Original von Deathy
@ nicky
wie kleingeistig muß man sein, gleich jeden als rechts hinzustellen "nur" weil man sagt, daß auch rechts in der regierung sein sollte? man sagte mir mal, eine münze hat immer zwei seiten.
ich kann dir versichern das ich wirklich nicht rechts oder so bin; ich behalte mir lieber die möglichkeit vor, soweit wie möglich unparteiisch zu sein.
Wie kleingeistig und vor allem dämlich muss man sein, rechts zu wählen, weil man damit "protestieren" will? Komisch, die Frage will mir keiner von euch beantworten.
Wer rechts wählt, soll also nicht rechts sein? Wer NPD wählt, ist sich sehr wohl bewusst, dass er Nazis wählt und ist keinen Deut besser! Wer ist schon zufrieden mit der Situation in diesem Land? Aber hat von euch Meckernden schon mal einer versucht, was daran zu ändern? Ach ja: Bestimmt, in dem er NPD wählt

Und hättest du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe, hättest du gesehen, dass ich schrieb, wer recht WÄHLT.
Aber ich bezweifle das hier ohnehin kaum irgendeiner das Parteinprogram der NPD kennt.
Warum tritt hier keiner einer Partei bei und versucht, wenn er so großartig besser ist, etwas anders zu machen?

um mal für hyrule zusprechen: wie will man wirklich gute dinge von rechts hören; wenn man nicht bereit ist, auch andere seiten reden zulassen. denk mal drüber nach, dann wirst du vielleicht merken, was ich meine!
Also wirklich

Und kannst du mir eine gute Sache der NPD/DVU nennen? Nein, glaube ich nicht

Also erkundige dich nächstes Mal bitte generell etwas genauer.
Was Hyrule angeht: Der hat diese Einstellung, weil er von seiner politischen Gesinnung im rechten Flügel sitzt. DU hast sie, weil du denkst, dass dies dem Land nützlich sein könnte und die Situation zum Guten verändert. Und DAS ist das wirklich Gefährliche.