Was macht ihr grad? III

• Ich war heute schwimmen^^
    achja war das schön ^.^aber leider hat das wetter nicht so wirklich mitgespielt.es war sau windig und mir wurde dann kalt -_- ich hab mich auch 3 mal geschnitte(zwei mal am linken knie und ein mal an der rechten fußsole.)des wgen kann ich kaum noch mit meinen fuß auftreten.
    das tut echt weh X(
    naja nebenbei mampf ich wassermelone und trinke mineralwasser*mampf*
    morgen werde ich meine FF weiter abtippen, weil ich so blöd war die mit Füller zu schreiebn^^(würde dummheit wehtun, würde ich nur noch aua schreien^^)
    jap das wars von mir für heute^_^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich hab mir heute ne neue Digitalkamera gekauft *lol*
    Mein Geburtstagsgeschenk... es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich soll die vorher richtig testen, ob ich die wirklich gut finde, damit ich sie nochmal umtauschen könnte ;)

Mein Freund ist/war heute auf der Loveparade XD
    Das ist ja so gar nicht ein Fall... bin ja gespannt, was er mir so erzählt O.o

Ebend hat mir meine Schwägerin in spe meine Haare geschnitten... endlich wieder kürzer *freu*

@Stimmung: Mein Leben ist eine Achterbahn, es geht immer hoch und wieder runter.... hoch runter und so weiter *seufz*
    Hoffentlich entscheidet sich das mal bald...
    Also selbst wenn es nur unten wäre ist es besser, als immer dieser dauernde Wechsel (innerhalb von wenigen Stunden), das mach ich langsam nicht mehr mit XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Reaven
    Ich würd hingehn, wenn ich du wär. xD Ich mein, ich geh auch hin obwohl ich in Nürnberg wohn, aber das Lineup is einfach geil. xD

@Sauron
    Wenn du dir eine Prosa Edda bestellt hast, viel Spaß - Zu jeder Geschichte gibts n halbes dutzend Fußnoten. xD;
    Aber Eddas sind trotzdem toll. <3

Aaaah, mir gehts richtig gut heut. XDb
    Ich höre meine geliebten Human Hamster Hybrids (Rock/Ska, so die Gegend) und ya. xD
    Ich muss zwar heute mal wieder mit ins Krankenhaus, aber egal. ^^t
    Drop down you paaaants.~ xD
    Ahaha. *singend umherrenn*
    Fish 'n' chips baby
  • Gut'n Morgen!
    Naja, oder sollte ich viel eher Mahlzeit sagen? ^^"

Bin grad mal wieder erst aufgestanden. Habe gestern Nacht noch bis in die vollen New Super Mario Bros. gezockt. War eigentlich noch gar nichts, hab ja noch geschlafen. Aber muss mich ja trotzdem schonmal "aufwärmen" für die Ferien, die Mittwoch beginnen. XD Dann gehtz richtig los!

Naja, mein Frühstück besteht aus einer Flasche Vanilla Coke. oO Nicht sehr gesund, weiss ich ja..

Und jetzt bin ich grad dabei ein RPG-Abenteuer vorzubereiten. Ich bin dran mit dem Leiten. Für alle die's interessiert: Star Wars D20 System. :)
  • Rede seit Ewigkeiten mal wieder mit einer alten RPG-Bekanntschaft. oO"
    However... Noch nicht sehr lange wach.
    Habe auch einen Großteil der Nacht mit Fable verbracht. >>"
    Und hab' hier wieder Ton!
    Najaa. Kurzzeitig. Vermutlich. <<

Musik: Radiohead and Pj Harvey- The mess we're in.
  • 'n Tag.

Heute ist Sonntag und wie verbringt ein K diesen Tag?
    Mit lernen.
    Ich weiss jetzt alles ueber die Arbeit von Matthew Arnold, Raymond Williams und Co. xD
    Faszinierend. Ich bin so froh, wenn ich mit lernen und ausarbeiten hier fertig bin.
    Mag mir heut' Abend dann nochmal Latter Days ansehen 8D (zum 3. Mal). Aber dieses Mal wieder in Englisch. Deutsche Synchro ist immer befremdlich, wenn man vorher das Original gesehen hat. Es wirkt alles so viel besser...

Naja. Ran an den Fisch. Weiter lernen. Dazu Kaffee + Zigarette, das erhaelt die Motivation aufrecht.

music: Eric Allaman - Night vision (Latter Days OST)
  • Original von Impa
    @Reaven
    Ich würd hingehn, wenn ich du wär. xD Ich mein, ich geh auch hin obwohl ich in Nürnberg wohn, aber das Lineup is einfach geil. xD
    ...
    Aaaah, mir gehts richtig gut heut. XDb
    ...

1. ich würd liebend gern auf Mera Luna nur es gibt halt ein Problem: Meine Eltern haben schon 1000 € für Griechenland reise hingeblettert und ich war noch nie im ausland... naja nächstes jahr geh ich auf jedenfall hin xD! [aber verdammt, dieses jahr is samsas traum da xD] nja vll. hab ich glück und subway to sally is nächtes jahr auch mit von der partie ( fänd ich toll x3)

2. Mir gehts heute das komplette Gegenteil, da ich bei dem Abiball bei der Punk-Rock Gruppe unserer Schule bis 2 uhr nachts abgetanzt bin xD Heute habe ich Muskelkater. aber gestern wars wirklich geil, ich habe ein paar leute getroffen die genauso verrückt waren wie ich und es hat sich mal wieder bewiesen: Reaven kommt am besten mit Älteren aus ^^
    (meine sis wollte mir ständig bier zur feier des tages andrehn xD)
    uh mein hals... xD"

nja zur zeit bemittleide ich mich selber dass ich kein papier in der nähe habe , gucke michn bissl auf foren um und zocke ein wenig Animal Crossing Wild World.

Musik:
    Samsas Traum - Tineoidea
  • @Reaven:ich spende dir erstmal einen Keks *Keks mit draufschrift"von Zeldabraut"gib*
    mir gehts heute wie Impa richtig gut.na gut ich hatte vorhin ganz schön miese laune wegen mein photoshop aber jetzt hab ich richtig gute laune^^.
    ich poste gerade in den Fprum von Zeldagirl und ich poste hier ein bisschen rum.
    jap nacher guck ich irgendwas im Fernsehen und kümmer mich ein bisschen um meinen Nintendog.
    Jap und gleich hole ich mir was zu essen(ich hoffe mein papa lässt mich in die küche :ugly: er macht <da nähmlich gerade irgendetwas)
    aber wenn er mich nicht reinlässt sauf ich ne flasche mineralwasser aus^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Meine Güte. Zehn Monate lang führen mein bruder und ich einen verbitterten, verhassten, zähnefletschenden Kleinkrieg, und jetzt kommt er an und lobt mich für Dinge, die ich tue. Er hat meine Zeichungen gelobt und meine ersten, schwachen Storyentwürfe. Wo kommen wir denn da hin?

Wie dem auch sei... Ich sitze hier, skizziere in gedanken an einer neuen Storsy herum (Das isn Fluch) und würde geren TP spielen. ^__^; Außerdem ist mittlerweile die Vorfreude auf die Treffen mit Ma und Si allgegenwärtig. <3
    Muss Ticket kaufen. ><

Musik: Die ärzte - Westerland unplugged <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Groß-Audi plant einen Einkauf im Sun-Service in Bielefeld. Geplant sind Bade-Öle, japanische Räuscherstäbchen, Kräuter-Tees, Ätherische Öle, und Elixiere xD

Alles zusammen gut 40 Euro. Aber das ist ya nur Geld. Oh ya, meine Räumlichkeiten werden zu deinem Duft-Paradies xDD

Nein, wird das geil. <3
  • @Fo
    Kann ich so zurückgeben |D Vorfreude is bei mir ganz groß geschrieben~ (Schriftgröße 180 8D)

Ansonsten starte ich einen kümmerlichen Versuch eine Story mit Earon auf die Beine zu stellen, ahaha. *tock* Was daraus wieder wird ^^;;;
    *einen schluck eistee nehm, zettel krall und ideen drauflos schreib*

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Ach ja. |3
    Nachdem ich bis gerade OoT gespielt habe (<3), denke ich, lege ich mich jetzt nochens aufs Ohr. ^^"
    Oh mann, ich und meine Schlaferei... Seufz. ^^"

Musik: irgendwas von Schandmaul...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • war grad duschen und in gut 20 min s gehts auch schon los zur arbeit. ich könnt echt heulen bei dem schönen wetter in nem mufffligen gebäude hocken zu müssen X(

musik: keine zeit dafür

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    war grad duschen und in gut 20 min s gehts auch schon los zur arbeit.

Ich definiere: Arbeit = Uni
    Dann ist der Satz von mir xDp

Das letzte Mal Englisch TTT und ITC fuer dieses Semester ('__')"

Muss noch Haare trocknen und schminken und so.. (x_x)

music: Eric Allaman - Shirts & Skins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• ich sitz hier inner schule und verfasse einfach mal einen sinnlos-beitrag, da ich gleich vor langeweile tödlich umkomme -.-
    edit: nein, der heimweg ist erst mein tod xD" wir müssen heut alle ausgeliehenen bücher nach hause schleppen *sich das leben im rollstuhl ausmal* >_>

musik: irgendwas geschmackloses im hintergrund XD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• So... bin eben aufgestanden ;)

Heute wird es ziemlich stressig, ber auch ganz cool ^^

Erst treffe ich mich mit meiner besten und ner anderen Freundin zum shoppen gehen, danach gehen wir schwimmen, ich bring meine andere Freundin zur Fahrschule und mit meiner besten Freundin zur Arbeit.... ich muss sie langsam mal einarbeiten, wenn sie ab September meinen Dienst übernimmt... danach bringe ich dann sie nach hause und fahre zu meinem Freund...

Am besten wäre eigentlich, wenn ich gar nicht erst schlafen gehe, denn ich muss sowieso um 4 Uhr aufstehen, damit ich meine beste Freundin abholen kann um sie zum Flughafen zu bringen *puh*

Aber morgen falle ich dann bestimmt um 20 Uhr ins Bett... muss sowieso ziemlich früh schlafen gehen, weil icham Mittwoch um 8:20 Uhr in der US Botschaft sein muss XD

Eine richtig harte Woche also.... ist ja teilweise anstrengernder als Schule :ugly:

Musik: Radio *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)