Was macht ihr grad? III

• Und ist das schlimm? oO Lass ihn doch, wenn er will. *dir nen Becher Toleranz zum Essen geb*

Ich versuch mich, durch die Irrgärten meines neuen Handys zu finden x__X; Wenn man von einem Nokia3410 auf ein modernes Handy umsteigt, dann ist das ein komplizierter Sprung oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Ulyaoth
    Ich gründe hiermit eine Hass-Community gegen ICQ2go. Wer macht mit? :D

Ich!! oo;

Mein Miranda spinnt. irgendein UIN fehler und jetzt kann ich mich mit Icq2go zufrieden geben. Das wekt schon Suizid gedanken wenn man nach einem Jahr wieder dieses beschissene "Oh, Oh" hört! x__x

Gerade hab ich überlegt wie ich mein zimmer wieder etwas auf Vordermann bringen könte. Dabei hab ich ma eben im Schandmaul Shop vorbeigeschaud und da ich gerade dabei war hab ich mich geärgert warum die nicht nach Österreich kommen ;_;#
    Jedenfalls dürfte dan bald ma mein Bandplakat ankommen.
    *freu* ^^
    Hmm, von zelda gibts ja leider keine guten Poster, und zu freakig will ich mein Zimmer auch ned gestalten. Hmm,....ich will ein Schwert oo;;;;
  • omg ich hab die Pruefung hinter mir x___X
    Keine Ahnung, ob ich besteh... Konnte zu allem was schreiben, aber ob es das ist, was er letztendlich lesen will..? Naja, ich werds ja sehen.

Oh. Oh oh oh oh... xD
    Wir bekommen nachher Besuch vom Fernsehen! Und direkt noch 4 Kaesten Limo als Geschenk, yay XD"
    Die Digi-WG wird beruehmt, jawoll (°-°)v

music: Eric Allaman - Shirts and skins
  • Original von Toboman
    Original von Ulyaoth
    Ich gründe hiermit eine Hass-Community gegen ICQ2go. Wer macht mit? :D

Das wekt schon Suizid gedanken wenn man nach einem Jahr wieder dieses beschissene "Oh, Oh" hört! x__x

Warum benutzt ihr dann net ICQ 2003b Pro? imo das beste ICQ.

Und wenn man sich mal etwas mit den optionen von ICQ auseiander setzt kann man auch diese Sounds deaktivieren ...
  • So... hab war heute Nacht erstmal gar nicht schlafen :ugly:
    Bin dann morgens zu meiner besten Freundin gefahren um sie zum Flughafen zu fahren XD

Danach nach hause und schlafen *gähn*

Tja... und eben war ich beim Arzt und die haben mir son Serum unter die haut gespritzt (Tuberkolin-Test)... und an die Stelle darf jetzt bis Donnerstag keine Seife *heul*... zum Glück hat die mir Duschplaster mitgegeben XD

Und es war soooooooooo heiß im Auto.... bin über die Autobahn mit offenem Dach und Fenstern gefahren, er das hat auch nichts gebracht *schwitz*

Als Mama mir eben mitteilte, dass morgen 40 °C werden sollen bin ich fast umgefallen...

Naja, jedenfalls sortier ich jetzt mal langsam meine Sachen... irgendwann muss da ja mal Ordnung reinkommen :ugly:

@MC Flurry: Was hast du denn jetzt für eins?

@Uly: Ich auch XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Carcharoth: Ja, ich hoffe auch, dass sich meine Mutter verhört hat XD

Wie du bekommst erst morgen zeugnisse? Das würde ich ja nicht überleben O.o

Bei mir is ja schon lange vorbei mit Schule....

Und als ich vorhin mit meinem Lehrer gesprochen habe (mit dem Treffen meine Freundin und ich uns nochmal um uns nochmal zu verabschieden), meinte er so: Wissen Sie denn wann die Schule wieder anfängt oder soll ich in meinen Kalneder gucken?
    Ich: Naja, damit habe ich mich nun wirklich gar nicht mehr befasst XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Tja, während andere schon Ferien haben, darf ich bei diesem Wetter mich zur Schule quälen und in Klassenraum vor mich hinsiechen... gut, dass ich ,schulisch gesehen, absolut keine Moral hab und so mir jeden Tag 3 Stunden oder so genehmige, naja, macht eig jeder, wir sind eigentlich 24 in der Klasse, jedoch selten mehr als 15...
    Naja, egal, morgen zuende, dann schwimmen und so.
  • ich mampf gerade sone gefältschten hanutas^^ und surfe ein bisschen im i-net.
    nacher guck ich VIB und K11 und genieße die ruhe noch solange,bis mein kleiner bruder wieder nachause kommt.
    morgen werd ich vieleicht Oot weiterspielen,aber ich weiß es noch nicht so genau,denn ich hasse den wassertempel und ich bin kurz davor ;) nachdem ich K11 zu ende geguckt habe spiel ich golden sun zwei weiter^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Aahh... war heute shoppen.. und hab gleich drei Mal so viel gekauft, wie ich eigentlich wollte xD"...*pfeif* Aber da ich mir das gesamte Geld von meiner Mutter gemopst habe (obwohl ich selber welches hatte xD"), ist es ja nicht weiter schlimm :ugly:

Njaa~ Kagge, ey. Morgen gibbet Zeugnisse. =u=
    Hmm.. wenigstens Ferien, endlich mal... Tschüss, Deutschland - 4 Wochen weg, wahaha ...
    oh my god, das hab ich mir ja so verdient *an die dreckige 5 im Zeugnis denk* xD' *hass*

Nya.. Bewerbung hab ich endlich losgeschickt x_x; Nach 'nem Arschtritt von meiner Mutter xD"

..Duuschnnnnnn!! oo;; Diese Hitze ist ja unerträglich..

musik: Oasis - Underneath The Sky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von xXnayruXx
    lernen für franz nachprüfung
    :mpf: :mpf: :mpf: :mpf: :mpf:

du arme ich hoffe du schaffst das *daumen drück*
    ich muss auch die ferien mit mathe verbrinegn sonst schaff ich das nie gleichungen umzustellen können :mpf: :mpf: :mpf:
    ich hasse mathe *schnief*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    ich muss auch die ferien mit mathe verbrinegn sonst schaff ich das nie gleichungen umzustellen können :mpf: :mpf: :mpf:
    ich hasse mathe *schnief*

Achwas, das bekommst du sicher hin. Gleichungen umstellen ist wirklich kein Unding und eigentlich sogar recht einfach.
    Muss man eben ein paar Mal ueben, aber dann klappt das schon. (Und da man das weiterhin braucht bis hin zum Abi ist es auch ratsam, sich das anzueignen. ;) )

Ich nehm mir jetzt mal spontan vor, dass ich heute wirklich frueher ins Bett geh. (Sprich vor 23, 24Uhr)
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Guten Abend, lieber WMIG!

Wir gehen jetzt ins Bett und werden dort versuchen selig zu schlafen, bis dass der Morgen graut *freu*
    Ist zwar viel zu warm, aber das sollte der Sache keinen Abbruch tun. Hofft man.
    Schmu kam soeben aus dem Bad und hat sich direkt und ohne ein Wort ins Bett geworfen. Gemein. Wuerde ich das tun, haette sie sich sicherlich bereits auf mich geworfen und mir das Schlafen - so wie immer - verboten.
    Weiber. Echt mal. Aber macht man selber mal sowas, ist man direkt das A..loch.
    Manchmal nervt es schon ungemein, wenn man von frueh bis spaet in jeder Hinsicht kritisiert wird.
    Doch genug davon.. Das gehoert hier nicht hin.

Morgen soll's noch waermer werden als heute. Omg, ich sterbe......

Hm. Gute Nacht und so...
  • So hab gerade nen netten 12h Talk mit meinem Nachbar gehabt xD
    Ich im Bademantel am Balkon, er halb nakt in unserer Einfahrt... und bei der Lautstärke haben sicher sämmtliche Nachbarn udn Eltern alles mitbekommen :D

Naja, tat gut ^^
    *noch kurz ne E-maileinladung zum nächsten Spieleabend rausgeb und dann off geh*

@Kandis
    *eine kleine kritikfreie Zone schenk*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."