Was macht ihr grad? III

• omg schmeckt das geil. xD
    1/3 des Glases Pina Colada Saft, ein bisschen Pfirsicheistee und den Rest mit Cola auffüllen, dann einen Schuss Manin rein und Eiswürfel rein.
    Schmeckt echt genial, auch wenns eklig klingt. xD;

Sonst...Nana laden...Musik hören..:Sachen packen für Wandertag morgen...ya. xD
    Fish 'n' chips baby
  • @ imp: in der tat. das klingt seltsam xD rezept selbst entwickelt?

@kandis: welche haarfarbe hast du denn jetzt? ich hab die alten beiträge nur mal so durchgegurkt und hab was von weiß, lila, pink, schwarz und so gelesen... ich interessier mich immer brennend für anderer leute haare xD das is wie ein zwang ^^'''

ah, meine ami ist heute früh nach paris weitergereist (paris? nimmt mich wer mit? ;___; da bleibt nur noch der spontane trip mit an-chan <3) und ich hab endlich wieder mal zeit für mich. morgen abend geh ich schon wieder auf klassenfahrt. das nervt mich grad übelst. internetentzug² und jetzt gleich noch ne woche hintendran geklebt ;__;
    jedenfalls zieh ich grad meine runden. und jetzt demnächst werd ich noch mal wen anrufen. awwa, aufgeregt? bissi oo;; (omg, nachträglich gelesene icq-nachrichten können ja so glücklich machen *herzlein an eine bestimmte person verschenk* <3)
    ich geh mal auf die suche nach schokolade... wird ja doch nix mit mir *sigh*

music: kuniaki haishima~ GRAIN (ich liebe es soo~ bitte bitte, hört es euch an. ich lads auch gern hoch! das ist so die liebe ;____; )
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • blaaah²³ ma is des langeweilig selbst der south park iditor is langweilig >> basti is aunit daheim...... man ey und nur schrott im tv mmh nacher mal in mein blog posten usw. und ähhhhhh was essen oder so
    und ich will n Dudelsack XD und ne BC Rich NJ Beast man was mein herz alles begehrt XXXXXXXD
    Musik: Die ärzte - 3 tage bart(live)
  • Kaputt und glücklich^^

Irgendwie läuft zur zeit einfach alles richtig toll ab xD Es stehen mir tolle Treffen und Events bevor, ich hab heut morgen eine richtig schöne sms bekommen und überhaupt ist der Tag einfach toll. Hat wohl nen Schutzumschlag bekommen oO

Nya wollt eigentlich in den Kräuterladen nach Bielefeld, bezw in die Undergroundfactory. Aber ist dann doch zu heiss zum Latschen x3

wünsche allen nen schönen Tag <3
  • Hier spricht Vas-y oO.

[Vas-y]
    Maus und ich sind gerade durch Bensheim gestapft und haben Bilder geschossen. Morgen geht's dann zu meinem Onkel, der hier in der Gegend wohnt, am Mittwoch fahren wir nach Darmstadt und vom Donnerstag bis Freitag pennen wir bei Eva, der Maus anstiften wollte mich heute unsanft aus meinem Schönheitsschlaf zu wecken (Rache o_o;;!).
    [/Vas-y]
  • NEEEIN, keine Rache ;__;
    Ich will ruhig schlafen können xDp

Naja, musste eben trotz Gästen (Cald und Squall) austragen, Maus hat mich dabei während einem Gespräch mit meinem Chef auf dem Handy angerufen ("Hey, wir gehn grad spazieren und stehn vor ner Webcam, geh mal auf bensheim.de und schau dir das mal an ^-^"). Danach bin ich 1 1/2 Stunden durch die Stadt gefahren (von einer Ecke bis zur anderen) unm dann herauszufinden, dass die Leute incht zuhause sind. Toll. Aber 7,50 verdient =D
  • Original von Maeuschen
    Hier spricht Vas-y oO.

WAH!!!!!!

Vas-y hat von Maeuschen besitz ergriffen ;(
    *seine Inquisatorausrüstung auspack*
    xD
    Da lief was falsch ^^'
    *seine Exorzistausrüstung auspack*

@Topic

Himmbeer-weiße Schokolade- Muffins sind echt lecker ^^
    *öfters machen sollte*

Wah morgen wieder so früh raus und Konkursakten sortieren ~.~
    Warum hab ich mir diesen Ferialjob bloß ausgesucht?
    Naja... immerhin gehts am 29- 3 nach Straßburg ^^
    *sich schon drauf freu*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Grade aus Italien heimgekommen. Schrecklich heiß dort. gott sei dank endlich wieder zurück *nicht so toll fand*

momentan surfe ich auf der Frequency homepage und schau mir die fotos meiner schwester vom Nuke Festival an.

musik:
    Nirvana - Smells like Teen Spirit

achja,hallo an alle ^^
  • langeweile,
    IM im profil...

-.-
    preisfrage: ff9 zocken oder nicht zocken....
    glaub mal ff8 anfangen oder 9 weiter zocken...
    oder doch lieber mal wieder irgend ein zelda durch zocken?

ach ja: hatt jemand ein proramm womit ich videos schneidenb kann, und das dann auch an größe abnimmt, anstadt wie beim wmm um 30 MB anzuschwillen, wenn man es um 12 sekunden kürzt?

Musik: Bullet for my Valentin - The Poison
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • gnaaaaaaaaaaah ich geh pennen is au schon speat oO
    noch ein zitat zum abschluss
    Epsilon: okay, schlaf schö, gut nacht ^^
    flammenbett: ich scheiss jetz auf die DvD morgen guck ichs mir nomma an XD
    flammenbett: gute nacht
    flammenbett: *davonreit* immer der Sonne entgegen *vompferdfall*
    Epsilon: lol
    flammenbett: das hat man davon Nachts der Sonne entgegen zu Reiten
  • Fuck Schlafrhythmen. Fuck them. Srsly.
    Ich versuche zum vierten Mal am heutigen Tag, schlafen zu gehen. Hasshasshass.

Musik: Blackmore's Night - Loreley (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Also, ich komme gerade erst nach Hause... :D

Letzten Abend erst mal 'nen schönen DVD-Abend mit Freunden gemacht. Filme, die wir geschaut haben:
    "2001 Maniacs"
    "The Descent"
    "The Devils Rejects"
    "Berserker" (Scheiß Film, den wir schon nach einigen Min. ausgeschaltet haben ^^)

Allerdings sind es generell eher unbekannte Filme, die aber eigentlich nicht unbedingt schlecht sind...

Ansonsten geh ich gleich mal ins Bett, um heute Nachmittag in unserem Pool zu hüpfen! :ugly: (Soll heute ca. 35°C warm werden)

Musik:
    Radio EinsLive
  • Heute Wandertag. Teh fuck. x_x
    An irgend so einen suspekten See. Altmühlsee oder sowas.
    Ich mein, blah...Viel zu warm heut. Und Morgen noch mehr.
    Und da ich eh ned baden geh, werd ich mich schrecklich langweilen. xD;

Ich werd mein Wörterbuch mitnehmen und Songtexte übersetzen, und Sudokus lösen. ôo
    *Sachen pack*
    Immerhin muss ich erst um 9 am Bahnhof sein. |D
    Fish 'n' chips baby
  • >_>
    Warum bin ich heute eigentlich aufgestanden?

Ersten beiden Stunden frei...
    Fahr also zur dritten hin.
    Lustig.... Wir waren zu dritt, kein Lehrer taucht auf...
    Witzhaft....
    Well. Gleich noch zwei Stunden, in denen ich meine letzten Noten kriege und morgen sind Ferien (naja, nicht offiziell, aber es kommt eh keiner mehr xDD)!
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich gründe hiermit eine Hass-Community gegen ICQ2go. Wer macht mit? :D

Nja, ich sitz hier rum, ärgere mich darüber, dass ich so verteufelt weit weg von den anderen ZFB-Membern wohne und geh gleich mal frühstücken. xD Außerdem muss ich nochmal was für mein Studium schreiben, fällt mir eben auf - mann, und ich dachte schon, ich könnte meine Ferien einmal mit Faulenzen verbringen... ha, können vor Lachen... <<

(Ja, man kann draufklicken)