Was macht ihr grad? III

• Original von Ulyaoth
    Ich erfahre gerade aus dem Foto-Thread, dass ich ein Ginger-Kid bin. xD (Danke, jigsaw. XD) Und das, wo ich gar keine roten Haare habe. :D
    Dabei sind rote Haare so sexy. oo (Also, bei Frauen zumindest. xDD)

Ginger Kids have no Souls! xD
    (und ja, rote haare sind haizz :D)

@topic:
    tjoar... bin noch ne gute halbe stunde alleine... und, meine güte, mir is jawohl total langweilig oO
    auch wenns verschwenderisch ist, ich glaub, ich geh gleich ins bett...

Subway to Sally - unsterblich
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Ulyaoth
    Ich erfahre gerade aus dem Foto-Thread, dass ich ein Ginger-Kid bin. xD (Danke, jigsaw. XD) Und das, wo ich gar keine roten Haare habe. :D
    Dabei sind rote Haare so sexy. oo (Also, bei Frauen zumindest. xDD)

Ja, was noch - ich werde gerade über ICQ verführt. xD Aber nicht gerade so, wie es meinen Wunschträumen entspricht... so helft mir, Leute... :lol:

Ja, ich habe auch gerade die South Park-Folge gesehen - echt funny! :lol: Ich mag aber auch keine roten Haare. In irgendeiner Weise spiegelt Cartman also meine Meinung wider. :ugly:

Aber wie meinst du das mit der Verführung im Internet? Entspricht die Art, wie sie dich anmacht nicht, oder sieht sie nicht so aus, wie du sie gerne hättest?!

@ Topic:
    Langweilen...

Musik: Twilight Guardian: La Isla Bonita (gewöhnungsbedürftig, wenn man nur das Original von Madonna kennt, aber dennoch cool xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Auf ein Wort?

Ein Freund hatte die Grandiose Idee, mir Onegai Teacher vor den Latz zu knallen, und nun darf ich das gucken.

Meine Wangenknochen sind in Formation-Grinsen- festgefrohren :ugly: . Dabei wollt ich heute bis Kyou Kara Maou! Folge 10 Kommen.Gott hasst mich.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Saku
    Original von Zeldabraut
    ich lern ja auch so gut wie nie ,AUßER! in mathe xD
    da muss ich immer lernen.ich hoffe die 8. wird leichter^^

Ich fand die 8. war ie schwerste klasse....
    9. soll ja angeblich wieder besser seien.

Ich muss dazu sagen das die 9te WIRKLICH leicht war. Ich stand in allen Fächern mit ner 2 oder 3 (Sport natürlich :ugly: ) 8te war schwer... habs aber zum Glück hinter mir *muhehehe*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Algames
    Ja, ich habe auch gerade die South Park-Folge gesehen - echt funny! :lol: Ich mag aber auch keine roten Haare. In irgendeiner Weise spiegelt Cartman also meine Meinung wider. :ugly:

*entsichert Schrotflinte* oô Frevl0r! (Na ja, immerhin ist headshrinker meiner Meinung. xD)

Aber wie meinst du das mit der Verführung im Internet? Entspricht die Art, wie sie dich anmacht nicht, oder sieht sie nicht so aus, wie du sie gerne hättest?!

Äh. Schlimmer. Es is'n Kerl. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich freue mich für meine Schwester über ihr nahezu perfektes Zeugnis :)

Heute habe ich ein bisschen Gymnastik gemacht, um die Gelenke wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Allerdings habe ich leicht übertrieben, sodass das morgen das Gegenteil bewirken wird...

Musik: Enya - Shepherd Moons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Original von Ulyaoth
    Original von Algames

*entsichert Schrotflinte* oô Frevl0r! (Na ja, immerhin ist headshrinker meiner Meinung. xD)

Äh. Schlimmer. Es is'n Kerl. xD

zu 1.:
    Nicht zu ernst nehmen und vor allem ist es ja nichts gegen dich persönlich! (^_^)"v

zu 2.:
    Oh... DAS ist natürlich schlecht! :D Weiß er denn, dass du'n Kerl bist und macht sich bewusst an dich ran?!

@Topic:
    Musik: Avril Lavigne: He wasn't

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Auf ein Wort?

Nachdem ich nun erfolgreich Onegai Teacher angeguckt habe,
    werde ich mir nun Onegai Twins reinziehn.Danach Kyou Kara Maou! was wohl länger in Anspruch nehmen wird.

Das Leben schafft mich.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Ah, ich bin seit 8.00Uhr wach x_x
    Und wer ist Schuld? Schmu xD"

Naja.
    Wir werden uns jetzt fertig machen und dann muss ich nochmal das schwarz neu faerben.. x_x Momentan sieht's braun aus.
    Merke: Blond + lila + schwarz = meine Naturhaarfarbe xD!

Aber vorher was essen. Ich sterbe vor Hunger.

music: Eric Allaman - Shirts & Skins
  • Hab hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben^^
    Ich bin sogar schon seit 9 uhr oder so auf. Sind irgendwie auch noch nicht viele on. Bei dem Wetter ists ja auch kein Wunder, ich werd nachher mal wieder ins Schwimmbad gehen. :)
    Gestern die heiß ersehnten Ferien zumindestens für die RheinlandPfalz leute, manche Bundeslänger hatten ja schon früher oder haben noch später. Gestern war ich auch im Schwimmbad, direkt nach der Schule. Vorm Schwimmbad noch in den Getränkemarkt, nit weit davon entfernt gegangen und ein Kasten Mixys gekauf^^
    Trotzdem hats mich gewundert, dass die Frau an der Kasse, noch etwas jünger, nichts gesagt hat, und uns das Bier einfach gegeben hat. Ich meine ich bin noch 14 ( nimmer lang ;) )und manche die dabei waren, waren höchtens 15. Umso besser für uns, sag ich dann mal.
    Das war( zumindestens für mich) aber auch mal ne Ausnahme. Halt bisschen den Anfang der Ferien gefeiert.
    Beim Getränkemarkt haben wir dann alles in den Rucksack geschmissen, in die Rucksäcke eher, und dann kamen wir ins schwimmbad. Keiner hat was gesagt, wir lagen ja auch nicht unbedingt vorm Bademeister^^ Aber das sah lustig aus. Alle leeren Flaschen auf einen Haufen, das sah aus wie ne Säufergruppe *lol*

Schöner Einstieg in die geilen, langen Ferien :)

Musik: Rammstein - Nebel

bye
    Nayru12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• Original von Nayru12
    Hab hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben^^
    Ich bin sogar schon seit 9 uhr oder so auf. Sind irgendwie auch noch nicht viele on. Bei dem Wetter ists ja auch kein Wunder, ich werd nachher mal wieder ins Schwimmbad gehen. :)
    Gestern die heiß ersehnten Ferien zumindestens für die RheinlandPfalz leute, manche Bundeslänger hatten ja schon früher oder haben noch später. Gestern war ich auch im Schwimmbad, direkt nach der Schule. Vorm Schwimmbad noch in den Getränkemarkt, nit weit davon entfernt gegangen und ein Kasten Mixys gekauf^^
    Trotzdem hats mich gewundert, dass die Frau an der Kasse, noch etwas jünger, nichts gesagt hat, und uns das Bier einfach gegeben hat. Ich meine ich bin noch 14 ( nimmer lang ;) )und manche die dabei waren, waren höchtens 15. Umso besser für uns, sag ich dann mal.
    Das war( zumindestens für mich) aber auch mal ne Ausnahme. Halt bisschen den Anfang der Ferien gefeiert.
    Beim Getränkemarkt haben wir dann alles in den Rucksack geschmissen, in die Rucksäcke eher, und dann kamen wir ins schwimmbad. Keiner hat was gesagt, wir lagen ja auch nicht unbedingt vorm Bademeister^^ Aber das sah lustig aus. Alle leeren Flaschen auf einen Haufen, das sah aus wie ne Säufergruppe *lol*

Schöner Einstieg in die geilen, langen Ferien :)

Musik: Rammstein - Nebel

bye
    Nayru12

Auch Becks? :S

@Topic: mich langweilen... muss heute noch Prospekte austragen, bäh.... Nya, vllt später...
  • Original von Kandis
    @Aril: OOooh, Japan. Ach, ich mag auch .___.

Dann kommt doch einfach mit... ;)
    Mal im Ernst, wieso wirst du nicht auch einfach Au Pair und fliegt für ein paar Monate mit nach Japan...
    Ich finde so eine Erfahrung macht dich nur reifer und gefestigter...
    Auch wenn ich schon relativ Alt bin, so will ich das noch machen bevor ich studiere, denn dann habe ich 7 Jahre keine Zeit mehr (und bin dann wirklich zu Alt dafür)...

Mach mich jetzt erst einmal fertig um dann ein paar Stunden mit einer Freundin in der Stadt zu verbringen... Mal sehen ob wir heute noch auf dieses Festival in Mannheim gehen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Preise fürs Mera Luna nachschauen^^

mittlerweile ist es sicher, dass ich nun doch hingeh xD

amsonsten, gleich mal einkaufen fahren und schauen, ob ich endlich mal eine schwarze hose bekommen kann (ich find nie welche in meiner größe oO)

und heut abend telefonieren, schon ausgemacht *nachttelen lieb* <3

music: rauschen des faxgerätes oo
  • Original von Audi
    Preise fürs Mera Luna nachschauen^^

mittlerweile ist es sicher, dass ich nun doch hingeh xD

amsonsten, gleich mal einkaufen fahren und schauen, ob ich endlich mal eine schwarze hose bekommen kann (ich find nie welche in meiner größe oO)

und heut abend telefonieren, schon ausgemacht *nachttelen lieb* <3

music: rauschen des faxgerätes oo

1. Meine sis hat mich gerfragt "möchtest du mit auf M'era Luna?"
    Ich freu mich erstmal n Keks dann spricht paps dazwischen "Anna da (zu der Zeit) bist du in Griechenland ! *welt zusammenbrech* xD Ich wohne hier bei M'era Luna. (Hildesheim xD)

2. bin ich heute durche ganze stadt gewandert nach ner vernünftigen hose Ö_ö. Hinterher wars doch nur nen
    -schwarzer kurzer Rock, mit vielen Bändern, silberringen und an einer Stelle nohcn bissl Netzstoff.
    - Nietengürtel mit Ketten
    -Nietenarmband
    xD"

Joa ich gucke mich gerade noch so aufm Board rum, zeichne ein wenig und gehe gleich zu Abiball von meiner Schwester : P

musik :

Blind Guardian- Nightfall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Es ist so schlimm...
    Da will man eigentlich nur einen gemütlichen Tag mit einer Freundin in der Stadt verbringen und dort nicht so viel Geld ausgeben und was macht man?
    Man kauft einen Rock, ein T-shirt, eine Bluse, ein Jäckchen, einen Übergangspulli, eine Tasche und ein Paar Schuhe... :rolleyes: :ugly:

Das hat man davon wenn man mit einer Kaufsüchtigen Freundin durch die Stadt läuft... Die hat doch allen ernstes ein paar Hundert Schuhe und Taschen zuhause rumliegen...
    Ihre 1 Zimmer Wohnung besteht im Grunde nur aus Kleiderschränken, ich glaube es sind vier an der Zahl... 8o
    Von solchen Frauen kommt das Vorurteil wir würden nur das Hartverdiente Geld unserer Männer ausgeben... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Sauron
    Ich höre seit mehreren Stunden Musik und habe ein Buch über die germanische Mythologie bestellt. Das Buch ist quasi die Edda, nur in einer Sprache geschrieben, wie wesentlich verständlicher ist als das, was im Original zu lesen ist.

Germanische Mythologie (cool) weiß ich zwar nichts von, hört sich aber trotzdem cool an^^:ugly:

@thread: Habs mir überlegt chatte ncoh ein paar stunden und schlaf doch noch nicht.(erstmal Forum weiter durchforsten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()