Zusammenschluss von NPD/DVU

• Original von GirlyGirl
    Wenn man wirklich unparteiisch wäre, würde man seinen STimmzettel unkenntlich machen. Man geht ja wohl wählen, um das durchzusetzen, was man selbst will. Und wählt man rechts, denkt man rechts. Von daher brauchst du dich da gar nicht so künstlich drüber aufregen. Selbst Schuld, wenn du die Rechten im Bundestag begrüßt. Da muss man ja wirklich nen schlechten Eindruck von dir bekommen-

ok, nochmal für alle.
    das schubladensystem, wie es hier es öfteren noch praktiziert wird, greift nicht. menschen und meinungen sind zu verschieden, um sie genau zu erfassen, klar?!
    ich bin NICHT rechts, noch denke ich in diese richtung!!!

niemand kann wirklich unparteiisch sein und wenn jemand seinen stimmzettel unbrauchbar, dann zeigt er doch nur daß das wahlprogramm der einzelnen parteien ihm oder ihr nicht zusagen!

@ try skate & other

ist euch noch nich aufgefallen, daß inner schule immer nur auf die gefahr von rechts aufmerksam gemacht wird? wenn man sich richtig entscheiden will, dann muß man alle seiten hören und kennen (wie nicky usw. richtig bemerkten), sonst artet es mal wieder in einem massenkonflikt aus, wie man ihn hier sieht!
  • @ Madman:
    Beantworte mir eine einzige Frage:
    Welche rechtsradikalen Meinungen vertrete ich?
    Du machst mich psychisch direkt fertig, wenn ich ständig lesen muß, daß ich doch so ein schlimmer Nazi bin, obwohl ich mich selber nicht als solcher sehe. Welche Nazi-Einstellungen vertrete ich denn? Mein Gott, ich fordere doch nicht, daß die deutschen Kriegsverbrechen gutgeheißen werden, etc., ich fordere nur, daß wir erstens gleichberechtigt werden. Findest Du nicht, daß die Feindstaatenklausel abgeschafft gehört? Wahrscheinlich nicht. Des weiteren fordere ich, daß auch die Kriegsverbrechen anderer z. B. der Tschechen endlich anerkannt und genauso behandelt werden wie die deutschen.
    Und im großen und ganzen bin ich vollkommen CSUler - in der Alltagspolitik. Aber wenn es um grundlegende Fragen geht, denke ich halt patriotischer als die CSU. Raus aus der EU, weg mit der Feindstaatenklausel, rein in den Sicherheitsrat, Ostgebiete heim (nicht um jeden Preis versteht sich).
    Und daß ich nicht zur NPD gehe, hat folgende Gründe:
    1. Ich habe Angst vor den größtenteils gewalttätigen Kerlen.
    2. Ich kann mich nicht mit allem anfreunden, was die sagen.
    Doch bitte, ich bitte Dich inständig, sage mir doch, was Du so unendlich schlimm an meinem Gedankengut findest. Und sage bitte nicht, daß es einfach untragbar sei, sage einfach, was so irrsinnig schlimm sein sollte. Auch, was Du so schlimm an der Aufhebung der Feindstaatenklausel findest.

@ Nicky:
    Bist Du nicht fähig, zu sagen, was Dir an dem Programm nicht paßt? Findest Du es schlimm, daß gefordert wird, die Feindstaatenklausel abzuschaffen? Was findest Du so schlimm am Programm? Sage mir das bitte doch. Du sagst immer, der "braune Dreck", was daran aber "Dreck" ist, konntest Du bisher gut verschweigen. Ist es etwas rechtsradikaler Mist, wenn man die Gleichberechtigung Deutschlands fordert?
    Zur Begründung: Ich habe begründet, was ich gut finde und warum und was ich nicht gut finde. Aber beantworte Du mir bitte die Frage, was Du persönlich daran so schlimm findest, wenn man die Abschaffung der Feindstaatenklausel fordert.
    Und daß wir uns nicht falsch verstehen: Laß bitte die Todesstrafe, etc. außen vor. Ich möchte nur wissen, was Du schlimm an der Aufhebung der Feindstaatenklausel und an den anderen von mir aufgeschriebenen - außer der Todesstrafe - findest. Sag das doch bitte. Du mußt doch zugeben, daß es nicht sonderlich gut ist, wenn Du nur schreibst, es sei Müll. Begründe es doch bitte.

@ Prinzessin der Zora:
    Mehr muß ich doch nicht sagen, oder? Du befaßt Dich gar nicht mit der Materie. Was ist ein braunes Gedankengut, wenn ich die Rücknahme der Feindstaatenklausel fordere? Es ist keines, Du magst es nur nicht, weil ich es fordere. Und wenn ich Stuersenkungen fordern würde, wärst Du auch dagegen, nur weil ich es will.

@ palma:
    Und was findest Du so unendlich schlimm daran. Etwa auch, daß die Gleichberechtigung Deutschlands gefordert wird? Ja, das ist schlimm, schließlich sollten wir aller Welt untergeben sein, oder etwa nicht? Manchmal glaube ich das, wenn ich mir Mads, Nickys und Deine Statements durchlese. Daß die NPD wahnsinnig viel Mist verzapft, mag ja stimmen, aber in diesen Punkten müßt doch selbst Ihr Einsicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Acrobat reader
    Eigentlich wird in der Schule sehr wohl der Einfluss von linken Parteien (PDS) vermittelt, nur haben in unserer Vergangenheit die Linken wohl deutlich weniger Schaden angerichtet als die Rechten, daher ist die "Angst" vor Rechts auch bedeutend größer.

nich schon wieder die leier von der pds; nennt erstmal die gründe, warum diese partei so schlimm ist!
    ne frage: wo lebst du (in den alten oder neuen bundesländern)?

wie war das denn damals, als man deutschland vor links gewarnt hatte, da hatte man doch auch gesagt wie gefährlich die sind.

@ hyrule

du hast recht, es werden einem meinungen auferlegt oder theorien erstellt ohne direkt beweise bzw. erläuterungen zuliefern.
  • @Acrobat Reader:
    Stimmt nicht vollkommen. Nicht weil Rechtsgesinnte in der Vergangenheit mehr Schaden angerichtet hätten, werden sie verfolgt, sondern weil unser Staat im allgemeinen etwas linker ist (und von ganz gewissen Erzfeinden eines deutschen Nationalismus und damit deutschem Selbstbewußtseins gesteuert wird). Seine Feinde möchte man nunmal aus dem Wege haben, daher wird zuvorderst zünftig gegen diese propagiert.
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • @ Dealthy:
    Ich bin jetzt nur auf das Thema rechts eingegangen, aber natürlich haben wir auch über die linken Parteien und ihre Gefahr gesprochen, zwar nicht unbedingt in Sozi aber dafür ausführlich in Geschi und Deutsch.
    Deswegen kann ich nicht von mir sagen, dass ich eigentlich über irgendein wichtiges Thema zu schlecht in der Schule informiert wurde. Aber das ist natürlich von Schule zu Schule und Lehrer zu Lehrer anders ;)

Auch denke ich, dass die Gefahr von links zwar nicht zu vernachlässigen ist, aber die von rechts weitaus größer.
  • @Hyrule:
    Ist mir klar, dass du dich nicht gerne als Nazi siehst, das tun viele nicht. Aber wenn du schon so begeistert das Parteiprogramm der NPD zitierst und man deine Beiträge verfolgt, findet man absolut null Übereinstimmungen mit der konservativsten, demokratischen Partei hierzulande, der CDU, dafür aber enorm viele mit der NPD. Die alten Gebiete zurück, Ausländer raus und die abschaffung des Asylrechts, eine nukleare Aufrüstung, raus aus der EU, dafür stärkere Rolle Deutschlands in der Welt (wie man ohne Zustimmung der anderen Länder in den UN-Sicherheitsrat will, weißt du wahrscheinlich nicht einmal selbst), Ungleichbehandlung der hier lebenden Ausländer (Kürzung respektive Streichung jeglicher Sozailleistungen), Wiedereinführung von Folter und Todesstrafe, wegmit allem Neuen, z.B. €, Rechtschreibung, Hartz IV usw. Diese Ziele werden von keiner demokratischen Partei auch nur im entferntesten vertreten, wohl aber vom rechten Rand unserer Parteienlandschaft. Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat: Man muss nicht von der Auschwitzlüge sprechen oder einen besonderen Groll gegen Juden hegen, um ein Neonazi zu sein, egal ob Glatzenschläger oder "nationalkonservativer Intellektueller". Du kannst jetzt gerne wieder mit deiner Feindstaatenklausel kommen. Wie andere Vertreter deiner politischen Meinung lässt du dabei das Wichtigste außer Acht: Die Klausel tritt nur dann in Kraft, wenn die damaligen Feindstaaten den Weltfrieden bedrohen. Zweitens wurde die Klausel von der UN-Generalversammlung 1995 für obsolet erklärt wurde. Warum also diese einseitige Hetze, in der nur die halbe Wahrheit erzählt wird? Diese Art der Argumentation ist übrigens Neonazis wie Verschwörungstheoretikern gemein, also passt deine Einstellung nicht nur inhaltlich gut zur NPD.

@Deathy:
    Die PDS ist die Nachfolgerin der SED, hat also auch das Sozipack der SED geerbt. Die Partei kann gar nichts, noch weniger, als den demokratischen Parteien nachgesagt wird. Wo sie an der Regierung sind, geht es den Ländern schlechter. Ihre schlausten Köpfe, wie Gysi, sind dermaßen unfähig, dass sie nach kurzer Zeit schon aus dem Amt flüchten. Die SED2 fordert ständig Dinge wie Arbeitsplätze für alles, erklärt jedoch nie, wie es finanziert werden soll, und wenn sich doch mal einer von denen meldet, heißt es nur, die Reichen sollten dran glauben. Da kommen dann Vorschläge wie die Vermögenssteuer, dabei muss man schon verdammt wenig Hirn haben, eine Steuer zu fordern, die das BVerfG bereits einmal gekippt hat. Noch schlimmer als die unfähigen Sozis in der SED2 sind die Kommunisten um Sarah Wagenknecht. Darum wird die Partei auch zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet, denn bis vor zwei Jahren oder so sah ihr Parteiprogramm noch einen Umbau unseres Staates vor, was jetzt direkt nur noch von der Marxistischen und der Kommunistischen Plattform (zwei radikale Flügel der SED2) gefordert wird. Kurzum: Die Partei ist direkt oder indirekt verfassungsfeindlich, ihre Mitglieder sind dumm und sondern nur warme Luft ab. Wo sie in der Verantwortung stehen, wirtschaften sie alles herunter. So, und nun sage mir, was daran toll sein soll.
  • Original von Hyrule
    @ Nicky:
    Bist Du nicht fähig, zu sagen, was Dir an dem Programm nicht paßt? .

Sag mal, bist du blind oder willst du mich verarschen?

1. Deutschland muss deutscher werden
    [O-Ton Herr Apfel]
    Utopischer Schwachsinn, der sich nicht umsetzen lässt. Egal, welche politische Besinnung man jetzt hat: Soll man alle ausländischen Mitbürger nach Hause schicken? Wie soll man das anstellen, mit welcher Begründung?

2. Sozialpolitik als nationale Solidarität
    Zitat:
    Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern. Asylanten dürfen keinen einklagbaren Anspruch auf deutsche Sozialleistungen besitzen.

Es tut ja so weh. Da spricht man von sozial, schließt dann aber gewisse Gruppen aus. Letzteres sollte allerhöchstens für kriminelle Asylanten zählen. Aber die Ausländer, die hier arbeiten, zahlen hier auch Sozialleistungen ein und das rafft der braune Dreck einfach nicht .

3. Grundlage unseres Volkes ist die deutsche Familie Zitat:
    Die kleinste Gemeinschaft innerhalb unseres Volkes ist die Familie. Ihr gehört daher die besondere Zuwendung und Pflege des Staates. Die Familie ist vor allen anderen Lebensgemeinschaften zu fördern. Nationaldemokraten lehnen die jede Gemeinschaft gefährdende "Selbstverwirklichung" und den mit ihr einhergehenden schrankenlosen Egoismus ab.

Die Familie ist lebendes Bindeglied überlieferter Traditionen. In ihr werden die Muttersprache gelehrt und Kultur und Gebräuche vermittelt. Die Familie ist Träger des biologischen Erbes. Ein Volk, das tatenlos zusieht, wie die Familie zerstört wird oder ihre Kraft verliert, wird untergehen, weil es ohne gesunde Familien kein gesundes Volk gibt. Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden. Besonderer Schutz haben dem werdenden Leben und der werdenden Mutter zu gelten. Die Tötung ungeborenen Lebens darf nur bei Gefahr der Gesundheit von Mutter und Kind sowie nach Vergewaltigungen erlaubt sein. Der familiengerechte Wohnungsbau mit kindgerechtem Umfeld ist vorrangig zu fördern. Das Miteinander der Generationen soll möglich werden.

Die Nazis als Bekämpfer jeden Egoismusses .

Mal ehrlich: Diesen braunen Dreck wollt ihr an der MAcht haben? Aus Protest? Kauf ich keinem einzelnen von euch ab. So offenbart man wenigstens seine ehrlich Gesinnung. Gebt doch gleich zu, dass ihr rechts seid. So viel Mut sollte man haben, oder?

Bist du nicht fähig, mit eigenen Worten zu sagen, was du gut findest? Anstatt hier 1:1 reinzukopieren, was andere geschrieben haben?

Und hasch du, der selbst sagt, dass er alle Ausländer aus dem Land haben will, doch nicht nach Mitleid für deine Parteifreunde :rolleyes: . Wer soll dir denn bitte die Mitleidsnummer abkaufen?
  • Wenn meinereiner sich die Beiträge des roten Husaren oder dem rechtsradikalen Hyrule liest, könnt meinereiner weinen, wenn ich sehe, wie verzweifelt die wenigen Intelligenten in diesem Thread gegen Rechts und die jungfräuliche Liebe zur NPD hin ankämpfen, was völlig rechtens ist, denn jeder Depp aus dem hintersten Ghetto kommt sollte wissen, warum das Wählen von Nazis in Deutschland nicht vertretbar ist. Es ist eine Schande, dass solche Gruppen nur noch öffentlich geduldet werden.

Am lustigsten ist Hyrule. Es ist so verdammt typisch Nazi, ständig mit Halbwahrheiten und Unfähigkeiten zu lesen.

Am armseligsten sind die Leute, die auf Hyrules Propaganda hereinfallen: ,, Oh, der arme Hyrule!!!! Er sagt doch nur seine MEINUNG!!! Stoßt ihn doch nicht aus, er hat ja recht, wuhähähähä, wein, heul, rotz“
    Mein Gott, wie schlecht. Aber auch das ist wieder typisch Nationalsozialismus: Die Dummen konnten sie immer umdrehen, wie auch Hitler das konnte.

Wie gesagt tun meiner einer die, die sich am meisten Mühe geben, alles richtig zu stellen, wirklich Leid. Denn es muss nagend sein, die Gefahren zu erkennen, und nichts dagegen tun zu können, weil alle zu den Braunen rüber rennen.

Das ist dabei zum letzten Mal übrigens so ausgegangen:

[Blockierte Grafik: http://vigrid.clarence.com/archive/images/Cancello%20di%20Auschwitz.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/images/Holocaust/n13.jpg]

[Blockierte Grafik: http://gilkarm.free.fr/schmitz/ori.eg4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.shoa.de/pictures/dachau_2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.shoa.de/pictures/dachau_1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cosmopolis.ch/kz2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cosmopolis.ch/kz4.jpg]

Noch ein Vorschlag von mir: Rechtsradikale und Nazis genießen leider NOCH die Meinungsfreiheit. An öffentlichen Plätzen wie Schulen ist das äußern rechtsradikalen Gedankenguts aber nach wie vor verboten. Vielleicht nur so als Anstoß.
  • @ Madman:
    1. Zugegebenermaßen habe ich nicht gewußt, daß diese Klausel de facto für ungültig erklärt wurde.
    2. Ich bin kein Nazi. Ich will die Gebiete zurück, etc., ja, aber das muß doch nicht zwangsläufig immer gleich für einen Nazi deuten, oder?
    3. Was hat die Abschaffung des EUR und der Rechtschreibreform mit Rechtsradikalismus zu tun? Das Volk wollte weder den Euro noch die Rechtschreibreform. Ist jetzt das ganze Volk rechtsradikal. Christian Wulff wollte die Reform nicht, ist er jetzt ein Nazi? Tut mir leid, aber diese beiden Themen haben mit Rechtsradikalismus soviel zu tun, wie Stalin mit dem Kapitalismus. Selbst Nickychan hat sich für die Rückkehr zur alten Rechtschreibung ausgesprochen.
    4. Ich zitiere nicht begeister das Parteiprogramm, ich wollte doch bloß Eure Meinung dazu hören, um mich in Euch hineinversetzen zu können. Bisher war es mir nämlich unverständlich, wie man die Abschaffung der Feindstaatenklausel, etc. nicht unterstützen kann.

@ Nicky:
    Ich habe Deine Beiträge dazu sehr wohl gelesen, und gebe Dir teilweise auch recht. Allerdings hast Du Dich nicht zu den Benes-Dekreten, der Feindstaatenklausel (siehe Madman) und der negativen deutschen Geschichtsschreibung geäußert.

@ TheManWho:
    Was Deine Bilder mit mir und Dem Roten Husar zu tun haben, ist mir unverständlich. Wenn Du gleich auf die Vernichtung der Juden schließt, wenn ich die Rückkehr zur alten Rechtschreibung, die Wiedereinführung der D-Mark, die Rückholung deutscher Gebiete, usw. fordere, tust Du mir leid, denn beides hat nichts miteinander zu tun.
    Im übrigen ist das einzige, das ich an der DDR mag, daß sie für solche Nazis, die diese Greueltaten verübten, die Todesstrafe hatte und sie auch anwandte. Leider erfolgte diese durch Guillotine bzw. Nahschuß statt durch Gas. Aber nein, die Nazis darf man ja nicht anwenden, denn sie ist ja so menschenverachtend und außerdem selbst rechtsradikal, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @ Hyrule

Du hast recht. Die Sache mit den Ostgebieten muss nicht unbedingt auf einen Nazi hindeuten. Es ist nur seltsam, dass meistens solche Leute was gegen Ausländer haben, Österreich auch wieder haben wollen und gerne bis zum geht nicht mehr aufrüsten wollen :rolleyes:
  • Original von Hyrule
    @ Madman:
    1. Zugegebenermaßen habe ich nicht gewußt, daß diese Klausel de facto für ungültig erklärt wurde.
    2. Ich bin kein Nazi. Ich will die Gebiete zurück, etc., ja, aber das muß doch nicht zwangsläufig immer gleich für einen Nazi deuten, oder?
    3. Was hat die Abschaffung des EUR und der Rechtschreibreform mit Rechtsradikalismus zu tun? Das Volk wollte weder den Euro noch die Rechtschreibreform. Ist jetzt das ganze Volk rechtsradikal. Christian Wulff wollte die Reform nicht, ist er jetzt ein Nazi? Tut mir leid, aber diese beiden Themen haben mit Rechtsradikalismus soviel zu tun, wie Stalin mit dem Kapitalismus. Selbst Nickychan hat sich für die Rückkehr zur alten Rechtschreibung ausgesprochen.
    4. Ich zitiere nicht begeister das Parteiprogramm, ich wollte doch bloß Eure Meinung dazu hören, um mich in Euch hineinversetzen zu können. Bisher war es mir nämlich unverständlich, wie man die Abschaffung der Feindstaatenklausel, etc. nicht unterstützen kann.

@ Nicky:
    Ich habe Deine Beiträge dazu sehr wohl gelesen, und gebe Dir teilweise auch recht. Allerdings hast Du Dich nicht zu den Benes-Dekreten, der Feindstaatenklausel (siehe Madman) und der negativen deutschen Geschichtsschreibung geäußert.

@ TheManWho:
    Was das soll, weiß ich nicht. Ich habe solche Bilder schon sooft gesehen. Was das mit mir und Dem Roten Husar zu tun hat, ist mir unverständlich. Wenn Du gleich auf die Vernichtung der Juden schließt, wenn ich die Rückkehr zur alten Rechtschreibung, die Wiedereinführung der D-Mark, die Rückholung deutscher Gebiete, usw. fordere, tust Du mir leid, denn beides hat nichts miteinander zu tun.
    Im übrigen ist es das einzige, das ich an der DDR mag, daß sie für Nazis die Todesstrafe hatte und sie auch anwandte. Leider erfolgte diese durch Guillotine bzw. Nahschuß statt durch Gas.

Hyrule, was ich an dir ganz besonders hasse, ist, dass du, sobald du als Nazi betitelt wirst, sofort die harmlosesten, sprich, die harmlosesten Seiten deiner Extremmeinung rauskehrst. Das wären:
    - Rechtschreibreform
    - Wiedergewinnung der Gebiete
    - Wiedereinführung der D-Mark
    - Rechtschreibreform.

Es fällt auf, dass du gegen die eigentlichen Vorwürfe gegen dich niemals eingehst:
    - Ausländerhass
    - Genereller Menschenhass
    - Die Forderung, Deutschland ausländerrein zu halten
    - Deine Geilheit auf das Quälen und Ermorden der Menschen
    - Deine Perversität, Menschen selbst ermorden zu wollen, wenn sie ein Verbrechen begangen haben.

Wie seltsam, dass deinereiner diese Kriterien immer außen vor lässt. Dies sind die Punkte, die dich zu einem Neonazi machen.

Was nun hier das wirkliche Problem ist, ist, dass deinereiner offensichtlich ein kleiner, zarter Jüngling ist, der seiner selbst wohl nicht ausstehen kann und seinen Hass gegen die ganze Welt richtet.

Meinereiner hat deinereiner erst für einen Fake gehalten, aber dann möcht ich doch bitte mal loswerden, dass du die kälteste, kränkste, verachtenste und menschenhassenste Person bist, die ich im Internet erlebt habe. Wahrscheinlich empfindest du beim Ansehen der Bilder nichts, weil du es ja liebst, zu sehen, wie Menschen hingerichtet werden. Habe ich damit Recht? Beantworte mir diese Frage und komme nicht wieder mit "Was hat das damit zu tun".
  • - Ausländerhaß: Ich habe keinen Ausländerhaß. Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur etwas gegen Ausländer, von denen man sich als "dummer Deutscher" bezeichnen lassen muß - und daß das oft genug vorkommt, kann man bei uns in der Ortschaft oft genug sehen. Oder daß Russen deutsche Mädchen bedrohen und wenn einer einschreitet und einen Russen ein paar verpaßt, kommen die mit der Polizei und wollen den Deutschen wegen Körperverletzung anzeigen - gegen solche habe ich etwas.
    - Genereller Menschenhaß: Naja.
    - Die Forderung, Deutschland ausländerrein zu machen: Habe ich niemals gefordert. Ich will, daß stark kriminelle, den Sozialstaat ausnutzende und deutschlandhassende Ausländer abgeschoben werden. Oder ist Dir z. B. entgangen, daß in einer öffentlichen Moschee kürzlich gepredigt wurde: "Die Deutschen haben dank Allahs Güte ein wunderschönes Leben im Diesseits. Im Jenseits bleibt diesen Ungläubigen aber nur das ewige Höllenfeuer."
    - Deine Geilheit auf das Quälen und Ermorden von Menschen: Wenn sie ein schlimmes Verbrechen begangen haben, müssen sie sterben.
    - letzter Punkt: Ja, ich würde Mörder und Kinderschänder gerne selbst exekutieren, na und?

Und die Forderung, daß ich nicht dulde, daß Ausländer uns als "dumme Deutsche" bezeichnen, macht mich zu einem Nazi? Gut zu wissen.

Nun ja, Du hast recht, daß ich beim Ansehen dieser Bilder eigentlich nichts empfinde, aus dem einfachen Grund, weil ich diese Leute nicht kannte und damals nicht dabei war. Vielleicht mag ein kleines bißchen Scham dabeisein, weil meine Vorväter zu so etwas in der Lage waren. Allerdings empfinde ich dahingehend sicher, daß alle Deutschen, die ohne zu müssen, Juden, etc. grundlos getötet haben, den Tod und nichts als den Tod verdient haben. Und es wäre mir eine Genugtuung gewesen, Hitler am nächsthöchsten Baum hängen zu sehen. Leider hat sich dieses feige, zum Schluß vaterlandslose Schwein durch die Kugel das Leben genommen - wäre er ein Mann gewesen, hätte er sich ergeben und wäre öffentlich gehängt worden, so wie es ihm gebürt hätte!

Dessenungeachtet wäre es wirklich nett von Dir, Beleidigungen zu unterlassen. Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, wie ich bin. Du weißt nur, was ich in dieses Forum schreibe. Denn einen Menschen danach zu beurteilen, was er in ein Zelda-Forum schreibt, geht nicht, denn das ist zuwenig. Und abgesehen davon bin ich entgegen Madmans Meinung kein Nazi, sondern ich vertrete doch nur die oben genannten Dinge aus den oben genannten Gründen. Und es ist doch nicht rechtsradikal, zu fordern, daß Ausländer, die Deutschland und die Deutschen hassen, abzuschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @TheManWho:
    Oh, bitte nicht... Immer, wenn es kein vernünftiges Argument mehr gegen "Rechts" gibt, kommt diese herzergreifende Judennummer. Einem jeden denkenden Menschen, selbst NPD- und DVU- Mitgliedern, ist bewußt, wie grausam das Leid dieser armen jüdischen Menschen und wie unmenschlich und verbrecherisch ihre Behandlung durch das Dritte Reich unter Hitler war, das sie, mit Schwerverbrechern und Asozialen gleichsetzend, in diese gräßlichen Todeslager steckte, von deren Scheußlichkeit Deine Bilder zeugen.
    Vielleicht wäre es auch für Dich ganz nützlich, sich einmal mit den Gedanken der heutigen Nationalen auseinanderzusetzen. Diese verurteilen die Greueltaten der Judenverfolgung nämlich genauso hart wie alle anderen auch.
    Zum Thema "Ausländerhaß": Wie der von den Rechten (den normalen, nicht diesem teilweise primitiven Glatzenvolk) wirklich aufgefasst wird, kannst Du Dir auf der Seite der DVU ansehen.

Wie Hyrule verstehe auch ich nicht, was diese Bilder mit uns beiden zu tun haben sollen. Ich verurteile die Verbrechen an den Juden genauso wie die Verbrechen, die an unserem Volk in der Zeit nach dem Krieg und an unseren deutschen Soldaten in Gefangenschaft (bspw. in Rußland) verübt wurden.
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Rote Husar ()

• Original von Hyrule

Natürlich ist nicht jeder €-Gegner ein Nazi und auch nicht jeder, der die Todesstrafe zurück will. Nur sind das Themen, für die du dich einsetzt und die auch klassischerweise von Nazis vertreten werden. Es passt eben alles zusammen. Deine ganzen Meinungen zu den diversen Themen deuten absolut in eine Richtung: NPD. Da kommen € oder Todesstrafe noch als Bonus dazu, der deine geistige Verbundenheit mit den Braunen nur noch unterstreicht.

Im übrigen finde ich die Verharmlosung, die du und Husar so betreiben, schon interessant. Da werden die härtesten, radikalsten Meinungen vertreten, aber spricht man Worte wie Nazi oder so aus, wird relativiert, verharmlost und abgestritten. Und wer meint, die NPD und ihre Glatzen würden die Verbrechen in KZs als schlimm bezeichnen, der redet Müll. Wie viele Geschichtsrevisionen gibt es allein dazu, dass in Auschwitz niemals Gaskammern standen und in Wirklichkeit gar nicht eingesetzt wurden.

Wer eine radikale Meinung vertritt, sollte dazu stehen, oder er ist feige. Bisher sehe ich hier mehr Feigheit als Ehrlichkeit. Ihr könnt euch nicht geistig als braun outen, aber wenn es auf den Punkt gebracht wird, wehrt ihr euch. Das ist erbärmlich. Hoffentlich durchschauen das die normalen User hier.

Im übrigen finde ich es albern, zu sagen, man müsse sich erst mit den Linken oder Rechten beschäftigen, um sie ablehnen zu können. Man muss auch niemals Rauschgift probiert haben, um zu wissen, dass es schlecht ist. Man muss niemals einen Menschen erschossen haben um zu wissen, dass es böse ist. Ebensowenig reicht es zu wissen, dass die NPD für das steht, was vor 60 Jahren beendet wurde, um sie zu verteufeln, ebenso wie die SED2 für einen untergegangenen Möchtegernstaat steht.
  • 1. "Deine Meinung zu diversen Themen". Welche Meinungen bitte? Bitte sag mir die. Meine Meinungen kannst Du hier auf dieser Seite einschließlich Begründung nachlesen. Bist Du nicht der Ansicht, daß Ausländer, die uns als dumm bezeichnen, raus müssen?
    2. Was die "Glatzen", etc. denken, weiß weder ich noch Dr Rote Husar. Was in beiden Parteiprogrammen steht, schon. Und darin steht, daß sie das verurteilen. Natürlich kommst Du wieder und wirst sagen, im GG steht aber, daß sich Parteien auch für ihre Anhängerschaft verantworten müssen - ja, aber an sich kann die Partei doch nichts dafür.
    3. Ich vertrete doch offen meine radikalen Meinungen. Aber sowohl ich als auch Der Rote Husar wollen nicht als Nazis beschimpft (es ist nichts anderes als eine Beschimpfung) werden, denn nur weil wir patriotische Meinungen vertreten, müssen wir keine Nazis sein.
    4. Man muß zwar keine Drogen nehmen, aber man weiß nur, daß sie schlecht sieht, weil man ihre Folgen sieht. Man sieht aber die Folgen von NPD nicht, denn mit der NSDAP gleichsetzen kann man sie ja auch wieder nicht.
  • boah Leute, kann das mal aufhören?? Das wird langsam ziemlich langweilig. Hyrule verbreitet seine rechte Meinung und macht einen Thread auf. Ich glaub mitlerweile ist jeder zweite Thread im OffTopic von Hyrule. Also nachdem dieser Thread dann auf ist, posten erstma seine Gefolgsleute und Mitläufer wie Der rote Husar, Kafei und wie sie alle heißen und unterstüzen ihn in dem sie Hyrules Worte einfach nochmal wiederholn und die Sätze und Satzbausteine in anderer Weise neu zusammenwürfeln. Was rauskommt ist immer die gleiche schwarze über braun-schwarze bis dunkelbraune Scheiße. Von wegen ich bin kein Nazi wär aber gerne einer und so weiter...
    Dann sitzen die gespannt den ganzen Mittag zu Hause und warten bis einer von unserer Linkenfraktion nach Hause kommt und den Thread entdeckt der ja durch die Unterstützungspost immer schön nach oben gepusht wurd. Die schreiben dann wieder das Hyrule und seine Kameraden ganz rechts außen sind und nichts anderes wollen als das vierte Reich.

Ich will hier niemanden verteidigen und auch niemanden angreifen ... aber das nervt langsam wirklich.
    Vielleicht solltet ihr mal einen Thread "Rechts gegen Links" aufmachen in dem ihr dann so oft ihr wollt gegen einander kämpfen könnt. Im Moment siehts jedenfalls so aus, dass seite 1 zum Thema ist und Seiten 2 - 4 rechts gegen links sind. In so gut wie jedem Thread. Tut mir leid aber das musste einfach mal raus!!! :baby:
  • Original von flow's
    boah Leute, kann das mal aufhören?? Das wird langsam ziemlich langweilig. Hyrule verbreitet seine rechte Meinung und macht einen Thread auf. Ich glaub mitlerweile ist jeder zweite Thread im OffTopic von Hyrule. Also nachdem dieser Thread dann auf ist, posten erstma seine Gefolgsleute und Mitläufer wie Der rote Husar, Kafei und wie sie alle heißen und unterstüzen ihn in dem sie Hyrules Worte einfach nochmal wiederholn und die Sätze und Satzbausteine in anderer Weise neu zusammenwürfeln. Was rauskommt ist immer die gleiche schwarze über braun-schwarze bis dunkelbraune Scheiße. Von wegen ich bin kein Nazi wär aber gerne einer und so weiter...
    Dann sitzen die gespannt den ganzen Mittag zu Hause und warten bis einer von unserer Linkenfraktion nach Hause kommt und den Thread entdeckt der ja durch die Unterstützungspost immer schön nach oben gepusht wurd. Die schreiben dann wieder das Hyrule und seine Kameraden ganz rechts außen sind und nichts anderes wollen als das vierte Reich.

Ich will hier niemanden verteidigen und auch niemanden angreifen ... aber das nervt langsam wirklich.
    Vielleicht solltet ihr mal einen Thread "Rechts gegen Links" aufmachen in dem ihr dann so oft ihr wollt gegen einander kämpfen könnt. Im Moment siehts jedenfalls so aus, dass seite 1 zum Thema ist und Seiten 2 - 4 rechts gegen links sind. In so gut wie jedem Thread. Tut mir leid aber das musste einfach mal raus!!! :baby:

Sorry, dass ich so offen bin, aber; hast du sie eigentlich noch alle?
    Du willst niemanden angreifen, aber bezeichnest den roten Husar und mich als Mitläufer o.O?!
    Weißte was? Ich glaub, du bist hier eher ein Mitläufer. Du hast wahrscheinlich ein-zwei Posts gelesen und meinst, hier den Macker markieren zu können, der andere als Trittbrettfahrer enttarnen zu können.

Im übrigen, wenn's dich nervt, dann solltest du die Threads ignorieren, die von Hyrule, dem roten Husaren oder mir eröffnet wurden!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()