal wieder nicht aufgepasst?
      gut damals ist sind die fische an lang gekommen und haben sich dann weiter entwicklet.... wissen wir ja alle!
      aber wann sind die wieder zurück?
      bzw.... wann waren wale bzw. die vorgänger auf den land?
      es sind ja damals nicht alle fische ans land gekommen, ne paar hats ja auch da gefallen!
      jetzt bin ich zumindestens verwirrt!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Nach all dem Geschwafel, was Acrobat reader hier schon verzapft hat, glaubst du ihm auch noch?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @madhatter: Es hat diesen Evulutionsverlauf wirklich gegeben guck doch mal bei wikipedia oder google nach diesem Thema.

@Voldemort: Keep cool man, sei nich so agressiv.

@Topic: Hi ich hab gerade Startrek gegukt da hat ein Parasit den DNA-code seines Wirtes verändert und ihn so irgendwie Mutieren zu lassen. Wär doch ne möglichkeit den Menschlichen DNA-code zu ändern und den Menschen so zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibermind ()

• @Cibermind: Erstens bin ich nicht agressiv. Und zweitens kann ich es nicht besonders leiden, wenn man mich so bezeichnet, klar?

Drittens: Startrek ist ja nicht gerade das, was man als "real" bezeichnen würde, oder? Und ausserdem sprechen wir nicht von ausserirdischer Evolution sondern von der menschlichen.

• @Lord Voldemort: Hey erinerst du dich noch daran das ich von Phantasie sprach? Und der sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Und hör doch mal auf schlecht über Acrobat Reader zu reden. Wenn du ihn nicht leiden kannst: Deine Sache! Aber den Rest interresiert es nicht!
      Wenn ich sie damit beleidigt habe das ich sie Voldemort und nicht Lord Voldemort genannt habe so bitte ich ihre Lordschaft um Vergebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cibermind ()

• Lol, Voldemort, was bistn du sonst, wenn nicht aggressiv? "Diskussionfreudig auf konstruktive Art und Weise"? ;) .

Aja, Acrobat verzapft leider keinen Schwachsinn, es kann sich jede Tierart in eine andere verwandeln, selbst Wandlungen wie von Reptil zum Vogel zu machen.
      Oder erklär mir mal, aus was die heutigen Vögel entstanden sind ;).
      Und aus was überhaupt alles Leben entstanden ist (es sei denn, vom Einzeller zum intelligenten Lebewesen gilts nicht? ;) )

See Yah
      Drakon

P.S: war alles nicht beleidigend gemeint :D
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Eigenslich ist es schon möglich durch die veränderung der DNA bei einer bestimmten Massen von Menschen eine ,,Evolution" oder ,,Mutation" herabzu beschwören.
      Jedoch da diese Umwandlung nicht natürlich sondern künstlich verlaufen muss damit der Mensch in Kürze mutiert kann es auch zu größeren Nebenwirkungen als zu positiveb Ergebnissen kommen.
      Man hatte z.B. schon bei Fliegen die DNA umgestellt und die Insekten bekamen z.B. vier Flügel und zwei Beine weniger oder zwei Beine mehr und dafür keine Flügel oder vier Augen (ich sage das mit den Augen einfach mal so, ich weiss das ein Fliege mehr hat) oder mehr Fühler...
      Also ist es schon möglich die Sache auch bei Menschen durchzuführen aber die DNA und der allgmeine Aufbau eines Menschen ist um einiges kompliezierter.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Lord Voldemort
      Nach all dem Geschwafel, was Acrobat reader hier schon verzapft hat, glaubst du ihm auch noch?

Was hat der Hund mit dem Delfin zu tun?
      Die Antwort ist:
      Der heutige Delfin (aus der Gattung der Waltiere " Cetacea " ) entwickelte sich vor 60 – 55 Millionen Jahren aus den sogenannten "Urhunden" (Mesonychiden).
      Es waren landlebende Huftiere die sich im Laufe der Evolution immer mehr dem Element Wasser anpassten. Zunächst im flachen Wasser des Tetys-Meeres, später dann an den offenen Ozean. Sicher haben sie auch noch viele Millionen Jahre nachdem sie das Wasser erobert haben ihre Jungen an Land zur Welt gebracht.
      Die Vorderfüsse bildeten sich in Flossen (Flipper) um, die Hinterfüße verschwanden ganz. Der ursprüngliche Schwanz bildete sich ebenfalls zurück. An seine Stelle trat der Unterwasserantrieb der Wale, die Fluke.
      Die Urhunde besaßen noch ein Fell welches sich jedoch zurückbildete. Aber auch heute noch kann man bei neugeborenen Delfinbabys Ansätze von Stoppeln (Schnurrhaaren) an der Schnauze erkennen.
      Außerdem gibt es noch zu sagen, dass es eine enge Verwandtschaft zwischen den Walen und den Flusspferden gibt. Cetaceen ( Wale ) und Ungulaten (Huftiere) haben viele Gemeinsamkeiten. Z.B. besitzen beide einen gekammerten Magen und die Schädelknochen und Zähne der ersten Cetaceen sind denen der ersten Ungulaten ähnlich.
      Quelle: Wale-Delphine.de

@madhatter: Hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben:)

Hier die Bestätigung. Google weiß es einfach besser.

Lieber Lord Voldemort, ich habe eine Bitte an dich.
      Wie ich aus deinen letzten Posts entnehmen kann, scheinst du es nicht für angebracht zu halten, positives zum Niveau dieses Forums beitragen zu müssen.
      Dazu möchte ich dir folgendes sagen:
      Ob du bei anderen so einen Ton einschlägst, ist mir eigentlich recht egal, es ist ihre Sache, wenn sie das für Okay befinden.
      Bei mir ist das leider ein klein wenig anders.

Meine Klimawechsel-These ist mathematisch fundiert (ich weiß, ich wollte zu dem Thema nichts mehr sagen, ist mir aber egal, ich tus doch)), sie beruht auf der Exponentialrechnung und ist mit etwas mathematischem Verständnis sehr leicht nachzuvollziehen. Die Sache mit der Evolution der Wale dürfte jetzt auch geklärt sein, es sei denn, du möchtest bewiesene Fakten anfechten, nur um in einem kleinen Videospiele-Forum den Dicken markieren zu können.

Aber ich wollte ja eine Bitte für eine hoffentlich harmonischere und niveauvollere Zukunft formulieren.
      Bevor du mich also als inkompetent hinstellst und mir das Lügen unterstellst, solltest du lieber mal wissen, was Sache ist. Google kann was, da kann man sich super informieren, auch über Sachen, die einem in einem gewissen kleinbürgerlichen Denken für unvorstellbar erscheinen.
      Kleiner Tip von mir, nichts weiter.

@Drakon: Danke für Fachwissen. Es stimmt, was du sagst. Die Vögel haben sich in der Tat aus den Dinosauriern entwickelt, und zwar mitunter aus den Gattungen Compsognatus und Velociraptor.
      Der berühmte "Vogel" Archäopterix war das sog. "Missing Link" (engl.= fehlendes Teil/Stück/Glied) in der Kette, ein Reptil mit Federn, Krallen, Zähnen etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Original von Lord Voldemort
      Nach all dem Geschwafel, was Acrobat reader hier schon verzapft hat, glaubst du ihm auch noch?

Was hat der Hund mit dem Delfin zu tun?
      Die Antwort ist:
      Der heutige Delfin (aus der Gattung der Waltiere " Cetacea " ) entwickelte sich vor 60 – 55 Millionen Jahren aus den sogenannten "Urhunden" (Mesonychiden).
      Es waren landlebende Huftiere die sich im Laufe der Evolution immer mehr dem Element Wasser anpassten. Zunächst im flachen Wasser des Tetys-Meeres, später dann an den offenen Ozean. Sicher haben sie auch noch viele Millionen Jahre nachdem sie das Wasser erobert haben ihre Jungen an Land zur Welt gebracht.
      Die Vorderfüsse bildeten sich in Flossen (Flipper) um, die Hinterfüße verschwanden ganz. Der ursprüngliche Schwanz bildete sich ebenfalls zurück. An seine Stelle trat der Unterwasserantrieb der Wale, die Fluke.
      Die Urhunde besaßen noch ein Fell welches sich jedoch zurückbildete. Aber auch heute noch kann man bei neugeborenen Delfinbabys Ansätze von Stoppeln (Schnurrhaaren) an der Schnauze erkennen.
      Außerdem gibt es noch zu sagen, dass es eine enge Verwandtschaft zwischen den Walen und den Flusspferden gibt. Cetaceen ( Wale ) und Ungulaten (Huftiere) haben viele Gemeinsamkeiten. Z.B. besitzen beide einen gekammerten Magen und die Schädelknochen und Zähne der ersten Cetaceen sind denen der ersten Ungulaten ähnlich.
      Quelle: Wale-Delphine.de

@madhatter: Hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben:)

Hier die Bestätigung. Google weiß es einfach besser.

Zudem noch etwas in eigener Sache:
      Lieber Lord Voldemort, ich habe eine Bitte an dich.
      Wie ich aus deinen letzten Posts entnehmen kann, scheinst du es nicht für angebracht zu halten, positives zum Niveau dieses Forums beitragen zu müssen.
      Dazu möchte ich dir folgendes sagen:
      Ob du bei anderen so einen Ton einschlägst, ist mir eigentlich recht egal, es ist ihre Sache, wenn sie das für Okay befinden.
      Bei mir ist das leider ein klein wenig anders.

Meine Klimawechsel-These ist mathematisch fundiert (ich weiß, ich wollte zu dem Thema nichts mehr sagen, ist mir aber egal, ich tus doch)), sie beruht auf der Exponentialrechnung und ist mit etwas mathematischem Verständnis sehr leicht nachzuvollziehen. Die Sache mit der Evolution der Wale dürfte jetzt auch geklärt sein, es sei denn, du möchtest bewiesene Fakten anfechten, nur um in einem kleinen Videospiele-Forum den Dicken markieren zu können.

Aber ich wollte ja eine Bitte für eine hoffentlich harmonischere und niveauvollere Zukunft formulieren.
      Bevor du mich also als inkompetent hinstellst und mir das Lügen unterstellst, solltest du lieber mal wissen, was Sache ist. Google kann was, da kann man sich super informieren, auch über Sachen, die einem in einem gewissen kleinbürgerlichen Denken für unvorstellbar erscheinen.
      Kleiner Tip von mir, nichts weiter.

@Drakon: Danke für Fachwissen. Es stimmt, was du sagst. Die Vögel haben sich in der Tat aus den Dinosauriern entwickelt, und zwar mitunter aus den Gattungen Compsognatus und Velociraptor.
      Der berühmte "Vogel" Archäopterix war das sog. "Missing Link" (engl.= fehlendes Teil/Stück/Glied) in der Kette, ein Reptil mit Federn, Krallen, Zähnen etc.
    • Aja, Acrobat verzapft leider keinen Schwachsinn, es kann sich jede Tierart in eine andere verwandeln, selbst Wandlungen wie von Reptil zum Vogel zu machen.

Lol, ja, das ist Evolution, aber man kann sich nicht, niemals einige stufen zurück entwickeln.
      Ausserdem wäre Unnötig, sich flossen anzuentwickeln, das ist nur bei lebewesen notwenig, die auf die Jagd von Fischen spezialisiert sind, und folglicherweise öfters im Wasser verweilen.

Original von Lord Voldemort
      @Cibermind: Erstens bin ich nicht agressiv. Und zweitens kann ich es nicht besonders leiden, wenn man mich so bezeichnet, klar?

Du musst zugeben, wenn dich viele so bezeichnen, muss ja was wahres dran sein, oder? ;)
    • Lol, ja, das ist Evolution, aber man kann sich nicht, niemals einige stufen zurück entwickeln.
      Ausserdem wäre Unnötig, sich flossen anzuentwickeln, das ist nur bei lebewesen notwenig, die auf die Jagd von Fischen spezialisiert sind, und folglicherweise öfters im Wasser verweilen.

Jaja, stimmt schon, viele Möglichkeiten werden niemals von der Natur genutzt werden, weil sie einfach absolut sinnlos sind, aber reintheoretischerweise dürfte die Natur zu allem eine Lösung finden. Wenn jetzt plötzlich eine gewaltige Masse Wasser vom Himmel fällt und die Erde überschwemmt und der Rest der Erdoberfläche aus welchem surrealen Grund auch immer unnutzbar wird werden die restlichen Lebewesen sich wohl mehr in die Richtung von Meerestieren entwickeln, um da unten ihre Nahrung zu bekommen (der Mensch wohl nicht, der wird sich wahrscheinlich Maschinen dazu basteln ;) )

See Yah
      Drakon
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]