Zusammenschluss von NPD/DVU

• @The Madman 13h:
    Wieso sind wir feige? Ich finde, es ist eine Leistung, die hauptsächlich von Hyrule vollbracht wird, sich einer derart großen Masse von "Gegnern" (natürlich nur in der politischen Meinung, nicht privat;) ) zu stellen.
    Meinetwegen, nenne mich Nazi, nenne mich wie Du willst. Ich habe auch schon andere Beschimpfungen ertragen.

Allerdings: Vielleicht wäre es sogar für Dich einmal ganz nützlich, sich etwas mit den Nationalen zu befassen. Wer auch nur einmal eine Nationalzeitung (herausgegeben von Dr. Gerhard Frey von der DVU) in der Hand hatte (man muß sich das Blatt ja nicht gleich kaufen), wird wissen, wie in oberen rechten Reihen über das Thema KZs und Judenverfolgung gedacht wird. Selbst in den flammendsten Appellen gegen erneute millionenverschleudernde Holocaust- Denkmäler wird immer wieder lautstark betont, wie schlimm und verachtenswert das Vorgehen des dritten Reiches gegen die Juden war.
    Was irgendsoein dahergelaufener hohl- und kahlköpfiger Möchtegern- Nazi von sich geben mag, hat doch mit den wahren Einstellungen der Parteien nichts zu tun. Solche Pfeifen gibt es auch 'auf' dem linken Gebiet: die brüllen Anarchie und wissen oft garnicht, was damit gemeint ist ("Weiß nicht, irgendwas gegen Nazis", hat mein Bruder einmal als Antwort einer Klassenkameradin bekommen- und sowas geht aufs Gymnasium!)
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Rote Husar ()

• 3. Ich vertrete doch offen meine radikalen Meinungen. Aber sowohl ich als auch Der Rote Husar wollen nicht als Nazis beschimpft (es ist nichts anderes als eine Beschimpfung) werden, denn nur weil wir patriotische Meinungen vertreten, müssen wir keine Nazis sein. 4. Man muß zwar keine Drogen nehmen, aber man weiß nur, daß sie schlecht sieht, weil man ihre Folgen sieht. Man sieht aber die Folgen von NPD nicht, denn mit der NSDAP gleichsetzen kann man sie ja auch wieder nicht .

Ekelhaft...dieser Tread ist einfach nur noch ekelhaft...und so lange es solche ekelhaften Leute gibt kanns in einem Forum auch keinen Frieden geben, sorry. :rolleyes:

der einzige sinn von der rote Husar und Hyrule ist doch schlicht und einfach neue nazi-anhänger zu finden :rolleyes: deshalb wollen sie auch nicht gehen :O

@kafei: persöhnliches pech! mitgegangen mitgehangen.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Original von Prinzessin der Zora
    3. Ich vertrete doch offen meine radikalen Meinungen. Aber sowohl ich als auch Der Rote Husar wollen nicht als Nazis beschimpft (es ist nichts anderes als eine Beschimpfung) werden, denn nur weil wir patriotische Meinungen vertreten, müssen wir keine Nazis sein. 4. Man muß zwar keine Drogen nehmen, aber man weiß nur, daß sie schlecht sieht, weil man ihre Folgen sieht. Man sieht aber die Folgen von NPD nicht, denn mit der NSDAP gleichsetzen kann man sie ja auch wieder nicht .

Ekelhaft...dieser Tread ist einfach nur noch ekelhaft...und so lange es solche ekelhaften Leute gibt kanns in einem Forum auch keinen Frieden geben, sorry. :rolleyes:

der einzige sinn von der rote Husar und Hyrule ist doch schlicht und einfach neue nazi-anhänger zu finden :rolleyes: deshalb wollen sie auch nicht gehen :O

@kafei: persöhnliches pech! mitgegangen mitgehangen.

Eine Frage an die wehrte Prinzessin: Hast du über diesen geistigen Mist, den du da gerade verzapft hast, auch nur eine Sekunde lang nachgedacht?!

Ich denke nicht! Du hast keine Ahnung, wovon du eigentlich redest. Das einzige, was man von dir zu hören bekommt, sind Posts a lá:
    "Boah, du bist voll ekelhaft. Is mir doch egal, dass ich keine Argumente bringe, solang ich mich wichtigtun kann ?( . Die anderen User werden es mir sicher danken, dass ich hier jemanden krittisier, ohne auf seine Argumente einzugehen! Ich sollte 'ne Kettenbriefaktion ins Leben rufen, damit diese Nazis gekickt werden o.O"

Im übrigen, wenn ich ein Mitläufer ohne eigene Meinung wäre, wär ich sicher nicht so blöd und würde mich für die Seite entscheiden, die weit in der Minderheit liegt.
    Aber warum schreib ich das überhaupt? Du wirst meinen Text sowieso ignorieren und schreiben: "Hey Leute, Kafei ist auch ein ekelhafter Nazi :ugly: Wer ist dafür, dass wir ihn kicken :ugly: :ugly: :ugly: "

EDIT:
    *einenpostnachuntenguck* Ich sach jetzt nichts mehr, am ende hab ich den Thread noch auf dem Gewissen :mpf: Aber rechtfertigen wird man sich ja wohl noch dürfen
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Warum mint ihr eigentlich, wenn ich von Auschwitzlüge spreche, meinte ich die dummen Glatzen? Die lassen sich doch von rechten Intellektuellen wie euch sagen, was sie zu denken haben. Ich habe doch bereits gesagt, dass ich von Revisionisten spreche. Das sind Politik- oder Geschichtswissenschaftler, die versuchen, mit einseitigen Beweisen (erkennt jemand das Muster von Hyrule?), den Holocaust zu verharmlosen bzw. teilweise als nicht existent darzulegen. Eine bekannte Seite mit auch vielen deutschen Revisionisten ist revisionists.com/revisionism.html. Was dort steht, versteht die typische Dorfglatze überhaupt nicht. Das ist von rechten Intellektuellen verfasst, also komme mir bitte keiner mit dieser geheuchelten Ablehnung der Judenverfolgung und anderer Gräueltaten durch die Nazi-Parteien. Hier gibt es nichts zu relativieren, und wer es doch tut, der steht im Verdacht, in die Nähe dieser Parteien zu rücken.

Übrigens: Jeder Politiker, der im Internet irgendwo in Verbindung mit einem Bild des ehemaligen großdeutschen Reiches gebracht würde, wäre seine politische Karriere in nullkommanichts los, aber ihr scheint das ja normal zu finden. Dass man euch nicht mehr in vernünftige Denkbahnen bringen kann, ist mir inzwischen klar, aber ich will, dass alle anderen hier sehen, die zu einem großen Teil noch Kinder sind, was ihr für Gedankengut verbreitet und dass ich es als absolut erstrebenswert finde, das zu bekämpfen.

@Kafei:
    Beruhige dich mal wieder. Immerhin schwimmst du in einem ähnlichen Gewässer wie Husar und Hyrule, also darfst du dich nicht wundern, wenn du mit ihnen in einem Satz genannt wirst, zumal deine Sig insofern auch alles andere als hilfreich ist.
  • Bisher habe ich eigentlich gedacht, Du seist ein ganz intelligenter Mensch, doch Du hast mich eines Besseren blehrt. Schließlich warst Du noch nie fähig, irgendeines unserer Argumente zu widerlegen. Statt dessen kommst Du mit Sätzen wie "ist doch eh alles Mist", usw.

Des weiteren ist das Bild von uns nicht das Großdeutsche Reich, denn dazu würde ganz Böhmen gehören.

Drittens sind wir keine Politiker. Und wenn Du ehrlich glaubst, alle Politiker würden das denken, was sie sagen, dann tust Du mir aufgrund Deiner Naivität leid. Die Leute sagen, was ihnen die Partei vorgibt. Und wenn die Partei sagt, Großdeutschland sei schlecht, dann ist es das für jedes Mitglied dieser Partei. Würde die Partei sagen, Großdeutschland sei gut, würde das auch jeder sagen.

@ all:
    Wenn Ihr nicht fähig seid, eine vernünftige Diskussion zu führen, beweist das wieder mal, daß an Eurer Meinung, "Rechte" seien dümmer als Ihr, nichts dran ist.
    Ich hoffe, daß unser deutsches Vaterland wieder zu neuer Größe erstarkt und in Frieden mit seinen europäischen Nachbarn - ohne EU - leben kann.

Zurück zum Thema, wie Nicky sagte:
    Ich bin mir sicher, daß die NPD/DVU spätestens 2010 in den Bundestag kommen, und sei es nur mit zwei Sitzen wie die PDS. Daß das aber wahrscheinlich auch die letzte Mitgliedschaft im Bundestag war, müßte auch jedem klarsein, es sei denn, die NPD schafft es, die "Glatzen" rauszuwerfen und sich von ihnen zu distanzieren.

Mozart: "Deutschland, mein Vaterland, worauf ich, wie Sie wissen, stolz bin!"
  • Original von Hyrule

Zurück zum Thema, wie Nicky sagte:
    Ich bin mir sicher, daß die NPD/DVU spätestens 2010 in den Bundestag kommen, und sei es nur mit zwei Sitzen wie die PDS. Daß das aber wahrscheinlich auch die letzte Mitgliedschaft im Bundestag war, müßte auch jedem klarsein, es sei denn, die NPD schafft es, die "Glatzen" rauszuwerfen und sich von ihnen zu distanzieren.

Wo soll ich gesagt haben, dass die ekelhaften und dummen Braunlinge, ob NPD oder DVU bis 2010 im Bundestag sind? Ich kann mich nicht entsinnen, etwas in der Art geschrieben zu haben :mpf:

Wo ich doch hoffe, dass das Nazi-Gesocks bald vom Verfassungsschutz verboten wird.
  • Ich habe ja nicht geschrieben, daß Du gesagt hast, die NPD solle in den Bundestag, ich habe nur geschrieben, daß Du gesagt hast, wir sollten zum Thema zurückkehren.

P. S.: 1. Hast Du den Unterschied zwischen dem gemeinen "Glatzen-Menschen" und den NPD-Politikern noch immer nicht verstanden? Lies Dir mal das PBC-Parteiprogramm durch - ich bekomme davon wesentlich mehr angst.
    2. Die NPD und die DVU bekennen sich (zumindest offiziell) zum Grundgesetz und gegen Gewalt. Wie sollte man eine Partei verbieten, die (zumindest offiziell) also alles vollkommen rechtmäßig abwickelt?
    3. Hat Deine Signatur nur rein zufällig irgend etwas mit mir, Dem Roten Husar, Kafei und Nights zu tun? Nur mal so nachgefragt. Wenn ja, wovon ich doch nicht ausgehe, hast Du Dir das super überlegt, wirklich toll. Erstens muß ich fragen, welche Gewalt Du meinst. Zweitens das mit der Liebe ist ja so herzzerreißend, fast mußte ich weinen. Mir kommt es so vor, als wärt ihr alle als Kinder so furchtbar von Euren Eltern geschlagen worden, daß Ihr aller Welt nur Gutes tun wollt - was die mit Euch machen, interessiert Euch nicht. Auf jeden Fall wäre es nett, diese Psychoscheiße zu unterlassen, denn politische Meinungen haben damit nichts zu tun. Weshalb ich diese Meinung vertrete, müßte Dir bekannt sein, weshalb sie die anderen drei vertreten, dürfte so ziemlich derselbe Grund sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Ich habe ja nicht geschrieben, daß Du gesagt hast, die NPD solle in den Bundestag, ich habe nur geschrieben, daß Du gesagt hast, wir sollten zum Thema zurückkehren.

P. S.: 1. Hast Du den Unterschied zwischen dem gemeinen "Glatzen-Menschen" und den NPD-Politikern noch immer nicht verstanden? Lies Dir mal das PBC-Parteiprogramm durch - ich bekomme davon wesentlich mehr angst.
    2. Die NPD und die DVU bekennen sich (zumindest offiziell) zum Grundgesetz und gegen Gewalt. Wie sollte man eine Partei verbieten, die (zumindest offiziell) also alles vollkommen rechtmäßig abwickelt?

Dummkopf. Es besteht doch nicht der geringste Unterschied zwischen DVU und NPD :rolleyes: Aber du Kind scheinst nicht zu raffen, dass da, wo die NPD nicht ist, die DVU auf dem Wahlzettel zu steht.

Zu der Sache mit dem Nazi: Tut mir leid, Hyrule, aber bis auf zwei, drei Ausnahmen, hält dich bereits das ganze Forum für einen Nazi. Das Wort ist ansich keine Beleidigung, nur, wenn ich es jemandem als Willkür zum Vorwurf machen. Deinereiner ist ein typischer und vor allem unintelligenter Nazi seiner Zeit. Zu dem Entschluss kommt man, wenn man deine Beiträge liest. Deshalb wirst du für mich hier weiterhin einer bleiben und ich werde dich aus genau dem Grund auch kritisieren.

Was oder wer bist du schon? Ein kleines, 15 jähriges Kindlein, das zu wenig Taschengeld kriegt und es aus vermutlich einem guten Grund bloß auf die Realschule schaffte.
  • 1. Die DVU und die NPD sind offiziell zwei verschiedene Parteien, Du Dummkopf. Sie waren bis heuer vollkommen voneinander differenziert, bekämpften sich sogar.
    2. Jeder, der mich für einen Nazi hält, beweist dadurch nur seine eigene Dummheit.
    3. Meine Beiträge. Du und kein anderer war bisher fähig, mir irgendwelche Beiträge zu zitieren, die auf einen Nazi schließen lassen - und zwar nur auf einen Nazi. Wenn Du also dazu nicht fähig bist, halt bitte Dein Maul dahingehend.
    4. "Bloß auf die Realschule"! Erstens mal könntest Du das "bloß" streichen, weil ich das als Diskriminierung empfinde, zweitens mache ich auf jeden Fall, dazu habe ich sehr wohl die Qualifikation, die Fachhochschulreife, das Fach-Abi, nach, worauf ich vielleicht noch studieren werde - auch wenn's unwahrscheinlich ist, denn irgendwann muß mit Schule auch mal Sense sein. Wer sitzt sich denn sonst den ganzen Tag in die Fußgängerzone und hofft, ein paar Cent zu kassieren :D ?
  • @Hyrule:
    Mit "halt dein Maul" brauchst du hier nicht zu kommen, ja?

Wer heute miterlebt, was die NPD sich im Landtag von Sachsen geleistet hat und nach wie vor steif und festbehauptet, siewürden zur Verfassung stehen und nicht den holocaust verharmlosen und dergleichen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Diese Pseudotrennung zwischen den (halb-)gebildeteren NPDlern ist lächerlich und zeigt nur, wie nah die Betreffenden dieser Partei stehen.
  • 1. Wenn ich mich beschimpfen lassen muß wie "Dummkopf" oder "bloß auf die Realschule" schaffte und das alles sind nur hohle Beleidigungen ohne irgendwelche Argumente, dann habe ich das Recht zurückzuschlagen, indem ich "Mau halten" verlange, ja? Und wenn Du mir das verbieten willst, dann schau erstmal, daß Du den anderen das verbietest, klar?
    2. Ja, das habe ich gesehen von der NPD im sächsischen Landtag. Ich finde zwar ihre Reden insofern richtig, weil die Bombadierung auf Dresden eine riesige alliierte Schweinerei war, aber den Saal zu verlassen, und sich somit indirekt hinter Hitler zu stellen, war zugegebenermaßen ein riesiger Mist. Doch da ich kein NPDler bin, ist mir das auch wurst.
    3. Jetzt mal weg von NPD/DVU.
    @ Madman & Nicky:
    Das besonders an Euch beide. Heute las ich, daß die CSU plane, Deutsch als offizielle Staatssprache ins Grundgesetz einzubauen. So. Erste Frage: Was haltet Ihr davon? Wenn die NPD selbiges fordern würde, wäret Ihr sicherlich gleich hier, und würdet wieder "Nazis" schreiben. Jetzt, wo's aber die CSU fordert, könnt Ihr das ja kaum schreiben - obwohl's dieselbe Forderung wäre.
    2. Zitate Markus Söders:
    a) Notwendig sei ein klares Bekenntnis zur deutschen Sprache als prägendes Element der deutschen Identität.
    b) Des weiteren spricht sich Söder für mehr Familienförderung aus. Eine "nationale Bevölkerungspolitik" sei Teil der "patriotischen Aufgabe".

Alles Zitate von Markus Söder. Hätte die NPD das Wort "nationale Bevölkerungspolitik" oder "patriotische Aufgabe" benutzt, würdet Ihr alle sicherlich wieder lauthals schreiben. Nun benutzt diese Formulierungen aber der Generalsekretät einer demokratischen Partei und plötzlich schreit keiner - wenn der böse Hyrule aber von "Nationelem" bzw. "Patriotischem" spricht, ist hier immer gleich die Hölle los. Und warum? Weil ja ich in Euren Augen ein Nazi bin. So ist das in Deutschland. Wenn ein als "Nazi" Bezeichneter so etwas sagt, ist das dummes Nazi-Gewäsch. Wenn's der Generalsekretär der CSU sagt, muß man dem nicht zustimmen, aber keiner schreit von "Nazi", usw. Woran wird das wohl liegen?

EDIT:
    Nicky, schön daß Du zwar darauf antwortest, aber wieder einmal hast Du Dich geschickt darum gedrückt, mir eine Antwort auf Söders Aussagen zu geben. Würde ich dasselbe wie Söder sagen, hieße das, ich sei ein Nazi. Tut Söder das, sagt das kein Mensch. Aber wenigstens sieht dann auch Madman, daß die CSU und ich nicht so weit auseinander sind, wie er denkt.

P. S.: Und daß die NPD auch von Abgeordneten anderer Parteien Stimmen bekommen, beweist entweder, daß in anderen Parteien auch "böse Nazis" sitzen oder daß das NPD-Programm nicht so rechtsradikal ist, wie Ihr denkt. Ich finde es aber eine riesen Frechheit, daß die anderen Parteien jedem ihrer Mitglieder, die für die NPD stimmt, drohen, sie aus der Fraktion auszuschließen. Das beweist wieder einmal, wie demokratische unsere Parteien wirklich sind - stimmt jemand anders, als sie wollen, wird er ausgeschlossen. Ja, das ist deutsche Demokratie.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Na ja, DVU und NPD sind nicht 100%ig dasselbe. Während in der DVU eher die Schläger sitzen, richten sich die NPD an die nicht ganz so Intelektuellen. Unterschiede gibt's im Parteiprogram durchaus, aber in Endeffekt läuft das meiste auf dasselbe hinaus:
    - Sich nicht mehr verarschen lassen von den Politikern
    - Deutschland soll deutscher werden.

Wie gesagt empfinde ich das als ebenso utopisches Ziel, wie die ollen Grünen mit ihrem naiven "Fang-die-Stimme"-Program: ,, Wir setzen uns ein für Menschenrechte, Toleranz, Erhalten der Natur." Blabla, nix ist passiert :mpf:

Original von Troll

Ich find's aber ehrlich gesagt nicht ok, jemanden als braunen Dreck zu bezeichnen - meiner Ansicht nach genauso politisch inkorrekt wie "N i g g e r" ;)

Zugegeben ist "der braune Dreck" nicht die qualifizierteste Aussage. Aber mit 'Nigger' hat das doch nichts zu tun, weil ich die Leute hier doch nicht wegen ihrer Hautfarbe oder gar ihres Aussehens, sondern ihrer politischen Gesinnung [braun ist die Parteifarbe der Nazis/NSDAP gewesen].

Ich beschimpfe hier Leute für etwas, für dass sie sehr wohl etwas können und sich auch jederzeit verantworten können: Ihre Einstellung.

Die Schwarzen können nämlich nichts dafür, dass sie schwarz sind und einige Leute meinen, sie müssten das angreifen. Dafür kann man dann auch schlecht jemanden angreifen :).

Eklat im Landtag: NPD verweigert Ehrung für Nazi-Opfer

Dresden (dpa) - Nach einem Eklat im sächsischen Landtag steht die rechtsextreme NPD im Verdacht der Volksverhetzung und muss mit rechtlichen Schritten der Staatsanwaltschaft rechnen. In einer Debatte zum Gedenken an die Bombardierung Dresdens 1945 sprachen NPD-Abgeordnete von einem "Bomben-Holocaust".

Die tätowierten Beine eines Rechtsradikalen bei einer Kundgebung vor einem NPD-Plakat.
    © dpa

[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/594/599594,h=184,pd=5,w=232.jpg]
    Die britisch-amerikanischen Luftangriffe nannten sie "kaltblütig geplanten, industriellen Massenmord". Bereits zuvor hatten die NPD-Vertreter für einen Eklat im Dresdner Landtag gesorgt: Sie verweigerten sich einer Schweigeminute für die Opfer des Nationalsozialismus und verließen den Plenarsaal, als sich die Fraktionen zum Gedenken erhoben. Die NPD wollte lediglich der Opfer der Bombardierungen deutscher Städte durch alliierte Luftangriffe vor 60 Jahren gedenken. Bei den Angriffen auf Dresden am 13. und 14. Februar 1945 waren schätzungsweise 35 000 Menschen ums Leben gekommen. Daran wird in diesen Tagen mit einer Fülle von Veranstaltungen erinnert.

Die Dresdner Staatsanwaltschaft will die NPD-Reden nun wegen des Verdachts auf Volksverhetzung prüfen, sagte Oberstaatsanwalt Andreas Feron. Dies hatten CDU und Grüne bereits unmittelbar nach der sehr emotionalen, immer wieder durch empörte Zwischenrufe unterbrochenen Landtagsdebatte gefordert. Auch das Landtagspräsidium kündigte eine Prüfung an. Nach Ansicht der PDS lieferte die NPD neues Material für ein Verbotsverfahren.

Besonderen Unmut riefen Redepassagen hervor, die nach Ansicht der demokratischen Landtagsfraktionen die Nazi-Verbrechen relativieren: "Der Bomben-Holocaust von Dresden steht ursächlich weder im Zusammenhang mit dem 1. September 1939 noch mit dem 30. Januar 1933", behauptete der NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel mit Blick auf Kriegsbeginn 1939 und NS-Machtergreifung 1933. Es war zudem von einer "selektiven Erinnerungskultur" in Deutschland die Rede, die nur die Opfer der anderen Völker im Blick habe. NPD-Fraktionschef Holger Apfel sprach im Zusammenhang mit dem Kriegsende vom Tag "der vermeintlichen Befreiung Deutschlands".

Der Fraktionsvorsitzende der NPD im Sächsischen Landtag, Holger Apfel (Archiv).
    © dpa
    "Wir dürfen das Dresdner Inferno niemals vergessen, wir dürfen aber auch nicht vergessen, wie es dazu kam", hatte Alterspräsident Cornelius Weiss namens aller anderen Fraktionen auf die Anwürfe der NPD erwidert. Der SPD-Fraktionschef erwähnte die Machtergreifung Adolf Hitlers 1933, die Verfolgung der Juden, den Massenmord in Konzentrationslagern, die deutschen Bombardements auf das spanische Guernica und das englische Coventry. Es sei gefährlich, Ereignisse gegeneinander aufzurechnen. "Brücken bauen - Versöhnung leben" sei der Geist, "der fortan in uns leben muss", sagte Weiss in einer mit langem Beifall bedachten Rede, nach der sich die Abgeordneten von CDU, SPD, PDS, FDP und Grünen erhoben.

Unterdessen lehnte Landtagspräsident Erich Iltgen das Ansinnen der NPD ab, am Gedenktag für die Zerstörung Dresdens vor dem Landtag aufmarschieren zu dürfen. "Ich habe kein Verständnis dafür, dass bestimmte politische Gruppierungen versuchen, die Ereignisse am 13. Februar 1945 in ihrem Sinn umzudeuten und für politische Zwecke zu instrumentalisieren." Zum Gedenken wollen 5000 Rechtsextreme aus ganz Deutschland anreisen. Die NPD will juristisch gegen die Entscheidung des Landtagspräsidenten vorgehen.

gmx.net/de/themen/nachrichten/…160300007067701NjBCj.html

[Edit]
    BTW, mal etwas ganz anderes. Ich möchte eigentlich nicht ins Diskussionsgeschehen eingreifen, aber Mad, die anderen und ich waren ohnehin am Kippen, ob wir diese ganze, politische Meinungsmache doch unterbinden. Das Board richtet sich schon nach den Regeln der BRD, aber manche Meinungen sind zu extrem, als dass sie unproblematisch wären. Unter anderem entsteht dann so ein Eindruck, und das reicht:

In diesem Board [….] Neo-Nazis eine Plattform gefunden haben, Unsinn zu verbreiten, rechtes Gedankengut zu offenbaren [….]

Huhu ^^ nur so am rande: könnt ihr gegen die nazis im forum nicht mal was machen ><. Muss ja nicht rauswerfen sein…nur….nya…aber die versauen im moment echt jeden thread -.-

Meinungsfreiheit hin oder her, alles muss man auch nicht ertragen ;) Und die Meinungen des Nazis (ja, für mich ist [Name interessiert nicht] eben einer) gehören eindeutig nicht hierher. In der Öffentlichkeit dürfte er das auch nicht.

Generell sind Meinungen, ob links oder rechts, zwar nicht verboten, eine Befürwortung der NPD/DVU und des rechtsradikalen Gedankenguts, gibt natürlich ein eindeutiges Bild ab. Deshalb möchten wir auch nicht im Hinblick auf jüngere User nicht mehr, dass es zu rechtsradikalen, nationalistischen, ausländerfeindlich Beiträgen kommt und die Gefahren, die NPD und DVU mit sich bringen, auch nicht mehr verharmlost und relativiert werden.

In Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, werden solche Meinungen schon seit Ewigkeiten nicht mehr geduldet. Auch die nicht rechtsgerichteten sind gebeten, keine Stimmungsmache über NPD/DVU zu veranstalten.

Wer trotzdem über solche Dinge diskutieren will, kann das gerne über PN und E-Mail tun. Vor allem bestimmte Personen sind gebeten, sich öffentlich nun etwas zurückzuhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicky ()